PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum mümmelnden Menschen [OT-Thread #35]



Seiten : [1] 2

Whity
04.08.2009, 08:27
So, mein 6.ter OT, man ich habs so drauf, der Wahnsinn :D

Übrigens hab ich keinen OT gemacht der eine Rasse wiederholt.

Man, bin ich gut. :D

Kinman
04.08.2009, 08:34
Guten Morgen allerseits! :wink

Hehe, der Thread gefällt mir. Da ich gestern nochmal aufgestanden bin (konnte nicht einschlafen) hab ich gesehen, dass der alte zu war, aber mir ist einfach nix eingefallen :(

lg Kinman

Lichti
04.08.2009, 08:43
Ich glaube das zeigt ganz gut in was für einem Tief der OT des FRPGs steckt, sonst wurde der nächste Thread sofort nach dem letzten eröffnet, jetzt dauert es ne ganze Nacht bis ein neuer aufgemacht wird. :eek:

Truthans
04.08.2009, 09:48
lol Also ich bin ab morgen in Kroatien aber nur bis Montag

Aris
04.08.2009, 10:03
Ich glaube das zeigt ganz gut in was für einem Tief der OT des FRPGs steckt, sonst wurde der nächste Thread sofort nach dem letzten eröffnet, jetzt dauert es ne ganze Nacht bis ein neuer aufgemacht wird.:eek:


Könnte womöglich daran liegen das jetzt alle in den Urlaub fahren oder sonst mehr forhaben angesichts des oft vorhandenen schönen wetters;) (war zumindest bei mir in den letzten zwei Tagen so...:D )

Achja einen guten Morgen wünsch ich allen.

Kinman
04.08.2009, 10:34
Bin vom Mittwoch bis zum Montag, 10.08.2009 in Kroatien und habe da kein I net

Darf ich fragen, wohin die Reise geht?

tube12
04.08.2009, 11:02
Ghhhääääähhhn!

Moin moin allerseits!
Eigentlich penn ich ja noch um die Uhrzeit oda steh in Lichti's Schrank.:D
Diesmal musst ich früher raus, Haare schneiden. :motz

Hab garnicht mitbekommen, dass der alte Threat geschlossen wurde.:D

Nya..was passiert heut so spannendes bei euch??

Kinman
04.08.2009, 11:05
Ghhhääääähhhn!

Moin moin allerseits!
Eigentlich penn ich ja noch um die Uhrzeit oda steh in Lichti's Schrank.:D
Diesmal musst ich früher raus, Haare schneiden. :motz

Hab garnicht mitbekommen, dass der alte Threat geschlossen wurde.:D

*Auf die Uhr schau* Früh?!



Nya..was passiert heut so spannendes bei euch??

Arbeiten und so...
Aber ist heute nicht wirklich spannend

tube12
04.08.2009, 11:10
Jaa.. früh.:D

Bei mir geht's heut zum Zahnchirugen, ich bekomm nähmlich einen Weisheitszahn rausoperriert. Heute ist das Beratungsgespräch. :cry :cry

Man geht das schnell mit dne Antworten... zum Glück. :D

Kinman
04.08.2009, 11:18
Ich hab alle vier Weisheitszähne behalten dürfen.. dafür musste ich mich von vier anderen trennen, wegen Platzprobleme... Das war keine schöne Zeit mit der Zahnregulierung damals...

Lichti
04.08.2009, 11:31
Bei mir geht's heut zum Zahnchirugen, ich bekomm nähmlich einen Weisheitszahn rausoperriert. Heute ist das Beratungsgespräch. :cry :cry


Na dann ist der Thread ja fast wie für dich gemacht, vielleicht sollte man ihn besser in "Zum mümmelnden Boogeyman" umbenennen. :D

Kinman
04.08.2009, 14:22
Was machen MotoGP Fahrer zwischen den Rennen?
http://www.youtube.com/watch?v=d6KuGYF55p4

alceleniel
04.08.2009, 15:12
Ich hab alle vier Weisheitszähne behalten dürfen.. dafür musste ich mich von vier anderen trennen, wegen Platzprobleme... Das war keine schöne Zeit mit der Zahnregulierung damals...

Pfff, das hatte man mir auch gesagt. Ich bin durch alle Stadien gegangen, Zähne ziehen, lose Spange, feste Spange, lose Spange... und als ich dachte ich hätte das schlimmste hinter mir... alle 4 Weisheitszähne müssen raus... auf einmal :cry :cry

Im Endeffekt war es aber gar nicht so schlimm. Ich sag immer, die Spritzen sind am schlimmsten, dann merkt man nichts mehr. Und ich hatte auch keine blau-violetten Backen, wie manch andere.

Kinman
04.08.2009, 15:33
Das Reißen an und für sich war eh harmlos. Wie du schon sagtest, die erste Spritze spürt man (von wehtun ist da noch keine Rede) aber die Regulierung (hatte Brackets, also die aufgeklebten Dinger) war der Horror schlechthin. Die ersten 3 Wochen konnte ich mehr oder weniger nichts essen, dass irgendwie zum Kauen war.
Anschließend musste ich alle 3-4 Wochen zum Nachstellen und hatte dann wieder 2-3 Tage Schmerzen. Und nach einem Jahr bekam ich dann noch Innen auf den Eckzähnen so Dinger aufgeklebt, die mir dann immer die Zunge aufgerieben haben...

Nach 2 Jahren war ich das alles dann endlich los... Zumindest hat es sich ausgezahlt. Meine Zähne stehen noch immer gerade und ich hab auch so keine Schwierigkeiten. Als die Weisheitszähne dann kamen, hab ich das nichtmal bemerkt ;)

Whity
04.08.2009, 16:04
Ich will euch jetzt eure Weisheitszahnkonversation nicht wirklich stören, aber schaut euch das (http://gameone.de/blog/2009/6/pixelphilosophie) mal an. Liest es durch, ladet es dann runter und dann sagt mal, was ihr selber davon haltet. Ich habs mal ausprobiert und muss sagen das es einen echt zum Nachdenken anregt. Wahnsinn, einfach Wahnsinn.

tube12
04.08.2009, 18:13
Der Boogeyman hat auch eine Zahnspange und bekommt sie nach den Sommerferien raus. :D Der Boogeyman war heute beim Zahnchirugen und hat von ihm gesagt bekommen, das macht keinen Sinn. Also erst in 1 Jahr.:D :D
Ich hatte voll den Überbiss und trage meine, tschuldigung, Scheiß Zahnspange seit 4 verdammten Jahren. Ich kann ein Lied davon singen, was Kinnman und co. (:D ) da durchgemacht haben.

Mein scheiß Kiefer! :motz

Kinman
04.08.2009, 18:29
In einem Jahr wieder... Wenigstens bleibt in dieser Zeit noch alles "weich". Also bei mir hats ca. 3 Jahre gedauert, bis die Zähne wieder richtig fest waren...

Aber schon 4 Jahre, das ist ja Quälerei...
Ich hab die Brackets mit 14 bekommen, was laut der Kieferorthopädin das richtige Alter sein sollte...

tube12
04.08.2009, 18:32
Ich hab sie mit 9 bekommen. :motz

Necrotox
04.08.2009, 18:48
Ist echt wahnsinn was alles so für Zahnproblem durch die Welt geistern. Da bin ich mit ein paar Blomben ja noch gut dran. :confused:

Kinman
05.08.2009, 08:24
Alles Gute zum Geburtstag Black Nihlus! :fest3
Tu ordentlich feiern!

lg Kinman

Lichti
05.08.2009, 09:45
http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_020.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Lumpi.

Und lass die Beine der Mädchen in Ruhe. http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_039.gif (http://www.smilies.4-user.de) :D

Black Nihlus
05.08.2009, 09:48
Danke Kinman!

Lichti: :lol und auch danke!

Shauwn
05.08.2009, 10:11
Hezlichen Glückwunsch auch von mir und guten Morgen an alle :P

tube12
05.08.2009, 10:17
Moin.., diesmal bin ich früher wach. Habs im Schrank von so nem Typen nicht mehr ausgehalten. :auh

Von mir natürlich auch alles Gute zum B-Day!!
Lass es krachen! :fest3 :fest3




..... wie alt wirste denn?? :D

edit: Ich bekomme meine Zähne sehr wahrscheinlich erst in einem Jahr raus!!!
JUHU!!! Dann alle 3 auf einen Schlag, wäre auch schmerzloser für mich und ging schneller.
Sonst hätte er nämlich das Zahnfleisch aufschneiden müssen.. etc.
*freu* *freu* *freu* *freu*

Kinman
05.08.2009, 10:22
Ist es bei euch auch so, dass der Gang zum Zahnarzt so ziemlich der größte psychologische Stress ist, den es gibt? Selbst wenn eigentlich alles in Ordnung ist?

Truthans
05.08.2009, 10:27
Alles Gute zum Tag deiner Geburt Blacky:fest3 :fest3 :fest3

---

Ne ich habe keine Angst/Panik vor dem Zahnarzt. Eine Spange hatte ich mit 7 un ddann kam eine lose Platte.

