PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K.I. Diplomatie



Admiral Flin
04.08.2009, 10:59
Ich finds scheisse das mein K.I. Verbündeter nix gegen die Feinde unternimmt... ständig schmiedet er Allianzen mit dem Feind und erlaubt dessen Flotten mir in den Rücken zu fallen... ausserdem endet jedes spiel damit das sich fast sämtliche K.I's gegen mich verbünden und immer 3 Flotten gleichzeitig mein System überfallen... nur mit Mühe und Not können solche Angriffe abgewehrt werden... bin ich eigentlich nur zu blöde oder ist der Computer bodenlos dämmlich und unfair...

AngeliAter
04.08.2009, 21:37
in den Bereich Diplomatie gibt es zwei Einstellungen zu Spielbeginn: geschlossene Gruppen: hier können Bündnissverträge nicht gekündigt werden bzw. auch keine neuen geschlossen werden. Somit wird dein Allierter auf wirklich auf deiner Seite kämpfen. offene Gruppen: hier schaut es ganz anders aus. Bündnisse können sowohl geschlossen wie auch gekündigt werden. Sprich, du wirst immer wieder die Aufträge erfüllen müssen die dir angeboten werden oder das Verhältnis zu dem entsprechenden Spieler fällt, fällt es unter einer gewissen Grenze werden bestehende Verträge aufgekündigt (und fast immer endet es tatsächtlich in einer Allianz Alle gegen den Spieler).

Wasora
19.08.2009, 12:45
(...) (und fast immer endet es tatsächtlich in einer Allianz Alle gegen den Spieler).


Kann aber auch ganz lustig sein :D

Shalom_Don
21.08.2009, 12:50
Bezüglich Diplomatie, laßt uns einfach die PAX 2009 am 4 Aug. abwarten, dann gibts Neuigkeiten von Stardock zum Entrenchment und dessen Diplomatiemöglichkeiten.

Gruß:
Shalom_Don