PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : feuerkelch in faring?



Fanarak
25.10.2006, 19:20
gibts in faring nen feuerkelch? wenn ja, wo? ich hab so en mieses gefühl das ich an den kelch nie drankommen werde. ich hab die stadt ordentlich geplättet und eine sekunde dannach waren alle leichen + items weg. die rebellen waren sofort da. nja ich hoff mal net . das der oberork den bei sich stecken hatte.

MasterBlubb
25.10.2006, 19:29
In Faring gibt es keinen. Guck doch einfach in der Liste... warte ich such sie dir eben.

1. Kap Dun: Er ist im Lager des Orklagerverwalters. In der Nähe ist ein Questgeber der einem den Auftrag gibt den Kelch zu stehlen

2. Montera: Von einem der Orksöldner bekommt man den Auftrag die Sklaven auszutauschen. Einer der Sklaven (Bengerd) im Tempel gibt einem den Feuerkelch wenn man ihn austauscht.

3. Pass nach Varant: Im Inventar von Kurt, einem abtrünnigen Paladin.

4. Trelis: In Trelis ist der Paladin Konrad der einem nach einen kurzen gespräch den Kelch gibt.

5. Geldern: Hinter der Arena in Gelden ist eine Mine. In einem verwinkelten Gang befindet sich der Kelch bei einem Skelett.

6. Mora Sul: Der Händler Masil belohnt einem mit dem Kelch nachdem man einige Aufträge für ihn ausgeführt hat.

7. Mora Sul II: Nord Östlich von Mora Sul sind 2 Hütten bei denen der Sklave Yussuf und der Paladin Cruz sitzen. Redet mit dem Paladin und helft ihm. Anschließend bekommt ihr den Kelch.

8. Nordmar Kloster der Feuermagier: Bei Milten

9. Vengard: Der Paladin Markus gibt dem Held einen Kelch,nachdem man sich nach Vengard teleportiert hat.

10. Silden: Im Haus des Sklavenaufsehers

11. Feuermagier in Nemora: Man muss für ihn einen Quest erledigen dann gibt er einem den Kelch.

12. Feuermagier in der Höhle südwestlich von Montera:
In der Luftlinie liegt zwischen Montera und Trelis genau ein Berg. Die linke Seite des Berges liegt genau am Weg, der auch zur Ausgrabung von Trelis führt. Wenn man von Montera aus jetzt an der rechten Seite des Berges entlang geht, stösst man schon bald auf auf die gesuchte Höhle - sie ist genau unterhalb einer abgebrannten Hütte. (Man geht aus montera durch das Tor raus, richtung Milchhof, dann zu den Banditen beim Hof, dann hinter den Banditen einen Hang runter (da partolieren immer ein paar bisons) und dann solte man schon die abgebrante hütte sehen können unter der die höhle ist)

12. Kelch ein weiterer Tipp von Gluber:
Der Zwölfe Feuerkelch hat ein Feuermagier der sich versteckt hält.
Geht von Montera durchs Westtor am Milch-Bauernhof ( Dennis etc ) rechts vorbei und ihr kommt zu 3 Rebellen. Geht weiter den Hang hinunter und in die Schlucht die sich dort auftut. Sobald ihr diese passiert habt, biegt nach links ab und ihr kommt zu einer Höhle. Darin ist der Feuermagier. Entweder ihr löst eine Quest für ihn ( ihn aus der Höhle begleiten -> Harter Kampf gegen viele Untote ) oder ihr tötet ihn einfach und nehmt ihm den Kelch ab.

Fanarak
27.10.2006, 15:45
hm nach allem suchen find ich den letzten kelch nichmer.. danke für die liste. sehr geil. hat mir auch super geholfen.aber bei dem kelch hier komm ich nicht weiter.



12. Feuermagier in der Höhle südwestlich von Montera:
In der Luftlinie liegt zwischen Montera und Trelis genau ein Berg. Die linke Seite des Berges liegt genau am Weg, der auch zur Ausgrabung von Trelis führt. Wenn man von Montera aus jetzt an der rechten Seite des Berges entlang geht, stösst man schon bald auf auf die gesuchte Höhle - sie ist genau unterhalb einer abgebrannten Hütte. (Man geht aus montera durch das Tor raus, richtung Milchhof, dann zu den Banditen beim Hof, dann hinter den Banditen einen Hang runter (da partolieren immer ein paar bisons) und dann solte man schon die abgebrante hütte sehen können unter der die höhle ist)

ultravi
28.10.2006, 09:50
Die Höhle wo der Feuermagier ist, befindet sich ziehmlich direkt hinter dem Rebellenlager mit dem etwas beschränktem Rebellen, der verlangt die Kühe zu töten in etwa in Richtung Trelis denke ich.

SPRENGMEISTER
14.12.2007, 21:06
komisch; gibt es mehr als 12 feuerkelche???
hab den bei dem speziellen sandcrawler schon gefunden( östlich der Straße von Braga nach mora Sul ungefähr in der Mitte ist eine Ruinen mit Crawlern )