Shauwn
05.08.2009, 10:29
@tube: Im Schrank von so 'nem Typen...?! :D

SpeechBubble
05.08.2009, 10:44
@tube: Im Schrank von so 'nem Typen...?! :D

Wieso zur Hölle von nem Typen? :scared Besteht da etwa Klärungsbedarf? :D

@Kin: Ja, ist bei mir auch so. Dafür ist das Gefühl, wenn man wieder draußen ist, umso besser.

Und natürlich auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche an Blacky (gefällt mir ;)). Und um Kins grammatikalische Schwächen mal eben auszubessern: Feier schön. :)

Kinman
05.08.2009, 10:53
Wieso zur Hölle von nem Typen? :scared Besteht da etwa Klärungsbedarf? :D

:eek:



@Kin: Ja, ist bei mir auch so. Dafür ist das Gefühl, wenn man wieder draußen ist, umso besser.

Da hast du allerdings recht ;)
Dabei hat mir noch nie ein Zahnarzt bei einer Routineuntersuchung was getan... Und außer dem reißen der vier (gesunden) Zähne sonst auch noch nix... kA woher das kommt.



Und natürlich auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche an Blacky (gefällt mir ;)). Und um Kins grammatikalische Schwächen mal eben auszubessern: Feier schön. :)

Eh.. Das war ein Tippfehler und die Grammatik ist nach dialektischen Standpunkt korrekt! :lehrer

SpeechBubble
05.08.2009, 10:57
Eh.. Das war ein Tippfehler und die Grammatik ist nach dialektischen Standpunkt korrekt! :lehrer

Das wirklich Schlimme ist ja, dass das hier im Norden auch immer wieder so gesagt wird. Ich finds ja auch lustig und nicht störend. Aber es "gehört" sich einfach nicht. :P

Kinman
05.08.2009, 11:00
Würde ich in einem normalen Text auch niemals so schreiben... Aber so ist das für mich mehr eine stärkere Aussage von "Feier ordentlich". Gibt ja einige solcher Satzkonstrukte die nichts anderes bezwecken :D

Also tu mich nicht so kritisieren :P :D

SpeechBubble
05.08.2009, 11:05
Also tu mich nicht so kritisieren :P :D

Argh, jetzt hast du mich vergrauelt...nicht!

Aber los muss ih jetzt trotzdem. Ich habe leider absolut keine Ahnung, wann ich wieder da bin. Mit ganz viel Glück schon gegen frühen Nachmittag. Ansonsten halt erst...danach. Logisch, oder? :D

Also bis dahin schon mal wieder. Tschüss, bis dann.

Truthans
05.08.2009, 11:13
Die einzigen die "tu/tut" sagen dürfen sind Tuttlinger. Und da ich einer bin tue ich tu sagen :D :D

Edit: 1.600

Shauwn
05.08.2009, 11:44
Noch 20 Stunden...

Truthans
05.08.2009, 12:43
OMG @ 0:50 http://www.youtube.com/watch?v=1iGq54CfG-U&NR=1
SW Dance (http://www.youtube.com/watch?v=UkTQwP2gFxU&feature=rec-HM-fresh+div)

Habe mir jetzt ST: Borg gekauft. Mal ein Filmmoviegame spielen^^

tube12
05.08.2009, 18:25
Ist egal ob Frau oder Mann, ich geh in jeden Schrank, dass macht der Boogeyman so. Er kommt aus dem Schrank und holt sich seine Opfer. :evil:

Man, meine Augen schmerzen.., Argh dieses Clore. (wird das so geschriebn??:D)

@ speechbubble: CASTLE CRASHERS!!! :D

Hat noch jmd. hier Xbox Live??


The "hetero" Boogeyman. ;)

SpeechBubble
05.08.2009, 18:29
Clore -> Chlor. ;) Warum ich das weiß? Beim Vorberiten meiner Schulsachen habe ich gerade einen Blick aufs Periodensystem geschmissen. :D

Aber nein, bekanntlich habe ich entgegen der "leisen" Stimmen hier im Forum meine 360 für eine PS3 eingetauscht. Mit mir wirst du also nicht zocken können.

Kinman
05.08.2009, 18:43
Das Periodensystem.... Auf dem steht ja auch "Ratte" direkt neben "Hamster"... (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=459879). Unbedingt lesen, ich hab mich vor lauter Lachen zerschoben :D

alceleniel
05.08.2009, 18:43
Das wirklich Schlimme ist ja, dass das hier im Norden auch immer wieder so gesagt wird. Ich finds ja auch lustig und nicht störend. Aber es "gehört" sich einfach nicht. :P

Momente mal. In Hessen tut das jeder zweite sagen tun. Aber schön, dass euch das bei mir weiter oben... ähm im alten Thread... wo auch immer... nicht aufgefallen ist :P

Zahnarzt ist schlimm, aber ein Arzt ist schlimmer :( Den kennt ihr jetzt nicht so. ;)

tube12
05.08.2009, 18:50
Ich tippe mal stark auf Frauenartzt... :D

@ Speech: DU HAST WAS??? :eek:
Das ist eigentlich ein Grund dich zu töten... hahahaa 1...2... Boogeyman looking for you......
Wie konntest du nur, *schnief*, eine 360 gegen eine gottverdammte PS 3 eintauschen..... *schnief*. WIESO...., WIESO???

SpeechBubble
05.08.2009, 19:16
Ich hätts eigentlich wissen müssen.

Mittlerweile - ob Scherz oder nicht - kotzt es nämlich wirklich an, dieses ganze 360-ist-King-Getue zu erleben. Mir, und darauf kommt es an, gefällt die PS3 wesentlich besser, ist für das von mir Geforderte besser geeignet und ist bisher nur ein einziges Mal abgestürzt. Und da war ich gerade mit ihr im "echten" Internet.
Also tu mir de Gefallen, und lass es einfach. Ich ziehe die, die von PS3 auf 360 umgestiegen sind, ja auch nicht pausenlos damit auf, weil sie schon ihre Gründe gehabt haben.
Wer es nicht akzeptiert, ist halt (um's mal ganz deutlich zu sagen) retarded und sollte sich mit mir nicht über dieses Thema unterhalten.

Sorry für die harten Worte, aber es nervt einfach. Und, wie gesagt, ist es mir auch egal, ob es nun mehr Scherz als Ernst war.

Aber um mal deine Frage "wieso?" zu beantworten: Weil die 360 absolut unzuverlässig war (2x ROD in 4 Monaten - wtf?), es echt aufs Geld geht, online zu zocken und mir auch die Exklusivtitel der PS3 eher zusagen. Das waren so die ausschlaggebenden Gründe.

Johnson
05.08.2009, 19:22
Nabend !

Zuerst: Alles Gute Blacky:fest3, nach zahlreichen Andeutungen von dir zweifele ich nicht daran, dass du gut feiern wirst.:cool:

@tube12: Der Satz mit dem Schrakn war wirklich unglücklich formuliert, man muss in Foren aufpassen, da setzt sich sowas im Community Hirn fest und kurze Zeit später ist es dein Benutzertitel.:P;)

Aquarius
05.08.2009, 19:27
Man sollte es einfach so wie ich machen und sich beide Konsolen kaufen, dann erspart man sich die ewige, sinnlose Diskussion, welches Gerät denn gescheiter ist. :D

SpeechBubble
05.08.2009, 19:35
Was aber auch nur dann möglich ist, wenn a) die Eltern mitmachen oder b) man nicht auf as Geld der Eltern angewiesen ist. -.-

Generell muss ich aber sagen, dass ich mittlerweile auch gar kein Interesse mehr daran habe, mir noch mal eine 360 zu holen. Die PS3 hat geniale Spiele, konstenloses Onlinegaming und ist damit wie gemacht für mich. Die 360 würde dann - ähnlich wie meine Wii :D - einstauben.

Und jezt geht's kurz zu McDonalds.

tube12
05.08.2009, 19:51
@ Speech: Np, ist schon ok, jede Meinung ist anders. Sry, wusste nicht, das dass eine "wunde" Stelle bei dir ist. Für mich ist die 360 wie gemacht, mich stören zwar die Kosten für XBL, aber sonst perfeckto.:D
Mir pers. gefäält die PS 3 überhaupt nicht, aber ich vertiefe dieses Thema jetzt auch nicht weiter. Was ich nur noch sagen will ist: Die Exklusivtitel gefallen mir bei der ' Box sehr viel besser.:D :D

@ Johnson *grins*: Ja.. das wurde wirklich falsch vertanden, habs ja gleich korigiert. :D
*grins* deswegen, weil wir unseren dummen Englischlehrer immer so nennen. :P

Cronus
05.08.2009, 20:36
Das Periodensystem.... Auf dem steht ja auch "Ratte" direkt neben "Hamster"... (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=459879). Unbedingt lesen, ich hab mich vor lauter Lachen zerschoben :D
Wie geil.:lol
THX dafür.

P.S.: Happy B-day an Black. :fest1 :fest2 :fest3

Kinman
05.08.2009, 22:48
Ich komm grad aus dem Kino zurück und habe mir "Selbst ist die Braut" (warum sind die deutschen Titel immer so doof?) angesehen. Lachen ohne Ende. Laut der Kinomitgeher aber nicht ganz so gut wie Hangover, den ich mir demnächst ansehen werde.

