PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta-Patch für Wildschweinbug



Sargnagel
26.10.2006, 14:58
Im WoG hab ich folgendes gefunden:


Wie sie alle wissen gibt es einen bug im Spiel bei den Wildschweinen, indem die unaufhörlich den Held angreifen. Dieser Patch soll den bug beheben.
Einfach diese Datei (http://www.gothic-3.ru/files/Animation.rar) runterzuladen, auspacken und in das Verzeichnis "Data" kopieren.
Das ist aber noch die erste Test-Version, danach werden bestimmt noch neue kommen.

Link zum Patch (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=156078)

Garantieren kann ich nix, aber vielleicht funzt er ja.

Ob er kompatibel ist mit dem 2. Patch, der schon recht bald erscheinen soll, weiss ich nicht.

rainbow
26.10.2006, 21:49
Na das scheint ja nicht zu funktionieren wie man hörte! :D...Also ich lass da mal die Finger von irgendwelchen selbstgebastelten Patchs!..Warte auf den PB Patch obwohl ich nicht wüsste was der verbessern sollte!! 8o..Der erste hat ja wohl auch nicht große Veränderungen gebracht , ich hab jedenfalls nichts bemerkt! :D

Don-King
27.10.2006, 12:34
Ich werde den Patch nicht ausprobieren. Die Piranha Bytes werden das mit den Wildschweinen bestimmt im Offiziellen Patch berücksichtigen (Fresar der Jäger ist bei mir schon 3x wegen der garstigen Wildschweine gestorben das ist echt ärgerlich wenn die so Aggressiv sind :( ).

Es gab schon insgesamt 2 Tester die sich zu dem Patch geauted haben:

Original von zyankali~
Sooo, habs getestet und ich muss sagen, dass der patch funktioniert.

Die Angriffsequenz ist 50% niedrieger und man kann ohne Probleme flüchten, wenn man getroffen wurde. Der Schaden pro treffer ist gleich.

auf jedenfall von mir


//edit: man Leute, das ist ein fanpatch & nix offizielles...


Original von Gazzis
ich habe mich einmal als Testkaninchen bereit erklärt. ^^

Es schlägt kein Virenscanner an, das Spiel startet ordnungsgemäß, alle Spielstände sind vorher wie nachher ladbar. Allerdings kann ich absolut keinen Unterschied zum Original feststellen, d.h. die Wildschweine greifen in dem bekannten Tempo an. Kann auch durchaus daran liegen, dass die Datei in der .rar-Datei keine vorhandene überschreibt, sondern einfach nur eine hinzufügt. (Die Datei im Archiv heißt _compiledAnimation.p01; es existiert lediglich eine _compiledAnimation.p00).
Also mal schnell als letzten Versuch die alte .p00 gesichert und die neue (die aus dem Archiv hier) nach .p00 umbenannt.

G3 lädt genauso wie immer (mir scheint fast, G3 ist es völlig egal, was in der Datei drin steht... Ob es nun ein "Patch" ist oder die Exceltabelle der Belegung der örtlichen Grillhütte) aber geändert hat sich auch hier nichts. Hat man das Wildtier einmal an sich rangelassen, wars das mit dem Leben unseres Helden.

Es kann natürlich sein, dass es bei anderen funktioniert, bei mir konnte ich zumindest keinen Unterschied feststellen.

Viele Grüße,
gazzis

//edit: Bei meinem Vorposter scheint es ja zu funktionieren


Nun geteilte Meinung. Ich werde mal sehen was der 2.Patch von den Piranhas bringt und was er verbessert bevor ich diesen "Fanpatch" drüberzieh.