PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gemütliche Runde der fröhlichen Spaßvögel-6.Runde



Seiten : [1] 2

CKomet
28.10.2006, 11:12
So ich mach mal einen neue Runde auf... bin zwar geistig aufgrund vn müdigkeit noch nicht ganz anwesend aber egal ;) :P

ich weiß nicht wie ihr immer auf soviel worte kommt :Scared: gezählt habe ich nie aber mene längster Aufsatzt war 3 1/2 Seiten lang und das auch nur weil ich groß geschrieben habe nd extra lang auseinandergezogen ;)


das kürzeste was ich mal schrieb waren 3 Sätze die ich auch eine 1/3 A4 Seite versucht habe zu strecken ( was ich da für eine Note bekam schreibe ich lieber nicht... deutsch konnte ich nie leiden ;) :P

Warbeast
28.10.2006, 11:24
Original von CKomet
So ich mach mal einen neue Runde auf... bin zwar geistig aufgrund vn müdigkeit noch nicht ganz anwesend aber egal ;) :P


...geht mit genauso, bin gerade erst hoch 8o , ich hätt durchpennen können ;) !

meine schulzeit liegt auch schon lange zurück, ich weiss nur, das es bei mir in der 9. klasse klick gemacht hat und ich da erst angefangen hab, mich um die schule zu kümmern, schlieslich wollte ich ja auch die 10. klasse schaffen ;) !

...hab gerad auftrag zum penny zufahren X( !

* kaffee pott leermach *

Sargnagel
28.10.2006, 11:36
Original von CKomet
So ich mach mal einen neue Runde auf... bin zwar geistig aufgrund vn müdigkeit noch nicht ganz anwesend aber egal ;) :P

Dann biste hier ja genau richtig! Hauptsache, die Finger können schon über die Tastatur kriechen... :D

Ist saukalt bei uns im Häuschen! Irgendwie läuft die Heizung nicht so, wie sie soll. Besser gesagt läuft sie überhaupt nicht. :rolleyes:

Muss ich mich halt von innen wärmen.

*Käffchen schnapp*

alceleniel
28.10.2006, 11:39
Original von Warbeast
...hab gerad auftrag zum penny zufahren X( !


Kaffeenachschub holen? ;)

Ich erinnere mich nur, dass ich mir in der WiWi* Abi-Klausur einen Wolf geschrieben habe (keine Ahnung wieviel Seiten, aber es waren viele) und zum Glück ein Thema dran kam, was mir ausnahmsweise mal gelegen hat und was habe ich bekommen.... eine 4 :motz Ich bin mir ziemlich sicher, das mir der Lehrer einfach nur noch mal eine reinwürgen wollte. War auch nicht wirklich eine gute Idee WiWi als Leistungskurs zu nehmen :P

*Wirtschaftswissenschaften

*apfelschorlesüffel*

Messiah
28.10.2006, 11:47
Ich erinnere mich nur, dass ich mir in der WiWi* Abi-Klausur einen Wolf geschrieben habe (keine Ahnung wieviel Seiten, aber es waren viele) und zum Glück ein Thema dran kam, was mir ausnahmsweise mal gelegen hat und was habe ich bekommen.... eine 4 Ich bin mir ziemlich sicher, das mir der Lehrer einfach nur noch mal eine reinwürgen wollte.

Ja sowas kennt man ja ^^ ungefähr dasselbe ist mir vor kurzem in Politik/Wirtschaft passiert..... Ich hätte den Lehrer am Liebsten ......:motz

Warbeast
28.10.2006, 13:44
Original von alceleniel

Original von Warbeast
...hab gerad auftrag zum penny zufahren X( !


Kaffeenachschub holen? ;)


...auch :D !

man ich bin immer noch müde, heut werd ich wohl nich mehr wach :rolleyes: !
im tv läuft gerade " die verurteilten " , nich schlecht der film, da spielt auch " kurgan " mit :D, naja zumindest hat er die rolle im highländer gespielt ;) !

* kaffee schlürf *

MasterBlubb
28.10.2006, 13:50
.... *gähn* Ihr Frühaufsteher... ;)

Mieses Wetter ist heute wieder :( und das nachdem wir die letzten zwei Tage wirklich schönes Wetter gehabt haben. Muss das sein?

Naja .. Jetzt sind wir schon bei Runde 6... hmpf das geht immer so wahnsinnig schnell ;)

alceleniel
28.10.2006, 14:51
Original von MasterBlubb
.... *gähn* Ihr Frühaufsteher... ;)


Yo, unter der Woche 5.30 Uhr und am Wochende auch selten nach 7. Dafür werde ich abends früher müde... ;)

Argh, hat jemand Oropax für mich? Die Nachbarn bohren und hämmern schon den ganzen Tag in ihrem Bad rum und jetzt ist mein Mann auch noch am staubsaugen. Da soll man sich konzentrieren? *ohrenzuhalt*

;)

Warbeast
28.10.2006, 17:29
Original von alceleniel
...und jetzt ist mein Mann auch noch am staubsaugen.

...der ärmste, da haben wir wohl einen klaren fall von verletzung der menschen würde, ich schlage vor, wir befreien ihn, oder :D ;) !

wenn ich aus dem fenster schau, dann wird es schon dunkel und morgen wird es das eine stunde früher :rolleyes: !

* kaffee schlürf *

Sargnagel
28.10.2006, 17:59
Original von alceleniel

Argh, hat jemand Oropax für mich? Die Nachbarn bohren und hämmern schon den ganzen Tag in ihrem Bad rum und jetzt ist mein Mann auch noch am staubsaugen. Da soll man sich konzentrieren? *ohrenzuhalt*



Ich betätige mich auch grad als Störenfried! Bin am Hämmern und am Bohren im Badezimmer.. :D ;)

...und natürlich auch am Staubsaugen. Aber hier beschwert sich niemand- oder ich hör die Klingel nicht! 8)

*Bierchen schnapp und sich auf die Geburtstagsparty meiner Maus freu*

alceleniel
28.10.2006, 18:35
Original von Warbeast
...der ärmste, da haben wir wohl einen klaren fall von verletzung der menschen würde, ich schlage vor, wir befreien ihn, oder :D ;) !


Das könnt ihr natürlich gerne tun, aber dann muss er erst recht selber staubsaugen. ;) Aber keine Sorge, bei uns herrscht Arbeitsteilung. Er kriegt auch hin und wieder mal was zu essen und frische Wäsche und darf Fußball kucken :D

Don-King
28.10.2006, 19:33
Original von aleceniel
Argh, hat jemand Oropax für mich? Die Nachbarn bohren und hämmern schon den ganzen Tag in ihrem Bad rum und jetzt ist mein Mann auch noch am staubsaugen. Da soll man sich konzentrieren? *ohrenzuhalt*
Staubsaugen? Hämmer und Bohren nebenan?

Da habt Ihr es noch gut :D. Stellt euch mal vor, ein Drogejunkie der zur aggression neigt, zertrümmert bei sich scheiben und stößt verbale niveaulose wörter von sich und Ihr müsst euch das mit anhören. So geht es mir im moment, da ist mit konzentrieren gar nix. Manchmal echt bekloppt was hier bei mir für Leute wohnen. Nun aber ein Hoffnungsschimmer gibt es, weil wir schon 2 mal die Polizei rufen mussten und der immer noch nicht aufhört, darf er jetzt wegen ruhe störung da ausziehen in den nächsten 2 Monaten. Da wird dann jeder Tag wie Urlaub sein 8) (oder jedenfalls so ähnlich)

*eistee trink*

Warbeast
28.10.2006, 19:45
Original von alceleniel
Er kriegt auch hin und wieder mal was zu essen und frische Wäsche und darf Fußball kucken :D

...frauen können aber auch geizig sein :D ;) !

Ein Mann will aus dem Fenster springen. Plötzlich kommt seine Frau
aus der Küche und sagt:
"Kanst Du den Müll gleich mitnehmen?"


...früher haben wir in einem plattenbau gewohnt, sogenannte " arbeiterschliessfächer " und da hatten wir auch immer mit ruhestörungen zutun, wenn heute einer lärm macht, dann bin ich es ;) !

* kaffeepott vollmach *

Anthraxx
28.10.2006, 19:56
wenn heute einer lärm macht, dann bin ich es Augenzwinkern
Ja, unsere Mieter sind sehr still, eigentlich hört man nie was von denen.
Das Haus links neben uns steht leer, weil die Besitzer ins Altenheim gekommen sind.
Die Leute die im Haus rechts neben uns sind wohnen in der Woche irgendwo anders und kommen nur am Wochenende.
Nur ich hör manchmal ein "bisschen" laut Musik. Naja, hat sich noch keiner beschwert :D

*Kaffeebohnen ess*

alceleniel
28.10.2006, 20:34
Original von Warbeast
Ein Mann will aus dem Fenster springen. Plötzlich kommt seine Frau
aus der Küche und sagt:
"Kanst Du den Müll gleich mitnehmen?"


:lol

Ich muss aber dazu sagen, dass die Nachbarn ihre Renovierung vorher angekündigt haben. Und um 19 Uhr haben sie dann auch aufgehört die Wände einzureißen. Ansonsten ist es auch sehr ruhig hier (bis auf ein paar ****, die manchmal meinen sie müssten versuchen mit den Radiobässen ihre Autos vorwärts zu bewegen. :tongue:

zyklop
29.10.2006, 09:14
bis auf ein paar ****, die manchmal meinen sie müssten versuchen mit den Radiobässen ihre Autos vorwärts zu bewegen.

:D so einen Idioten haben wir hier auch, fährt in der Woche jeden Abend bei uns vorbei. Man hört schon meilenweit vorher das dumpfe "Wump, Wump, Wump" der Bässe. Mit 30 braucht der warscheinlich schon ein Hörgerät - was natürlich von MEINEN Krankenkassenbeiträge bezahlt werden wird...^^

Warbeast
29.10.2006, 09:21
...schönen sonntag wünsch ich :),

vom wetter her gesehen, fällt dieser sonntag wohl ins wasser, oder :D!

bei uns haben die alle strassen neu gmacht, nur unsere nich, nach dem abwasser usw. neu verlegt wurden, hat die firma das pflaster schlechter wieder reingelegt wie vorher, das ergebnis ist eine überaus holprige kopfsteinpflasterstrasse, die so gut wie jeder meidet, deshalb - schön ruhig :A !

* kaffee schlürf *

dark listhener
29.10.2006, 10:16
Moin Moin ihr,
bei uns ist zum Glück super Wetter, na hoffentlich bleibt das auch so, im Moment stürzt bei mir Gothic so ca. alle 510 Minuten ab, das ist echt nervig!! Und was bleibt einem da anderes zu tun als raus zu gehn und irgendwas zu unternehmen?? Morgen is wieder Schule un vorher muss ich mich noch ein wenig in der freien Natur erholen :D und die Schweine in Brandenburg(oder irgendnem andren Bundesland) haben Montag Dienstag und Mittwoch frei!! Ungerecht!!

alceleniel
29.10.2006, 10:37
Original von zyklop
Mit 30 braucht der warscheinlich schon ein Hörgerät - was natürlich von MEINEN Krankenkassenbeiträge bezahlt werden wird...^^

Hörgerät ist doch uncool. Dann werden die Bässe halt noch lauter gedreht 8o

Bei uns ist gerade die Sonne raus gekommen, aber ich bleib trotzdem drin. Vielleicht mal auf den Balkon gehen, ob meine Pflanzen noch leben und überlegen was ich mit diesen seltsamen Pilzen mache, die sich da in einem Topf breitgemacht haben. ?(

Habt ihr auch alle brav ans Uhrumstellen gedacht? Ich bin heute morgen schon um 5.45 aufgestanden (schrecklich ;)

dark listhener
29.10.2006, 13:55
Original von alceleniel
Habt ihr auch alle brav ans Uhrumstellen gedacht? Ich bin heute morgen schon um 5.45 aufgestanden (schrecklich ;)

heh ich auch, aber Sommerzeit X(

Don-King
29.10.2006, 14:48
Original von dark listhener
Moin Moin ihr,
bei uns ist zum Glück super Wetter, na hoffentlich bleibt das auch so, im Moment stürzt bei mir Gothic so ca. alle 510 Minuten ab, das ist echt nervig!! Und was bleibt einem da anderes zu tun als raus zu gehn und irgendwas zu unternehmen?? Morgen is wieder Schule un vorher muss ich mich noch ein wenig in der freien Natur erholen :D und die Schweine in Brandenburg(oder irgendnem andren Bundesland) haben Montag Dienstag und Mittwoch frei!! Ungerecht!!

Ein volles DITO bei Gothic und den "Schweinen" aus Brandenburg. Sieh es nicht so eng irgendwann sind wir auch bestimmt an der Reihe mit ein paar Tagen mehr frei ;)



Original von alceleniel
Habt ihr auch alle brav ans Uhrumstellen gedacht?
8o.... ja habe ich :D. Habe mir extra den Wecker für 2.58 gestellt. Dann, punkt 3.00Uhr habe ich sie umgestellt :D

sh4d0wl0rd
29.10.2006, 14:55
Original von Don-King

Original von dark listhener
Moin Moin ihr,
bei uns ist zum Glück super Wetter, na hoffentlich bleibt das auch so, im Moment stürzt bei mir Gothic so ca. alle 510 Minuten ab, das ist echt nervig!! Und was bleibt einem da anderes zu tun als raus zu gehn und irgendwas zu unternehmen?? Morgen is wieder Schule un vorher muss ich mich noch ein wenig in der freien Natur erholen :D und die Schweine in Brandenburg(oder irgendnem andren Bundesland) haben Montag Dienstag und Mittwoch frei!! Ungerecht!!

Ein volles DITO bei Gothic und den "Schweinen" aus Brandenburg. Sieh es nicht so eng irgendwann sind wir auch bestimmt an der Reihe mit ein paar Tagen mehr frei ;)


Wir bayerischen Schweine (bisweilen auch "Steckdosen" genannt) haben sogar noch bis Freitag Ferien. :D:P

alceleniel
29.10.2006, 15:17
Ferien. Das ist das einzige was ich an der Schule vermisse. Aber ich hab noch 5 Tage Urlaub für dieses Jahr. Weiß nur noch nicht wann ich die nehme.

*sigh* Habe mir heute in den Kopf gesetzt meinen alten PC wieder lauffähig zu machen, um dort meine 3D-Models zu rendern. Ich hatte nur vergessen, dass ich die Festplatte ja ausgebaut hatte (lief dann nicht ganz so, der PC ;) . Nach dem Einbau ging's aber auch nicht mehr (fehlende dll-Datei). Und da ich keine Lust habe Windows neu zu installieren lade ich mir jetzt Linux runter. Ubuntu um genau zu sein.

*Kaffeholengeh*

Die anderen 'Schweine' sind übrigens die Sachsen, die am Di. Feiertag haben und dazu noch den Buß- und Betttag :motz

Brokkr
29.10.2006, 15:48
Original von alceleniel
Aber ich hab noch 5 Tage Urlaub für dieses Jahr. Weiß nur noch nicht wann ich die nehme.


Wie wär´s mit der Woche nach Freitag, dem 3.11.? ;)


Original von alcelenielDie anderen 'Schweine' sind übrigens die Sachsen, die am Di. Feiertag haben und dazu noch den Buß- und Betttag :motz

Hat wiederum den Nachteil, dass die freien Tage vor dem 3.11. sind.


Was ist eigentlich aus der Statistik geworden? Ich hab mir so Mühe im letzten Thread gegeben! Wenn man nich alles selber macht...

alceleniel
29.10.2006, 16:06
Original von Brokkr
Wie wär´s mit der Woche nach Freitag, dem 3.11.? ;)


Das hatte ich auch schon mal überlegt, aber ich habe mir vorgenommen mir niemals wegen einem Spiel frei zu nehmen, weil man ja eh nie weiß, ob's nicht doch wieder verschoben wird (Presswerk kaputt, DVDs werden gestohlen ;) Außerdem muss ich am 6.11. auf jeden Fall auf Arbeit erscheinen :(

Ich denke ich verschieb's auf Dezember, weil ich da ja wieder xxx (ups, beinahe wäre mir doch Plätzchen backen rausgerutscht). ;)

Thelias
30.10.2006, 13:20
*Grüße in die Runde*

Original von alceleniel
Ferien. Das ist das einzige was ich an der Schule vermisse. Aber ich hab noch 5 Tage Urlaub für dieses Jahr. Weiß nur noch nicht wann ich die nehme.
Die anderen 'Schweine' sind übrigens die Sachsen, die am Di. Feiertag haben und dazu noch den Buß- und Betttag :motz
Ich habe ab sofort Urlaub bis zum 15.11. und den auch bitter nötig. Habe allein im Oktober über 200 Stunden gearbeitet. :)

In Rheinland-Pfalz ist am Mittwoch im Übrigen auch Feiertag. Das hat zur Folge, dass auch unser örtlicher Kindergarten zu hat. Ich denke, da winkt ein Ausflug in den Frankfurter Zoo.

Was ist am 3.11. ? Release zu NWN 2 ?

Brokkr
30.10.2006, 13:36
Ja, da kommt NWN2, auf das sich auch Alceleniel freut. Ich hab das geschrieben, weils grad gut passte, nicht, weil ich das wirklich für ne gute Idee halte, seinen wenigen, wertvollen Urlaub für Spielen draufgehen zu lassen. ;) Das wär nicht so schlau...

alceleniel
30.10.2006, 17:32
Original von Brokkr
Ja, da kommt NWN2, auf das sich auch Alceleniel freut. Ich hab das geschrieben, weils grad gut passte, nicht, weil ich das wirklich für ne gute Idee halte, seinen wenigen, wertvollen Urlaub für Spielen draufgehen zu lassen. ;) Das wär nicht so schlau...