Aber Sandra Bullock und Ryan Reynolds spielen einfach perfekt. Da ich eher selten Filme dieser Art sehe, muss ich auch sagen, dass ich die Scherze und Witze recht gut und richtig plaziert fand.
Und obwohl Sandra Bullock fast doppelt so alt ist, wie ich bin, muss ich sagen, dass sie noch immer sehr äh hübsch aussieht :D

lg Kinman

Truthans
05.08.2009, 23:25
ich bin gegen jede Konsole! Mir würde ja eine reichen. ich hät mir au lieber ne PS3 gekauft (wegen dem Geld dann gelassen), weil man an eine xbox leichter rankommt (siehe ps3 60gb).

Dann kam aber fable 2 raus und dann war klar xbox muss her. Meine Elite bleibt nur ab und zu mitten im spiel hängen sonst keine probleme.

Na ja nur ein wiederaufladbarer Akku des eißen kontrollers kann man net mehr aufladen?

SpeechBubble
06.08.2009, 11:56
Hui, ersten Tag überstanden. Heil, in einem Stück und trotzdem fühle ich mich so, als wäre ich schon seit zig Stunden wach. :rolleyes:

Also, kurze Info: Ich bin ab jetzt wieder so ähnlich wie vor den Ferien da. Montag und Dienstag jeweils acht Stunden, als frühestens ab halb vier. Mittwochs ab sofort 10 Stunden. Also auf keinen Fall vor sechs. Dafür am Donnerstag - wie heute halt - nur vier Stunden und Freitag sechs Stunden, also gegen 14:15 Uhr da.

So, das soll's mal von meiner Seite aus gewesen sein. Ich bin (bis auf den Mittwoch) eigentlich ganz zufrieden mit dem neuen Stundenplan. Hätte wesentlich schlimmer kommen können. Und das geilste: Nur 2x die Woche Mathe. :D

Black Nihlus
06.08.2009, 12:26
Danke nochmal an alle für die Gratulationen zum Geburtstag! Ich geb nen Keks aus! :D

SpeechBubble
06.08.2009, 12:26
Ich geb nen Keks aus! :D

Jeweils einen oder müssen wir und diesen einen teilen? :scared

alceleniel
06.08.2009, 12:30
Danke nochmal an alle für die Gratulationen zum Geburtstag! Ich geb nen Keks aus! :D

Ich hoffe du hast auch mal in den Geburtstags-Thread im Café geschaut ;)

*keks schnapp*

Black Nihlus
06.08.2009, 13:09
Jeweils einen oder müssen wir und diesen einen teilen? :scared

Hehe! Du musst dir einen mit Lichti teilen! :evil: :D

Lichti
06.08.2009, 13:16
Hehe! Du musst dir einen mit Lichti teilen! :evil: :D

Speech kann ihn ganz haben, ich mag keine Hundekekse. :D

Black Nihlus
06.08.2009, 13:18
Ne für Speech gibts extra Prinzenrolle! ;)

SpeechBubble
06.08.2009, 13:38
Yay! :D

Ha-Ha Lichti, ich freue mich, dir mit ganzem Herzen diesen leckeren Hundekeks zu überreichen. *Hundekeks überreich* :grinundwech:

Kinman
06.08.2009, 13:54
Klingt nach Wunschkonzert :D
Ich nehm Butterkeks mit Edelbitterschoko drüber :cool:

Black Nihlus
06.08.2009, 13:59
Da musst du dich an Lichti wenden, der hat grad alle für sich gebunkert! :D

Kinman
06.08.2009, 14:00
Lichti???
Aber bitte einen echten, also mit allen 52 Zähen :D

Kennt ihr Maru (http://www.youtube.com/watch?v=dOZNNzNPCTc)?

Lichti
06.08.2009, 15:36
Da musst du dich an Lichti wenden, der hat grad alle für sich gebunkert! :D


Lichti???
Aber bitte einen echten, also mit allen 52 Zähen :D

Die wurden mir alle von diesem dubiosen Kerl hier geklaut. :eek:

http://www.piadettmer.de/uploaded_images/cookiemonster-767933.jpg


Kennt ihr Maru (http://www.youtube.com/watch?v=dOZNNzNPCTc)?

:lol :lol :lol

Die Katze ist wirklich lustig. :D

Tali
06.08.2009, 23:10
Sooo... wieder da. Also ich mein, an meinem eigenen PC. Jetzt heißt es FRPG nachlesen und abwarten bis mein Wurf AquaLis das Licht der Welt erblickt. :angel ;)

Kinman
06.08.2009, 23:12
Kennt ihr Maru (http://www.youtube.com/watch?v=dOZNNzNPCTc)?




Lichti hat wohl zuviel Cookies aus den Coffeeshops verdrückt und dann wieder alles verwechselt.... Lichti failed!

Black Nihlus
07.08.2009, 07:58
Lichti hat wohl zuviel Cookies aus den Coffeeshops verdrückt und dann wieder alles verwechselt.... Lichti failed!

Vielleicht waren es ja Haschplätzchen?!? :D

//€dit: Speech an welchen Tagen wirst du in Köln sein? Hoffentlich am Donnerstag, dann sieht man sich vielleicht! :D

Aquarius
07.08.2009, 13:34
Sooo... wieder da. Also ich mein, an meinem eigenen PC. Jetzt heißt es FRPG nachlesen und abwarten bis mein Wurf AquaLis das Licht der Welt erblickt. :angel ;)

Das dauert noch ein wenig, Süße. Bis dahin können wir noch mehr produzieren! :D :P

@Black:

Ich schätze, dass du dazu verdammt wurdest, ständig mit einem anderen User verwechselt zu werden. Armes Blacky... :D

Kinman
07.08.2009, 13:37
Der Fluch des Black Nihlus....

Lichti
07.08.2009, 13:54
Das dauert noch ein wenig, Süße. Bis dahin können wir noch mehr produzieren! :D :P

Ich wittere http://www.smilies.4-user.de/ablage/53/364.png

@Verwechslung: Bei so vielen unbedeutenden Usern kann das mal passieren, er ist eben nur Einer unter Vielen. :D

SpeechBubble
07.08.2009, 13:57
//€dit: Speech an welchen Tagen wirst du in Köln sein? Hoffentlich am Donnerstag, dann sieht man sich vielleicht! :D

Von Freitag (später Nachmittag) bis Sonntag Abend. Geht schultechnisch einfach nicht anders. Ich gehöre ja scheinbar zu den Vollidioten, bei denen die Schule schon wieder angefangen hat. Aber ich muss sagen: Oberstufe macht verdammt mehr Spaß als "normale" Schule. Ja, ich weiß: Kaum zu glauben, dass ich das sage.

Aber zurück zu Köln: Samstag bin ich den gesamten Tag auf der Messe - da noch in Begleitung von meinem Vater - und Sonntag mache ich dann alleine meine Runde(n). Liegt einfach daran, dass ich schwer bezweifle, dass sich jemand mit mir 3 Stunden für ein einziges Probespielen anstellen wird. :rolleyes: *vorsichtig zu Uncharted 2 schiel* :D


So, und jetzt erstmal wieder ein dringend benötigtes Wochenende. Hoffentlich darf ich im Laufe dieser (viel zu wenigen Tage) noch den einen oder anderen FRPG-Post schreiben.

Tali
07.08.2009, 14:05
Ich wittere http://www.smilies.4-user.de/ablage/53/364.png


Da Aqua nicht nur irgendeine ehemalige SL ist, sondern die SL-Marionettenstrippenzieherin schlechthin, ist sie als eine Art Heilige zu betrachten.

Und wie bekommen Heilige ihre Kinder?

Richtig, natürlich vollkommen jungfräulich und ganz ohne Schweinekram. :angel

Lichti
07.08.2009, 14:06
Richtig, natürlich vollkommen jungfräulich und ganz ohne Schweinekram. :angel

Das glaube ich erst wenn ich es sehe. :D

SpeechBubble
07.08.2009, 14:08
Da Aqua nicht nur irgendeine ehemalige SL ist, sondern die SL-Marionettenstrippenzieherin schlechthin, ist sie als eine Art Heilige zu betrachten.


Es ist wirklich bewundernswert, wie schnell der Glaube mancher Menschen sich in Naivität umwandeln kann. :P


Das glaube ich erst wenn ich es sehe. :D

Wer findet den Fehler? :D

Shauwn
07.08.2009, 14:13
Ich gehöre ja scheinbar zu den Vollidioten, bei denen die Schule schon wieder angefangen hat.



Daanke -.- :D

Jetzt essen, dann Friseur, dann Training... morgen Spiel, Schule ist doof.

