PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fjorde gesperrt !!!



Drizzt89
04.08.2009, 11:11
So wie der Titel schon sagt, kann ich mich nur innem sehr begrenzten Bereich bewegen, egal ob als Drache oder Mensch. Die meisten Bereiche scheinen durch ne Art Luftspiegelung versperrt zu sein.

Wie bekomm ich die weg bzw. gibts noch nen anderen Weg, den ich noch nicht gefunden hab ???

Weil weiter hinten is son toller Hafen, da will ich mal hin, weiß aber net wie ??


Leute nedd help...

Cyrcle
04.08.2009, 11:20
Zum hafen führt ein schöner Weg, gespickt mit Imps, die sich ausgezeichnet zum leveln eignen. Im Hafengebäude kriegst kannst du eine Quest (insgesamt mehrere) kriegen. Wenn du erledigst, löst sich das Barriereproblem von alleine. Die Quest hat mit Goblins zu tun ;)

Cayef
04.08.2009, 11:35
ich denke, er meint die Barriere die den Weg zum Hafen versperrt, wurde übrigens schon ein gutes dutzend MAl gefragt ;) .

also am Ufer der einen Seite sind ja die AntiDrachenzonen, wo die Türme etc. drin sind.
in etwa gegenüber dieser Zonen ist ein Felsvorsprung auf dem einer dieser blauen Teleporter ist. wenn du dadurch gehst, wirst du in eine der Zonen teleportiert, dort gehst du die Treppe hoch verhaust Lord& Lady sonstwas, gehst weiter und dort sind auch ein paar Schalter die die Barrieren abschalten.
Dort sind auch noch ein paar Diener wenn du die am Leben lässt und zudem ihre Gedanken liest bekommst du legendäre Gegenstände zum kleinen Preis.

wenn du doch die andere Barriere meinst, kann dieser Post gelöscht werden.

SeveQ
04.08.2009, 12:51
Bzgl. Lord und Lady verhauen, scheint es auch noch einen Bug zu geben. Ich wurde aus dem Haus von Lord und Lady katapultiert, bevor ich beide umbringen konnte, und über der Leiter erschien eine Barriere, die sich nicht mehr öffnet.

Jemand 'ne Ahnung, was das soll?

Achim069
04.08.2009, 13:50
Ja, Du hast nur einen gekillt und warst zu dicht an der Luke, nochmal neu laden und als erstes ne Rolle über die beiden hinweg machen so das sie mit dem Rücken zur Luke kämpfen müssen.

Arashi
09.08.2009, 18:14
Die Barrieren, die man mit dem Hebel ausschalten kann, hab ich schon ausgeschaltet, die, für die man den Goblinanführer töten muss auch, aber wie kann man die direkt über dem Hafen und dem anderen Gebäude weiter oben (zu dem ich wegen der Barrieren nicht hinkomme) ausschalten?

Achim069
09.08.2009, 18:42
Kann man nicht ausschakten, geh zu Fuss.

N-kay
09.08.2009, 21:32
Genau, geh zu Fuß, schwimm oder flieg drüber und lass ich fallen. Es sind ja nur AntiDrachenzonen, als Mensch kommst du da durch. Aber drinnen kannst du dich natürlich nicht in deine Drachenform verwandeln.