Es gibt immer wieder welche, die das machen. Aber ich bin immerhin so verrückt danach, dass ich schon mal am Mittwoch einen Ausflug in die Stadt unternehme... um nach Klamotten zu schauen... was dachtet ihr denn ;)

Heute kam Werbung im Radio (hessischer Sender) von Segmüller (Weiterstadt bei Darmstadt ergo Hessen), dass sie ja auch am Feiertag (1.11.) aufhaben. Danke für den dezenten Hinweis, dass dann die Bayern bei uns einfallen dürfen.

@Thelias: Genieß deinen Urlaub =)

Aaaaaah, der Nachbar bohrt wieder... können die das nicht machen, wenn ich Arbeite :motz

Brokkr
30.10.2006, 17:54
Original von alcelenielAaaaaah, der Nachbar bohrt wieder... können die das nicht machen, wenn ich Arbeite :motz

Nee...weil dann müssen die auch arbeiten. ;) :D

Sargnagel
30.10.2006, 18:42
Moinmoin!

Mal wieder viel im Haus rumgewerkelt, mal wieder den PC vernachlässigt, mal wieder übers ...-Laminat geärgert...

Es gibt Tage, an denen man echt im Bett bleiben sollte.

Hoffentlich hat unsere Reklamation beim Baumarkt Erfolg, dann können wir den Rest mit ordentlichem Laminat verlegen- und müssten uns nicht mehr mit diesen aufgequollenen Platten rumärgern...

Jaja, es gibt Heimwerker, die nur noch eines wollen: fertig werden! Und wenn man bis abends acht Uhr Lärm macht... ;)

*Tee schnapp*

alceleniel
30.10.2006, 19:11
Ich reg mich eh schon genug über Linux auf, da brauch ich net noch so einen Krach... Frag mich nur was die da machen? Es hieß die Dusche. Klingt aber mehr, als ob sie Wände einreißen... vielleicht wird's ja eine Wellness-Oase, die die ganze Wohnung einschließt :P

Anthraxx
30.10.2006, 19:17
Original von Sargnagel
Moinmoin!

Mal wieder viel im Haus rumgewerkelt, mal wieder den PC vernachlässigt, mal wieder übers ...-Laminat geärgert...

Es gibt Tage, an denen man echt im Bett bleiben sollte.

Hoffentlich hat unsere Reklamation beim Baumarkt Erfolg, dann können wir den Rest mit ordentlichem Laminat verlegen- und müssten uns nicht mehr mit diesen aufgequollenen Platten rumärgern...

Jaja, es gibt Heimwerker, die nur noch eines wollen: fertig werden! Und wenn man bis abends acht Uhr Lärm macht... ;)

*Tee schnapp*

Laminat... Noch viel Spaß.
Optisch siehts schön aus, aber lass mal eine Gabel fallen wenn du Laminat hast, das hört sich an als wär ein ganzer Schrank oder sowas umgefallen.
Naja, und meine Mutter regt sich jeden Tag darüber auf, das man alles darauf sieht. (Dreck^^)
Es gibt aber auch Leute die nur positives über Laminat sagen, ich persönlich werde mir aber garantiert nie Laminat zulegen :D

Messiah
30.10.2006, 19:27
Hoffentlich hat unsere Reklamation beim Baumarkt Erfolg, dann können wir den Rest mit ordentlichem Laminat verlegen- und müssten uns nicht mehr mit diesen aufgequollenen Platten rumärgern...
aja, es gibt Heimwerker, die nur noch eines wollen: fertig werden! Und wenn man bis abends acht Uhr Lärm macht...


Aaaaaah, der Nachbar bohrt wieder... können die das nicht machen, wenn ich Arbeite :motz

hmm...seit ihr zufällig Nachbarn? ;)

Sargnagel
30.10.2006, 19:35
Original von Anthraxx
Laminat... Noch viel Spaß.
Optisch siehts schön aus, aber lass mal eine Gabel fallen wenn du Laminat hast, das hört sich an als wär ein ganzer Schrank oder sowas umgefallen.
Naja, und meine Mutter regt sich jeden Tag darüber auf, das man alles darauf sieht. (Dreck^^)
Es gibt aber auch Leute die nur positives über Laminat sagen, ich persönlich werde mir aber garantiert nie Laminat zulegen :D

Naja, auf Laminat siehst Du leichter den Dreck, aber dafür bekommst Du ihn besser wieder weg. Ich erinnere mich gerade an meine Teppiche... :rolleyes:

Straßendreck, Katzenfell, ausgekippte Gläser, Zigarettenglut- das alles lässt nen Teppich nach ein paar Jahren so richtig mistig aussehen... ;)

@ Messiah: Wer weiss? :D ;)

Warbeast
30.10.2006, 19:36
Original von Anthraxx
Es gibt aber auch Leute die nur positives über Laminat sagen, ich persönlich werde mir aber garantiert nie Laminat zulegen :D

...ja wenn du da immer mit "Thors Hammer" drauf rum kloppst, dann macht es nun mal lärm :D!
als ich damals meins verlegt hab, da gabs das klick laminat noch nich, also hab ich alles geklebt, war ne sau arbeit !
ich hab da 20 jahre garantie drauf aber ich glaub das hält länger, ich habs 1994 gelegt und wenn wir es mal wieder so richtig schrubben, dann sieht es wieder aus wie neu, trotz wolfsrudel :D ;)!


Sohn: "Papi, heiraten Kamele auch?"
Vater: "Nur Kamele, mein Sohn, nur Kamele!"


* kaffee schlürf *

alceleniel
30.10.2006, 19:38
Ich schwör auf Teppich. Hatten jahrelang Parkett und da hat man ständig die Wollmäuse gesehen. Bei Teppich fällt das nicht so auf und außerdem soll es angeblich besser für Allergiker sein.
Naja... ich find Teppich auf jeden Fall gemütlicher.

*kitkatreinstopf*

Messiah
30.10.2006, 19:43
Straßendreck, Katzenfell, ausgekippte Gläser, Zigarettenglut- das alles lässt nen Teppich nach ein paar Jahren so richtig mistig aussehen...

Oh ja ...das kenn ich auch nur allzu gut.... :) habe meinen Teppich auch vor kurzem erst rausgeschmissen, da einige Flecken wirklich scheußlich aussahen und nicht mehr zu Reinigen waren..... Mit dem Holzboden den ich jetzt habe bin ich sehr zufrieden...Dreck sieht man sehr schlecht, wenn überhaupt und wenn ich eine Gabel fallen lasse hört sich das bei mir anders an, als wenn ein Schrank umkippt....nur um mal die Vorteile von einem wunderbaren Holzboden aufzuzählen... :D


außerdem soll es angeblich besser für Allergiker sein.

Kommt immer darauf an was für Allergien man hat....ich denke mal mit einer Hausstauballergie ist man mit Laminat deutlich besser beraten ;)..

MFG Messiah

Warbeast
30.10.2006, 20:09
Original von alceleniel
Ich reg mich eh schon genug über Linux auf...

ich dachte das das die alternative sei, aber is wohl nich, oder ?( ?

* kitkat klau :tongue: *

...parkett ist aber nich mit laminat zuvergleichen, ich war mal bei einer hauseinweihung dabei und die waren so stolz auf ihr echtholzparkett, eine hatte aber pfenigabsätze drunter und die hatten sich im parkett verewigt :rolleyes: !

* kaffee schlürf *

alceleniel
30.10.2006, 20:49
Original von Warbeast

Original von alceleniel
Ich reg mich eh schon genug über Linux auf...

ich dachte das das die alternative sei, aber is wohl nich, oder ?( ?


Im Moment sehe ich den einzigen Vorteil darin, dass es kostenlos ist. Aber wahrscheinlich habe ich den Fehler gemacht mir vorher keine Dokumentation durchzulesen. Aber wenn man was installieren will und dann kommt die Meldung man müsse doch flex installieren und wenn man das getan hat verlangt er noch nach bison, das aber widerum eine andere Version von GNU M4 braucht... dann glaub ich ich steh im Zoo. ?(

*neueskitkathol*

Warbeast
31.10.2006, 18:45
Original von alceleniel
*neueskitkathol*

...ich seh keins :D !

so endlich kann ich auch den feiertag geniessen, bei mir mutierte der aber zum feierabend :D!
ich hab mich aber dran gewöhnt und ärgere mich auch nich, das ich arbeiten muss, was mich nur nervt sind die gören mit dem blöden spruch " gib süses sonst saures ", was soll dieses gebttel, kann mich da mal jemand aufklären?
...und über haupt, was ist halloween, oder andere schreiben helloween, was soll das, ich kann und will damit nix anfangen :motz !

* cognac einkipp - prost *

alceleniel
31.10.2006, 18:58
Ich glaube das mit den Süßigkeiten ist eine amerikanische Erfindung (würde mich zumindest nicht wundern). Ziemlich blöd. Da ich ja heute arbeiten musste, bin ich im Büro auch nicht verschont worden, meine Kollegin hat amerikanischen Süßkram verteilt und ist mit einem faulen Gebiss rumgerannt. Später hat sie eine andere Kollegin noch mit einer Plastikratte erschreckt.... sehr lustig... :rolleyes:

Aber eigentlich kommt die ganze Chose aus Irland mit Geister vertreiben und so... weil, und das hab ich heute aus dem Radio gelernt, beim Übergang von der warmen zur kalten Jahreszeit ist die Barriere zwischen uns und dem Geisterreich besonders dünn, so dass die Geister diese Barriere überqueren können. Und die bösen müssen halt mit Opfergaben und Feuern vertrieben werden.

So... jetzt hab ich viel zu viel geschrieben, was eh keinen interessiert ;)

*EarlGreytrink*

zyklop
31.10.2006, 19:04
... also mich hat´s interessiert - danke für die Info =)

Warbeast
31.10.2006, 19:08
Original von alceleniel
So... jetzt hab ich viel zu viel geschrieben, was eh keinen interessiert ;)


...nee, das war genau was ich wissen wollte, nich schlecht für jemandem, der earl gray inhaliert :D , ich hoffe mit rum, sonst tut der nix :D ;) !
ich halte jedenfals hallowenn für kokoloris, hier bei uns ist reformationstag, ein katolischer feiertag, was hat das mit halloween zutun, naja mir ist beides schnurz, weil ich nich kirchlich bin und weil ich zu hallowenn keine beziehung hab ;) !

* kaffee schlürf *

alceleniel
31.10.2006, 19:34
Ich bin Antialkoholiker ;)

Übrigens ist der Reformationstag ein evangelischer Feiertag, weil an diesem Tag vor was-was-ich-wieviel-jahren der olle Luther seine Thesen in Wittenberg an die Kirche angenagelt hat um damit gegen den Ablasshandel zu protestieren. Mit Halloween hat das aber nun wirklich nichts zu tun.

Morgen ist Allerheiligen, ein katholischer Feiertag.... aber lassen wir das ;)

Sargnagel
31.10.2006, 19:37
Original von Warbeast !
ich halte jedenfals hallowenn für kokoloris, hier bei uns ist reformationstag, ein katolischer feiertag, was hat das mit halloween zutun, naja mir ist beides schnurz, weil ich nich kirchlich bin und weil ich zu hallowenn keine beziehung hab ;) !


Ist der Reformationstag nicht ein evangelischer Feiertag? Frei gabs dafür aber nie, ich musste damals schon immer am 31.10. zur Schule.. :rolleyes:

Aber wenns ein "Freitag" wäre, hätte man ihn uns eh schon weggemoppst. :rolleyes:

Wieso werden uns Nordlichtern eigentlich die Feiertage gestrichen und die Kacktoliken behalten ihre (eh schon doppelt so viele...)??? Die Frage stellt sich mir grad mal so. ;)

*Schinkenbrot mit Milch genieß und rummotz*

Warbeast
31.10.2006, 20:18
...ja ihr habt völlig recht und ich hab bewiesen, das ich mit der kirche nix am hut hab, der reformtag ist evangelisch, obwohl ich keine ahnung hab, wo der unterschied ist und welchem glauben der pabst angehört etc. ...obwohl so als historische bauwerke, find ich kirchen absolut anschauungs würdig, von innen wie von aussen!

...hab gerade ne milka rüber geschoben bekommen, son tierisch grosses teil, also daumen dick 8), mal schauen ob ich die noch schaffe :D, aber ich glaub eher nich, so dolle steh ich nich auf süsses :)!

* schoki schmatz *

Night-Shadow
31.10.2006, 23:59
Zumindest hatte ich heute damit einen freien Tag, welchen ich mal zum ,,Exzessiv Gothic'' nutzen konnte :D

Ansonsten bekenn ich mich ebenfalls zum überzeugten Atheisten :D

Nachtschatten wieder da :wink

*Kaffeepot mit Rum übergieß*

MasterBlubb
01.11.2006, 00:35
_Willkommen, willkommen zurück Nachtschatten.

hmpf bin ich müde *mit dem Kopf immer wieder leicht nach vorne kipp*

Gute Nacht :wink

dark listhener
01.11.2006, 11:37
Puh jetzt ists erstma überstanden, keine kleinen nervigen Kinder mehr die an unsere Tür klopfen und um essen betteln - ich laub sowas gabs letztes mal im Mittelalter.... oder letztes Sankt Martin...

Ich frag mich immer, gehört Halloween nicht nach Amiland??
wozu gibts denn bei uns Sankt Martin?? Ich denk einmal reicht doch!

CKomet
01.11.2006, 12:07
meine eine Kollegin hat so halb anonym mit der hauspost zwei infoblätter wegen helloween bekommen, weil bekannt war das sie da ja auch ein wenig feiert...
Wir haben uns, um ehrlich zu sien, köstlich über den inhalt amüsiert... der war sowas von übertrieben von der Kirche, das es irgendwo schon nicht mehr feierlich war... soll doch jeder an das glauben oder spaß dran haben was er/sie für gut befindet... kopfschüttel*

Messiah
01.11.2006, 12:36
Wir haben uns, um ehrlich zu sien, köstlich über den inhalt amüsiert... der war sowas von übertrieben von der Kirche, das es irgendwo schon nicht mehr feierlich war... soll doch jeder an das glauben oder spaß dran haben was er/sie für gut befindet... kopfschüttel*

Oh, ja die Kirche übertreibt es wieder einmal.... bei uns im Ort konnte man bei der Kirche "Reformationsbonbons" kaufen, damit die bösen bösen "anti-christen", die im Alter von 6 Jahren sich verkleiden, weil es ihnen einfach Spass macht etwas über den Reformationstag erfahren und "bekehrt" werden...*ebenfalls kopfschüttel*

MFG Messiah

zyklop
01.11.2006, 12:37
Menschenskinder, war das heute Nacht ein Sturm im Norden ! Und auf Hamburg soll ja noch was zukommen. Habe heute auf der Fahrt zur Arbeit jede Menge runtergebrochene Bäumäste gesehen, umgestürzte Klohäuschen auf Baustellen, etc.
Offenbar ist nun endgültig Schluss mit Spätsommer... ;)

Messiah
01.11.2006, 12:41
heute auf der Fahrt zur Arbeit jede Menge runtergebrochene Bäumäste gesehen,

hmm wo arbeitest du, dass du am Feiertag zur Arbeit fährst ? ;)*mitleidig guck*

zyklop
01.11.2006, 12:55
Original von Messiah

heute auf der Fahrt zur Arbeit jede Menge runtergebrochene Bäumäste gesehen,

hmm wo arbeitest du, dass du am Feiertag zur Arbeit fährst ? ;)*mitleidig guck*

*über das faule Katholiken-Gesocks nachdenk, nach einem Knüppel such und Richtung Süden aufbrech*

one-cool
01.11.2006, 13:50
Original von zyklop

*über das faule Katholiken-Gesocks nachdenk, nach einem Knüppel such und Richtung Süden aufbrech*
*grübel*

Alles was im Süden wohnt fällt in diesem Forum unter Artenschutz :0. gibt ja hier unten kaum einen, den ich piesacken kann :0

Cyrcle
01.11.2006, 15:37
Original von zyklop
*über das faule Katholiken-Gesocks nachdenk, nach einem Knüppel such und Richtung Süden aufbrech*
Zyklopen werden am Weisswurst-Äquator grundsätzlich von Wolpertingern abgefangen :D.

Warbeast
01.11.2006, 17:06
...was schon wieder ein feiertag an dem ich nicht teilnehmen darf :motz ?

* sich dem einauge anschliess *

...ich hab aber auch endlich feierabend, man was für ein tag und kein wunder das ich heut hauptsächlich mit bayern zu tun hatte und die hatten auch keinen feiertag ;) !

* ...duschen geh *

sh4d0wl0rd
01.11.2006, 17:31
Original von Warbeast
man was für ein tag und kein wunder das ich heut hauptsächlich mit bayern zu tun hatte und die hatten auch keinen feiertag ;) !


Doch, hatten sie! Zumindest die semi-autonome Provinz Unterfranken. :D

alceleniel
01.11.2006, 18:09
Alle Studenten mal weghören... äh... lesen, aber:

... ich hasse euch ...

zumindest, die die heute mal wieder demonstrieren mussten und mal wieder den Öffentlichen Nahverkehr lahmlegen. Dabei war heute morgen schon genug S-Bahn-Chaos. Erst Signalstörung, dann Leichenfund.