Noch 7 Wochen und zwei Tage bis Ferien

Lichti
07.08.2009, 14:16
Es ist wirklich bewundernswert, wie schnell der Glaube mancher Menschen sich in Naivität umwandeln kann. :P

Ist das in manchen Fällen nicht ein und dasselbe. :D


Wer findet den Fehler? :D

Nein, kein Fehler, nur ein Widerspruch. :D ;)

SpeechBubble
07.08.2009, 14:27
Ist das in manchen Fällen nicht ein und dasselbe. :D

Nicht wenn Mr. Prinzenrolle (wäre das nicht etwas für meinen Benutzeritel? :gruebel) es anders sagt. :P




Nein, kein Fehler, nur ein Widerspruch. :D ;)

Hör auf, mir immer zu widersprechen. :baeh ;)

Black Nihlus
07.08.2009, 14:41
Fluch... Kann sein... Mir auch egal!... Hehe mir ist aber aufgefallen, dass wenigstens Aqua mich nicht mehr verwechselt. =)

Achja: Lichti! Unbedeutend? :angry :evil:

Schade Speech, ich dachte wir hätten uns treffen können... Na dann ein ander Mal! ;)

Shauwn
07.08.2009, 14:46
Heh, ich auch nicht... könnte auch daran liegen, dass ich deinen komischen Doppelgänger gar nicht kenn :rolleyes:

Ich hau dann jetzt ab, zum Friseur hab ichs nicht geschafft, wäre zu knapp geworden, naja, dann quäle ich mich jetzt halt bei 29° auf dem Fußballplatz -.- Ach, und Kommentare kann ich jetzt nicht gebrauchen, Lichti, auch wenn du dich bei mir sonst immer zurückhälst... ^^

Black Nihlus
07.08.2009, 14:49
Eben! Du hast mich nie verwechselt! ;)

SpeechBubble
07.08.2009, 14:59
Na dann ein ander Mal! ;)

Ich hoffe doch. :)


@Shauwn: Naja, die Tatsache, dass es Fußball ist, gleicht die Temperatur doch wieder aus. Fußball ist immerhin das schönste - naja, fast - auf der Welt. Auch wenn davon gestern Abend bei Hamburgs 0:1 Niederlage nicht wirklich viel zu sehen war. :rolleyes: Egal, Hinspiel wurde ja 4:0 gewonnen.

Aquarius
07.08.2009, 15:51
Vielleicht könnte man ein kleines FRPG-Treffen für diejenigen organisieren, die zur Gamescom kommen? :)

@Lichti:

Du magst zuschauen? Das kostet aber etwas...:D

SpeechBubble
07.08.2009, 15:53
Vielleicht könnte man ein kleines FRPG-Treffen für diejenigen organisieren, die zur Gamescom kommen? :)


Idee war schon da. Allerdings hieß es (jedenfalls "damals"), dass nur viel zu wenige überhaupt hinfahren. So wurde das dann wieder fallen gelassen und wir haben's dabei belassen.

Black Nihlus
07.08.2009, 15:54
Wär aber schon sehr naize!
Also Donnerstag bin ich auf jeden da... ODST spielen. :D

Tali
07.08.2009, 15:57
Idee war schon da. Allerdings hieß es (jedenfalls "damals"), dass nur viel zu wenige überhaupt hinfahren. So wurde das dann wieder fallen gelassen und wir haben's dabei belassen.

Ihr könnt alle zusammen zur Hölle fahren, dort kann man nämlich Mass Effect 2 anzocken. ^^ Ich bin an dem Wochenende ja leider schon auf dem Highfield Festival als Mitarbeiter. -_-

Lichti
07.08.2009, 16:15
@Lichti:

Du magst zuschauen? Das kostet aber etwas...:D

Daran soll's nicht scheitern. :list3no: :D

SpeechBubble
07.08.2009, 16:26
Daran soll's nicht scheitern. :list3no: :D

Oh allmächtige Verzweiflung, bitte lasset den Lichti in Frieden.

:P

Shauwn
07.08.2009, 19:47
Oh allmächtige Verzweiflung, bitte lasset den Lichti in Frieden.

:P

À propos, neulich in der Schule, unsere neue Reli-Referendarin-Lehrerin, die relativ gut aussieht, kommt in unsere Klasse, begrüßt uns freundlich, schreibt ihren Namen an die Tafel, stellt sich vor, fragt, ob noch jemand Fragen hat und prompt kommt von hinten: "Sind sie noch Single?" :grinundwech: Oh man, die ham's echt nötig... Aber um ehrlich zu sein habe ich erst später an unsere Community hier gedacht :angel :D

SpeechBubble
07.08.2009, 19:55
"Sind sie noch Single?"

Definierst du für mich mal bitte "relativ"? :D
Hätte aber auch durchaus von mir kommen können. Ich meine, jeder weiß doch - denke ich - dass das eh mehr Witz als alles andere ist. Oder war das bei denen von dir unklar? :D

See/V
07.08.2009, 20:04
Definierst du für mich mal bitte "relativ"? :D
Hätte aber auch durchaus von mir kommen können. Ich meine, jeder weiß doch - denke ich - dass das eh mehr Witz als alles andere ist. Oder war das bei denen von dir unklar? :D


Witzig ist eher das die in der klasse bestimmt nicht, älter als 15 sind (Shauwn ist laut Profil 14). Da fällt mir ein sprichwort ein, aber das wird er bestimmt selber irgendwann mal hören.

Fängt mit: 3 Haare an... ;)

SpeechBubble
07.08.2009, 20:39
Fängt mit: 3 Haare an... ;)

Hrhr, fies. :D

Aber ok, mal zur Sache: Wundert uns das denn wirklich noch? Ich sehe Kinder von maximal 11 Jahren mit Alkohol und Zigaretten, etwas Älterere, die sich prügeln und dann gibt's da eben noch die - unter diesen Arten definitiv angenehmste Art - Leute, wie wir sie gerade von Shauwn geschildert bekommen haben.

Witzig ist und bleibt es aber. :D

Tali
07.08.2009, 20:40
Daran soll's nicht scheitern. :list3no: :D

Schatz, hast du das gehört? Jetzt können wir doch noch unsere Netbooks kaufen und nach Japan fliegen. :D

Aquarius
07.08.2009, 20:58
Ich finde solche Sprüche eigentlich auch nicht schlimm, man muss sie einfach mit Humor nehmen. ;)


Schatz, hast du das gehört? Jetzt können wir doch noch unsere Netbooks kaufen und nach Japan fliegen. :D

Ja, finde ich richtig gut. :D Kinder einpacken und los geht es!

Lichti
07.08.2009, 21:16
Schatz, hast du das gehört? Jetzt können wir doch noch unsere Netbooks kaufen und nach Japan fliegen. :D


Ja, finde ich richtig gut. :D Kinder einpacken und los geht es!

Eine Reise nach Japan und zwei Netbooks, die Show muss dann aber ordentlich reinhauen. :D

Shauwn
07.08.2009, 21:53
Witzig ist eher das die in der klasse bestimmt nicht, älter als 15 sind (Shauwn ist laut Profil 14). Da fällt mir ein sprichwort ein, aber das wird er bestimmt selber irgendwann mal hören.

Fängt mit: 3 Haare an... ;)

Haaaa, Witzbold! :D

Vielleicht nach'm Rasieren :P Obwohl's bei meiner Version ein wenig abgeändert anfängt... Aber ich könnte wetten, dass der ein oder andere aus meiner Klasse den Witz nur als Witz "tarnt", um nach der Stunde noch mal intensiver auf die Frage zurückzukommen... :rolleyes:

Ich würde sagen, da ist ein Korb vorprogrammiert :D

Speech, DIch würd ich gern mal im Alltagsleben in der Klasse erleben. Ich bin nämlich eigentlich nur ein Typ, der verdammt dreist ist (habe ich von ALLEN Mitschülern und vom Lehrer zu hören gekriegt, als mal jeder über jeden seine Meinung preisgeben musste), allerdings keine sexistischen Bemerkungen abgibt, oder eher selten. Dafür sind dann allerdins die anderen zuständig (Ausserdem kann ich - leider - überhaupt nicht schleimen -.-), letztes Jahr haben die sogar mit einer (potthässlichen) Lehrerin fast jede Stunde geflirtet. Grausam.
Ich versuche in diesem Schuljahr allerdings, mich ein wenig zurückzuhalten... Mal sehen wie's funktioniert. :rolleyes:

Training war heute doch ganz okay, morgen gegen Heidkrug, und wenn wir das gewinnen, Dienstag im Conti-Cup gegen Oldenburg

Tali
07.08.2009, 22:08
Eine Reise nach Japan und zwei Netbooks, die Show muss dann aber ordentlich reinhauen. :D

Keine Sorge. Wir sind Profis. Wir sind gut. :cool:

Johnson
08.08.2009, 16:24
Nach kurzer außerplanmäßiger Abwesenheit wieder da.:)

Nebenjob hat etwas Zeit beansprucht, aber neben dem verdienten Geld gab es die Erkenntnis gratis dazu, wie gut man es doch noch in der Schulzeit hat, auch wenn ich spästens am 1. Schultag nach den Ferien selber nicht mehr dran glauben werde.:P

Zumindest war im OT wieder mehr Leben, als ich den letzten Thread nämlich geschlossen hatte, wollte ich eigentlich schon "Zum stillen Sommerloch" eröffnen. Oder doch zum "Nackten Nachtschwärmer"?:gruebel

