PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NPCs - Leveled List erstellen



caesarrulez
10.08.2009, 22:24
Hi, habe versucht für Todeskrallen eine lvlDeathclaw zu erstellen...
man kann je Todeskralle ein Level auswählen und es kommt dieses M mit dem Pfeil durch, nur funzt das im hintergrund net Oo
hab insg 4 CrDeathclaws angelegt, jeweils mit anderen daten und anderen *.nifs, wenn ich die manuell reinziehe geht das auch, schaut jede anders aus, aber wenn ich die berechnen lasse kommen überall die gleichen raus, obwohl ich boss, medium, low etc hingesetzt habe.
Die anderen lvl viecher sind haar genauso aufgebaut, kA warum er das net macht...

hat jemand erfahrung damit?

caesarrulez
11.08.2009, 22:45
Argh... mal n kleiner Erfahrungsbericht:

- CrDeathClaw insg 3 mal kopiert und Levels angepasst - OK geht
- ENCDeathclaw erstellt, den 4 Deathclaws level 1, 6, 12, 16 zugewiesen, - OK geht
- lvlDathClaw estellt, meine ENCDeathClaw als Template angegeben und alles importieren lassen - OK geht
- 4 von denen ringezogen. level zugewiesen - geht auch, sieht so aus wies sein soll

Spiel starten ... geht nicht Oo stürzt kommentarlos ab nach dem ersten Dia da das da kommt, kA was da abgeht. Wenn ich nur ne Bosskralle reinsetze, also die St16 kommt die sauber, und alles funktioniert, sobald ich ein anderes Level abgebe lande ich nach 'launch fallout' nach 2 sek aufm desktop -.-

also erstmal auf eis, genug andere wirre Ideen im Kopf ^^

caesarrulez
12.08.2009, 21:35
nene das is ja vor dem Speicherstand. Ich starte Fallout, dann kommt doch dieses Wartedingsdia, danach kommt der BoS'ler auf dem Dia, eigentlich, aber beim umschalten der Dias in dem Intro kesselts mich kommentarlos zurück auf den Desktop.
Komm also leider garnet zum laden

Aaaaaimbot
13.08.2009, 09:21
hab insg 4 CrDeathclaws angelegt, jeweils mit anderen daten und anderen *.nifs, wenn ich die manuell reinziehe geht das auch, schaut jede anders aus, aber wenn ich die berechnen lasse kommen überall die gleichen raus, obwohl ich boss, medium, low etc hingesetzt habe.
Boss, Medium, Low? höh? kann es sein, daß Du nicht das GECK, sondern was anderes benutzt? Machs doch mit dem GECK, dann müßte es funktionieren!

Stürzt es denn nur dann ab, wenn der "lvlDeathclaw"-Eintrag existiert? Weil wenn es auch ohne den Eintrag abstürzt, könnte es vielleicht an den Modellen, Nifs oder so liegen?

willst Du mir mal die ESP zukommen lassen, dann test ichs mal bei mir?

caesarrulez
13.08.2009, 09:59
hi,

ne benutze das GECK, da kannste doch wenn du z.B. einen lvlFeralGhoul reinziehst, da ist das weiße M mit dem Pfeil ne?
Dann doppelt draufklicken, da kommen dann die Eigenschaften, dann kannst du im 2.Karteireiter 'actor level' oder so ähnlich zwischen den Easy bis Boss alles nehmen.
War bisher in ExcessiveInteriors drin, die esp ist recht mächtig.
Werde daher ne eigenständige vielleicht nochmal machen, nur mit den lvlClaws, die schick ich dir dann falls es wieder rumst. In der anderen hab ich das wieder komplett raus.

VG

Aaaaaimbot
13.08.2009, 16:03
ne benutze das GECK, da kannste doch wenn du z.B. einen lvlFeralGhoul reinziehst, da ist das weiße M mit dem Pfeil ne?
Dann doppelt draufklicken, da kommen dann die Eigenschaften, dann kannst du im 2.Karteireiter 'actor level' oder so ähnlich zwischen den Easy bis Boss alles nehmen.

weißes M mit Pfeil, häh? ich hab keine Ahnung, was du meinst? ich glaub, sowas gibts in meiner Version vom Geck nicht... wie soll das denn aussehen, hast Du da nen Screenshot von?

caesarrulez
13.08.2009, 16:15
here you are

http://geck.bethsoft.com/index.php/Bethsoft_Tutorial_NPC_population

ist da sehr schön beschrieben

Aaaaaimbot
13.08.2009, 20:25
ach sooooooooooooooooooo, das gilt nur für die Referenzen... na, die für Leveled-Gegner hab ich eh nie umgefummelt... mit den Referenzen hab ich allerdings auch schon so meine Probleme gehabt. Unter anderem hängt sich bei mir das GECK hin und wieder auf, wenn ich in dem Menü für die Referenz was rumeditier.