Aber was gutes hatte der Tag auch... ähm... mir fällt nichts ein ;)

Oder... noch 2 Tage, dann ist Wochenende =)

Wann gibt's Abendbrot? *indieKücheschiel*

Sargnagel
01.11.2006, 18:32
Um sieben Uhr. Schlemmerfilet.. =)

Wie es aussieht, hab ich mir tüchtig einen aufgesackt. :rolleyes:

Naja, trifft sich gut, weil mein Schatz auch krank ist und bis Freitag krankgeschrieben ist. Ich glaub, heute gibts nen Fliederbeersaft und Rumkakao. ;)

Warbeast
01.11.2006, 19:16
Original von sh4d0wl0rd
[Doch, hatten sie!

...ja aber nich die lkw fahrer die bei mir waren, denn in schläfrig hohlstein war heut arbeiten angesagt ;) !
und auf dem nachhause weg gab es schneesturm vom feinsten, aber bei mir zu haus war gar nix 8o !


Original von Sargi
Wie es aussieht, hab ich mir tüchtig einen aufgesackt.

...kann man den nich wieder absacken :D , gute besserung wünsch ich ;) !

* kaffee schlürf *

Cyrcle
01.11.2006, 20:13
Original von Warbeast
...was schon wieder ein feiertag an dem ich nicht teilnehmen darf :motz ?

* sich dem einauge anschliess *

Ich rieche hier massive Verschwörungen. Gibts eigentlich auch Foren, die nicht vollständig preussisch unterwandert sind :scared

CKomet
01.11.2006, 20:18
Original von Cyrcle

Original von Warbeast
...was schon wieder ein feiertag an dem ich nicht teilnehmen darf :motz ?

* sich dem einauge anschliess *

Ich rieche hier massive Verschwörungen. Gibts eigentlich auch Foren, die nicht vollständig preussisch unterwandert sind :scared

ist wohl kaum möglich ;)

den guten spitzen Ziegenhornaufsatz bereit liegen hab, um dem Einauge und der Kriegsbestie gute Unterstützung gewähren zu können ;) :P

Cyrcle
01.11.2006, 20:37
:gruebel Ich könnte hier klammheimlich ein Schafkopfforum einrichten :D

:ausheck Und dann roll ich mit meinen alten Kumpels diesen Laden hier von innen auf 8) :tongue:

Night-Shadow
02.11.2006, 00:37
Original von alcelenielWann gibt's Abendbrot? *indieKücheschiel*

da fällt mir doch glatt ein vergessener Post unseres Kraftwerkes ein :D


Original von Warbiich find die geräusche aus der küche immer klasse, besonders wenn man kohldampf schiebt * klapper - klapper * frau warbeast summt ein lied * im hintergrund dudelt kaum zu hören ein radio * "kaffee ist gleich fertig" brüllt sie gerade ... na hoffentlich! * ..so kaffee ist da *

Schon damals haben wir über Warbis chauvinistische Ader gegrübelt :D :] ;) ... und plötzlich ist er nicht mehr allein ;)

*Rumvorräte plünder*

Warbeast
02.11.2006, 07:03
...schönen winterlichen morgen wünsch ich ;),
strassen sind stellenweise glatt, ausserdem hab ich keinen eiskratzer gefunden heut morgen und bin dann so los gefahren, bei mir gehts aber, weil ich nicht gleich verkehr hab - strassenverkehr :D !!


Original von Night-Shadow
Schon damals haben wir über Warbis chauvinistische Ader gegrübelt :D :] ;) ... und plötzlich ist er nicht mehr allein ;)


...bei alceleniel hatte ich das irgendwie auch geahnt, weil ihr mann stab saugt und ich sie mir so richtig vorstellen konnte, wie sie innerlich grinst beim zuschauen :D !

* kaffee schlürf *

MasterBlubb
02.11.2006, 07:34
Es soll heute schneien und regnen :) naja ... eins von Beidem würde mir reichen. ;)

zyklop
02.11.2006, 08:28
Guten Morgen, liebe Kollegen :]
Ein Blick aufs Thermometer heute früh zeigte Minus 2 Grad - endlich herrschen wieder vernünftige Wetterverhältnisse. Man schläft gut, man weiss, was einen auf den Strassen erwartet und die Mückennetze können endlich weg von den Fenstern... :tongue:

sh4d0wl0rd
02.11.2006, 10:30
Original von Cyrcle
Ich rieche hier massive Verschwörungen. Gibts eigentlich auch Foren, die nicht vollständig preussisch unterwandert sind :scared

Da fällt mir ein, dass sogar ich ein Achtel-Preuße (großelterlicherseits) bin. Sie sind überall! Wir werden verfolgt... :scared

@Wetter: Als ich gerade aus dem Fenster geschaut habe, hab ich so kleine weiße DInger vom Himmel fallen sehen. Ihr wisswt schon - die Dinger, die heute nacht schon in macnhen Teilen Süddeutschlands Schneechaos verursacht haben. 8o

Messiah
02.11.2006, 13:34
Hmmz das neue Wetter ist zum wahnsinnig werden...grau, bewölkt, nass, kalt, Hagel...
Das ist absolutes "schlechte Laune Wetter".... X(

Sargnagel
02.11.2006, 14:08
Hier scheint schon den ganzen Tag die Sonne, aber dafür isses sehr kalt...

Egal, muss eh weitermalern. Und das neue Laminat ist schon wieder fehlerhaft! Ich frag mich, ob uns der nette Eichhörnchen-Baumarkt mit den drei Buchstaben ärgern will! X(


Naja, dafür gibts bei meiner Jobsuche ne Wende. Wenn ich bis morgen früh nichts Besseres finde, darf ich an meine alte Wirkungsstätte, dabei ist für mich innerlich der Zug längst abgefahren. :rolleyes:

*meinen Pinsel putz* 8)

MasterBlubb
02.11.2006, 14:25
@Shadowlord: Du hast es gut. Die weißen Dinger... da kann man Ski fahren :D mit 60 den Berg runter. Das macht doch Spaß. Bei und ist es nur kalt. Aber wenigstens so kalt, dass es trocken ist. :)

one-cool
02.11.2006, 14:51
Original von Cyrcle
:gruebel Ich könnte hier klammheimlich ein Schafkopfforum einrichten :D

:ausheck Und dann roll ich mit meinen alten Kumpels diesen Laden hier von innen auf 8) :tongue:
du nicht, aber ich könnte.
Und ich würde hier das Forum von hinten aufrollen :0


btw: das erste Mni-Bayern CT rückt näher :0

Warbeast
02.11.2006, 15:08
Original von Sargnagel
Naja, dafür gibts bei meiner Jobsuche ne Wende.

...jetzte weiss ich auch, woher du die zeit zum renovieren hast, ich wollte schon ein paarmal fragen, kam aber irgendwie nich dazu ;)!
naja ich wünsch dir jedenfalls nur das beste :A !

bei frau warbeast ist der auspuff abgefallen und den hab ich erstmal wieder zusammen gebraten, bis zum nächsten tüv muss der das noch machen, nur hab ich das blöde gummi verbummelt, mit welchem der endtopf angehangen wird und ich weiss nichmal mehr wie das teil aussieht, zur not tütel ich das ding mit draht an, oder :D ;) !

noch gute 2 std. dann ist eh feierabend und sau kalt draussen, da mag man ja keinen hund vor die tür jagen * frier smiley * !

* kaffee schlürf *

kurgan
02.11.2006, 15:45
Oh ist das die neue Handwerksstube? Da hab ich auch mal ne Frage: Muss ich wenn ich Fliesen bohre nicht vorbohren bzw. den Schlag rausnehmen? Ist schon ewig her das ich Fliesen bohrte.... Kurgan will keinen Sprung in der Fliese :P

1N33DINF0S
02.11.2006, 16:17
Hallo ans Forum :D :D :D

Warbeast
02.11.2006, 16:31
Original von kurgan
Oh ist das die neue Handwerksstube? Da hab ich auch mal ne Frage: Muss ich wenn ich Fliesen bohre nicht vorbohren bzw. den Schlag rausnehmen? Ist schon ewig her das ich Fliesen bohrte.... Kurgan will keinen Sprung in der Fliese :P

...vorbohren brauchst du nich, aber ohne schlag und nen schön scharfen am besten neuen bohrer nehmen, dann rutscht der auch nich und man bohrt auch dort wo man das loch haben will :D .
ich glaub in einer mietswohnung gilt das fliesen bohren als sachbeschädigung, hab ich mal gelesen ;) !

@1N33DINF0S

hallo zurück, wie spricht man deinen nick aus 8o ;) ?

* kaffee schlürf *

sh4d0wl0rd
02.11.2006, 16:32
Hallo zurück! :)


Original von MasterBlubb
@Shadowlord: Du hast es gut. Die weißen Dinger... da kann man Ski fahren :D mit 60 den Berg runter. Das macht doch Spaß. Bei und ist es nur kalt. Aber wenigstens so kalt, dass es trocken ist. :)

Zeig mir einen Berg in Unterfranken auf dem man Skifahren kann und ich tu's. :rolleyes:
Nee, ernsthaft: Ich bin
1. Nicht so der große Skifahrer
2. Dank Führerschein endlich eher Autofahrer - da nervt der Schnee oft eher
3. z.Z. sowieso gesundheitlich angeschlagen - da brauch ich net noch kalten Schnee ;)

btw: Auch ich mach gerade einen auf Heimwerker: Bei uns heißt's im Moment Zimmer tapezieren. :D

one-cool
02.11.2006, 16:46
Original von MasterBlubb
@Shadowlord: Du hast es gut. Die weißen Dinger... da kann man Ski fahren :D mit 60 den Berg runter. Das macht doch Spaß. Bei und ist es nur kalt. Aber wenigstens so kalt, dass es trocken ist. :)
Näh 60 is aber nett geschätzt. Also 80~100 sind da schon recht normal wenn man schönen Speed druffkriegt ;)
auch ein Grund, warum die unfälle so verheerend sind, wenn sie eben passieren. njo~

Freu mich wieder aufs Skifahren, wann auch immer ich gehen werde. Denn Schnee+Ski+Ich = toll

zyklop
02.11.2006, 17:29
@one
Tja, so verschieden ist die Welt...^^
Schnee + Ski + ich = Armageddon

Ich erinnere mich noch mit Grausen daran, wie ich als Schüler (gegen heftigsten Protest) in den Süden der Republik verschleppt wurde (nannte sich zur Tarnung "Schulausflug"). Dort wurde der kleine Zyklop auf zwei widerlich, rutschige Bretter geklebt und dann wurde er einen widerlichen Hügel namens "Großer Arber" runtergeschubst. Auf halber Strecke fiel der arme Kerl vornüber und pflügte mit seinem Riecherker die Piste - da half auch diese beschissene Schneepflugstellung nix. Seitdem hassen Zyklopen Ski, Skipisten, Skilehrer, Skifahrer und Berge, auf denen man Ski fahren kann !!! X( :motz

alceleniel
02.11.2006, 17:44
Original von Warbeast
...bei alceleniel hatte ich das irgendwie auch geahnt, weil ihr mann stab saugt und ich sie mir so richtig vorstellen konnte, wie sie innerlich grinst beim zuschauen :D !


Also nein, nein... da hast du ja einen VÖLLIG falschen Eindruck von mir *räusper* :tongue: :D

Aber ich bin schon froh, dass ich das nicht machen muss. Teppich saugen mit einem 2000 Watt Saubstauger ist echt Schwerstarbeit.


Weiß gar nicht was ihr immer mit Schnee habt.. bei uns war's heute trocken, kalt mit Sonne und Wolken...

Sargnagel
02.11.2006, 19:12
Original von kurgan
Oh ist das die neue Handwerksstube? Da hab ich auch mal ne Frage: Muss ich wenn ich Fliesen bohre nicht vorbohren bzw. den Schlag rausnehmen? Ist schon ewig her das ich Fliesen bohrte.... Kurgan will keinen Sprung in der Fliese :P

Aaalso, das schlimmste Bohren ist das Bohren in die Fliese. Ich habs jetzt 3x gemacht, aber hinter dem großen Badezimmerspiegel, da hätte man ne kaputte Fliese auch nicht entdeckt. ;)

Aber doch, ich habe mit nem kleinen Bohrer vorgebohrt und doch, ich habs mit Schlag gemacht. Weil Du sonst nicht durch die Fliese durchkommst. Also bei mir hats geklappt, aber jetzt trau ich mich nicht, die anderen Löcher für Duschvorhang, Handtuchhalter ... zu bohren. Hätte ich die bloß alle auf einen Schlag gemacht... :rolleyes:


@ Beastilein: Freuen kann ich mich eigentlicht nicht. Die Kündigung hat mich damals echt erschüttert! Aber mal schauen, ich erwarte morgen früh noch nen Anruf von ner anderern Firma- wenns dort klappt kann mich mein alter Boss mal anne Füße fassen! :] Falls es nix werden sollte, muss ich in den sauren Apfel beissen, ich brauch Kohle! :rolleyes:

*den Pizza-Bestellzettel such*

Warbeast
02.11.2006, 19:40
Original von Sargnagel
@ Beastilein: Freuen kann ich mich eigentlicht nicht. Die Kündigung hat mich damals echt erschüttert!

...ich hab nirgends geschrieben, das du dich freuen solltest, so meinte ich das auch nicht ;) !
den schock, den glaub ich dir auch, wenn ich mir das so überlege, wenn es mich mal trifft :rolleyes: , ja da stehste dann da, wie mit nem angenähtem hals, oder ;) !

@fliese bohren
...also ich hatte noch nie ein problem eine fliese ohne schlag durchzubohren, das schlagwerk hämmert doch auf die fliese und wenn dann ein hohlraum dahinter ist, dann bricht sie.

ich hab mit dem neuen IE doch ein prob, mein übersetzer funzt nich mehr, deshalb mach ich jetzte einen neustart, mal schauen ob mein gefummel was genutzt hat :D !

* power knopf drück *

Don-King
02.11.2006, 20:47
Original von Warbeast
ich hab mit dem neuen IE doch ein prob, mein übersetzer funzt nich mehr, deshalb mach ich jetzte einen neustart, mal schauen ob mein gefummel was genutzt hat :D !

* power knopf drück *

Also ob die Übersetzungen wirklich so einwandfrei sind? Ich und mein Freund hatten da mal ein Problem mit seinem PC. Die einzige Lösung war auf russisch geschrieben und die Übersetzungsmaschiene von Google hat großartiges geleisted :rolleyes:. Nun aber was will man von einer Maschiene in der heutigen Zeit schon erwarten..... :D*ansprüche stell*


*cappucion trink*

Warbeast
02.11.2006, 21:04
Original von Don-King
Also ob die Übersetzungen wirklich so einwandfrei sind?

...im vergleich mit mir sind die übersetzungen 100% besser :D , naja hauptsächlich benutzt das teil frau warbeast, aber leider hat mein gefummel nix genutzt, der start des proggis endet sofort mit :

die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden

[ 0xc0000005 ] drücken sie auf OK

...naja erst mal nen cognac ;)!

* prost *

alceleniel
02.11.2006, 21:16
Sowas... ich glaube ich komm heute nicht mehr dazu NWN2 anzuspielen. Das Update dauert einfach viel zu lange... erst 23% runtergeladen... und unsereins muss doch früh ins Bett ;( Hätt ich's doch mal gelassen...

*hicks*

Warbeast
02.11.2006, 21:34
Original von alceleniel
*hicks*

...du naschst wieder :D !

was machst du für updates , windows ? ...ich hab gerad antivir, das ging schnell ;)!

Mann: "Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass die hübschesten Mädchen die größten Idioten heiraten!"
Frau: "Liebling, das ist das schönste Kompliment seit Jahren!"

* kaffee schlürf *

MasterBlubb
02.11.2006, 22:17
ich denke sie meint das update von NWN 2 :D ... Bei mir ist die Installation fehlgeschlagen und deswegen habe ich es weggelassen, weil ich keinen Bock hatte es nochmal aus dem Netz zu ziehen^^ lässt sich auch ohne gut spielen

saradarkmoon
02.11.2006, 22:19
Nabend...


Ich muss dann wieder...


Gude Nacht...

bzw. Hossa ab morgen läuft bei mit DoW Dark Crusade übern Bildschirm... ausführlichen Bericht bis spätestens SA mit inbegriffen... wer freut sich schon? ^_^

Brokkr
03.11.2006, 00:29
Ich freu mich. :D

Ich musst erstmal überlegen, wer das ist.
Dabei wechsel ich meine Avas auch oft genug.
Aktuell bin ich dabei mir aus einem NWN2-Zwerg einen Ava zu schnitzen.

Gerade eben wurde nach stundenlangem Warten der Patch vollständig heruntergeladen. Mal sehn, ob das was wird.

Hmmm.....jetzt braucht er wieder stundenlang zum Installieren des Patches.

Aber dieses Spiel funzt ja auch ohne Patch. ;)

Warbeast
03.11.2006, 07:29
...schönen gumo wünsch ich :wink,

heut ist internationaler männer tag, deswegen eine bitte an die frauen, speziell an die mit der chauvinistischen ader :D : knechte ihn heut nich so dolle :D !
ausserdem ist mir aufgefallen, das es eigentlich ne schöne abkürzung des nick's ist: alceleniel :D - prost !

...so nun warte ich mal auf unsere beiden büro mietzen und wehe die wissen von diesem tag nix :D !

die bahn war sau glatt heut morgen, es gab mehrere unfälle, bin bissel spät dran deswegen, aber was solls, die stechuhr haben wir ja abgebaut :D !