Die Auswahl ist einfach zu groß.8o

Lichti
08.08.2009, 16:54
Zumindest war im OT wieder mehr Leben, als ich den letzten Thread nämlich geschlossen hatte, wollte ich eigentlich schon "Zum stillen Sommerloch" eröffnen. Oder doch zum "Nackten Nachtschwärmer"?:gruebel

Die Auswahl ist einfach zu groß.8o

Wenn ich an Aqua und Tali denke, fällt mir noch "Zum heißen Hase" ein. :D

Tali
08.08.2009, 17:03
Wenn ich an Aqua und Tali denke, fällt mir noch "Zum heißen Hasen" ein. :D

fixed. ;)


Wobei ich "Zum spinnenden Spanner" passender fände für unser Möp. :cool:

Lichti
08.08.2009, 17:06
Wobei ich "Zum spinnenden Spanner" passender fände für unser Möp. :cool:

Oder "Zum sabbernden Spanner", aber das würde dann eher auf Speech zutreffen. :D

Johnson
08.08.2009, 17:06
Wenn ich an Aqua und Tali denke, fällt mir noch "Zum heißen Hase" ein. :D

Na na Lichti, du wirst doch nicht auf deine alten Tage vom Möp zum versauten Schürzenjäger werden ?:eek:

Das ist nämlich Blacks Job.:P;)

Kinman
08.08.2009, 17:07
Ach Lichti kann sich einfach nicht mehr halten :D

tube12
08.08.2009, 19:43
Soo.. der Boogeyman meldet sich zurrück. :ausheck

Nein, wir warne die Tage viel unterwegs.. deshalb. Heut war ich in Strassburg gruseln. Am Mittwoch in Mannheim und ja am Mitwoch nächster Woche im Europa Park.:D

Was ist bei euch so passiert...? :gruebel

Achja und hab ein neues schönes Spiel: GRAW. :D
( PS: Auch wenn's hier niemanden interessiert...:])

1....2...Boogeyman looking for you....

und weg :grinundwech:

edit: Ich will wieder Training haben.... aber erst nach den Sommerferien fängts an. :motz Mein Dad is ja noch da.... und der kann's sogar richtig gut... nya.. über 30 Jahre Fußballerfahrung.:D :D

Black Nihlus
08.08.2009, 20:04
Na na Lichti, du wirst doch nicht auf deine alten Tage vom Möp zum versauten Schürzenjäger werden ?:eek:

Das ist nämlich Blacks Job.:P;)

Alter! :eek:
:angry :angry :angry
Bääm, Bääm, Bääm!!!

Versaut war ich ja wohl nie! Das ist ne Lüge!

Kinman
08.08.2009, 21:20
:auh :angry :eek:

Sorry, habe einfach bei Tali angeknüpft. Danke für deine Aufmerksamkeit

Der Dank geht an Aqua, ich war nur die ausübende Kraft (auch als Sklave bekannt) :D

---

Zur Zeitsache: Ich schau mir da erst mal die ersten Meinungen an, bevor ich was dazu schreibe...

lg Kinman

SpeechBubble
08.08.2009, 23:53
Versaut war ich ja wohl nie! Das ist ne Lüge!

Nein? Hm, dann scheint da irgendwas bei dir zu fehlen. :grinundwech:



Oder "Zum sabbernden Spanner", aber das würde dann eher auf Speech zutreffen.

Naja, das trifft halt teilweise zu. Wenn ich nicht mitmachen darf, schaue ich ganz 'legal' zu. Da brauch ich nicht spannen. Aber ja, "sabbernden" trifft's in den meisten Fällen sehr gut. :D Obwohl mir dann "zum Sabbernden Speech" als Threadtitel und mit einem Combobild von Jessica Alba und Megan Fox im Einstiegspost am besten gefallen würden. :D :P


Wo sind eigentlich die guten, alten Tage hin, in denen unsere Gespräche noch niveauvoll waren? oO

Tali
09.08.2009, 00:01
Wo sind eigentlich die guten, alten Tage hin, in denen unsere Gespräche noch niveauvoll waren? oO

Du redest von 'guten, alten Tagen' ? :D *geduckt kichernd hinter Lichti versteckt*

Aquarius
09.08.2009, 00:01
Wo sind eigentlich die guten, alten Tage hin, in denen unsere Gespräche noch niveauvoll waren? oO

Wovon sprichst du? Wir hatten in der Vergangenheit Niveau? :eek:

Na ja, wenn dich das stört, kannst du gewiss mit einer angemessenen Themenidee Abhilfe schaffen, Speech. ;)

SpeechBubble
09.08.2009, 00:20
@Tali: Ja, es gab diese Tage tatsächlich - sogar hier. Und ja, ich spreche gerne davon und denke gerne daran zurück.

Und damit geht's auch gleich weiter zu Aqua: Ich vermisse sie ja nicht wirklich. Gerade jemand wie ich hat gegen solche Themen ja überhaupt nichts (*duck*). Ich wollte lediglich mal ins Gedächtnis rufen, dass es damals (ja, das ist mit Absicht so provokant gesagt :D) mal anders war. Dass es besser war, habe ich ja nicht gesagt.

In diesem Sinne denke ich nicht mal daran, das Thema zu wechseln. :D

Kinman
09.08.2009, 00:21
Jaja, gute alte Zeiten.. das ist alles nur Schein.. Das Hirn speichert positive Erfahrungen einfach besser als negative ;)
Bei manchen speicherts auch gar nix...

Shauwn
09.08.2009, 00:34
@Speech: Es fing alles ein mal mit einem Bild von der Esmee an... :rolleyes: :D

Ich hau mich hin Nacht :wink:

SpeechBubble
09.08.2009, 00:41
@Speech: Es fing alles ein mal mit einem Bild von der Esmee an... :rolleyes: :D

Ich hau mich hin Nacht :wink:

Tu mir einen Gefallen und erinnere mich bloß nicht an diese Zeit(en). Ich gehe da jetzt nicht weiter in die Tiefe. Ich könnte es mit meinem - ab und zu mal auftretenden - Gewissen nicht vereinbaren, meine...Wut hier auszulassen. In diesem Sinne lasse ich es einfach. Aber wer 1 und 1 zusammengezählt hat, weiß, dass es etwas vorgefallen sein muss. ;)

Aber der Sonntag hat schon mit einer tollen Nachricht für mich angefangen (endlich wieder gute Laune :D): Guckst du weita! (http://www.ps3blog.de/2009/games-news/uncharted-2-among-thieves-limited-edition-boxart/) Wunderschön, oder? :D

Shauwn
09.08.2009, 08:57
Guten Morgen und AuWeia... Tja dann werd ich jetzt lieber das Maul halten...


Konnt nicht mehr schlafen... Nicht nur, dass ich erst um drei oder halb vier eingeschlafen bin, weil meine Nachbarn ein wenig Geburtstag gefeiert haben... jetzt ist es auch noch in meinem Zimmer so verdammt heiß und stickig, das allein der Versuch einzuschlafen, schweißtreibend ist... :rolleyes: Hab jetzt erst mal gelüftet. Aber die Geschichte interessiert ja eh keinen... :P

Black Nihlus
09.08.2009, 10:28
Shauwn: Richtig!

Niveau ist doch ne Creme, oder? :D

Was wollt ich noch sagen... Ich weiß nicht mehr... Ah doch: Zum Thema "Nein? Hm, dann scheint da irgendwas bei dir zu fehlen."
Was soll bei mir fehlen? Ich versuch nur den Damen dieser Welt mit dem ihnen gebührenden Respekt gegenüberzutreten!
So! :P :D

SpeechBubble
09.08.2009, 10:36
Ich versuch nur den Damen dieser Welt mit dem ihnen gebührenden Respekt gegenüberzutreten!

Hehehe, da fällt mir gerade unser Gespräch zu Hollywood Undead wieder ein. :D

@Shauwn: Das mit der Zimmertemperatur kenne ich nur zu gut. Wohne selbst ja in der obersten Etage und da staut sich halt einiges an Hitze an. Selbst, wie du sagtest, einfach nurrumliegen bringt einen zum Schwitzen. Das ist echt schlimm.


Niveau ist doch ne Creme, oder? :D

Ein Vers dieses Liedes (http://www.youtube.com/watch?v=PZBE_gSPrnk) wird dich eines Besseren belehren. :lehrer :D

Black Nihlus
09.08.2009, 11:03
Hehehe, da fällt mir gerade unser Gespräch zu Hollywood Undead wieder ein. :D

@Shauwn: Das mit der Zimmertemperatur kenne ich nur zu gut. Wohne selbst ja in der obersten Etage und da staut sich halt einiges an Hitze an. Selbst, wie du sagtest, einfach nurrumliegen bringt einen zum Schwitzen. Das ist echt schlimm.



