PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : großes problem bei der installation: bitte hilfe



Aenasti
04.08.2009, 14:52
hi alle,

hier infos:
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+, MMX,
3DNow (2 CPUs), ~3.0GHz
Memory: 2046MB RAM
Page File: 417MB used, 3521MB available
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
Card name: NVIDIA GeForce 9600 GT

ich lege die cd ein, installation beginnt und am ende kommen fehlermeldungen, dass z.b ...eine .url, die ..exe, und mehrere .dll nicht gefunden werden...
somit ist die installation fehlgeschlagen...
die cd ist in ordnung...

ich hab keine ahnung, was da passiert....:(

Drizzt89
04.08.2009, 15:39
neu installen ???

mal neue treiber für die graka etc. ausprobieren !!!

hilft manchmal

Cyrcle
04.08.2009, 15:44
Woher nimmst du die Sicherheit, dass die DVD in Ordnung ist? Pressfehler sieht man einer DVD nicht an.

Falls du einen Kumpel mit brauchbarem Rechner hast, versuch mal, das Spiel bei dem zu installieren. Wenn dort die gleichen Fehler auftreten, ist eine DVD im Eimer.

Anderer Weg. Wenn du einen Kumpel hast, des das Spiel auch besitzt, installiere das Spiel mal mit dem seiner DVD auf deinem Rechner. Wenn da dann wieder die gleichen Fehler kommen, ist deine Systeminstallation im Eimer. Dann solltest du deinen Rechner neu aufsetzen.

Welche Dateien vermisst er denn genau. Auch aus den Dateinamen kann ich dir sagen, ob der Fehler eher bei deinem System oder an der DVD liegt.

shark_attack
09.08.2009, 16:04
hi Aenasti,

es kann sein, dass dein dvd laufwerk kaputt ist.
hatte dieses problem auch schon mal bei einem anderen spiel. hat auch dauernd abgebrochen. als ich dann ein neues dvd laufwerk gekauft habe
hat alles funktioniert. am besten bei einem freund ausprobieren und wenn es da funktioniert musst wohl etwas geld in die hand nehmen.