* kaffee schlürf *

zyklop
03.11.2006, 08:26
Auch einen fröhlichen GuMo an euch alle... :wink

Gleich geht´s Richtung Hamburg zu Flashpoint. Mal schauen, was die schönes haben. Unsere Silverfall-Leute können es gar nicht erwarten, neue Infos zu kriegen... ;)

Don-King
03.11.2006, 08:49
Wunderschönen GuMo @ all :wink


Original von Warbeast
heut ist internationaler männer tag,

Was man nicht so alles weiß. Danke für die Information. Werde gleich mal mein Hoheitsrecht sprich meine Position hier klar machen :D


Original von zyklop
Gleich geht´s Richtung Hamburg zu Flashpoint. Mal schauen, was die schönes haben. Unsere Silverfall-Leute können es gar nicht erwarten, neue Infos zu kriegen...

Ahhh.... Nun dann wünsch ich dir viel Spaß und hoffentlich bringste interessante neuigkeiten mit ;).


Original von saradarkmoon
bzw. Hossa ab morgen läuft bei mit DoW Dark Crusade übern Bildschirm... ausführlichen Bericht bis spätestens SA mit inbegriffen... wer freut sich schon?

Ich auf alle fälle. Sollte dein Bericht gut ausfallen, dann kauf ich mir das Spiel eventuell auch :)

*Cappucino trink*

Brokkr
03.11.2006, 11:55
Als ich heute den NWN2-Patch runterladen wollte er garnicht und hat behauptet, 1.00 wäre die neuste Version. :rolleyes:

Und aus der Rubrik "Was ist sonst noch los und passt nirgendwo anders hin": Die Sims 3 gibt´s vermutlich erst im April 2009! (http://www.cynamite.de/pc/news/more/die_sims_3_erst_in_2009/62466/die_sims_3_erst_in_2009.html)

Messiah
03.11.2006, 14:01
Gleich geht´s Richtung Hamburg zu Flashpoint. Mal schauen, was die schönes haben. Unsere Silverfall-Leute können es gar nicht erwarten, neue Infos zu kriegen...

*neidisch guck* ;) naja wenigstens gibts neue Infos .....
macht bloß viele Fotos :)

Sargnagel
03.11.2006, 16:08
Original von Messiah

Gleich geht´s Richtung Hamburg zu Flashpoint. Mal schauen, was die schönes haben. Unsere Silverfall-Leute können es gar nicht erwarten, neue Infos zu kriegen...

*neidisch guck* ;) naja wenigstens gibts neue Infos .....
macht bloß viele Fotos :)

Hmm, ein paar sind wohl gemacht worden. ;)

Aber erstmal :wink Messiah in der Tipprunde! Neue Gesichter sind dort jederzeit willkommen. :)

So, haben jetzt grad im D-Zug-Tempo das Wohnzimmer nochmal übergestrichen. Hoffe, das reicht. Für morgen haben wir andere Pläne! :]

Gibt von meiner Seite aber auch schlechte News: Ich hab meinen alten Job wieder... :rolleyes:

Na das kann was werden am Montag. Aber wollen wir erstmal abwarten. ;)

*Hamburger Kaffee in die Ecke stell* :D

alceleniel
03.11.2006, 18:24
Gudn Abnd...

*ignoriertalleswasWarbeastheutegeschriebenhat* :D

Heute musste ich mal ausnahmsweise länger arbeiten (für einen Freitag). Zum Glück ist mein Schatz schon einkaufen gefahren (und hat mich dann 10 Minuten in der Kälte warten lassen *bibber*, weil er die ganze Stadt nach Rollenspielwürfeln abgesucht hat (tolle Priorität). Aber gönne ich ihm das heute mal ;) )

... er hat übrigens keine gefunden ...

:D

MasterBlubb
03.11.2006, 18:50
... Ihr könntet Silverfall ja klauen und mir zuschickenn :ausheck ... warum bin ich eigendlich nicht früher auf so eine tolle Idee gekommen :)
Ich habe heute ausversehen mein ganzes Zimmer zugeräuchert. Wenn man reinkam, sah man einen Nebelfilm, der alles trübte... mal sehen wie lange es dauert bis das wieder raus ist^^

Warbeast
03.11.2006, 18:55
Original von sargi
*Hamburger Kaffee in die Ecke stell*

...mhmm, klo noch nich fertig und bei den temps draussen 8) ?


Original von sargi
Gibt von meiner Seite aber auch schlechte News: Ich hab meinen alten Job wieder...

...also darf man nich gratulieren ?
ich hätte da auch einen job, den ich nie wieder machen würde, ich hab mal als betonbauer gearbeitet, da haben wir die betondecken für häuser gemacht, man war das ätzend :rolleyes:!



Original von alceleniel
*ignoriertalleswasWarbeastheutegeschriebenhat* :D

...jo, is genehmigt :D !


Original von alceleniel
Aber gönne ich ihm das heute mal ;) )

...wäre schlimm wenn wenigstens heute nich, oder :]!


Original von alceleniel
... er hat übrigens keine gefunden ...


...und da höre ich doch wieder diesen gewissen männerfeindlichen unterton, der mich veranlasst, die abkürzung deines nick's noch etwas zu verniedlichen:

Original von alci

...so und nu schnell wech :D !!

alceleniel
03.11.2006, 19:03
Original von Warbeast
...und da höre ich doch wieder diesen gewissen männerfeindlichen unterton, der mich veranlasst, die abkürzung deines nick's noch etwas zu verniedlichen:


Ich hör jetzt nix, aber wenn du meinst. Diese von Männern dominierte Welt zwingt mich einfach dazu :angel




Original von alci
...so und nu schnell wech :D !!

Wenn schon abkürzen, dann Leni, das hört sich weniger alkoholisch an. Passt aber überhaupt nicht zu mir (ich nenn aber meine Charaktere immer so :gruebel )

Hmmm... mein allerliebster hochverehrungswürdiger Schatz hat mir gerade ICQ'd, dass der Update von NWN2 geklappt hat.

Thelias
03.11.2006, 19:09
Ich bekomme gleich Besuch, dann bestellen wir Pizza und schauen die 2te Staffel (http://forum.globalgameport.com/thread.php?postid=39921#post39921) Stromberg bis in die Nacht. :)

Ich weiß jetzt schon, dass ich mich vor lauter Lachen einnässen werde - zumindest innerlich. :D

Warbeast
03.11.2006, 19:28
Original von leni
[Hmmm... mein allerliebster hochverehrungswürdiger Schatz hat mir gerade ICQ'd, dass der Update von NWN2 geklappt hat.

...das sollte mal jemand zu mir sagen :rolleyes: :D ;) !


Original von Thelias
Ich weiß jetzt schon, dass ich mich vor lauter Lachen einnässen werde - zumindest innerlich.

...jo, das geht mir auch immer so, mein bengel hat die erste staffel auf dvd, könnt also auch schauen bis der arzt kommt -> der nervenarzt :D !

* kaffee schlürf *

Sargnagel
03.11.2006, 19:47
Original von Warbeast

Original von sargi
*Hamburger Kaffee in die Ecke stell*

...mhmm, klo noch nich fertig und bei den temps draussen 8) ?

8)



Original von sargi
Gibt von meiner Seite aber auch schlechte News: Ich hab meinen alten Job wieder...



Original von Warbeast
...also darf man nich gratulieren ?
ich hätte da auch einen job, den ich nie wieder machen würde, ich hab mal als betonbauer gearbeitet, da haben wir die betondecken für häuser gemacht, man war das ätzend :rolleyes:!

Abwarten. Montag wissen wir mehr. ;)

Aber ich bin jung und brauche das Geld... :D

Gleich kommt wieder Genial daneben. Ohne diese Show wäre der Freitag abend ja sowas von arm. Zumindest ist es der Wochenendeinstieg schlechthin. :]


Wo ist bloß der Ouzo hin? Wenn ich ihn wiederfinde, geb ich einen aus. ;)

*erstmal in Ruhe nen Tee trink*

EDIT @alci: Was sucht er denn für einen? W20? Oder womit wird heutzutage gemetzelt?

Warbeast
03.11.2006, 20:03
Original von Sargnagel
EDIT @alci

...auwaia, was hab ich angerichtet :angel ?

@sargi
...jo, stimm ich dir zu, genial daneben ist genial, oder :D !

jedenfalls hab ich mein prob mit meinem übersetzer nich wech bekommen, macht immer einen fehler beim start 0xc0000005 , naja war ja auch schon alt das teil, aber gut ;( !
mal schauen ob ich wenigstens jetzte am wochenende zum G3 datteln komme, diese woche kam ich nich dazu :evil: !

* cognac nipp *

alceleniel
03.11.2006, 20:35
Original von Sargnagel
EDIT @alci: Was sucht er denn für einen? W20? Oder womit wird heutzutage gemetzelt?

Ja... danke Warbeast 8o :rolleyes: ;)

Würfel: Ja u.a. eigentlich ein ganzes Set. Er steigt vermutlich demnächst bei einer Midgard-Runde ein. Aber ich denke in Frankfurt dürften wir was finden. Unser kleines Kaff (*hüstel* 60.000 EW *hüstel*) hat sowas 'spezielles' ja nicht. Zur Not wird's halt bestellt.

*TeedrinkundNWN2spielengeh*

saradarkmoon
03.11.2006, 21:00
*heul* Mediamarkt dein Freund und Helfer...die haben zwar Dark Crusade im Angebot aber noch nicht bestellt...muss ichs im I-net bestellen...wird allso noch 4-5 Tage mit dem Test dauern.... sorry Leutz... ^_^

Warbeast
03.11.2006, 21:14
Original von alceleniel
Ja... danke Warbeast 8o :rolleyes: ;)


...nun fühl ich mich schuldig ;( !

@sargi
...das hst nun davon, ab nächste woche gibs genial daneben sonnabends :motz ...das ist wirklich daneben :evil: !

* cognac nipp *

Sargnagel
03.11.2006, 21:29
Original von alceleniel

Original von Sargnagel
EDIT @alci: Was sucht er denn für einen? W20? Oder womit wird heutzutage gemetzelt?

Ja... danke Warbeast 8o :rolleyes: ;)

Wollts nur mal ausprobieren! 8) :D ;) Deine Reaktion überrascht mich nicht. :)

Böses, böses Kraftwerk! :angel



Original von alceleniel
Würfel: Ja u.a. eigentlich ein ganzes Set. Er steigt vermutlich demnächst bei einer Midgard-Runde ein. Aber ich denke in Frankfurt dürften wir was finden. Unser kleines Kaff (*hüstel* 60.000 EW *hüstel*) hat sowas 'spezielles' ja nicht. Zur Not wird's halt bestellt.


Komisch, bei uns wär das nicht so ein Problem. In der nächstgrößeren Stadt - 30.000 Einwohner - gibts in jedem Spielwarengeschäft diverse Würfel, vom W2 bis W20 und evtl noch höheräugig (?! ?().


@ Biest: Die Umsetzung von Genial Daneben hat auch seine Vorteile. Man kann sich am Freitag abend ein wenig mehr Zeit lassen, um vor der Kiste zu landen. Tut auch mal gut..

*überleg, ob es besser ist, vorm Monitor als vor der Glotze zu hocken* :rolleyes:

Warbeast
03.11.2006, 21:51
Original von Sargnagel
Böses, böses Kraftwerk! :angel


...na warte das kriegste wieder :D !

@ Biest: Die Umsetzung von Genial Daneben hat auch seine Vorteile. Man kann sich am Freitag abend ein wenig mehr Zeit lassen, um vor der Kiste zu landen. Tut auch mal gut..

...mir war es am freitag lieber ;)!

*überleg, ob es besser ist, vorm Monitor als vor der Glotze zu hocken* :rolleyes:

...ich mach meist beides zugleich :D !!
morgen ist wirds jedenfalls wieder einen schönen boxabend geben!

* kaffee schlürf *

alceleniel
03.11.2006, 22:39
Original von Sargnagel
Komisch, bei uns wär das nicht so ein Problem. In der nächstgrößeren Stadt - 30.000 Einwohner - gibts in jedem Spielwarengeschäft diverse Würfel, vom W2 bis W20 und evtl noch höheräugig (?! ?().


Bei uns gibt's gar keine Spielwarengeschäfte mehr. Nur die Abteilungen im Karstadt und beim Müller.

Night-Shadow
04.11.2006, 00:56
Original von alcelenielZum Glück ist mein Schatz schon einkaufen gefahren

Hoffentlich erst, nachdem er fertig war mit staubsaugen :D :] ;)

@Warbi: wir könnten den Namen ja umwandeln in eine Definition:

,,Alcinistisch''= die perfekte Mischung aus kostenlosen Oblivionmod und liebender Lebensabschnittsgefährtin :D :] ;)

Werd ich gleich mal ans Patentamt und Wikipedia schicken...

*Den Rum lass ich heute mal lieber :D - ich bilde so schon lustige Schachtelsätze*

Sargnagel
04.11.2006, 01:23
Eure Alc-Witze macht Ihr jetzt gefälligst selber- ich steh drüber! 8) :D ;)

So langsam fall ich Richtung Bett. Gaaanz laaaangsaaam... :angel

Night-Shadow
04.11.2006, 01:54
Original von Sargnagel
Eure Alc-Witze macht Ihr jetzt gefälligst selber- ich steh drüber!l

Aber bischen gefallen sie Dir doch, ohne dabei in der unmittelbaren Schußlinie zu stehen :D :] ;)

Ausserdem: Warbi hat angefangen :motz... :D

Sargnagel
04.11.2006, 02:03
Damit kommt der wohl klar... ;)

Hauptsache bei Frau Warbeast kann er sich zügeln! 8)

Thelias
04.11.2006, 03:00
Um die Zeit noch wach, Sargi ? Meine Stromberg-Sitzung ist mittlerweile vorbei und wir haben schwer gelacht. Und eins ist mal klar: solche Leute wie in der Serie gibts überall.

Mist, in vier Stunden rappelt der Wecker, hab morgen was vor. Dumm nur, dass ich soviel Cola getrunken habe, dass ich noch glockenwach bin.

Sargnagel
04.11.2006, 03:11
Ich habs ner ordentlichen Soundschelle zu verdanken...

Nicht gerade schlau, weil es ab 10 Uhr wieder rund geht. Aber egal, Laminat verlegt sich ja fast von allein... 8)

Thelias
04.11.2006, 03:19
Original von Sargnagel
Ich habs ner ordentlichen Soundschelle zu verdanken...

Was ist das?

Sargnagel
04.11.2006, 03:23
2 Stunden Mukke über Kopfhörer! 8)

EDIT: Natürlich megalaut! :D

Thelias
04.11.2006, 03:25
Warum machst du auch sowas? Hat Frau Sargnagel gemeckert ? :P

Denke, ich ziehe mich nun ins Bettchen zurück. GN8 GGP :wink

auch edit: dacht´ich mir, Sargi :)

Sargnagel
04.11.2006, 03:30
Falls sie gemeckert hat, hab ich es nicht mitgekriegt. :D

Schlaf gut- ich folge gleich! 8o :D 8)

EDIT: Hab heute zufällig meine Kopfhörer wiedergefunden... ;)

MasterBlubb
04.11.2006, 06:59
Tja... GGP ist halt 24 Stunden am Tag da. Ihr spinnt doch alle. Schlafen ist sehr wichtig. *schnarch*
Ich mag es nicht so früh raus zu müssen :(

Anthraxx
04.11.2006, 08:55
Morgen,
bin heute mit einer Erkältung inklusive Halsschmerzen aufgewacht. Außerdem hat mein Telefon die ganze Nacht gepiepst, weil der Akku leer war (leider bin ich erst um 7 Uhr Morgens darauf gekommen, es mal in die Ladestation zu befördern :]).

Der Tag halt also schonmal perfekt angefangen, da hilft nur Gothic 3 spielen :D

Warbeast
04.11.2006, 09:20
...schönes wochenende wünsch ich :),

ich mach mich nachher auf zum geburtstag, mal schauen was dieses familienfest wieder bringt, bin kein freund davon :rolleyes: !


Original vom Schatten der Nacht
Ausserdem: Warbi hat angefangen ...

...neee, das warst du, mit ihrer "show wie nistischen ader" :D :] !

* schuldgefühle wech & kaffee schlürf *

Don-King
04.11.2006, 10:29
Original von Warbeast
...schönes wochenende wünsch ich :),

ich mach mich nachher auf zum geburtstag, mal schauen was dieses familienfest wieder bringt, bin kein freund davon :rolleyes: ! [...]

* schuldgefühle wech & kaffee schlürf *

Danke und ebenfalls schönes Wochenende.

Leider bin ich kein richtiger Freund von Familienfesten (Gestern erst eins gehabt und dann heute schon wieder) und ich muss sagen irgendwie kann ich mit meiner eigenen Familie (ausgenommen mein Opa) nicht so richtig ins Gespräch kommen. Und selbst der erzählt manchmal nur "witzlose witze" oder versucht auf eine andere Art witzig zu sein :D.



Original von Anthraxx
bin heute mit einer Erkältung inklusive Halsschmerzen aufgewacht. Außerdem hat mein Telefon die ganze Nacht gepiepst, weil der Akku leer war (leider bin ich erst um 7 Uhr Morgens darauf gekommen, es mal in die Ladestation zu befördern Freude ).

Der Tag halt also schonmal perfekt angefangen, da hilft nur Gothic 3 spielen :D

Keks? Aber ob Gothic 3 wirklich hilft?... Nee quatsch hilft schon und Ich werde es natürlich auch als kleinen Zeitvertreib nutzen vor der Feier.