Ein Vers dieses Liedes (http://www.youtube.com/watch?v=PZBE_gSPrnk) wird dich eines Besseren belehren. :lehrer :D

Ja hab ich damals was anderes gesagt? ;)
Das Lied brauch ich nichtmal hören. :D Sportis, ne? ;)

SpeechBubble
09.08.2009, 11:12
Nein, genau deswegen hab ich's ja aufgegriffen. ;)

Ja, Sportis sind der Hammer. Unplugged meiner Meinung nach sogar eine der besten Bands. Jedenfalls meine deutsche Lieblingsband. Wirklich genial finde ich aber echt die Neuauflage von "Ich war noch niemals in New York". Finds auch klasse, dass Udo da mitgemacht hat.

Kinman
09.08.2009, 12:08
Hey ich wollte nur schon mal ankündigen das ich vom 15.8.-29.9. Urlaub in Kärnten mach und daher mit fast 100% sicherheit nich on sein werde...

Lust auf ein Treffen, ich wohne ja mehr oder weniger knapp bei Klagenfurt... :D
Wenn Interesse besteht, bequatschen wir das am Besten im ICQ

tube12
09.08.2009, 21:42
Was für Themen es hier manchmal gibt...:D

NEIN!! Nur noch 2 Wochen Ferien!! :auh :auh :auh DAMN!

Ehh. Interesse schon, aber VIEL zu weit....;)

Johnson
09.08.2009, 22:38
Guten Abend an alle Nachtschwärmer !:P


Zitat von Black Nihlus:
Alter! :eek:
:angry :angry :angry
Bääm, Bääm, Bääm!!!

Versaut war ich ja wohl nie! Das ist ne Lüge!

Um mich zwar spät, aber trotzdem auf Homer S. Art zu "entschuldigen":

Zum Lügen gehören immer zwei... einer der lügt und einer der es glaubt.:cool:;)

Good Night !:wink

Nemoss
09.08.2009, 23:17
Nachtschwärmer?

Hier ich :)

Aber eigentlich sollte ich ja ins Bett, aber ich habe doch heute ein ausgiebiges Mittagsnickerchen geschafft und bin i-wie hellwach...

Ich sehe, es gehen/fahren welche zur GamesCon? Schade, schade, dass ich es diesmal nicht schaffe, denn ME2 an 14? Konsolen, zumindest wäre da eine vage Aussicht auf ein erstes eigenes Spielerlebnis :)

Johnson
09.08.2009, 23:25
Da ich leider keinen Mittagsschlaf hatte, werd ich mich jetzt auch machen.:P

Eine persönliche Frage "erlaub" ich mir aber noch zum Schluss;):

Wie gehts dem Nachwuchs Nemoss bzw. Vaterrolle im Griff ?:)

Nemoss
09.08.2009, 23:29
Oh Baby ist gesund und ein wahrer Sonnenschein, danke der Nachfrage :) [Auch noch mal Danke an alle Beglückwünscher in dem alten Thread :)]

Aber da ich die meiste Zeit auf der Arbeit bin, bekomme ich (leider) das meiste erst ab abends mit. Und naja bis jetzt bekomme ich für meine Performance noch recht gute Kritiken daheim ;) Halt nur das Schlafen, aber das geht ja vorbei...

SpeechBubble
10.08.2009, 06:47
Um mich zwar spät, aber trotzdem auf Homer S. Art zu "entschuldigen":

Zum Lügen gehören immer zwei... einer der lügt und einer der es glaubt.

Wieso nur sagen immer noch so viele Leute, dass die Simpsons Schwachsinn sind? Hier sieht man doch auf ein Neues, wie sehr man von ihnen lernen kann. :D

@Nemoss:
1. Jetzt hatte ich gerade Hoffnungen, dass du auch fährst...dann wurden sie zerstört.
2. Sehr schön zu hören. Wie viel Zeit ist seit dem eigentlich vergangen. Laut unserer Zeitrechnung ja knappe 2 OTs. Aber das kann man ja nicht wirklich zählen. :D

Lichti
10.08.2009, 09:04
Wie viel Zeit ist seit dem eigentlich vergangen. Laut unserer Zeitrechnung ja knappe 2 OTs. Aber das kann man ja nicht wirklich zählen. :D

Du solltest dir vielleicht mal die Signatur von Nemoss ganz genau ansehen, dann bekommst du eine Antwort auf deine Frage. ;)
Und von mir bekommst du noch das hier :angry du weißt schon wofür. :evil:

Johnson
10.08.2009, 11:11
Zitat von SpeechBubble:
Wieso nur sagen immer noch so viele Leute, dass die Simpsons Schwachsinn sind? Hier sieht man doch auf ein Neues, wie sehr man von ihnen lernen kann. :D

Die Simpsons und andere ähnlich aufgebaute Serien sind eine philosophische Schule, die wie jede andere nicht von allen verstanden wird, aber für diejenigen die es tun, Antworten für Lebenssituationen aller Art bereit hält.:cool:;)


@Nemoss: Schön zu hören, wenn sie dann auch so fleißig schläft wie ihr Vater, hast du sicherlich auch zwischendurch mal ein bisschen Ruhe.;)

Black Nihlus
10.08.2009, 12:45
Wuah! Tali hat den Napster ins FRPG eingeführt! :D
Netter Text, aber irgendwie scheint mir der hat auch am Crack geschnüffelt? :gruebel ;)

Tali
10.08.2009, 12:47
Netter Text, aber irgendwie scheint mir der hat auch am Crack geschnüffelt? :gruebel ;)

Stichwort: "Körpereigene THC-Produktion" ;)

:P

Black Nihlus
10.08.2009, 12:50
Stichwort: "Körpereigene THC-Produktion" ;)

:P

Sagt mir nix! Komm mir bloß nicht mit Biologie, da bin ich ne Vollniete! Es reicht wenn ich weiß, dass der Typ nicht mehr alle beisammen hat! :P :kiss :knuddel

Tali
10.08.2009, 12:58
Es reicht wenn ich weiß, dass der Typ nicht mehr alle beisammen hat! :P :kiss :knuddel

So ist es. :D ;)

Das mit der "körpereigenen THC-Produktion" war doch nur ein Gag. Mensch, von welcher Klosterschule kommst du denn her? :P

Black Nihlus
10.08.2009, 13:01
So ist es. :D ;)

Das mit der "körpereigenen THC-Produktion" war doch nur ein Gag. Mensch, von welcher Klosterschule kommst du denn her? :P

Du wirst lachen. Gymnasium Mariengarden Burlo. Privater Träger: Orden der Oblaten der Jungfrau Maria.
:lol

SpeechBubble
10.08.2009, 15:48
Du solltest dir vielleicht mal die Signatur von Nemoss ganz genau ansehen, dann bekommst du eine Antwort auf deine Frage. ;)
Und von mir bekommst du noch das hier :angry du weißt schon wofür. :evil:

Weißt du, warum ich ihn gefragt habe, anstatt seine Signatur anzugucken? Weil ich mich sehr gerne mit Leuten unterhalte und auch gerne echte Antworten bekomme. Dieser automatische, moderne Schnick-Schnack liegt mir nicht. :D


Weiß ich das? Hmm...ich glaube, eher nicht.:angel

Kinman
10.08.2009, 18:04
Einige von uns sind neuerdings (bzw. wieder) dem Schach verfallen. Wer mitspielen will, muss sich hier (http://www.gametwist.de/games_details/id_game~61/Brettspiele/Schach.html) anmelden.

Spiele können per ICQ oder PN jederzeit ausgeredet werden. Wir würden uns über rege Teilnahme freuen und wenn sich genug Spieler ergeben, könnten wir sogar ein RPG-Schachtunier starten...

lg Kinman

Lichti
10.08.2009, 18:31
Dieser automatische, moderne Schnick-Schnack liegt mir nicht. :D

Aus diesem Grund gefällt dir ja auch der weichgespülte Softie-Bond. :P


Weiß ich das? Hmm...ich glaube, eher nicht.:angel

Wirklich traurig, noch soooooooo jung und schon Alzheimer, weiß nicht mal mehr was er vor ca. 12 Stunden geschrieben hat. :D

@Tali: Interessant, dass du gerade die Stimme von Joker als Gesicht für deinen neuen Charakter ausgewählt hast. ;)

SpeechBubble
10.08.2009, 18:41
1. Aus diesem Grund gefällt dir ja auch der weichgespülte Softie-Bond. :P

2. Wirklich traurig, noch soooooooo jung und schon Alzheimer, weiß nicht mal mehr was er vor ca. 12 Stunden geschrieben hat. :D

3. @Tali: Interessant, dass du gerade die Stimme von Joker als Gesicht für deinen neuen Charakter ausgewählt hast. ;)

Zu 1.: Und ich stehe vollkommen dazu. Ich lege Wert auf Realismus. Und dazu gehören auch die Charaktere. Ein Bond der Emotionen zeigt, ist eben ein wesentlich echterer Bond. :P

Zu 2.: Witzig, dass du das ansprichst. Mein neuer (alter) Mathelehrer hat diese Sache heute als "Jugendalzheimer" bezeichnet. :D

Zu 3.: Und hier ist das *hust* Wetter *hust*. Von und mit Lichti. :D :P

Lichti
10.08.2009, 18:44
Zu 3.: Und hier ist das *hust* Wetter *hust*. Von und mit Lichti. :D :P

Nö, mit dem Wetter hatte das nichts zu tun, ich hatte doch schon zwei Sätze zusammen. ;)

