PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfeeee (wo ist Martin ? )



spoonerA
25.03.2006, 17:32
hey leute also ich hab ein problem..

ich spiel jetzt schon ne weile und hab grad ma 2 hauptquests gemacht und ich bin jetzt in "kvatch". hab auch schon das oblivion-tor geschlossen und soll jetzt den "martin" suchen.
kann den leider ne finden und auf der karte zeigt es mir so nen kunden an von der armee der im schloss nur rumsteht und mir nix sagt
also hoff ma ihr könnt mir weiterhelfen
thx
:)

edit:
habe den Threadtitel mal etwas angepasst ;)
CKomet

sh4d0wl0rd
25.03.2006, 18:18
Darf ich fragen auf welcher Stufe du warst, als du das Tor geschlossen hast?

Trin Lamore
25.03.2006, 21:07
da musst du den hauptmann ansprechen als du in das tor marschiert bist!

mit dem gehst du dann in die stadt kvatch um die kapelle zurückzuerobern!

und da ist dann der priest "martin" auch drinnen

spoonerA
26.03.2006, 01:33
also stufe war ich glaub ich 3.
und also ein kumpel hat bei mir nen speicherstand gemacht und da war der priester auch in der kapelle aber bei mir eben nich is total bekloppt aber naja vllt habt ihr ja ne idee was da sein könnte
thx

Broerd
26.03.2006, 13:41
Original von Trin Lamore
da musst du den hauptmann ansprechen als du in das tor marschiert bist!

mit dem gehst du dann in die stadt kvatch um die kapelle zurückzuerobern!

und da ist dann der priest "martin" auch drinnen

Stimmt so nicht ganz.
Man befreit mit den Soldaten zunächst die Kapelle und dann muss man mit dem Hauptmann das Tor der Burg öffnen, um dann schließlich die Burg zurückzuerobern.
Ab dem Thronsaal muss man dann alleine den Herzog suchen. Der ist aber tot. Wichtig ist dabei den Siegelring mitzunehmen und wieder zum Kämpfer im Thronsaal (wie hieß der noch gleich?) zurückzukehren. Dem teilt man mit, dass der Herzog tod ist und gibt ihm den Siegelring. Danach erhält man dessen Rüstung (zum Anfang eine wirklich gute Leichte Rüstung mit +Stärke und +Konstitution aufgebessert). Dann geht man alleine wieder zurück in die Kapelle, wo man erfährt (da den Hauptmann ansprechen) das Martin unter den Geretteten war und sich vor der Stadt in dem kleinen Lager aufhält.
Da findet man ihn dann auch ..... und weiter gehts

Broerd
26.03.2006, 13:48
@ sh4d0wl0rd

Es ist möglich, das Ganze mit Stufe 1 zu bewältigen, wenn man keine Skrupel hat Tote zu plündern. Ich meine da den Soldaten, der einen gleich nach Betreten des Tores anspricht.
Der ist bei meiner "Torpassage" ziemlich schnell am Anfang abgekratzt, weil er dauern von einem dieser Schniepel und der schlagenden Pflanze attakiert wurde - von wegen intelligente NPC :evil:

Jedenfalls hat der eine ganz passable Rüstung und Schwert. Damit gings!

sh4d0wl0rd
26.03.2006, 15:35
Naja, ich hab jetzt ein Katana (5500 Gold) mit Schaden 8 und magischer Eigenschaft "Rüstung und Waffe auflösen" je 100 (Leider schnell entladen)
Das sollte reichen, oder :D

B3nnY
26.03.2006, 18:11
ich hab das tor mit stufe eins gemeistert und nem ganz normalem schwert

spoonerA
26.03.2006, 19:34
danke leute ich hab ihn jetzt gefunden also er war ne in der kapelle der war unten beim lager
ciao und fröhliches zocken ;)

The Last Samurai
27.03.2006, 01:44
Auf welchem Level bist du ? ( ich bin Level 5 und bin noch nicht mal im ersten Obliviontor gewesen wird das dann schwerer für mich ?) und wo hast du dieses geile Katana gefunden ? ( oder gekauft? )

Marsipulami
27.03.2006, 12:16
Moin,

die Schwierigkeit einer Quest wird immer nach deiner Stufe berechnet. Wenn du also eine angefangene Quest stundenlang liegen lässt kann es sein, dass du bei Wiederaufnahme ziemlich langweilige Gegner plätten darfst/musst. Wenn du die Oblivion-Tore erstmal links liegen lässt sollte das ergo später ein wenig härter werden.

[EDIT: Blödsinn Anfang]
Ein nettes Katana bekommt man kostenlos, wenn man die ersten Missionen der dunklen Bruderschaft erfolgreich (und mit Bonus) durchgezogen hat.
[Blödsinn Ende]
Lohnt sich schon allein wegen der guten und leichten Rüstung.

;) Hab da was durcheinander bekommen. Von der dunklen Bruderschaft gibts zwar die nette Rüstung, das Katana gibts aber von Jaufre (thx, TLS)

The Last Samurai
27.03.2006, 19:02
Ein nettes Katana bekommt man kostenlos, wenn man die ersten Missionen der dunklen Bruderschaft erfolgreich (und mit Bonus) durchgezogen hat. Lohnt sich schon allein wegen der guten und leichten Rüstung.

Oder du bekommst es von jaufre ( oder wie der heißt) nach dem du Martin ins Wolkenschloss hin gebracht hast.