PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsamer Bug!



rainbow
26.10.2006, 21:56
Der Blutfliegenverwandelungstrank(was für ein Wort! :D) ist ja nicht von Dauer, man verwandelt sich mitten im Flug wieder zurück. Bei mir ist es dann so, das der Held einen Schatten seiner Selbst dicht hinter sich trägt und man damit rumrennen muss! 8o
Ich hatte schon einen Schriftzug darüber da stand: Head-Player! 8o...Habt ihr das auch schon erlebt oder ist das nur bei mir?...Ich versuch mal n Screen zu machen und füg den nach!...

Thelias
26.10.2006, 22:02
Hatte nicht die GS mal beiläufig davon berichtet ?
Bei mir kam der Bug nicht vor, habe aber auch den Trank mit dem klangvollen Namen nicht gebraucht, sondern mich der Druidensteine bedient.

Messiah
26.10.2006, 23:01
Hmm komisch also ich hab den Trank schon öfters benutzt und bei mir ist noch nie ein Bug aufgetreten.....

MFG Messiah

rainbow
27.10.2006, 13:49
So ich poste jetzt mal die Screens:

http://server6.theimagehosting.com/image.php?img=Doppel1.jpg

http://server6.theimagehosting.com/image.php?img=Doudle2.jpg

SR-X
21.11.2006, 18:09
bei mir war was ähnliches als ich mich in varant mit dem druidenstein des snappers in einen snapper verwandelt habe nachdem ich mich zurückverwandelt habe war im helden drin eine assasinen rüstung wie ich sie vor der verwandlung getragen hat die arme und beine guckten aus dem helden raus und der held hatte noch eine rüstung an dann hab ich sie aufgenommen und hatte plötzlich 2 assasinenrüstungen im inventar. als ich es bei adanos robe gemacht hab flog diese robe dauernd hinter mir her und ich konnte sie nich aufnehmen

Don-King
22.11.2006, 20:02
Sieht ganz wie eine nicht zuende ausgeführte Rückverwandlungsanimationen aus (war ja beim Essen von Pflanzen anfangs auch so). Habe den gleichen Fehler nur bei mir ist es dann so, dass wenn ich mich wieder zurück verwandle ich in einer Art Schwarzen Rüstung stecke und dann auch wieder nicht und jedenfalls schwebe ich damit durch die Gegend laufe aber gleichzeitig auch :D (ist halt so eine Sache). Hatte gehofft, dass es schon mit Patch 1.09 gegessen wäre aber da kann man mal wieder sehen... (hoffe das wird gefixt im nächsten angekündigten Patch).

Cyrcle
22.11.2006, 20:13
Ist immer ganz interessant zu lesen, welche Bugs alle während der Entwicklungsphase eines Spieles auftreten können. Da beneide ich die Entwickler von Gothic nicht um Ihren Job :O