Tali
10.08.2009, 19:08
@Tali: Interessant, dass du gerade die Stimme von Joker als Gesicht für deinen neuen Charakter ausgewählt hast. ;)

Seth Green war einfach der einzige Typ der am ehesten meiner Vorstellung eines idealen JayJays entsprach. Kandidat Nummer 2 war Jake Gyllenhaal, aber der sah im Großen und Ganzen einfach zu... naja, ordentlich und gepflegt aus. :D

Und ich kann Kins Aufruf zur Teilnahme an dem FRPG -Schachturnier nur unterstreichen, wäre cool wenn möglichst viele mitmachen. Wir sind eh alle Nieten und Anfänger, da kann sich niemand blamieren. ;)

SpeechBubble
10.08.2009, 19:11
Nö, mit dem Wetter hatte das nichts zu tun, ich hatte doch schon zwei Sätze zusammen. ;)

Ach, ok. Stimmt, my bad. :rolleyes::)

@Tali: Ähm doch, nämlich ihr. Und ja, ich darf mir diese große Klappe durchaus erlauben. Spiele selbst ja schon das eine oder andere Jahr (vor 5 habe ich angefangen ;)). Mittlerweile zwar nicht mehr regelmäßig, aber gegen jeden von euch drein dürfte das wohl reichen. :ausheck

PS: Ja, das darf als Herausforderung gewertet werden.

Lichti
10.08.2009, 19:19
Dazu ist mir jetzt doch noch etwas eingefallen.


Zu 1.: Und ich stehe vollkommen dazu. Ich lege Wert auf Realismus. Und dazu gehören auch die Charaktere. Ein Bond der Emotionen zeigt, ist eben ein wesentlich echterer Bond. :P

Deshalb gefällt dir ja auch Transformers 2 so gut, wegen der logischen und realistischen Geschichte und wegen den tiefgründigen Charakteren, die bis in kleinste Detail ausgearbeitet wurden. :P :D ;)

SpeechBubble
10.08.2009, 19:28
Das ist unfair! :P
Bei Transformers war eigentlich alles Schrott. Aber eine Megan Fox in einer Rolle, die eigentlich nur da ist, um den männlichen Zuschauern zu gefallen, holt das eben raus.
Aber ja, im Grunde muss ich dir leider ein weiteres Mal Recht geben. Storytechnisch war TF2 sicherlich kein Highlight. Und die Charaktere wohl auch Müll. Dafür ist einiges explodiert. :P :D

Lichti
10.08.2009, 19:42
Megan Fox...
... Dafür ist einiges explodiert. :P :D

Hoffentlich ist im Kino nicht auch noch etwas anderes explodiert, das wäre sonst peinlich geworden. :D


Und ich kann Kins Aufruf zur Teilnahme an dem FRPG -Schachturnier nur unterstreichen, wäre cool wenn möglichst viele mitmachen. Wir sind eh alle Nieten und Anfänger, da kann sich niemand blamieren. ;)

Schach ist nichts für mich, wie man in diesem wunderbaren Thread (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=28732) eines wirklich sehr genialen Forenusers nachlesen kann, bin ich eher der Berserker-Typ als der Stratege, das gilt auch für Brettspiele.

SpeechBubble
10.08.2009, 20:14
Dann bin ich definitiv der Dominator. Und nachdem ich gerade ein CoD4-Match mit einer 36-4 (K/D) Statistik beendet habe, darf ich mich wohl auch so nennen. :] Oh, was freue ich mich darauf, wenn ich endlich nen DVD-Recorder habe. Dann wird aufgenommen. :D

Eine ganze Zeit lang war ich aber auch Berserker. Vor allem in den beiden "Champions"-Spielen für die PS2. Habe die schon mal erwähnt. Aber wenn ich mich recht entsinne, kennt die hier ja niemand anders. Das waren echte Multiplayer (Couch-CoOp)-Perlen.


Hoffentlich ist im Kino nicht auch noch etwas anderes explodiert, das wäre sonst peinlich geworden. :D
Da ich genau mit diesem Kommentar gerechnet habe, habe ich das Wort "explodiert" bewusst verwendet. :P


eines wirklich sehr genialen Forenusers nachlesen kannAber der stammt doch gar nicht von mir! :gruebel

Johnson
10.08.2009, 23:09
Herzlichen Willkommen zu einer weiteren Folge "Light Night in Vegas with Johnson.":P

Ein paar Nachtschwärmer werden sich sicher noch finden.;)


Es wurde zwar schon von mehreren erwähnt, aber jeder interessierte ist herzlich zu einer Runde Schach eingeladen, man brauch nur Geduld, etwas Zeit und ein klein wenig Strategie, allerdings gibst auch die Berserker Version, *auf Lichti zeig*, mir ist jedoch keiner bekannt, der dadurch gewonnen hat.:evil:

Kinman
10.08.2009, 23:14
Man kann durchaus mit Berserkermodus gewinnen... Tali macht mich ja auch immer im "wer schlägt in kurzer Zeit mehr Figuren"-Stil fertig :D

Und alleine schon weil du zum Inventar gehörst, Lichti, solltest du mitmachen...

Ich habe übrigens Berserker und Stratege gewählt. Wer erfahren will wieso, der muss UT2004 oder UT3 besitzen...

Johnson
10.08.2009, 23:32
Man kann durchaus mit Berserkermodus gewinnen... Tali macht mich ja auch immer im "wer schlägt in kurzer Zeit mehr Figuren"-Stil fertig :D


Hab ich schon von gehört, glaub ich aber erst wenn ich es sehe.:P;)

Black Nihlus
10.08.2009, 23:40
Oh Gott! Was gehtn hier? :eek :D

Schach: Ich bin der Stümpertyp und Kin dein Link funzt nicht... -.-
Vegas: Man ich hab noch nie bei nem Film SO gelacht!
Ansonsten: Kin wo bleibt der Link? ;)

Cronus
10.08.2009, 23:42
Es wurde zwar schon von mehreren erwähnt, aber jeder interessierte ist herzlich zu einer Runde Schach eingeladen, man brauch nur Geduld, etwas Zeit und ein klein wenig Strategie, allerdings gibst auch die Berserker Version, *auf Lichti zeig*, mir ist jedoch keiner bekannt, der dadurch gewonnen hat.:evil:
Nun ich kann zwar Schach spielen, aber irgendiwe verlier ich eh jede Partie.:D

Lichti
10.08.2009, 23:50
Dann bin ich definitiv der Dominator.

Nur weil du einmal ein Match durch einen glücklichen Zufall gewonnen hast, wirst du nicht zum Dominator. :P


Da ich genau mit diesem Kommentar gerechnet habe, habe ich das Wort "explodiert" bewusst verwendet. :P

Das kannst du deinen Händen erzählen. :D


Aber der stammt doch gar nicht von mir! :gruebel

Deshalb benutzte ich auch das Wort genial. :P

Johnson
10.08.2009, 23:50
@Black
Der Film ist genial und ich wollte immer mal nach Vegas.:cool:

Kinman ist in eriner Partie, der Link (http://www.gametwist.de/games_details/id_game%7E61/Brettspiele/Schach.html) von ihm funktioniert aber eigentlich.

@Cronus: Das haben schon viele behauptet, ieg jeder den ich getroffen hab, am Ende haben sie doch gewonnen. Einfach mal mitspielen.;)

Black Nihlus
10.08.2009, 23:58
Mensch Mr L und Speechensen ziehen das Nivea heute aber extrem runter... :rolleyes: :P
Link funzt immer noch nicht... :rolleyes:
Ich geh zu Bett... :rolleyes:

Cronus
11.08.2009, 00:07
@Cronus: Das haben schon viele behauptet, ieg jeder den ich getroffen hab, am Ende haben sie doch gewonnen. Einfach mal mitspielen.;)
Wieso eingentlich nich?
Von mir aus können gleich mal spielen.
Bleibt nur zu hoffen das meine Internetverbindung die ganze Partie durchhält...:D

Kinman
11.08.2009, 00:09
http://www.gametwist.de/

Dort dann anmelden und auf Schach. Wenn das nicht klappt, dann liegts an dir.


Hab ich schon von gehört, glaub ich aber erst wenn ich es sehe.:P;)

Rate mal, warum ich jetzt nur noch ~1550 Punkte statt der 1600, mit denen man beginnt, hab....

Johnson
11.08.2009, 00:10
@Cronus: Ein Versuch kann nicht schaden.;)

Ob ich heute noch dazu im Stande bin, ohne das du mich direkt schlägst, weiß ich allerdings nicht.:D Nickname von mir ist aber scho mal Old_Johnson.:)

Cronus
11.08.2009, 00:14
Ok, aber ne Frage hätte ich noch: Kostet das Geld?
Besser ich frag, bevor ich mich da anmelde.;)

Johnson
11.08.2009, 00:16
Ok, aber ne Frage hätte ich noch: Kostet das Geld?
Besser ich frag, bevor ich mich da anmelde.;)


Aus dem FAQ:
Wenn Du Dich auf der Plattform anmeldest, kannst Du alle Spiele kostenlos spielen.
Möchtest Du an den Ranglisten der einzelnen Spiele teilnehmen und Turniere selbst veranstalten, dann empfehlen wir Dir ein Gold-Abo zu erwerben. Details zu unserem Abo-Angebot findest Du in den FAQs unter Gold-Abo (http://www.gametwist.de/help/id_topic%7E137/id_article%7E208/FAQs/Gold-Abo.html).