Messiah
04.11.2006, 10:37
Hmmz... Guten morgen..... Mensch, Mensch seit ihr alles frühaufsteher hier. ;)
*gähn*.......Schlaft ihr auch mal ??? :]

Naja erstmal richtig wach werden .... :)

*Kaffe holen geh*

edit:Schönes Wochenende.... :tongue:

Warbeast
05.11.2006, 11:15
...schönen sonntag wünsch ich :),

von der helligkeit her , könnte man meinen es ist abend, oder :D!
man ich hab gestern soviel gefuttert beim geburtstag, ich hab gar kein apetit, aber es klappert schon wieder in der küche :rolleyes: :D ;) !
viel zum G3 datteln bin ich dieses wochenende nich gekommen, aber vieleicht heute...
hab mir gerade die boxnacht von gestern angeschaut, mir fielen letzte nacht die augen zu, aber waren schöne kämpfe dabei, vorallem hätt ich nich gedacht, das der timo hoffmann den kampf gewinnt, aber hat er gut gemacht ;)!

* grossen kaffeepott nehm - prost *

Sargnagel
05.11.2006, 11:28
Moin allerseits! :)

So, mein vorerst letzter Tag in Freiheit- morgen geht es wieder zum Schinderhannes.. :rolleyes:

Aber das Laminat im Wohnzimmer ist fast fertig verlegt, morgen nach der Arbeit kommt der Rest und dann fehlt nur noch der Flur... ;)

Hat vielleicht jemand einen über? :D

Aber ich glaub, ne Stunde Daddeln ist jetzt angebracht, ich will die Seele ein wenig baumeln lassen... :]

Hab eben grad lecker Grünkohl gefrühstückt. Hab gestern so viel davon gekocht, das reicht bis mindestens Donnerstag... 8)

alceleniel
05.11.2006, 12:02
Mahlzeit ;)

Habt ihr was von dem Stromausfall gestern abend mitgekriegt? Ich war ganz erstaunt als ich heute morgen 2 Mails von meinem Provider hatte, dass in weiten Teilen Deutschlands und Europas der Strom weg war (das Rechenzentrum war auch betroffen).

Heute gibt's Pizza zu Mittag. Bin zu faul zum Kochen ;)

Messiah
05.11.2006, 12:20
Habt ihr was von dem Stromausfall gestern abend mitgekriegt?

Bei uns in der nähe war auch plötzlich eine Straße komplett ohne Strom......
Uns hat es zum Glück nicht getroffen :)

sh4d0wl0rd
05.11.2006, 13:08
Eben hieß es dazu im Radio, dass Europa aufgrund einer Kettenreaktion, die ein kleiner Fehler irgendwo ausgelöst hatte am Samstag nur knapp am Mega-Blackout vorbeigeschrammt ist. 8o

Thelias
05.11.2006, 13:18
Na sowas, ist komplett an mir vorbeigegangen. Welche Teile Deutschlands wren denn betroffen ?

dark listhener
05.11.2006, 13:37
Bei uns war auch Stromausfall, nur nich in unsrer Straße, ich glaub es waren immer nur einzewlne gebiete betroffen^^

Sargnagel
05.11.2006, 13:39
Ich meine der Westen hats zu spüren bekommen. Rheinland-Pfalz, Saarland,...

schau mal hier (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,446521,00.html)

Aber da kannste mal sehen, wir schnell es auch bei uns passieren kann. Nicht nur in Amiland.. :rolleyes:

Messiah
05.11.2006, 13:51
An völligem Blackout knapp vorbeigeschrammt
Die genaue Ursache für den großflächigen Stromausfall war bis zum Sonntagmittag unklar. Belgische und französische Netzbetreiber machten eine Panne im deutschen Stromnetz verantwortlich. "Um 21.30 Uhr wurde dort eine Hochspannungsleitung von 400.000 Volt ausgeschaltet, um dringende Reparaturarbeiten auszuführen", sagte Erik De Leye, Sprecher des belgischen Netzbetreibers Elia am Sonntag. "Um 22.10 Uhr geriet dadurch eine andere Hochspannungsleitung unter Überlast mit einem Dominoeffekt für die umliegenden Länder." Ähnlich äußerte sich auch das Vorstandsmitglied des französischen Zulieferers RTE, Pierre Bornard. Nach seinen Worten ist Europa nur knapp einem völligen Blackout entgangen.


Abschaltung für Schiffspassage eine der Ursachen.
"Wir wissen immer noch nicht genau, woran es gelegen hat", sagte eine Sprecherin des deutschen Stromversorgers E.ON. Techniker analysierten die Panne noch. Die endgültige Klärung werde Tage, wenn nicht Wochen dauern. Ein Sprecher von E.ON-Netz - einer Tochter des deutschen Energieversorgers E.ON, die für die Hoch- und Höchstspannungsnetze zuständig ist - schließt inzwischen nicht mehr aus, dass die Stromabschaltung für die Überführung eines Luxuskreuzers eine der Ursachen sein könnte. Eine halbe Stunde vor dem Stromausfall war die Höchstspannungsleitung über der Ems nördlich von Papenburg ausgeschaltet worden, um die "Norwegian Pearl" passieren zu lassen. "Hier kann es möglicherweise einen Zusammenhang geben. Es erklärt den Vorgang aber nicht. Es muss noch andere Ursachen geben."

Quelle (http://onnachrichten.t-online.de/c/95/32/51/9532512.html)

one-cool
05.11.2006, 14:12
Ich war Mittendrin ^,^

War schon witzig tipp gerade fröhlich an meinem Pc dahin. Plötzlich alles schwarz. Nur mein Nintendo DS noch das Licht und die4 Tetris-Mucke bei mir im Hintergrund.

Eltern unten sahen gar nichts und so. Sehr amüsant :D

Meine Schwester wollte dann mit dem Lappi inner Hand den Stromkasten suchen. Njo :D

Warbeast
05.11.2006, 14:38
...bei uns war auch nüscht, hab nur bei der box wiederholung heut morgen mitbekommen, das es in der halle dort gestern abend, plötzlich auch zappenduster war, wenn dann ne panik ausbricht...
ich muss bei solchen sachen immer dran denken, wie unsere stromfuzzis ja behaubtet hatten, als der grosse stromausfall in usa und kanada war, das wir auch deshalb so hohe strompreise haben, weil sowas ja bei uns nich passieren kann :rolleyes: !
ich glaub ich spreche im namen aller betroffenen - wir wollen unser zuviel gezahltes geld zurück, oder :D !

* kaffee schlürf *

Thelias
05.11.2006, 14:58
Danke für die Infos :)
Zumindest was diesen Teil von Rheinland-Pfalz angeht, kann ich mit Gewissheit sagen, dass hier noch alles ging. Hab wiedermal bis um 2 Uhr vor Gothic gehangen :)

alceleniel
05.11.2006, 15:32
Ja, das gibt einem schon zu denken :rolleyes:

Wir sind gerade noch verschont worden, aber in Südhessen war's wohl tlw. dunkel. Beim Zappen gestern abend habe ich nur mitbekommen, dass die Boxübertragung erst nicht stattfinden konnte, weil in der Stadt dort der Strom weg war (hab mir aber nichts weiter dabei gedacht, weil das ja öfters mal passiert).

MasterBlubb
05.11.2006, 16:49
... So von der AFS Auswahlveranstaltung bin ich nun zurück. (Ich hab da einen kennengelernt, der sieht genau so aus wie Thelias :P)
Es war echt verdammt lustig :D Soviel hab ich echt lange nicht mehr am Stück gelacht. (besonders als Mutter Theresa, Martin Luther King und Gandi auf einer einsamen Insel gestrandet waren :P)

Anthraxx
05.11.2006, 18:41
Bei mir war nichts, aber um den Großraum Aachen herum war in NRW fast überall der Strom weg. Nur um mich hat der Stromausfall einen kleinen Bogen gemacht :P

Hab heute den ganzen Tag mit meinem Mathebuch verbracht :], ich schreib Mittwoch ne Arbeit. :evil:

Thelias
05.11.2006, 18:58
Original von MasterBlubbIch hab da einen kennengelernt, der sieht genau so aus wie Thelias :P)

Geht nicht - ich bin einmalig. Punkt

MasterBlubb
05.11.2006, 19:25
Original von Thelias

Original von MasterBlubbIch hab da einen kennengelernt, der sieht genau so aus wie Thelias :P)

Geht nicht - ich bin einmalig. Punkt

bist du ja immernoch, er heißt Christian ;)

Warbeast
06.11.2006, 07:43
...guten morgen liebe sorgen ;),

schön mild draussen, also wenn das der winter war, bin ich dafür :D !
noch sehr ruhig bei mir hier, was solls, so ein wochenanfang wünscht man sich :]!
mal schauen was sargi so von seinem "ersten" arbeitstag berichtet, ´schon blöde wenn man schon mit bauchschmerzen zur arbeit fährt, oder :rolleyes:?

* kaffee schlürf *

Thelias
06.11.2006, 13:45
Heute ist ein Dreckstag - und dementsprechend meine Laune. X(
Eigentlich wollte ich um diese Zeit schon mit meinem Sohn im suptropischen Schwimmbad liegen und Quatsch machen. Statt dessen hat ihn eine fiebrige Grippe erwischt und wir haben in einer Stunde ein Date mit dem Kinderarzt.

Wenn bis morgen keine Besserung eintritt, muss ich diesmal unseren alljährlichen Männerurlaub absagen. :motz

zyklop
06.11.2006, 14:13
@Thelias
Nicht gut :( - Gute Besserung für deinen Kleinen :wink

Warbeast
06.11.2006, 15:28
Original von Thelias
Wenn bis morgen keine Besserung eintritt, muss ich diesmal unseren alljährlichen Männerurlaub absagen. :motz

...klingt übel, damit haste dir bestimmt den rest des jahres vermiest, oder :rolleyes:, aber was willste machen ;)!
ich wünsch ebenfalls gute besserung bei dem kleinen :)!

der tag war bei mir auch öde, hab ne arbeit gemacht, die total eintönig ist, da war mir richtig langweilig, irgendwie zum einschlafen :rolleyes:!

* kaffee schlürf *

Don-King
06.11.2006, 15:53
Original von Thelias
Heute ist ein Dreckstag - und dementsprechend meine Laune. X(
Eigentlich wollte ich um diese Zeit schon mit meinem Sohn im suptropischen Schwimmbad liegen und Quatsch machen. Statt dessen hat ihn eine fiebrige Grippe erwischt und wir haben in einer Stunde ein Date mit dem Kinderarzt.

Wenn bis morgen keine Besserung eintritt, muss ich diesmal unseren alljährlichen Männerurlaub absagen. :motz

Nun mit der richtigen Medizin und Bettruhe schafft man das schon (jedenfalls hat eine "Hardcorebehandlung" bei mir innerhalb einen Tages ohne Antibiotika eine Angina derart geschwächt, dass man sogar wieder fast ohne Kopfschmerzen rumlaufen konnte :tongue: )

Mein Beileid hast du auf jedenfall :)


Original von Warbeast
der tag war bei mir auch öde, hab ne arbeit gemacht, die total eintönig ist, da war mir richtig langweilig, irgendwie zum einschlafen

Geht mir am Anfang der Woche auch immer so. Da hat man eigentlich so einen Wochenrythmus drinnen, dann kommen übers Wochenende etliche geburtstagsfeiern dazu wo man richtig lange aufbleibt und dementsprechenden schläft und eh man sich versieht kommt schon die neue Woche wo man mit einem gewaltigen Hals aufsteht :rolleyes:

alceleniel
06.11.2006, 17:40
Sag mal Warbi... ähm... Warbeast, schreibst du von Arbeit aus? :D Ich würd's ja auch machen, wenn die Schlauköppe bei uns nicht alle Seiten, die auch nur im entferntesten was mit Games zu tun haben gesperrt hätten. Naja, ab nächstem Jahr hat sich das dann eh erledigt, dann sitze ich in einem hypermodernen Bürogebäude in einem offenen Bereich mit Glaswänden *igitt*

War irgendwie ein komischer Tag... nur grau draußen, ich hab nur gefroren, alle haben rumgejammert... Montag eben...

*warmenTeedrink*

Messiah
06.11.2006, 18:04
Heute ist ein Dreckstag - und dementsprechend meine Laune. Eigentlich wollte ich um diese Zeit schon mit meinem Sohn im suptropischen Schwimmbad liegen und Quatsch machen. Statt dessen hat ihn eine fiebrige Grippe erwischt und wir haben in einer Stunde ein Date mit dem Kinderarzt.

Wenn bis morgen keine Besserung eintritt, muss ich diesmal unseren alljährlichen Männerurlaub absagen.

Ebenfalls gute Besserung wünsch.... ;)

Mein Tag war eigentlich recht gut... Wenig Schule wegen vielen kranken Lehrern und deshalb viel Freizeit... :)

CKomet
06.11.2006, 18:19
Original von alceleniel
Naja, ab nächstem Jahr hat sich das dann eh erledigt, dann sitze ich in einem hypermodernen Bürogebäude in einem offenen Bereich mit Glaswänden *igitt*

meine Kollegin und ich habe drauf bestanden, das wir wenigstens zu den beiden Nachbarbüros Jallousien bekommen... gibt doch nichts schlimemres, als von allen Seiten beobachtet werden zu können... Zumal das eine auch noch eine Art Besprechungszimmer ist... nur leider hat man da uns die Kontrolle drüber entzogen und die blöden Teile auf der falschen Seite angebracht ;) :P

Sargnagel
06.11.2006, 18:48
Kopf hoch, Thelias! Der nächst Urlaub kommt bestimmt! :)


Da haben ja so einige hier nen Scheißtag hinter sich- und ich gehöre leider dazu! X(

Fing schon beim Büroschlüssel holen an- die Frau meines Chefs (arbeitet im Büro nebenan) rückte den Schlüssel nicht raus. Ich solle in Zukunft auch gar nicht mehr das Geschäft betreten. :rolleyes:

Mein Auto durfte ich dann auch vom Firmenparkplatz fahren und an die Straße stellen. :rolleyes:

Der Hammer erwartete mich aber in unserem Büro- mein neuer Arbeitsplatz ist jetzt im Vorzimmer. Eigentlich ok dachte ich, dann sitz ich dem Chef nicht mehr vor der Nase. Aber irgendwie stand auf meinem neuen Schreibtisch nur ne elektrische Schreibmaschine!!! 8o X( :motz

Kein Telefon, kein PC, nur noch der Aktenschredder! Kaffeemaschine ist auch abgebaut... ;(

Mein Chef ist dann um 8.45 Uhr ab aus dem Büro und schloß doch glatt das hintere Büro ab...

Und da saß ich nun wie ein Köter im Zwinger und hab den ganzen Tag Akten geschreddert!

Ist das zu fassen??? Bin ich´n 1-Euro-Jobber?!

*Bier such*

zyklop
06.11.2006, 18:53
@Sargi
Das klingt eindeutig nach Mobbing. Schreib dir mal auf, was genau passiert ist, mit Datum. Wenn sie das ein paar Tage durchziehen wollen, dann ruf deinen Anwalt an und schildere ihm den Fall. Lass dich nur nicht zu irgendwelchen Beleidigungen hinreisse, dem ist zuzutrauen, das er es auch mit elektronischer Überwachung probiert.
Und lies mal das hier gemeinsam mit deiner Frau:
http://www.anwalt.de/news/news_item.php?article_id=23

Warbeast
06.11.2006, 18:58
Original von alceleniel
Sag mal Warbi...

...ja leni :tongue: , ich sags dir :D, ich hab auf arbeit internet, offiziel gibs aber it richtlinien, die besagen, das man das i-net nicht für den priv. gebrauch benutzen darf :rolleyes:, wozu bräucht ich dann i-net :D ...und wenn ich zeit hab, dann surf ich so vor mich hin :D , hauptsache die arbeit ist feddig :D ;) !
ckleinchen durfte früher auch ausserhalb der pausen surfen, man was haben wir in der kaffeerunde fürn spam geschoben, oder ckleinchen :D :A !!


Original von Sargi
Und da saß ich nun wie ein Köter im Zwinger und hab den ganzen Tag Akten geschreddert!

...das stell ich mir wirklich blöde vor mit ner e-schreibmaschiene :D, nee spott beiseite, kannst einem wirklich leid tun, ich bin auch nur in monotonie versunken heute und zum feierabend wars fast duster :rolleyes:!

@caine
...wo bleibt denn dein reisebericht und ein paar pic's dürften es auch sein ;)!

* kaffee schlürf *

alceleniel
06.11.2006, 19:06
Original von Warbeast
ich hab auf arbeit internet, offiziel gibs aber it richtlinien, die besagen, das man das i-net nicht für den priv. gebrauch benutzen darf

Wir dürfen sogar privat ins Internet (natürlich nur in den Pausen und im angemessenen Rahmen blabla). Deswegen ja die gesperrten Seiten.

Thelias
06.11.2006, 19:15
Danke an alle. :wink
Mittlerweile hat sich meine Laune gebessert: der Kinderarzt hat Antibiotika verschrieben und eine "Badeerlaubnis" bis 38,5 ° C gegeben. ;) Wenn die Nacht gut verläuft, sind wir ab morgen früh weg.

Mist, muss noch Koffer packen ....

Warbeast
06.11.2006, 19:17
Original von alceleniel
Wir dürfen sogar privat ins Internet (natürlich nur in den Pausen und im angemessenen Rahmen blabla). Deswegen ja die gesperrten Seiten.

...probier doch morgen mal auf meiner seite (http://warbeast.wa.funpic.de/) , ob du dort die foren aufbekommst, die sind sozusagen wie als "iframe" eingebunden, wenns klappt, mach ich für dich sogar die seite grösser :tongue: !

