PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicherbug = Met



MasterBlubb
28.10.2006, 16:01
Alle die zweimal einen Speicherbug hatten bekommen 1 Trinkhorn Met ausgegeben. Alle die das Spiel nicht wegen dem Speicherbug nicht Spielen können, werden ein Wochenende komplett verpflegt.
Mehr Infos (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2582488&#post2582488)

:P ... Ich hätte auch gerne den Speicherbug ;)

rainbow
28.10.2006, 16:09
Ja das hat Ervin Erdloch(oder wie er heißt! :D) von Jowood auch schon gesagt, gallt aber nur für A-Bugs also wenn das Spiel nicht fertig gespielt werden kann...Nachden Bugs die ich schon gefunden hab müsst ich schon Literweise Met bekommen!..Aber darauf kann ich gerne verzichten, die sollen lieber ein anständiges Spiel auf den Martk bringen!..Der neue Patch hat z.B. alles verschlechtert, ich musste ihn wieder runter nehmen! X(

CKomet
28.10.2006, 16:23
der gute verspricht viel ;)

Also erst einmal gilt das nur für diejenigen die zum Zeitpunkt seiner Wette in einem Gothic Forum angemeldet waren... (Jowood/ World of Gothic) (ups... da falle ich drunter :eek: )

zweitens hat er das ja auch schon fein runterreduziert... diejenigen die den einen speicherbug haben, bekommen nur noch einen Becher. (waren wohl doch zuviele oder wie soll man das jetzt verstehen? ) Ein speicherfehler, der mich daran hindert vernünftig weiterspielen zu können, weil man dadurch stunden umsonst vertrödelt ist nun mal einfach untragbar...

Sorry... aber das ganze ist doch einfach nur lächerlich, was er da abzieht... soll wahrscheinlich eine Art Werbung für seine Schaukampftruppe sein...