PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uncut



WestMind
09.08.2009, 19:58
Hey Leute, ich darf mir jetzt bald GTA IV kaufen und hab aber eine Frage :

Ich wollte mir das Spiel bei Media Markt oder Saturn kaufen. Ist das Spiel dort Uncut oder Cut? Ich weiß nicht, ob es eine Cut Version gibt, aber ich würde gerne sicher gehen.

royboy|LP
09.08.2009, 19:59
Gibts nur Uncut ;)

WestMind
09.08.2009, 21:24
na dann is ja gut ;) ich hab nämlich letztens gehört wie ein paar jungs sich darüber unterhalten haben. danke :D

noobslayer
09.08.2009, 22:35
Wo lebste denn??? wir in Österreich haben uncut:D:D:D

WestMind
10.08.2009, 09:08
Deutschland... leider -.-

noobslayer
10.08.2009, 16:20
kannste dir aber von amazon uncut bestellen

Spataner
10.08.2009, 17:17
Es gibt keine Cut-Version von GTA 4 in der EU. Ich glaube, die einzigen die eine Cut-Version haben, sind die Australier.

f1delity
25.08.2009, 22:36
Afaik fehlt in der deutschen bzw. den EU-Versionen das man Prosituierten ins Gesicht treten kann, ob da da tatsächlich was dran ist finde ich morgen mit der amerikanischen Version heraus.

Deathraven
28.08.2009, 18:03
Ist nichts dran. Man kann in jeder Version Passanten (auch den Prostituierten) in das Gesicht treten, man muss nur treffen.

f1delity
29.08.2009, 21:01
Naja, wen juckts spiel sieht gut aus und läuft flüssig :)

CrazyHorse150
29.08.2009, 21:37
mhhh obs so flüssig läuft .... sind 19fps flüßig? xD ;) -.-

f1delity
01.09.2009, 12:41
Hab in dem Benchmark 50fps und wenn ich Verkehrsdichte auf 100 stelle ändert sich nichts, also soweit in Ordnung ;)

Aaaaaimbot
01.09.2009, 14:53
Ist nichts dran. Man kann in jeder Version Passanten (auch den Prostituierten) in das Gesicht treten, man muss nur treffen.
hmmmmmmm, dann hab ich wohl ne komische Version... bei mir geht das nämlich nur umgekehrt! Überhaupt, Nahkampf krieg ich entweder nicht hin oder geht bei mir nicht - meine Schläge landen meistens im Nichts oder werden vom Feind abgeblockt, und treten kann ich irgendwie gar nicht, und wenn ich in diesen Komischmodus mit der rechten Maustaste geh, kann ich gar nicht mehr steuern, sondern nur dastehen und meine Angriffe gehen trotzdem immer nur ins Nichts. Das heißt, ich kann nicht mal gegen ne vermeintlich harmlose Prostituierte gewinnen, sondern die kickt mir immer mit rosanen Kampfstiefeln in die Eier und ich treff sie im Kampf nie, also kann ich nur entweder wegrennen oder sterben.

Ist meine Version verbuggt/cut oder stell ich mich einfach nur blöd an? wobei, cut kann sie eigentlich nicht sein, weil Blutdarstellung gibts...

Boïndil
01.09.2009, 15:12
Selbst auf der Konsole ist der Nahkampf etwas, das kaum richtig funktioniert und selbst nach dem zwanzigsten Durchgang habe ich noch Angst vor Dardan und seinen Kumpels.

Ryudo
01.09.2009, 17:19
Bitte beim eigentlichen Thema bleiben. Das Thema des Threads ist nicht, wie flüssig GTA IV läuft oder wie der Nahkampf funktioniert.

PeaBull
18.01.2010, 18:05
also, ich hatte noch nie probleme mitm nahkampf (xbox 360)
ich hab die uncut version, fallen die körpertele in dem gta nich mehr ab?
weil blutklebt am bildschirm, ich bekomm kohle fürs töten und es bleiben flecke am auto. aber ich dachte, dass au in dem teil der kopf wieder 5 meter wegfliegt,wenn man mit nem gewehr mal draufhaltet

Ceremonius
18.01.2010, 18:54
also, ich hatte noch nie probleme mitm nahkampf (xbox 360)
ich hab die uncut version, fallen die körpertele in dem gta nich mehr ab?
weil blutklebt am bildschirm, ich bekomm kohle fürs töten und es bleiben flecke am auto. aber ich dachte, dass au in dem teil der kopf wieder 5 meter wegfliegt,wenn man mit nem gewehr mal draufhaltet

Ist mir halbwegs neu, das man seine Opfer penetrant verstümmeln kann. Ich weiss, das beim Kopfschuss damals immer der Kopf weg war und eine Blutfontäne gesprudelt ist, aber vermissen tu ichs nicht.

Meiner Meinung nach fließt genug Blut, da brauch ich keine umherflatternden Körperteile ;). Und wer sich trotzdem nicht satt sehen kann -> P0assanten mal mit angezogener Handbremse überfahren und ein paar Blut-Donuts drehen ;).

PeaBull
31.01.2010, 19:52
nene, ich finds ned schlimm, dass da keine körperteile rumflattern, wollt nua frage, ob des wirklich die uncutversion is :)