PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachenfähigkeite



Drizzt89
04.08.2009, 14:13
Also ich hab schon bissl gesucht, aber nix gefunden...

Wenn man ein Levelup hat kann man ja für die Menschenform einen neuen Fertigkeitspunkte verteilen, aber woher bekommt der Drache seine ???

Ich hab bisher lediglich Verbesserungen der Drachenfähigkeiten durch die Rüstung bekommen, bzw. EINMAL einen Punkt für die Drachenfähigkeiten gehabt und das war direkt nachdem man die Drachenform bekommen hat.

Ansonsten bin ich aber inzwischen schon wieder einige Level aufgestiegen aber der Drache ist nahezu gleich geblieben...


Need help !!!

CKomet
04.08.2009, 14:21
schaue mal nach ob du Bücher über drachenfertigkeiten hast. Davon findet man doch einige

Drizzt89
04.08.2009, 14:23
okay, aber ansonsten gibts keine möglichkeiten die fähigkeiten des drachen zu pushen, außer

-Bücher
-Ausrüstung

Cayef
04.08.2009, 14:29
nope, das sind die einzigen möglichkeiten.

Achim069
04.08.2009, 14:30
Nein, nur diese Beiden.

Drizzt89
04.08.2009, 14:36
das is doch blöd !!! ;(

Agamemnon
04.08.2009, 15:09
Glaub mir die reichen völlig.
Ich hatte am Schluß als Drache 16 Punkte übrig und als Drachenritter 23 (hach ich bin immer so unentschlossen ;) ).
Hab nur Regenration, Feuerball und den Flächenschaden auf 5 gesteigert und hatte bis zuletzt als Drache wenig Probleme

Drizzt89
04.08.2009, 15:12
LOL wie kann man denn soviel übrig haben, dann skillt man halt das was einem gefällt oder man ausprobieren möchte, also da hätte ich garantiert keine probleme

Agamemnon
04.08.2009, 15:19
Wie gesagt, ich bin sehr unetschlossen und wollte dann erstmal nur bestimmte Skills maxen... und dann war es schon vorbei. Wobei als Adrache hätte ich es mir sparen können, da gibt es ja eh nicht soviele Möglichkeiten ;)

Cayef
04.08.2009, 16:29
genau hatte am Ende alles fast alles auf 5 (nur bei Drachenzorn 3/5) und trotzdem noch 4Pkt. übrig.

barde
04.08.2009, 16:51
Hallo Leute
Bin neu hier, darum an alle Mitglieder schöner Gruss von mir.
Nun zu meiner Frage:
Also wie ich hier schon lesen konnte, kann man den Drchen nur mit Bücher raufskillen. OK, ist es egal wan man die Bücher benutzt, oder muss man schon Drache sein, damit man diese Bücher sinnvoll verwendet? Ich habe erst ein Buch, darum die Frage, als Mensch nützt mich dies ja noch nichts, oder wird dies automatisch wen ich zum Drachen werde raufgeskillt?
Danke für eine Antwort

Gruss barde

Cayef
04.08.2009, 17:15
auch wenn du in der Menschengestalt die Bücher verwendest bleiben die Punkte bestehen, bis du sie in Drachengestalt verwendest.

barde
04.08.2009, 18:20
Hei Cayef
Danke mal, also kann ich besagte Bücher jederzeit verwenden, und wen ich die Drachengestalt annehme, besagte Punkte, die ich von den Bücher erhalte einsetzten.Korrekt?

Gruss barde

Achim069
04.08.2009, 19:00
JUpp, bei mir ist es aber bei einem Buch geblieben das ich hatte bevor ich Drache wurde, macht also keinen grossen Unterschied.

barde
04.08.2009, 21:50
Hei Achim069
Danke auch Dir. Also ich hab da mal was gelesen, und ich denke mir, dies war bei pcgames.de. Also im Drachenturm sollten angeblich 5 solcher Bücher zu finden sein. Habe alle Kisten zertrümmert, jeden erdenklichen Winkel durchsucht, aber kein Buch gefunden.

Gruss barde

Derda
05.08.2009, 08:15
Also im Turm selbst hab ich 4 gefunden.

1es beim Alchimisten auf dem Tisch
1es bei der Fähigkeitentrainerin auf einem der Tische
1es (glaub ich) beim Bezauberer bei der mittleren Maschine auf dem Boden
1es weis ich nicht mehr

Und außerhalb des Turmes gabs auch noch eines
Einfach draußen Drachengestalt annehmen und die ganzen Nester auf den Ästen abklappern. In einem davon lag es

Cyrcle
05.08.2009, 08:19
Ein weiteres buch kannst du im Turm während seiner Eroberung finden. Das liegt in diesen Kampfbereichen. du kommst da noch hin, wenn du den Wegepunkt in diesen Bereichen aktiviert hast. Der Wegepunkt ist in dem Turmbereich, wo du den Händler für Körperteile getroffen hast