PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verderbtheitszauber in teil 1



Overlord Schergenmeister
05.08.2009, 06:06
denkt ihr der Verderbtheitszauber hätte sich gut in teil 1 gemacht. stellt euch mal vor, man hätte damit die helden getötet oder noch besser korrupieren können und so vorteile erhalten. (Wilfried: mehrere Becher bier in jedem level zu anfang, Oberon: unterwerfung der alpträume, Ferdinand: Schmiedeleute für die Schergen, Goldo: Gold ähnlich wie steuern, Jule und Khan = ??? bei denen bringt es nimmer viel, weil das spiel dann fast sofort endet)

fändet ihr die idee gut?

Schmiedemeister Gunther
05.08.2009, 19:41
Die Helden hätte man nicht kurrumpieren können, da sie schon längst durch den alten Overlord, welcher im Zauberer steckt, kurrumpiert wurden.

Overlord Schergenmeister
05.08.2009, 22:10
dann eben versklaven.

Schmiedemeister Gunther
05.08.2009, 23:01
dann eben versklaven.

Was willst du mit einem fetten Hobbit, einem nymphomanen Paladin, einen krankhaft depressiven Elf, welcher sich nicht von Platz bewegen kann, einen wahnsinnigen Berserker, einem goldgieren Zwerg und einer krankhaft neidischen Diebin?

Eventus
06.08.2009, 14:25
vom fetten Hobbit würd ich ne Diät verlangen und die Nahrungmittel die er normalerweise frisst an meine Schergen verfüttern, vom nymphomtischen Paladin würd ich seine Stadt versklaven und ihn als Marionette an der Macht hallten, vom depressiven Emo-Elf würd ich zwingen ein paar hübsche Erinnerungen rauszuholen wie zb. Gold, Jungfrauen, treue Armeen, dem goldgierigen Zwerg schick ich zum Psychiyter wo er seine Goldophie loswird, (krankhafte Goldsucht) und zur mentalen Unterstützung nehm ich sein Gold weg damit er nicht dran denkt, die neidische Diebin schick ich auf den Strii.... ups .. ich meine .. ähm... klauen, genau ich bin ja nicht so wie viele Overlord fans, welche die Theorie haben das nachdem Jule gefangen geworden war sie in dem Turm als --- Objekt behandelt wird *hust*, den zauberer steck ich in das Turmherz und absobiere seine ganze Kraft, dann kann er ja noch trotzdem als alter Hausmeister im Turm bleiben... oder nicht

Edit: hab den Khan vergessen, den steck ich in die Arena und kämpf mit ihm wann ich will oder trainiere meine Horden mit ihm

blur
07.08.2009, 20:40
Ich fände die Idee gut.
Und als böse Alternative kann man den Hobbit schlachten und an die Schergen verfüttern, dem Paladin eine "Schönheits-OP" verpassen :D, den Elfen foltern, sodass er ganz schlimme Träume hat von barbarischen Horden die das Land überrollen, Goldo sein Gold klauen und ihn in einem Käfig als Turmobjekt ausstellen, dem man bei den Entzugserscheinungen zusehen kann, Jule schenkt man Vanessa als Testobjekt für die Folterkammer, Kahn steckt man in ein Verlies mit einer Strohpuppe an einem Katapult, und wenn er seinen Morgenstern draufhaut bekommt er in an den hohlen Schädel, dann wird "KAAAHN WÜÜÜTEND", und den Zauberer zwingt man mit dem Wirbelsturm zu kehren und erfreut sich an seinem hochmütigen Jammern.

noobslayer
07.08.2009, 20:46
Nich schlecht... die Ideen... auch schade das man mit den dienerinen keinen floten ze..äh meinte naja was ich sagen wollte habt gute ideen *denkt jetzt:hoffentlich weiß niemand was ich schreiben wollte*

MaxMephisto
08.08.2009, 09:08
Nich schlecht... die Ideen... auch schade das man mit den dienerinen keinen floten ze..äh meinte naja was ich sagen wollte habt gute ideen *denkt jetzt:hoffentlich weiß niemand was ich schreiben wollte*

Darf ich dich darauf hinweisen, dass du zehn Bedienstete hast + Overlord
=> jetzt rechne mal schnell !!!

blur
08.08.2009, 10:24
:lolSuch dir ne Freundin:lol

noobslayer
08.08.2009, 22:32
Darf ich dich darauf hinweisen, dass du zehn Bedienstete hast + Overlord
=> jetzt rechne mal schnell !!!

wollte doch net flotten 10ner schreiben. Und auserdem brauchste net gleich drei rufzeichen machen hab ich halt vergessen her besserwisser:D

Eventus
09.08.2009, 01:13
egal ob 10 oder 11 oder 30, mehr als nen dreier braucht man nicht, solange es kein Teufelsdreier ist

noobslayer
09.08.2009, 16:51
es ist ein meister und 3 mätressen jetzt rechne schnell mal zusammenXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ne scherz hast recht