PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachenturm ohne Ausbilder



Grammostola
04.08.2009, 12:37
Bei meinem Drachenturm fehlt der Ausbilder. Ich habe den Kapitän und den Drechentöter kämpfen lassen und anscheinend hat "das Spiel dann den Verlierer gewählt".

Jedenfalls bin ich jetzt herr des Drachenturms ohne einen Ausbilder, sprich ohne möglichkeit meine Fähigkeiten auf höhere lvl zu bringen.


Wenn niemand eine Möglichkeit weiß das noch nachträglich zu korrigieren....


Hat viellt jemand ein Savegame direkt nachdem man Laiken besiegt hat? Vorzugsweise Summoner. Hatte bis dahin meinen Untoten und meine Flammenmagie geskillt.

mfg,
Grammo

Shaka
04.08.2009, 13:22
Das Problem kenn ich scheint so als müsstest du ohne Ausbilder weitermachen.

Grammostola
04.08.2009, 13:28
Als alter Diablo-Fan werde ich den teufel tun und auf höhere Skill-lvl verzichten ;)


Naja gut, dann warte ich auf ein entsprechendes Savegame oder einen Trainer für einen Schnelldurchlauf bis zu diesem Punkt des Spiels. Bis dahin komtm das Spiel eben in`s Regal.

Derda
04.08.2009, 13:42
Könnte dir nur nen Kämpfer anbieten.

Vielleicht ne blöde Frage, aber hast du nur einen Speicherstand den du immer wieder überschreibst?

Ich meine, gerade bei so einem Spiel empfiehlt es sich viele Speicherstände anzulegen und in der jetztigen Situation wärs doch auch ziemlich hilfreich oder. Im Nachhinein kann man sie ja immer noch löschen...

Shaka
04.08.2009, 16:32
Dann viel spaß beim warten ;)