PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest Fehler



Don-King
25.10.2006, 15:36
Mein Problem ist derzeit, dass ich einige Quests nicht abschliessen kann (wie z.B. Wenzel räumt auf) und das obwohl ich diesen Quest bereits erfolgreich absolviert habe. Und dann gibt es Sachen, dass wenn ich den Alchemist (Basir oder so) in Montera Töte, dann schließt auf einmal der Questlog ein Quest was, was ich noch nichtmal bekommen hatte und dann bekomm ich meine Erfahrung und 15 Rufpunkte in Ben Erai. Oder die eine Quest den Rebellenuntergrund in Kap Dun vernichten. Da habe ich den Auftraggeber (Uruk) getötet und dann? Wird der Quest nicht abgebrochen.

Ich finde solche Bugs sollte man mit als erstes beheben.

Habt Ihr auch solche derartigen Questfehler oder läuft alles glatt? Stören euch die Fehler oder regen die euch genauso auf wie mich? Gibt es schon eine Lösung für dieses Problem(wohl eher nicht denke ich)?

ultravi
25.10.2006, 15:53
Also das mit dem Rebellenuntergrund in Kap Dun fand ich auch etwas unschön, da man ja diesen Quest nach der Befreiung nicht abschließen kann.
Ein Quest der bei mir nicht lief waren die streunenden Wölfe in Montera.
Ich hatte auf dem Weg nach Montera die Wölfe schon gekillt und bekam in Montera dann den Quest ohne ihn beenden zu können.
Jetzt steht er im Log und wird nie beendet werden.

Thelias
25.10.2006, 16:27
Ich habe noch zwei Quests offen, deren grünhäutiger Questgeber mittlerweile das zeitliche gesegnet hat:
Die Sklaven aus Silden töten und das Artefakt aus der Ruine holen.
Meistens werden diese Quests mit dem Tod als gescheitert markiert, hier jedoch nicht...

SR-X
01.11.2006, 20:57
ich hab mal xardas getötet und hab dann auch erfahrung und ruf bekommen und der quest "töte xardas" war abgeschlossen ich weiß aber nicht wr mir den quest gegeben hat und in dem menü für erfolgreiche quests stand unter "töte xardas" es würde zu dem quest keine angaben geben

Thelias
02.11.2006, 00:03
Dann hast du das Questziel erreichst, ohne dass dir die Quest erteilt wurde. Ist mir auch schon passiert. Solltest du den Questgeber irgendwann mal herausfinden und auf Xardas ansprechen, wirst du die Quest trotzdem abgeben können.

Snarph
03.10.2007, 13:39
Um Wenzel räumt auf zu beenden mus sman glaub erst die feuerkelche in das Feuer werfen :)

Mummel
03.10.2007, 19:28
Nein. Es reicht aus, Kap Dun komplett zu befreien.

Snarph
03.10.2007, 22:28
Bei mir hats nich gereicht Oo