PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei PoP 3D



de burba
16.08.2009, 17:15
Hi,
bin grad in Level Fliegende Ruinen, bin da grad an zwei Seilen vorbei und steh jetzt vor so einem Block,der sich hoch und runter bewegt. Bin mir sicher, ich muss da drauf springen, aber der Prinz kann sich da nicht hochziehen und fällt immer gleich wieder runter...:confused: Bin schon fast verzweifelt, also helft mir bitte, wenn ihr was wisst...:D

Prince2004
16.08.2009, 21:05
Du musst warten, bis sich der Block nach oben bewegt und kurz bevor er auf gleicher Höhe mit deinem Absprungpunkt ist auf ihn drauf springen. Das selbe dann beim wieder abspringen auf der anderen Seite, müsste funktionieren, einfach mal ausprobieren.

de burba
18.08.2009, 22:00
Hi,
Vielen Dank für den Tipp! :A
Bin leider bisher nur kurz dazugekommen, es auszuprobieren und habe es bisher noch nicht geschafft, den Prinzen hochzuziehen. :gruebel
Werde es auf jeden Fall noch einmal probieren, sobald ich Zeit habe!
Nochmals Danke, werde mich schnell wieder melden 8)

de burba
19.08.2009, 18:34
Hi erstmal, :P
also hab es heute nochmal in Ruhe versucht...wenn ich den Prinz jetzt hochziehen will, schüttelt er aber immer mit dem Kopf und lässt wieder los...ich glaube, es wäre also doch noch ein wenig Hilfe nötig...:list3no:

Prince2004
20.08.2009, 22:56
Ich empfehle dir, mit unserem Teammitglied CH3AT3R (http://www.globalgameport.com/member.php?u=10053) in Kontakt zu treten, er kennt sich recht gut aus und könnte dir bestimmt den ein oder anderen Tipp geben.

MfG
prince

de burba
21.08.2009, 16:10
Danke,
werde ihn gleich kontaktieren...
übrigens...cooler Spruch :D

Prince2004
21.08.2009, 19:09
OT:
Ist halt der Neue Spruch aus AC2 und Prince of Persia miteinander kombiniert ;)

de burba
23.08.2009, 11:14
...genial :D

CH3AT3R
08.09.2009, 22:47
hi, hab die pn bekommen, geantwortet, werd die antwort auch hier posten, wenn ich sie hab ;)
btw:
wäre gut, wenn du vll 1-2 screens posten könntest...

€dit:
den patch findest du in der downloadsektion auf unsrer seite:
www.princeofpersia-game.de (http://www.princeofpersia-game.de)

€dit2:
gut, bin jetz da (glaub ich)
die abfolge, wo du bist ist so:
da ist ein seil, von der kommst du auf eine Stange,
von dort auf eine platform, die sich horizontal bewegt
von der springst du auf das zweite seil,
mit dessen hilfe kommst du auf eine weitere plattform, diesmal stabil
und von der aus müsstest du an den block kommen, auf die der Prinz nicht hoch will, ist das richtig?

wenn ja:
1. Versuch's mim Patch, vor allem in dem lvl wurden einige fehler behoben, auch einige, wegen denen man nicht weiterkommt...
2. bewegt sich der block nicht ganz auf deine höhe, aber ich kann auch nur wiederholen, was Prince schon gesagt hat: warte bis der fast an seinem untersten Punkt ist und dann spring
3. Was bei solchen (und ähnlichen) fehlern mir oft geholfen hat: fang den lvl neu an, von deinem nächstbesten speicherpunkt aus.

mehr kann ich leider auch nicht sagen, bei mir funktioniert die stelle einwandfrei...

de burba
13.09.2009, 11:07
Hi,
danke erstmal für deine Antwort. Ja, die Stelle, die du beschrieben hast, ist richtig. Fangen wir mal von unten an:

Alsooo,
Tip 3 - hab ich schon versucht, hat nich geklappt.
Tip 2 nützt bei mir leider auch nich viel...
Tip 1 klingt gut...weiß nur leider nicht, welchen von den 3 Patches ich jetzt nehmen soll :gruebel
...wäre toll, wenn du dich noch mal melden könntest ;)

CH3AT3R
13.09.2009, 12:18
also, ich habe immer den mittleren genommen (auf 1.1)
weiß nicht, ob des deutsche mehr kann, des normale hat bei mir eigentlich auch gepasst ^^

de burba
13.09.2009, 16:20
Hi nochmal.
Hab jetzt zuerst mal das Mittlere genommen, aber da gabs Probleme beim Entpacken der Software...

Hab also gleich noch das Deutsche probiert...das ließ sich zwar erfolgreich installieren, doch leider ließ sich hinterher das Spiel nich mehr starten...:scared...
...(habs aber wieder hingekriegt)

Hab dann auch noch den ersten Patch runtergeladen, aber bis darauf, dass das Spiel hinterher langsamer lief als vorher, tat sich da leider auch nix...:(

Hättest du vielleicht noch ne Idee?