@sargi
...oh man, mobbing ist voll daneben, du tust mir richtig leid !

* cognac einschenk *

Sargnagel
06.11.2006, 19:19
Original von zyklop
@Sargi
Das klingt eindeutig nach Mobbing. Schreib dir mal auf, was genau passiert ist, mit Datum. Wenn sie das ein paar Tage durchziehen wollen, dann ruf deinen Anwalt an und schildere ihm den Fall. Lass dich nur nicht zu irgendwelchen Beleidigungen hinreisse, dem ist zuzutrauen, das er es auch mit elektronischer Überwachung probiert.
Und lies mal das hier gemeinsam mit deiner Frau:
http://www.anwalt.de/news/news_item.php?article_id=23

Der ist informiert. Jetzt gehts ans Sammeln von Beweisen, Donnerstag hab ich nen Termin. Bin ja schon wieder auf der Jagd nach nem neuen Arbeitgeber.

Aber das sich mein Chef mal als so ein A... entpuppt hätte ich damals im Traum nicht gedacht. Da ist auf jeden Fall auch der Einfluss von seiner Frau (ne alte Klassenkameradin!!) und vom Schwiegerdrachen mit im Spiel. Deren Grundstück ist es ja und wegen denen musste ich ja auch mit dem Wagen umparken. Alles reine Schikane, obwohl die mir ja eigentlich nix zu sagen haben...

Aber gut, dass ich immer mein Sudoku-Heftchen mit dabei hab, so ging der Tag dann doch irgendwie rum... ;)

one-cool
06.11.2006, 19:35
Das mit den Sudoku Dingern kenn ich von der schule :D.

hm, aber irgendwie krass. Was haste denn denen gemacht, also ahnst du nen Grund?

alceleniel
06.11.2006, 20:29
Original von Warbeast
...probier doch morgen mal auf meiner seite (http://warbeast.wa.funpic.de/) , ob du dort die foren aufbekommst, die sind sozusagen wie als "iframe" eingebunden, wenns klappt, mach ich für dich sogar die seite grösser :tongue: !


Die Versuchung ist grooooooß 8o Ich meld mich morgen früh, wenn's klappt ;)

Wenn jemand Sudoku-Nachschub braucht, ich hab ein paar hundert Sudokus als pdf auf meiner Festplatte schimmeln (von http://www.conceptispuzzles.com/)

... und sie renovieren immer noch ... :rolleyes:

Warbeast
06.11.2006, 20:48
Original von alceleniel
Die Versuchung ist grooooooß 8o Ich meld mich morgen früh, wenn's klappt ;)


...aber nich das ich nachher für deine abmahnung verantwortlich gemacht werde :D, naja gott sei dank hast du bei den alceleniel's die hosen an, oder :D!

...danke für den link, nu weiss ich endlich was sudoku ist :rolleyes:, ist aber nix für mich ;)!

* cognac nipp *

edit/
@Lenileinchen
...hab das GGP schonmal angepasst, wenns funzt, kann ich für dich andere seiten integrieren, musst nur sagen welche * daumen drück * :D!

jetzte kommt lost tschüssi und herzlich willkommen tigerchen, hat er den weg vom YOI hierher also auch gefunden :D ;)!

Human-Tiger
06.11.2006, 21:24
Moin moin.
als aller erstes möchte ich mal Zyklop, Ckomet, Warbeast, one-cool, "sargnagel"(dein alter name gefiel mir besser :D) und alle anderen aus dem DL forum. wer von euch kennt mich noch, obwohl ich mich so lange nich hab blicken lassen? (heiße hir genauso wie früher :])

und an die anderen: sorry dass ich so n schmarn mitten in euer gespräch reinschreibe, konnte mich aber net zurückhalten

Caine
06.11.2006, 21:33
hi leutz
bin zurück aus dem Reich der Mitte
@Warbi : Reisebericht kommt sobald ich das alles ein bisschen verdaut und die Fotos sortiert habe :D
ja was soll mann sagen ... da kommt man zurück und bei allen läuft irgentwas schief
naja ich kam Heim und meine Mum hat mir Gothic besorgt ... ich bin zur Zeit also voll ausgelastet ;)
gruß

CKomet
06.11.2006, 21:48
ein fröhliches hallöchen an den Tiger :wink :)
langsam kommen sie alle hierher ;) :p :D

und du mußt dich nicht entschuldigen wenn du dazwischenquasselst... sowas ist hier normal ;)

und auch an Caine ein fröhliches hallöchen und willkommen daheim ;) :wink

one-cool
06.11.2006, 22:29
wer hat denn dem armen Tiger den Weg gezeigt. :p ;)

ohje.
Ziege, Kaninchen, Tiger, Biest, Zyklop... Was fehlt denn dann noch?

Warbeast
07.11.2006, 07:06
...schönen gumo an alle kreaturen hier :wink,

strassen sind frei und trocken - die strassen sind frei? - wer hat die denn frei gelassen ?

...wieder fängt der tag schön ruhig an, damit kann ich leben ;)!


Original von one-cool
wer hat denn dem armen Tiger den Weg gezeigt. :p ;)


...lass mich raten, eine gute fee mit langen ohren :D !

* kaffee schlürf *

sh4d0wl0rd
07.11.2006, 14:14
Der dunkle Lord taucht hiermit auch mal wieder auf. Nachdem er Hamlet hinter sich gebracht hat, schwankt er nun zwischen Maria Stuart und Faust II hin und her.

Oh je - wieso schreib ich jetzt schon in der 3. Person von mir... :rolleyes:

Wie auch immer: Ein herzliches Hallo an alles, was da so kreucht und fleucht. :wink:

Sargnagel
07.11.2006, 17:04
Original von Human-Tiger
Moin moin.
als aller erstes möchte ich mal Zyklop, Ckomet, Warbeast, one-cool, "sargnagel"(dein alter name gefiel mir besser :D) und alle anderen aus dem DL forum.

Verschissen! :D

Neenee, wenn Du mich mit DIESEN Augen anschaust, kann ich Dir nicht böse sein... ;)


(Bevor ich es vergess):

@ one: ich weiß nicht, was ich verbrochen hab, schließlich haben wir uns anfangs super verstanden! Aber es liegt wohl an den schlechten Geschäften, jetzt will er Ballast los werden (hätte niemals gedacht, mich selbst mal als solchen zu bezeichnen :rolleyes: ) ...

alceleniel
07.11.2006, 18:00
Also wenn ihr noch ein Tier braucht melde ich mich freiwillig, ich könnte nämlich zu eben solch einem werden.

1. Bahn: 20 Minuten Verspätung, 2. Bahn: 20 Minuten Verspätung und dann musste ich heute noch Bus fahren. Und durch das gerenne bin ich jetzt noch völlig außer Atem (keine Kondition halt.)

@Warbi: Hat leider nicht geklappt. Die sind halt gut in unserer IT-Abteilung :rolleyes: ;) Trotzdem danke für den Tipp und die Mühe. Freue ich mich halt weiterhin besonders, wenn ich abends geschafft an den PC komme und mein Lieblingsforum aufrufe *schleeeeiiiiim*

So... und jetzt genieße ich die sturmfreie Bude :D

Human-Tiger
07.11.2006, 18:34
würde auch gerne sturmfreie bude genießen. leb zwar jetzt seit 2 monaten aleine (endlich :D) aber trozdem renn mir die verwanten die bude ein :( aber wass soll man machen (auser nich da zu sein)?

zyklop
07.11.2006, 18:49
Auch von mir ein herzliches Willkommen an unseren Stuben-Tiger... :D

@Sargi
Ich bin auch manchmal entsetzt, wie heutzutage immer häufiger geschäftliche Entscheidungen über langjährige persönliche Kontakte gesetzt werden. Was ist nur los mit einigen Leuten, wie erbärmlich muss ich sein, um mich zugunsten rein materieller Erwägungen wie eine Ratte aufzuführen...? *das Kotzen krieg*

Warbeast
07.11.2006, 18:59
Original von alceleniel
@Warbi: Hat leider nicht geklappt.

...schade, aber ein versuch war es wert ;), bei uns werden keine seiten gesperrt, sondern der komplette ftp zugang, das ist bei downloads manchmal blöde, aber was solls, geschenkten gaul ... ;) !

Original von alceleniel
*schleeeeiiiiim*

...damit hast du dir das verdient :D :A :

http://www.taucht-ab.de/grafiken/links/snail_award.gif

@tigerchen
...ne sturmfreie bude würd ich mir auch mal wünschen, man ich wüsst garnich was ich zuerst nicht machen würde :D !!

...wir machen gerade den steuerausgleich für 2005, muss noch mein ganzen fahrtenbuch schreiben, ja das wollen die von mir, als wenn ich zu fuss zur arbeit gehe :rolleyes: .

* kaffeepott vollmach - prost *

one-cool
07.11.2006, 20:07
Original von Sargnagel
@ one: ich weiß nicht, was ich verbrochen hab, schließlich haben wir uns anfangs super verstanden! Aber es liegt wohl an den schlechten Geschäften, jetzt will er Ballast los werden (hätte niemals gedacht, mich selbst mal als solchen zu bezeichnen :rolleyes: ) ...
grrrrrr. Sowas geht mir auf den Senkel.

hoffe, du kriegst da irgendwas durch :/.

Btw: krieg ich noch (maybe) ne kleine Antwort auf meine PM? :D

an den humanen Tiger:
mäh, immer diese ausgezogenen, leb noch bei den Eltern daheim. Finde es dort aber noch richtig gemütlich.

Caine
07.11.2006, 22:15
hiho
sag mal Warbi als was jobbst du eigentlich ? ich stell mir dich grad so als king of queens vor :) lieg ich da irgentwie richtig?

boar ich hab zur zeit absolut keine Zeit Schule, Gothic 3, Blätter rechen (Herbst warum können die Bäume ihre Blätter nicht einfach drauflassen :motz )

ich hab eigtl durchgehend sturmfrei da ich in einer eigenen Wohnung über meinen Eltern lebe ... aber ich muss immer runter zum Essen :motz
Gestern Nachmittag von der schule heim und 8 Stunden Gothic gespielt :P heut 6 ... wie soll das weiter gehen ? :rolleyes:

Ist Thelias jetzt eigtl mit seinem "Racker" weggefahren ?

also eine gesgnete Nachtruhe wünsche ich euch

*Kopf auf Tastatur fall und einschlaf*

Messiah
07.11.2006, 22:22
Gestern Nachmittag von der schule heim und 8 Stunden Gothic gespielt :P heut 6 ... wie soll das weiter gehen ? :rolleyes:

Das geht zu Ende ..... ;)
Hatte auch so eine Phase.... :)

Messiah

Warbeast
08.11.2006, 09:20
...schönen mittwoch wünsch ich :),

morgen sagen wir schon wieder " morgen ist freitag " , ich sach's ja immer, die zeit rast und weihnachten ist nich mehr fern :D und mein urlaub auch nich :P !
...und bastelt ihr schon an einem weihnachtsava, find ich ja immer wieder witzig was das so immer für kreativität gezeigt wird, oder :D !


Original von Caine

sag mal Warbi als was jobbst du eigentlich ? ich stell mir dich grad so als king of queens vor :) lieg ich da irgentwie richtig?


...nöö. nich mehr :] , eigentlich war ich ein leidenschaftlicher " kapitän der landstrasse " , hatte nach meiner eigentlichen lehre noch den berufskraftfahrer gemacht, aber irgendwann anfang der 90iger wurd mir das zu stressig, man hat keine zeit mehr, es ist nur noch ein gehetze von a nach b, dazu hatte ich kein bock mehr und wenn ich das heut so sehe, dann war meine entscheidung gold richtig, die kraftfahrer sind doch heut zutage die " modernen sklaven " , die sind an allem schuld und müssen dazu noch alles bezahlen, schlimm geworden das :rolleyes: !

* kaffee schlürf *

kurgan
08.11.2006, 11:16
Original von Warbeast


...nöö. nich mehr :] , eigentlich war ich ein leidenschaftlicher " kapitän der landstrasse " ,

* kaffee schlürf *

Oh je, hast noch unsynchronisierte Getriebe leiden lassen? Soll ja den linken Oberschenkel trainiert und das Rhytmusgefühl im Rechten beflügeln haben :P.

@Fliesen und Bohren: Irgendwie liegt der Handtuchhalter immer noch unmontiert rum. Hab irgendwas mit vorpieken im Kopf und dann mit nem Eisenbohrer durch die Fliesen ohne Schlag. Dann auf Schlag und Betonbohrer wechseln, also so wie der Kater meinte. Und mit Sachbeschädigung und Miete: Das ist null problem. ;)

Caine
08.11.2006, 16:48
hi
sag mal warbi , auf die Gefahr hin, dass ich dich nerve : was machst du den jetzt so den lieben langen Tag außer auf der Arbeit im Forum zu stöbern

Weihnachtsava ?? Was hab ich verpasst ?

also viel Durchhaltevermögen für die restliche Woche :motz :D an alle

*gothic 3 start*

alceleniel
08.11.2006, 17:30
Weihnachten... ja... so langsam geht im Radio die Weihnachtswerbung los und die Chancen diesen Vorvorweihnachtlichen Quatsch zu ignorieren wird immer schwieriger.
Ich fang sowieso erst im Dezember an mit Süßkram kaufen und Wohnung schmücken usw.

Für mich ist morgen schon der letzte Tag der Woche. Hab mir Freitag und Montag frei genommen *hüpfendesSmilie* :)

Sargnagel
08.11.2006, 18:20
Hmm, wem antworte ich denn jetzt mal zuerst?!

Nehmen wir mal diesen jenigen hier:


Original von zyklop
@Sargi
Ich bin auch manchmal entsetzt, wie heutzutage immer häufiger geschäftliche Entscheidungen über langjährige persönliche Kontakte gesetzt werden. Was ist nur los mit einigen Leuten, wie erbärmlich muss ich sein, um mich zugunsten rein materieller Erwägungen wie eine Ratte aufzuführen...? *das Kotzen krieg*

Hab morgen meinen Termin beim Anwalt, da wird das weitere Vorgehen abgesprochen. Es ist wirklich oberätzend, sich mit so etwas abgeben zu müssen, wo man sich doch eigentlich mit anderen Dingen beschäftigen sollte (unter anderem auch ein wenig Arbeit hier im Forum). Aber mein Kopf ist echt zu, die Sache nagt tierisch an mir. Mein Trumpf: Ich bin Azubi! 8o ;)

Da muss er also irgendwie durch! :] Ich aber irgendwie auch... :rolleyes:




Original von one


grrrrrr. Sowas geht mir auf den Senkel.

hoffe, du kriegst da irgendwas durch :/.

Btw: krieg ich noch (maybe) ne kleine Antwort auf meine PM? :D

Danke, Zuspruch ist immer lieb! :)

Und die PN hatte ich nicht vergessen, nur wenig Zeit...






Original von kurgi
@Fliesen und Bohren: Irgendwie liegt der Handtuchhalter immer noch unmontiert rum. Hab irgendwas mit vorpieken im Kopf und dann mit nem Eisenbohrer durch die Fliesen ohne Schlag. Dann auf Schlag und Betonbohrer wechseln, also so wie der Kater meinte.

Ich hab gestern den Duschvorhang angebracht, also auch wieder in die Fliese gebohrt. Erst mit nem 6er vorgebohrt, dann mit dem 8er das Loch vergrößert. War null Problemo. Blöde wird es (aber das gilt generell), wenn zwischen Fliese und Wand ein Hohlraum ist, dann kann sie splittern. Da ich unserem Fliesenleger aber auf die Finger geschaut habe und er echt gute Arbeit abgeliefert hat, konnte ich gut bohren. Natürlich mit Schlag, sonst wäre ich da niemals durchgekommen! :) (Hatte es vorher ohne Schlag versucht, hatte keine Chance. Außerdem ist dann die Gefahr da, dass Du zu sehr "rührst" und das Loch größer wird als Du wolltest).

Aber ein weiteres Problem ist das Abrutschen auf der Fliese! Wenn Du nicht aufpasst, zeichnest Du interessante Figürchen... :D Deswegen hoffe ich mal für Dich, dass Deine Rosette groß genug ist, um solche Fehler zu überdecken. Probiers doch sonst mit nem Klebestreifen (oder Kreppband) dort, wo Du bohren willst... ;)

Human-Tiger
08.11.2006, 20:11
boa. komme gerade nach hause-_-
habs gestern auch versucht, kam aber erst um 9 uhr nach hause (einer meiner "Patienten" hatte das unwiederstehliche verlangen die ganze wohngruppe vol zu reiern. und ratet mal, wer überstunden schieben musste, um die sauerei aufzuputzen? genau, das tiegerchen :(
naja. nachdem ich heute zum feierabend noch ne voll urinierte couch wischen durfte, kommt mir dieser ausgleich hir gerade recht.

@die, die weinachten toll finden:
ich mag weinachten nicht. :baby: sag ich jetzt mal ganz ehrlich. zum einen bin ich atheist, zum anderen is weinachten nur noch komerz. da kommt mir der 11.11 nächstes wochenende gerade richtig. da heißt es ab an den bodensee und mit alten freunden saufen bis zum es geht nicht mehr. und sonnteg wird dann wieder ausgenüchtert :D

@caine
lass das mit dem dauerzocken. glaubs mir. hatte phasen, wo mein tagesablauch ungefähr so ausgesehen hat: 6h schule, 18h zocken, 6h schule, 16h pennen, 2h zocken und wieder zur schule. und aus mir is jetzt n sozialpädagoge geworden 8o ;)

Warbeast
08.11.2006, 20:15
Original von Sargnagel
Natürlich mit Schlag, sonst wäre ich da niemals durchgekommen! :) (Hatte es vorher ohne Schlag versucht, hatte keine Chance...


