PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blöder Lovis Turm



N-kay
04.08.2009, 16:36
Hallo, ich muss grade in den Turm von Lovis... Aber schon auf dem Weg dahin kratz ich imemr ab. Da ist erstmal dieser riesige Troll der mich sofort wegklatscht und wenn ich mich an dem vorbeischleiche sind vor dem Turm immernoch die plöden Skelette an die ich noch nichmal rankomme oder höchstens einen Zauber machen kann, so schnell bin ich tot. Villeicht hät ich doch keinen Magier nehmen sollen :D
Also dachte ich, machste ersmal die Neben-Quests, aber den einzigsten den ich noch machen könnte wäre 'Boad in Angst', wo ich aber keine Ahnung hab was ich machen soll. Geldlich bin ich auch total am Ende, mit Tränke kaufen sieht's schlecht aus.

Shaka
04.08.2009, 16:39
Bei Buad in angst musst du mal die gedanken seiner Tochter lesen, dann kommst du eigentlich gut weiter.
Wenns noch genauer haben willst es gibt hier auch ein Thread wo es genauer drin steht, braucht mna aber eig net.

N-kay
04.08.2009, 16:54
Wie soll mir denn 'Wieso hab ich denn nur meine Geldbörse in der Kirche verloren' helfen? Ich find den nich in der Kirche, der Priester hat auch nix interessantes zu sagen und denkt nur: 'Keine Woche vergeht ohne dass Gottfired Diebstahl oder Schabernack beichtet'. Gottfried selbst kann man nicht ansprechen.

LeFreaQ
04.08.2009, 17:06
Auf welchem Level bist du?
Ich war auf LvL 9 als ich im Turm war und da habe ich es ohne Probleme geschaft.. Mach einfach erstmal alle Quest & Dungeons die du finden kannst...

Viel Glück ;-)

Agamemnon
04.08.2009, 17:22
Du kannst die Tochter direkt auf die Attentäter ansprechen. Daraufhin gibt sie dir die Namen von Personen, die evtl. mehr wissen.

N-kay
04.08.2009, 17:36
Bin jetz in dem Turm gaaaanz oben, wo man mit dem Skelett handeln kann^^
Aber, die Tür is verriegelt und sonst is da nichts? Alle Kisten sind schon geöffnet, bis auch 2-3 für die meine Knacken Fähigkeit nich reicht( ja, auch die im Feuer^^)

Moki21
04.08.2009, 18:15
im feuer in den loch ist ein hebel den du aktiveren musst

Shaka
04.08.2009, 22:47
Achja musst die ja darauf ansprechen sry...

Agamemnon
04.08.2009, 23:01
Bin jetz in dem Turm gaaaanz oben, wo man mit dem Skelett handeln kann^^
Aber, die Tür is verriegelt und sonst is da nichts? Alle Kisten sind schon geöffnet, bis auch 2-3 für die meine Knacken Fähigkeit nich reicht( ja, auch die im Feuer^^)

Siehe auch hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=28629) :)