PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar Questprobleme



Allerleirauh
04.08.2009, 11:44
Huhu!
Ich komme bei ein paar Quests nicht weiter.

1. Ich finda kein Wyvernei. (Bin noch kein Drache also ist das eh noch nicht lösbar?)

2. Bei der Quest "Zwischen zwei Stühlen" finde ich den anderen Mann nicht.

3. Und dann noch, wo finde ich Penelopes Amulett?


Vielen Dank schonmal!

Nina

Derda
04.08.2009, 12:01
1. Doch.
Auf der linken Seite der Insel nach der Landzunge mit dem Walfängergeist und der Landzunge mit dem Grab kommst du zu ner Unterführung. Dort ist ein freundlicher Drachenelf, der dir bei der Suche helfen kann.
Wenn du dann durch die Unterführung durch gehst und immer weiter gerade aus kommst du zum Wyvernfelsen mit dem Ei.

2. Warst du schon beim Alchimisten im Gasthaus?

3. Weis ich auch gerade nicht.

Agamemnon
04.08.2009, 12:36
2., Dr. Nadelmann im gasthaus fragen :)


zu 3., In Lovis Turm nach dem ersten oder zweiten Gitter ist eine Startplattform mit einer Drachenstatue. Unter der leigt eine Leiche mit einem kleinen Kästchen. Da ist das Amulett drin.

Allerleirauh
04.08.2009, 12:38
Danke :)
Ich denke ich find jetzt alles

Uthalia
04.08.2009, 12:40
ich meine, das ist das Teil was in ???? Arbeitszimmer liegt. Achtung: 3 ziemliche Gegner wenn du es hast.

Achim069
04.08.2009, 13:48
Huhu!

3. Und dann noch, wo finde ich Penelopes Amulett?




Das liegt auf einer Außen-Plattforn der Zitadelle in einem Kästchen neben einer Leiche.

Cayef
04.08.2009, 14:33
ich post hier auch mal meine Fragen

1. wo find ich das Seil für den Typen, der in der Grube festsitzt (Trümmertal)

2. ich hab ne Flasche Rimer Rum gefunden, das in ein Q-Gegenstand, wo gibt´s die quest dafür?

Agamemnon
04.08.2009, 15:06
ich post hier auch mal meine Fragen

1. wo find ich das Seil für den Typen, der in der Grube festsitzt (Trümmertal)

2. ich hab ne Flasche Rimer Rum gefunden, das in ein Q-Gegenstand, wo gibt´s die quest dafür?

1., Seile liegen überall rum, du benötigst kein bestimmtes

2., Der gehört zu einer Quest, die du im Banditenlager bekommst.

Achim069
04.08.2009, 15:21
Eines liegt zB im Eingangsbereich der Kneipe. Ein weiteres hängt im Bandietenlager links neben dem Befreiten Händler an ner Holzstange.