...wir reden hier schon von wandfliesen, oder :D ;) !

@caine
...meine tätigkeit ist sozusagen eine art "autoscooter" fahren :D , ja also ich fahr nen stapler und bin den ganzen tag damit beschäftigt, einen lkw abzuladen und den ganzen kram auf den nächsten wieder aufzuladen ;) ...ja und damit verdienen wir geld :D !


Original von Leni
Für mich ist morgen schon der letzte Tag der Woche. Hab mir Freitag und Montag frei genommen *hüpfendesSmilie*

...ich weiss warum du frei genommen hast, also wenn herr leni arbeiten geht, dann dattelt frau leni dan ganzen tag und braucht den rechner nich zu teilen, oder :D !

* kaffee schlürf *

alceleniel
08.11.2006, 21:46
Original von Warbeast
...ich weiss warum du frei genommen hast, also wenn herr leni arbeiten geht, dann dattelt frau leni dan ganzen tag und braucht den rechner nich zu teilen, oder :D !


Das ist natürlich ein angenehmer Nebeneffekt. Aber... Frau Leni hat noch 5 Urlaubstage, die sie dieses Jahr nehmen muss (Befehl von Firma) und Herr Leni hat sowieso 6 Urlaubstage weniger im Jahr (öffentlicher Dienst halt... der Arme... Moment dafür hat er weniger Wochenstunden... noch...)

:D

Gute Nacht!

Messiah
08.11.2006, 21:52
Gute Nacht!

Hmmz... was würde ich jetzt gerne ins Bett gehen...
Ich muss aber Leider noch eine komplette Analyse für Deutsch anfertigen... :rolleyes:

Caine
08.11.2006, 23:20
hmm Hausaufgaben ... sind irgentwie verschwunden :rolleyes: ich glaub die hat mir ein leichter Bandit geklaut :D
naja ich werde jetzt auch mal pennen gehen 7 Stunden sollten schon drin sein :)
viel spass "im" Urlaub Frau Leni :D
gn8

Night-Shadow
09.11.2006, 00:25
Ein Gothickrieger meldet sich mal wieder zu Wort...und wird es morgen früh wieder bitter bereuen um diese Zeit noch vorm PC zu sitzen ;( :rolleyes:

Ein :wink an alle und CK ein spezielles :wink... :knuddel<----PN gespart :D :] ;)

*Nun aber weg ins Bett*

Anthraxx
09.11.2006, 16:12
Söhne des kurzen Schlafs,
es gibt zwar nur schlechte Kritik über Gothic 3, trotzdem scheinen alle (eingeschlossen mich) süchtig danach zu sein :D

Wenn mich die Schule im Moment nicht so stressen würde, säße ich auch den ganzen Tag vorm Pc, aber leider muss ich lernen :(

Fanarak
09.11.2006, 16:19
nja atm zock ich kein g3 mehr..^^ hat sich ausgespielt.. ich war nach dem ende ziemlich entäuscht... nja es is trotzdem nen gutes spiel. aber es gibt besseres.ich werds nochma irgendwann durch spielen..

Don-King
09.11.2006, 17:26
Ich spiele Gothic 3 auch nur noch ab und zu. Die meiste Zeit muss ich jetzt was für die Schule tun und meine Ausbildung ist mir ein kleines bisschen wichtiger als Gothic 3 (aber nur ein kleines bisschen ;)).

Nun man hört zwar nur schlechte Kritik aber alles in allem ist Gothic3 doch ein recht schönes Spiel was sich zu Spielen lohnt (alleine schon wegen der vielfalt, Atmosphäre und schön Detaillierten Welt).

*cappucino austrink*

one-cool
09.11.2006, 17:29
atm lern ich Sozialkunde.

Damnit >_<"

Keienn Bock dazu. Bärghl.

njo, werd wohl gleich ne chillige Lernmucke reinschieben und drauf dann abgehen.

alceleniel
09.11.2006, 17:32
Guten Abend :]

Morgen soll ja die Demo zu G3 kommen, da werde ich mir endlich mal selbst ein Bild machen können. Hab aber keinen Vergleich zu G1 oder G2, weil ich die nie gespielt habe (die Demo zu G2 hat mich irgendwie abgeschreckt).

Ich war heute nach der Arbeit noch kurz auf der Zeil (Einkaufsmeile in Frankfurt, für alle Unwissenden) und musste mit Bedauern feststellen, dass wieder ein kleiner Laden dicht gemacht hat. Spielwarengeschäft dieses mal. Dabei war der immer gut besucht eigentlich.

Fanarak
09.11.2006, 17:55
ich glaub ich werd mir mal die demo saugen so als reiner neugier wie lang man zocken kann.. ich wette man kann bis kap dun zockn..aber mal schaun..

mjoa alceleniel , kann ich verstehen das einen die g2 demo abschreckt.. aber vor paar jahren waren das halt noch total geil und angesagt^^ is jetzt nur en bissel veraltet .. :) aber für wahre fans immer noch ein Muss :D

ich find g1 ist immer noch der beste teil.. g3 konnte mich nicht wirklich überzeugen^^
ich fand die grafik und die kleineren neuerungen nur besser.. die story is aber fürn arsch :rolleyes:

Warbeast
09.11.2006, 18:38
Original von alceleniel
Guten Abend :]


...wünsch ich auch ;), man mich hat die frühjahrsmüdigkeit so richtig erwischt, ich hab z.z. zu nix bock, weiss auch nicht was man dagegen machen soll :rolleyes: !

wieso wurde jemand von der G2 demo abgeschreckt 8o - nie die dungeon lords demo gedattelt, was :D!!
ich fand die G2 demo so klasse , das ich das game unbedingt haben musste ;) !

...und haben die autofahrer unter uns schon alle ihr winterreifen prob gelöst :] , ich fahr ganzjahres reifen, brauch für vorn aber ein paar neue, werd ich wohl nächste woche in angriff nehmen

* kaffee schlürf *

alceleniel
09.11.2006, 18:43
Original von Warbeast
wieso wurde jemand von der G2 demo abgeschreckt 8o - nie die dungeon lords demo gedattelt, was :D!!


Ich fand's 1. zu schwer und 2. habe ich es nicht eingesehen, warum ich einen männlichen, häßlichen Kerl spielen soll ;)
Und die DL-Demo habe ich angespielt, aber deutlich kürzer als die von G2. ;)

Warbeast
09.11.2006, 19:03
Original von alceleniel
Ich fand's 1. zu schwer und 2. habe ich es nicht eingesehen, warum ich einen männlichen, häßlichen Kerl spielen soll ;)
Und die DL-Demo habe ich angespielt, aber deutlich kürzer als die von G2. ;)

...2. sehe ich ein :D, aber über hässlich kann man sich streiten :D ;)!
ja die DL demo war kurz, hatte es aber auch in sich , das game selber hat mir dann aber viel besser gefallen wie die demo :P !

hatte ich schon erwähnt - ich mag weihnachten nicht :rolleyes: , wenn ich nur dran denke wird mir jetzte schon schlecht 8o , das einzig gute ist mein urlaub und mit glück kommen wieder ein paar schöne wiederholungen im tv :) !
ich mag dann stan&olli schauen, hoffentlich bringen die das wieder, oder alte ddr - highlight's , w.z. " die stülpner - legende " !

* kaffeepott vollmach - prost *

alceleniel
09.11.2006, 19:17
Ich find Weihnachten schööön, obwohl ich Atheist bin. Kerzen, Räuchermännchen, lecker Plätzchen, Stollen, Nussknacker, heißen Tee, Gechenke, gemüüüütlich :]

...und mein Geburtstag :tongue:

Warbeast
09.11.2006, 19:24
Original von alceleniel
...und mein Geburtstag :tongue:

...stimmt, wo du es erwähnst :D , da muss ich dir aber sagen, das ich das auch hinbekommen hab, mein bengel hat am 24.12 geburtstag und ich wurde damit früher aufgezogen, aber den spruch kennst du ja sicher auch ...wer ostern usw. :D!

alceleniel
09.11.2006, 19:33
Original von Warbeast
...stimmt, wo du es erwähnst :D , da muss ich dir aber sagen, das ich das auch hinbekommen hab, mein bengel hat am 24.12 geburtstag und ich wurde damit früher aufgezogen, aber den spruch kennst du ja sicher auch ...wer ostern usw. :D!

Eigentlich nicht, bei mir hieß es immer 'oh.. da kriegst du wohl nur einmal Geschenke, du arme...'

Dass Eltern sowas nicht vorher berücksichtigen, man leidet sein ganzes Leben darunter :evil: ;)

Anthraxx
09.11.2006, 19:36
Ich find Weihnachten schön...
das liegt aber glaub ich daran, dass ich noch nicht erwachsen bin, ich werde Weihnachten also immer mit vielen Geschenken versorgt. :P

Sollte ich irgendwann keine Geschenke mehr bekommen, kann Weihnachten von mir aus auch wegfallen. (ich bin kein Egoist :D)

Warbeast
09.11.2006, 19:43
Original von Anthraxx
Sollte ich irgendwann keine Geschenke mehr bekommen, kann Weihnachten von mir aus auch wegfallen. (ich bin kein Egoist :D)

...ähm, so ungefähr meinte ich das :D ;) !

@leni
...scheint das du den spuch dann doch nich kennst, der da lautet :P: ...wer ostern zuviel mit den eiern spielt, hat weihnachten die bescherung - ich kann manchmal auch nicht drüber lachen, aber jetzte schon :D ;) !
mit den geschenken hast du natürlich recht, wir haben morgens immer die geburtstags geschenke und abends die weihnachtsgeschenke rausgeholt, aber es ist eben 1 tag, die anderen kinder bekommen an 2 tagen im jahr was !
aber dieses jahr wird mein bengel 20 und er sieht das auch nich mehr so eng ;)!

* cognac aufmach *

MasterBlubb
09.11.2006, 19:54
ohhh heute war kein guter Tag :( irgendwie war es langweilig und ich bin auch krank und überhaupt :(

*sonnenblumenkerne rauskram* hmm lecker wenigstens etwas gutes heute^^

Warbeast
09.11.2006, 19:58
Original von MasterBlubb
*sonnenblumenkerne rauskram* hmm lecker wenigstens etwas gutes heute^^

...wie äussert sich deine krankheit, mit schnabelwachstum :D !!
sonnenblumenkerne ?( , nix gegen nüsse, meine letzten hatte ich letzten sonnabend, da gabs lachsfilet in rahmsouce mit champinons und gerösteten walnüssen - ich hab gefressen :] !

...meine lustlosigkeit hat sich wohl in schreiblaune gewandelt :rolleyes:!

* cognac nipp *

Caine
09.11.2006, 20:11
Orginal von Warbeast
aber dieses jahr wird mein bengel 20

woot schon 20 ich hab immer gedacht Warbis "Bengel" ist 5 oder so :lol


Original von Warbeast
...nix gegen nüsse...

Original von Warbeast
...zuviel mit den eiern spielt...

:D hmm kein Kommentar ;)


Original von alceleniel
Ich find Weihnachten schööön, obwohl ich Atheist bin. Kerzen, Räuchermännchen, lecker Plätzchen, Stollen, Nussknacker, heißen Tee, Gechenke, gemüüüütlich Freude

...und mein Geburtstag Zunge raus

ich hab am 22 :P aber eigtl finds ichs ganz angenehm da ich Winter so wie so gern mag ... gemütlich im Warmen daddeln und Mandarinem und Plätzchen futtern ...
was eigtl ein Wiederspruch an sich ist das ich Heiligabend nie in die Kirche geh ... Grund : Kirche stinkt (nicht nur nach Weihrauch)

so ratet mal was ich jetzt mache ... rischtisch Gothic daddeln :D cu

alceleniel
09.11.2006, 22:05
Den Spruch kannte ich wirklich noch nicht :D

Es gab mal eine Zeit, da bin ich ganz gerne Heiligabend in die Kirche gegangen, weil mir die Stimmung so gut gefallen hat. War irgendwie... bedächtig... oder so. :angel

Bei uns lief Weihnachten meistens so ab, dass wir Heiligabend 'normal' gefeiert haben und am 1. Weihnachtsfeiertag (=mein Geb.) kam dann die Sippschaft mit den Gechenken und es gab Kaffee und Kuchen und Gedöhns. Den Kindergeburtstag habe ich dann irgendwann im neuen Jahr nachgeholt.

Thelias
10.11.2006, 16:37
Ich bin wieder da. Mein Kleiner kann nun auch endlich ohne Schwimmflügel schwimmen :D
Komische Dinge gehen hier vor:
Der Blubb nennt sich Vollidiot, Don King sieht aus wie Sara noch vor ein paar Wochen und die Sache von Sargi muss ich mir nochmal in Ruhe durchlesen.....

zyklop
10.11.2006, 17:26
Komische Dinge gehen hier vor

Ups - nehmt euch alle wieder mehr zusammen ! Zieht eure Antennen ein, färbt euch wieder von grün auf schweinchen-rosa um und benehmt euch ganz "normal". Der Erdling scheint uns langsam auf die Schliche zu kommen... :ausheck

alceleniel
10.11.2006, 17:56
http://www.alceleniel.de/piggy.gif

Mist, ich glaub da ist was schief gegangen 8o *oinkoink*

Sargnagel
10.11.2006, 18:01
Ups - nehmt euch alle wieder mehr zusammen ! Zieht eure Antennen ein, färbt euch wieder von grün auf schweinchen-rosa um und benehmt euch ganz "normal". Der Erdling scheint uns langsam auf die Schliche zu kommen...

Den kriegen wir auch noch assimiliert, keine Frage! :D

Hab ich Bock auf dieses Wochenende! :] Ist zwar wieder verplant mit Heimwerkeln, aber diese Arbeit macht wenigstens Sinn... ;)

*Kiste Bier auf den Tresen stell*

Prost! 8)

Und später gibts ne Soundschelle, das öffnet die Ventile! :]

@ Weihnachten: Ist schön, aber man darf sich die Zeit nicht zu sehr mit Familie vollkleistern.

Und seit unser Kater nicht mehr markiert, können wir sogar nen Weihnachtsbaum aufstellen. ;)

EDIT @ Leni: Ava, Ava..!! :D

MasterBlubb
10.11.2006, 19:03
Ich hab mich heute schon den ganzen Tag gewundert warum Saradarkmoon ne Sig von Don-King hat. Danke Thelias das du mich aufgeklärt hast... es war nicht Saradarkmoon sonder Don-King^^ mist :P ;) :D

Fanarak
10.11.2006, 19:42
weihnachten is kagge .. es ist kalt..und die ganze familie kommt zu einem um was zu futtern.. die geschenke sind ja wohl das beste an der ganzen sache... aber ich bin froh.. wenn der winter vorbei ist.. ich will wieder sommer haben ;) :)



Ich hab mich heute schon den ganzen Tag gewundert warum Saradarkmoon ne Sig von Don-King hat. Danke Thelias das du mich aufgeklärt hast... es war nicht Saradarkmoon sonder Don-King^^ mist
ich auch , ich auch :D ziemlich verwirrend :rolleyes:

dieses we is wieder lan bei mir :D ihr seid herzlich eingeladen...^^war vorher sogar noch in der stadt um sisha tabak zu kaufen , aber der olle typ hinter der kasse wollte den stoff nich rausrücken .. frechheit :D

in der stadt hab ich dann noch en bissel billiard mit nen paar kumpels in ner kneipe gespielt... da war so nen typ.. ich könnte schwören , das war bilbos bruder.. der sah genauso aus wie er :D bilbo meint er hat keinen bruder.. aber das kauf ich ihm nicht ab :D

alceleniel
10.11.2006, 19:49
So... nach knapp 3 Stunden hab ich die Gothic 3-Demo jetzt auf der Festplatte bzw. DVD. Bin den Umweg über Laptop gegangen, weil der PC grad besetzt ist. Jetzt guck ich erst mal Elefant, Tiger & Co. und dann werde ich mal das Wunderspiel antesten :D

Sargnagel
10.11.2006, 19:51
Original von Fanarak

ich auch , ich auch :D ziemlich verwirrend :rolleyes:

dieses we is wieder lan bei mir :D ihr seid herzlich eingeladen...^^war vorher sogar noch in der stadt um sisha tabak zu kaufen , aber der olle typ hinter der kasse wollte den stoff nich rausrücken .. frechheit :D


Nanana, wenn das mal wirklich Shisha-Tabak war... :D Womit man so ne schöne Wasserpfeife doch alles vergewaltigen kann...

Gleich gibts endlich mal wieder Königsberger Klopse, da hab ich jetzt auch ewig und drei Tage drauf gewartet! =)

Könnte aber noch bis 22 Uhr dauern...naja, gut Ding will Weile haben... ;)

Warbeast
10.11.2006, 20:02
...so ich bin dann auch endlich zu haus angekommen,

ja dieses wochenende gibs noch nen schönen klitschko boxkampf, in usa und sonntag morgen um 4:00 uhr 8o , weiss nich wie ich das machen soll :D!
ich war bei meinem schwager und der hat mal richtig kohle ausgegeben, für nen knapp einen meter grossen plasma tv + dvd recorder + soundsystem und das haben wir aufgebaut und dann bei voller pulle dolby sound den film " gladiator " geschaut, war echt ein erlebnis :D ;) !


Original von Sargi
@Leni: Ava, Ava..!!

