PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tatzelwurm



exaris
04.08.2009, 13:33
ich hab das spiel schon 2 mal durch und hab alle questen angenommen aber ! . ich habe niemals gegen einen tatzelwurm oder gegen eine mutter ratzizki gekämpft wo finde ich diese drecksdinger`?

Cyrcle
04.08.2009, 14:36
Wenn du in Tallon nach Gerling suchst, kommst du an einem abgebrannten Gut vorbei. Dort startet eine Nebenquestreihe, die dich zum Tatzelwurm führt.

Ratzinksi findest du in Ferdok, im Hafen. Wenn du den Dieb befreien willst, kommst du in den Brauereikeller mit Unmengen von Ratten. Wenn du diesem Rattenproblem nachgehst, findest du auf den untersten Ebene dieses Rattenkellers Ratzinski

SpyceV
05.08.2009, 21:23
ich hab das spiel schon 2 mal durch und hab alle questen angenommen aber ! . ich habe niemals gegen einen tatzelwurm oder gegen eine mutter ratzizki gekämpft wo finde ich diese drecksdinger`?

Wie kann man an dem schlimmsten Kampf für einen jungen Ferdoker Besucher zweimal vorbei laufen?

exaris
07.08.2009, 08:11
aha okay vielen dank ! - keine ahnung ! ich hatte iwie nie bock gegen die ratten zu kämpfen weil ich die drecksdinger gehasst habe ! aber diesmal geh ich der sache nach