PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen rund um den Drachenturm



Derda
04.08.2009, 08:30
Sammler:
Gibts da irgendwas das man beachten sollte, oder kann man die endlos auf die Suche schicken?
Habs mal aus Spaß probiert und sie weggeschickt, mich wegteleportiert und per Drachenstein wieder in den Thronsaal, Sachen abgeholt und das Ganze ca. 6-7 mal.
Haben immer geklappt, aber auf die Art könnte ich mir ja innerhalb von Minuten nen endlosen Vorrat an Zutaten und Gold anhäufen...wäre ja wie cheaten

Truhe:
Gibts ne Möglichkeit die Zutaten auf einmal zu verschieben?
Wenn ich bei jeder Zutat immer 50 mal klicken muss krieg ich ja nen Krampf

Händler:
Gibts wirklich nur die eine in meinem Schlafzimmer, denn die hat ja grademal 7000 Gold?
Was bringt es da wenn ich alles in den Drachenturm schicken kann und dann keine Möglichkeit habe es zu verkaufen?

Wächterinsel:
Kann ich da irgendwann mal auch wieder raus?
Möchte nämlich das Boot im Baum besuchen und dort ein wenig herumfliegen...

Agamemnon
04.08.2009, 08:54
Sammler:
Gibts da irgendwas das man beachten sollte, oder kann man die endlos auf die Suche schicken?
Habs mal aus Spaß probiert und sie weggeschickt, mich wegteleportiert und per Drachenstein wieder in den Thronsaal, Sachen abgeholt und das Ganze ca. 6-7 mal.
Haben immer geklappt, aber auf die Art könnte ich mir ja innerhalb von Minuten nen endlosen Vorrat an Zutaten und Gold anhäufen...wäre ja wie cheaten

Truhe:
Gibts ne Möglichkeit die Zutaten auf einmal zu verschieben?
Wenn ich bei jeder Zutat immer 50 mal klicken muss krieg ich ja nen Krampf

Händler:
Gibts wirklich nur die eine in meinem Schlafzimmer, denn die hat ja grademal 7000 Gold?
Was bringt es da wenn ich alles in den Drachenturm schicken kann und dann keine Möglichkeit habe es zu verkaufen?

Wächterinsel:
Kann ich da irgendwann mal auch wieder raus?
Möchte nämlich das Boot im Baum besuchen und dort ein wenig herumfliegen...

Sammler: Sie können sich höchstens verletzen und müssen dann versorgt werden, ansonsten kannst du sie immer umherschicken.

Truhe: Im Inventar auf den Zutatenstapel klicken (irgendwo, aber nicht wenn das Truheninventar auch offen ist) und den Menüpunkt: in den Drachenturm anwählen. Dann sind alle 50 aufeinmal in der Truhe.

Händler: Es gibt nur Sarssan (wahrscheinlcih falsch geschrieben ;) ) und den Leichenteilhändler auf der Nekromantenplattform im Drachenturm. Du aknnst danach entweder ihnen das Inventar leerkaufen umd ihre Handelsfähigkeit zu erhalten (gerade bei Sarssans Heiltränken nicht unpraktisch), oder musst auf die Händler in den Fjorden ausweichen.

Wächterinsel: Jein. Sie ist auch mit Giftwolken überzogen. Allerdings kannst du dich per Teleporterstein an den Fuß des Drachenturms teleeportieren und von dort zumindest zu dem Schiff fliegen. Dies ist weit genug oben :)

Derda
04.08.2009, 09:15
WOW! Das ging ja schnell
Ich danke dir!

Derda
06.08.2009, 08:42
So, hab jetzt Wesson sein Waren besorgt und kann mir bei Sassan aussuchen ob ich Waffen, Rüstung oder Schmuck verbessern will.
Habe alle drei Varianten ausprobiert, konnte aber keinerlei Veränderung beim Bezaubern feststellen...Was genau bringt mir das?

Achim069
06.08.2009, 12:44
Teil es uns mit wenn Du es rausgefunden hast ;)

Derda
07.08.2009, 07:36
Gibt doch ne Veränderung: Bei den ausgewählten Bezauberungsgegenständen benötigt man bei allen Materialien die normalerweise mehr als 1 mal gebraucht werden um eines weniger.

Würde sagen auf Dauer zahlt sich da die Rüstungsvariante am meißten aus.