...zustimm :A ! :D

* kaffee schlürf *

Fanarak
10.11.2006, 20:10
ich hab mir eben erst 4 cheeseburger beim mc´es reingehauen.. die stopfen ziemlich die dinger :D

Königsberger Klopse? wie kann man das nur essen ? :D ich hab das nur einmal bei ikea gegessen und dannach nie wieder^^ cheeseburger sind da um einiges besser

Anthraxx
10.11.2006, 20:13
Original von Fanarak
ich hab mir eben erst 4 cheeseburger beim mc´es reingehauen.. die stopfen ziemlich die dinger :D

Königsberger Klopse? wie kann man das nur essen ? :D ich hab das nur einmal bei ikea gegessen und dannach nie wieder^^ cheeseburger sind da um einiges besser

Das Ikea Essen find ich allgemein nich so besonders :D
Ich find Königsberger Klopse allerdings auch nicht besonders toll :tongue:

Naja, mal guckn was im fernsehn kommt...

MasterBlubb
10.11.2006, 20:14
Königsberger Klopse sind echt super...
Aber ich glaub heute Abend gibts Cheeseburger... (wir ham nen macces und nen bürgerking bei uns in Menden. Ich bevorzuge allerdings Subway, den hamma leider net) :P
Ich habe den Kopf von meiner Wasserpfeife vom Regal geschmissen :( jetzt herrscht kein bedarf mehr an Tabak... (aber ich habs eigendlich immer gekriegt^^) :P ;) :D


...wie äussert sich deine krankheit, mit schnabelwachstum !!
sonnenblumenkerne , nix gegen nüsse, meine letzten hatte ich letzten sonnabend, da gabs lachsfilet in rahmsouce mit champinons und gerösteten walnüssen - ich hab gefressen !

Meine Krankheit äußerte sich in: Kopfschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit und so weiter^^
hmmm lecker ... aber nichts geht über ordentliche Sonnenblumenkerne :P Leider hab ich keine gesalzenen mit Schale mehr gefunden :(

Fanarak
10.11.2006, 20:15
freitag? sat.1 .. die beste comedy.. zack is einfach genial.. und sechser pack .. sowas halt^^ auf den anderen sendern kommt eh nur son mist.. was sich eh nich lohnt zu guckn..


hehe..^^ wir in trier haben hier nen subway.. allerdings find ich das essen da net so toll .. da is irgendwie alles so matschig :D weiß auch nicht.. mc´es is einfach noch am besten... und nja bürgerking.. is auch ganz okay^^

Messiah
10.11.2006, 20:28
hehe..^^ wir in trier haben hier nen subway.. allerdings find ich das essen da net so toll .. da is irgendwie alles so matschig großes Grinsen weiß auch nicht.. mc´es is einfach noch am besten... und nja bürgerking.. is auch ganz okay^^

Hey nichts gegen Subway.... da schmeckts am Besten :D und ob ich bei Burgerking oder bei MnDonalds meinen Chickenburger esse ist wurscht ;) :D Was anderes schmeckt eh nicht..... :)

Fanarak
10.11.2006, 20:32
machen wir uns nichts vor... bei mutti schmeckts immer noch am besten :D oder?

da können die ganzen fast-food-läden nicht mithalten :D

Messiah
10.11.2006, 20:35
Nein Nein .... bei Omi....

Lecker Spinat mit Spiegelei..... :cry :D

Der Alptraum aller Enkelkinder ;)

MasterBlubb
10.11.2006, 20:39
Klar das es matschig schmeckt, wenn man es nicht toasten lässt :P ...

Jup bei Omi schmeckts immer am besten, das steht ja schonmal fest.
Oha wenn ich an den Sauerbraten denke.... *träum* oke lassen wir das^^

Anthraxx
10.11.2006, 21:08
Mein Vater kocht am besten :D leider kann der aber nur am we kochen.

Hab meinem altem übrigens gerade eine exklusive Führung durch die Foren von ggp gegeben. Ich glaub er war ganz zufrieden mit dem was ich im i net mache^^

saradarkmoon
10.11.2006, 21:16
Original von Anthraxx
Hab meinem altem übrigens gerade eine exklusive Führung durch die Foren von ggp gegeben. Ich glaub er war ganz zufrieden mit dem was ich im i net mache^^
Gratz... meine Eltern würden mich am liebsten aus dem I-Net verbannen... naja dafür haben sie andere vorzüge.

Übrigens bin wieder von den PC-sperre erlöst, daher auch wieder da... ähh... *hust*...hat mich wer vermisst? ^_^

Fanarak
10.11.2006, 21:26
jaaa^^ aber pc sperre? davon wusst ich garnichts :D nja meinen eltern is das eignetlich scheiß egal was ich mache , solang ich leistung in der schule bringe^^

Thelias
10.11.2006, 21:26
Original von Fanarak
ich hab mir eben erst 4 cheeseburger beim mc´es reingehauen.. die stopfen ziemlich die dinger :D

Königsberger Klopse? wie kann man das nur essen ? :D ich hab das nur einmal bei ikea gegessen und dannach nie wieder^^ cheeseburger sind da um einiges besser

Erinnert mich an den Urlaub:
Mein Kleiner wollte Buger essen. Also sind wir in die Burger-Bude vom Center-Parc und bemerken das Familienangebot:
4 x Burger + 1 Kg Pommes (!) für 13 ,- €
Ist zwar ein bissl viel, aber, was solls - gekauft.
Nach ein paar Pommes :"Papa, ich bin satt". Also durfte ich alleine gegen diesen Berg Essen vor uns kämpfen. Die Buger habe ich geschafft, den halben Pommes-Eimer auch. Der halbe Liter Sprite ging auch rein. Doch dann hat mein Magen gestreikt-mir war irgendwie.... schlecht.
War genug Burger für die nächsten Wochen....

Fanarak
10.11.2006, 21:30
lol :D aber krass das ihr schon alle söhne habt =) ich will garkein kind.. die kosten doch nur geld und machen dreck , nich ? :D

zyklop
10.11.2006, 21:37
Sollten wir doch mal ein GGP-Treffen zu Stande bringen, dann kocht Papa Schlumpf. Wenn ihr einmal von meinem Zyklopen-Chilli probiert habt oder hausgemachte Frikadellen mit Bratkartoffeln oder Wildschweingulasch mit Waldpilzen oder marinierte Lammkeule oder Zanderfilet in Kräuterkruste... - egal was, danach fresst ihr sicher nie wieder bei McDoof und Co. :P

Caine
10.11.2006, 22:08
boar *monster hunger bekomm*

also um das mal klar zu stellen Subway ist ein "Geschmacksorgasmuss" dann Burgerkink und als letztes mcd

Ein GGP Treffen wär mal geil ^^ vllt näüchstes Jahr auf der GC , da kommen doch sicher ein paar Leute hin :)

*augenzufall*

gut nacht (heut nacht bis 3 Gothic gedaddelt und um 6 wieder uafgestanden ... mir sind in Latein 47 mal die Augn zu gefallen)

Thelias
10.11.2006, 22:19
Original von zyklop
... - egal was, danach fresst ihr sicher nie wieder bei McDoof und Co. :P
Und dann wird es trotzdem immer mal wieder jemanden geben, der sagt: "Papa, darf ich Mc Donald´s ?" (Darf er ja auch nicht oft).
Im übrigen hjam - Zyklopen-Chilli. Das gabs doch auch in Dark Messiah nach dem einen Endgegner :P

one-cool
10.11.2006, 22:20
Original von zyklop
Sollten wir doch mal ein GGP-Treffen zu Stande bringen, dann kocht Papa Schlumpf. Wenn ihr einmal von meinem Zyklopen-Chilli probiert habt oder hausgemachte Frikadellen mit Bratkartoffeln oder Wildschweingulasch mit Waldpilzen oder marinierte Lammkeule oder Zanderfilet in Kräuterkruste... - egal was, danach fresst ihr sicher nie wieder bei McDoof und Co. :P
Das is n tolles Angebot. Wildschweingulasch rockt nämlich eh. und der Ganze Restkram auch (ja ich esse im Durchschnitt auch so.)

Allerdings bin ich über Mc auch froh, dass es ihn gibt, denn in diversen Ländern kann man einfach nich in die einheimischen Wirtschaften gehen und is über so etwas froh.


Aber auf dieses Angebot mich bekochen zu lassen komme ich gerne einmal zurück :D

Caine
10.11.2006, 22:26
Original von one-cool
Allerdings bin ich über Mc auch froh, dass es ihn gibt, denn in diversen Ländern kann man einfach nich in die einheimischen Wirtschaften gehen und is über so etwas froh.
:D
was denkst d wie froh ich war als ich mir das erste mal in china 2 große Pommes einen BigMac, 2 Cheesburger, und Mc Nuggets geholt hab ( für nur 4 Euro + Getränk ... voll der witz :D ) aber das war extrem geil :O

CKomet
10.11.2006, 22:28
Original von zyklop
Sollten wir doch mal ein GGP-Treffen zu Stande bringen, dann kocht Papa Schlumpf. Wenn ihr einmal von meinem Zyklopen-Chilli probiert habt oder hausgemachte Frikadellen mit Bratkartoffeln oder Wildschweingulasch mit Waldpilzen oder marinierte Lammkeule oder Zanderfilet in Kräuterkruste... - egal was, danach fresst ihr sicher nie wieder bei McDoof und Co. :P
hmmm... wenn ich das so lese wird das wohl ein mehrtägiges treffen werden müssen ;) :P

*wieder hunger bekomm, obwohl noch vom Grünkkohlfuttern vollgestopft sei*

Warbeast
10.11.2006, 22:52
Original von CKomet
*wieder hunger bekomm, obwohl noch vom Grünkkohlfuttern vollgestopft sei*

...das ist kein hunger sondern appetit :D , den hab ich auch ständig :D !

so könnte unsere miss leni aussehen - kostenlos !! :D :

http://img486.imageshack.us/img486/8735/lenipigtt2.jpg

* träum von :
Zyklopen-Chilli, hausgemachte Frikadellen mit Bratkartoffeln oder Wildschweingulasch mit Waldpilzen oder marinierte Lammkeule oder Zanderfilet in Kräuterkruste... *

MasterBlubb
11.11.2006, 00:29
GGP-Treffen, Tagesordnung:
1. Frühstück: Zyklopenchilli
2. Mittagessen: hausgemachte Frikadellen mit Bratkartoffeln
3. Nachmittagsessen: Wildschweingulasch mit Waldpilzen
4. Abendessen: marinierte Lammkeule
5. Nachtmal: Zanderfilet in Kräuterkruste

.... wow ... *vom GGP-Treffen träum* ... Richtiges ordentliches Essen ... bei dem Angebot würd ich durch ganz Deutschland reisen *träum* *jetzt wirklich träum, weil müde* *von zyklopisch gutem Essen träum* aber es ist ja nicht so, dass sich alles um Essen dreht... oder?^^ :P

alceleniel
11.11.2006, 07:41
... was wäre Piggy ohne Kermit ...

http://img155.imageshack.us/img155/3260/warbiou5.jpg

:P

Schönes Wochenende und futtert nicht zu viel ;)

Fanarak
11.11.2006, 07:46
nja der name von warbi würde dann ziemlich an bedeutung verlieren, kermit sieht ja nich gerade wie eine bestie aus :D zumindest äußerlich :)

ich wünsch euch auch mal nen schönes wochende :)
aber um das viel futtern komm ich heut nicht rum.. heut abend gibts spanische Rohladen :D

Warbeast
11.11.2006, 09:58
...schönes dattel wochenende wünsch ich :) ,

zu was anderem taugt dieses wetter eh nich, oder doch -> zum schlafen :D!


Original von alceleniel
... was wäre Piggy ohne Kermit ...


...ja da hast du recht :A, ich würd ja auch gern dein kermit sein :tongue: , aber ich glaub, ich trau mich nich mein ava zu wechseln :rolleyes: ...naja, ich überleg noch :D !


Original von Fana
nja der name von warbi würde dann ziemlich an bedeutung verlieren, kermit sieht ja nich gerade wie eine bestie aus zumindest äußerlich

...im leben ist es so, das die äusserlichkeiten meistens täuschen, oder :D!

* kaffee schlürf & ava wechsel überleg... *

edit/

...ja gut, ich habs gewagt :D , damit aber kein neid aufkommt, hier der ava für sargi, der war ja schliesslich auch für den ava von leni, oder :D!

http://img99.imageshack.us/img99/2492/sargikermitbh2.jpg

Sargnagel
11.11.2006, 10:25
:lol

Ihr seht ja richtig schick aus! :D

Zum Glück stand auf Zyklops Speisekarte nix von Froschschenkeln... ;)



EDIT:

8o

Mein Dicker dreht mir den Hals um, wenn ich meinen Ava wechsel, der hat sich doch extra so für mich und die Kamera so hergerichtet...

EDIT 2:

8)

Hööööchstens bis Weihnachten!

Warbeast
11.11.2006, 11:23
Original von Sargnagel
Hööööchstens bis Weihnachten!

...juhu :D , jo sieht klasse aus und ja ähm ...max bis weihnachten :D ;) !!

bei uns klappert es wieder in der küche, heut gibs nudeln bolonäse :D zum mittag, hunger hab ich zwar nich, aber was solls :rolleyes: !

* kaffee schlürf *

alceleniel
11.11.2006, 12:05
Original von Sargnagel
Mein Dicker dreht mir den Hals um, wenn ich meinen Ava wechsel, der hat sich doch extra so für mich und die Kamera so hergerichtet...


Wer hat den als erster 'Ava, Ava' geschrie(b)en ;) Da musst du jetzt durch :D

Mach ich heute Spaghetti oder Asia-Pfanne? *malüberleg*

Sargnagel
11.11.2006, 12:17
Kann mich nicht erinnern, mich damit gemeint zu haben... :D

Aber ok, ich warf den ersten Stein...

Unser Dicker war auch nur unter der Voraussetzung damit einverstanden, dass er jetzt von mir für die nächste Zeit morgens den Fettrand vom Schinken und ein Stück Lachs bekommt... :tongue:

Caine
11.11.2006, 20:39
LOL
Wer will gute Musik hören ??
http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_9040_indischer-michael-jackson.html

alceleniel
11.11.2006, 20:59
Freaky 8o:lol

Fanarak
11.11.2006, 21:02
dito, gefällt mir jedenfalls besser als die orginal version vom herr. kinderpiddler :D

Warbeast
11.11.2006, 21:17
Original von Fanarak
dito, gefällt mir jedenfalls besser als die orginal version vom herr. kinderpiddler :D

...nöö das will ich nicht behaupten, die LP " thriller " ist das beste was er gemacht hatte ;)!
mir hatte das remake von otto als heino dazu gut gefallen, war glaub ich, im ersten otto film zusehen ;)!
weiss nich, ich kann mit dem ganzen kram aus indien nix anfangen, wie heisst das noch bollywood ?( .

im tv läuft ja mal wieder das ganz normale sonnabend programm, nämlich nüscht 8o !

* bier nehm - prost *

alceleniel
11.11.2006, 21:24
Übrigens... hab ich ja jetzt total verpasst...

Helau und Alaaf, die 5. Jahreszeit hat begonnen http://img293.imageshack.us/img293/8736/nutsaa7.gif

Das beste daran ist aber immer noch das...

http://img356.imageshack.us/img356/3573/kreppeljl9.jpg

Warbeast
11.11.2006, 21:36
Original von alceleniel
http://img293.imageshack.us/img293/8736/nutsaa7.gif

...das ja ein lustiger smiley :A :D !


Original von alceleniel
Das beste daran ist aber immer noch das...

http://img356.imageshack.us/img356/3573/kreppeljl9.jpg

...mhmm, sehr lecker, bei uns gibs die zu sylvester auch mit senf gefüllt - nich so lecker :D ;) !
gott sei dank gibs es kein karneval bei uns, die versauen damit, das ohnehin schon dürftige tv program, oder :D!

* kaffee schlürf *

alceleniel
11.11.2006, 21:45
Da hab ich noch eins http://img291.imageshack.us/img291/2581/hatmq0.gif

*Colafläschchennasch*

Sargnagel
11.11.2006, 21:50
Ist heute nicht auch Sankt-Martins-Tag?

Da steht doch eigentlich überall Gans auf dem Speiseplan, oder?

Naja, ist mir egal. Wir sind soeben ins Wohnzimmer eingezogen und schauen jetzt Mega Clever bis Genial Daneben anfängt.

Ist Dein Wecker schon gestellt, Kaffee-Kermit? ;)

@ Caine: Gratz zur 500! :)

Caine
11.11.2006, 22:21
w00t 500 ... 90% davon sind mieser spam :(

st martins tag :D *nach laterne such*


Original von Stupidedia
† 11.11.2006: Sankt Martin wurde heute nacht erdrosselt in einem schwulen Puff in Wickershausen aufgefunden. Die Tatwaffe war sein roter Mantel. Die Polizei sucht einen Täter der "Bättäler" heißt. Desweiteren werden alle Kinder festgenommen die den Namen des Verstorbenen missbrauchen, da seine Witwe Beate Uhse ein Copyright auf Sankt Martin erstellt wurde. Das Kondolenzbuch des Pädophiliefreunde 1888 e.V. liegt in der St. Suitbertus Kirche in Pinske aus.

Warbeast
11.11.2006, 22:48
Original von Sargnagel
Ist Dein Wecker schon gestellt, Kaffee-Kermit? ;)


...nöö, 4:00 uhr is mir dann doch zu spät :D , ausserdem fallen mir jtzte schon die augen zu :rolleyes: !
naja mal schauen ob ich noch ne runde G2 hinbekomme :D !

* bier schlürf *