CH3AT3R
13.09.2009, 18:25
hm...
da kann ich dann glaub ich auch nicht mehr helfen...
nach dem patch lief bei mir immer alles super, sry

wobei:
2 fragen habe ich noch:
haste xp oder vista?
und was war das problem, weshalb du nach dem deutschen patch das spiel nicht mehr starten konntest?

de burba
19.09.2009, 11:03
...habn xp,
konnte das Spiel dann nicht mehr starten, weil er gesagt hat, ich soll die PoP 3D CD einlegen und es dann nochmal versuchen...(hatte die CD natürlich drin) :confused:

Keksus
19.09.2009, 19:51
Das wird bei XP eher Glückssache sein ob es geht oder nicht. Auf meinem XP Rechner ging es auch nicht.

CH3AT3R
19.09.2009, 22:59
hm...
des spiel hab ich nur auf win98 und auf vista gezockt, xp blieb für mich aus, hat aber mein Vater iwie hinbekommen...
was du versuchen könntest wäre der kompatibilitätsmodus:
rechtsklick auf verknüfung => kompatibilität => häckchen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für" und dann win98 probieren...

de burba
20.09.2009, 10:14
OK, hab das jetzt eingestellt...
aber der Prinz benimmt sich immer noch so wie vorher :(
.........:confused: :confused: :confused: :confused: ...
vielleicht kommt das jetzt etwas spät...weiß nicht, ob das weiter hift:
Der Prinz hatte schon an anderen Stellen dieses Problem, dass der sich bei bewegenden Plattformen nich hochziehn konnte...hab mir dann mit irgendwelchen herumstehenden Gegenständen geholfen, aber in Level 12 gibts ja an der Stelle keine solchen Gegenstände...

CH3AT3R
21.09.2009, 14:19
wie mit anderen gegenständen oO
du hast einfach irgendwas hingeschoben, oder wie?

de burba
23.09.2009, 17:58
Naja ich hab nichts hingeschoben oder so :D...das erste Mal wo der sich wo nich hochziehn konnte war irgendwo aufm Luftschiff...da sahs sehr danach aus, dass man sich da auf solche Kisten stellen, von dort aus springen und sich an der sich bewegenden Plattform festhalten musste (da hat sich die Plattform zwar horizontal bewegt, aber das Problem war das selbe wie in Level 12 wo die sich ja vertikal bewegt). Also wegen meinem Problem musst ich dann halt improvisiern...hab mich da auf sone Art gelbe Plane direkt neben den Kisten hochgekämpft und hab dann von dort aus einen großen Sprung auf die Plattform gemacht...aber leider geht das dort in Level 12 nich :gnah...

ps: sorry wegen dem einen Satz :D...isn bissel zu lang geraten...

CH3AT3R
23.09.2009, 20:01
hm....
ja, an die plattform aufm luftschiff kann ich mich auch erinnern, aber ich kann leider nur eins sagen:
mir hat der patch oder ein neuanfang geholfen, sonst nix...

de burba
24.09.2009, 18:19
Heißt das, bei dir gabs dieses Problem am Anfang auch?

CH3AT3R
25.09.2009, 17:25
ja, aber es hat nur der patch geholfen...
nach dem patch dann ab den lvl neu starten und dann gings...

de burba
26.09.2009, 17:29
Danke für deine vielen Tips bisher :),

...heißt das jetzt ich kann das Spiel wohl nur bis Level 12 und nicht weiter spielen ?(...
...oder siehst du noch irgendeine Möglichkeit?

de burba
26.09.2009, 18:04
Wart ma...
hab ma noch n bissel im Internet gesucht und in nem andren Forum nen Beitrag gefunden, in dem jemand das selbe Problem beschreibt.

Jedenfalls hat derjenige gefragt, ob irgendjemand noch einen Spielstand hat, der auf oder nach der Plattform beginnt. Das wären laut dieser Person nur 2 kleine Dateien

...weiß nich, vielleicht kannst du's ja selber noch ma durchlesen.
Der Link zum Beitrag wäre dann folgender:

http://forum.cheats.de/showthread.php?t=93400#

Kannst du damit was anfangen? (meinen die sich gegenseitig Spielstände übertragen?)

CH3AT3R
26.09.2009, 22:18
die sache mit den Spielständen is keine schlechte idee...
dummerweise müsste ich erstma bis dahin kommen...

könnte zwar cheaten, aber dann habe ich weder leben noch waffen...
ich werde die nächste zeit mal versuchen im spiel so weit zu kommen :)

die spielstände habe ich gefunden, glaube ich, falls aber jmd weiß wo die sind, bitte posten

de burba
26.09.2009, 22:27
Ja, wär echt cool von dir, wenn du extra noch mal hinspielen würdest ;)
Vom Übertragen der Spielstände hab ich leider kein Plan...aber wenn du weißt, wie das geht :D...

CH3AT3R
26.09.2009, 23:06
ich weiß es ja nich, habe nur 'n paar dateien gefunden, die vll die spielstände sein KÖNNTEN -.-
naja, wir testen dann ^^