Wie bei den meisten Plattformem völlig kostenlos, so fern du nicht spezielle Features willst und dafür Geld auf den Tisch legst.;)

Cronus
11.08.2009, 00:21
Ok, danke für die Info.:)
Bin jetzt auch, ich heiß Ali_Pasha.

Johnson
11.08.2009, 00:34
Ok, danke für die Info.:)
Bin jetzt auch, ich heiß Ali_Pasha.

Kp, hab dich mal geadded.;)

Für heute mach ich aber Feierabend, mit der Müdigkeit macht Schach keinen Sinn, aber ich denke morgen werd ich sicher noch Zeit für die ein oder andere Partie finden.:cool:

Bis dann uns ciao.:wink

Cronus
11.08.2009, 00:37
Kp, hab dich mal geadded.;)

Für heute mach ich aber Feierabend, mit der Müdigkeit macht Schach keinen Sinn, aber ich denke morgen werd ich sicher noch Zeit für die ein oder andere Party finden.:cool:

Bis dann uns ciao.:wink

Ok, dann mal bis morgen.
cu:wink

SpeechBubble
11.08.2009, 06:49
Nur weil du einmal ein Match durch einen glücklichen Zufall gewonnen hast, wirst du nicht zum Dominator. :P

1. Sowas nennt man in der entsprechenden Sprache Momentum. Wenn's läuft, dann richtig. Dass Glück dabei eine Rolle spielt (nämlich bei der Qualität des gegnerischen Teams), sollte aber vielleicht trotzdem nicht vergessen werden.
Was wirklich Verrückte war aber, dass ich das Match gar nicht gewonnen habe. Mein 36-4 wurde von den ganzen "U10"-Statistiken meiner Teammates runtergezogen. Mann, Mann, Mann...




Das kannst du deinen Händen erzählen. :D

Was glaubst du, was dir schon alles zu hören bekommen haben? :D




Deshalb benutzte ich auch das Wort genial. :P

Ach richtig. Bei mir hätte es ja gottgleich heißen müssen. :baeh


Nivea

Niveau ist keine Creme! *sing* ;)

Kinman
11.08.2009, 14:07
Wir werden ja immer mehr Schachspieler :D
Wenn ich mich nicht vertan habe, sind wir mittlerweile 7.

Übrigens hat sich mein Tastaturproblem, welches ich vor einiger Zeit hatte äußerst erfreulich gelöst... Obwohl ich die Tasta aus eigenem Versagen vernichtet habe, hat mir Logitech sie anstandslos ausgetauscht (ich hatte wegen Ersatzteile angefragt). Noch dazu gegen die diNovo Edge, da die diNovo MX nicht mehr hergestellt wird :cool:

mfg Kinman

Black Nihlus
11.08.2009, 14:56
Wir werden ja immer mehr Schachspieler :D
Wenn ich mich nicht vertan habe, sind wir mittlerweile 7.

Übrigens hat sich mein Tastaturproblem, welches ich vor einiger Zeit hatte äußerst erfreulich gelöst... Obwohl ich die Tasta aus eigenem Versagen vernichtet habe, hat mir Logitech sie anstandslos ausgetauscht (ich hatte wegen Ersatzteile angefragt). Noch dazu gegen die diNovo Edge, da die diNovo MX nicht mehr hergestellt wird :cool:

mfg Kinman

Du meinst wohl eher 6 + einer ders nicht drauf hat! ;) :D

Shauwn
11.08.2009, 15:03
Gametwist habe ich auch immer gespielt (allerdings Poker). Ich habe allerdings meine Daten vergessen^^ Naja vielleicht melde ich mich noch mal an...

Black Nihlus
11.08.2009, 15:57
Speech hast du das hier schon gesehen?
Die Ladys können ja doch schon ein wenig live performen! ;)
Hollywood Undead - Young (http://www.youtube.com/watch?v=YET0IYuRfzk)
Und No. 5 (http://www.youtube.com/watch?v=RXEnR7EJpko&feature=related)

SpeechBubble
11.08.2009, 16:10
Hollywood Undead - Young (http://www.youtube.com/watch?v=YET0IYuRfzk)
Und No. 5 (http://www.youtube.com/watch?v=RXEnR7EJpko&feature=related)

Nein, Liveauftritte habe ich bisher noch keinen gesehen. Aber ich muss sagen, dass mir "Young" live wesentlich mehr gefällt als die "recorded"-Version. No. 5 hat auch definitiv Potenzial, allerdings finde ich die Aufnahme von dem Typen im Link einfach schrecklich. :rolleyes:
Werde mich, dank dir :D, heute Abend mal durch ein paar Livevideos klicken. Aber hey, was soll ich dazu anderes sagen als: H.U.-Style halt. :]

Black Nihlus
11.08.2009, 20:09
Nein, Liveauftritte habe ich bisher noch keinen gesehen. Aber ich muss sagen, dass mir "Young" live wesentlich mehr gefällt als die "recorded"-Version. No. 5 hat auch definitiv Potenzial, allerdings finde ich die Aufnahme von dem Typen im Link einfach schrecklich. :rolleyes:
Werde mich, dank dir :D, heute Abend mal durch ein paar Livevideos klicken. Aber hey, was soll ich dazu anderes sagen als: H.U.-Style halt. :]

Das mit No. 5 ist wirklich schrecklich. Hab ich auch erst hinterher gemerkt. :eek:
Wenn ich dir noch das hier empfehlen dürfte: :D
Laut, also RICHTIG laut hören. ;)
*Klick* (http://www.youtube.com/watch?v=qoF1FL3MDL4&feature=related)
(Kanye West mit "Welcome to heartbreak")

SpeechBubble
11.08.2009, 20:36
Das Lied ist hammergeil. Hast du mir irgendwann schon mal gezeigt. ;) Aber immer noch großartig. Mittlerweile bin ich aber wieder weg vom Kanye-Fieber. Bei ihm fehlt mir - wie bei so vielen - einfach der Rockanteil, den H.U. meiner Meinung nach so qualitativ hochwertig macht - zusammen mit ihren höchst tiefgründigen Texten. :D :D :D

Black Nihlus
11.08.2009, 23:10
Das Lied ist hammergeil. Hast du mir irgendwann schon mal gezeigt. ;) Aber immer noch großartig. Mittlerweile bin ich aber wieder weg vom Kanye-Fieber. Bei ihm fehlt mir - wie bei so vielen - einfach der Rockanteil, den H.U. meiner Meinung nach so qualitativ hochwertig macht - zusammen mit ihren höchst tiefgründigen Texten. :D :D :D

Ja klar! LOL :lol
Jedem das seine! ;)

Johnson
11.08.2009, 23:21
Aha, also doch noch ein paar Nachtschwärmer on.;)


Jedem das seine! ;)Das Zitat war übrigens "vor kurzem" Thema, in dem einige Tankstelle mit dem Slogan geworben hatten uns in diesem Zusammenhanger verboten bzw. zurück gezogen wurde.

Nur um mal ein bisschen Thematik in die Runde zu werfen. ern von Kayne West.:P

Black Nihlus
11.08.2009, 23:26
Aha, also doch noch ein paar Nachtschwärmer on.;)

Das Zitat war übrigens "vor kurzem" Thema, in dem einige Tankstelle mit dem Slogan geworben hatten uns in diesem Zusammenhanger verboten bzw. zurück gezogen wurde.

Nur um mal ein bisschen Thematik in die Runde zu werfen. ern von Kayne West.:P

Hab ich gar nicht mitbekommen... :gruebel

Mach bloß keine Witze über Mr West 8) sonst komm ich und zieh dir eins über den Deckel! :angry ;)

Johnson
11.08.2009, 23:32
Hab ich gar nicht mitbekommen... :gruebel


Hätte mich auch gewundert, wenn irgend eine Schule die Zeit dafür gefunden hätte, soweit in dem Fach Geschichte ins Detail zu gehen.:rolleyes:;)

(Noch) mach ich aber auch keine Witze über Mr. West, dafür bin ich in die Richtung zu wenig informiert und er wandert direkt in eine Schublade, erster Eindruck eben.;)

Tali
11.08.2009, 23:46
Aha, also doch noch ein paar Nachtschwärmer on.;)

Das Zitat war übrigens "vor kurzem" Thema, in dem einige Tankstelle mit dem Slogan geworben hatten uns in diesem Zusammenhanger verboten bzw. zurück gezogen wurde.

Nur um mal ein bisschen Thematik in die Runde zu werfen. ern von Kayne West.:P

Ich stand erst vor wenigen Wochen vor besagter Tür (man hat in Weimar ja sonst nichts zu tun) und... sorry, man kann sich aber auch anstellen. Als meine Nebensitzerin am Abend darauf zur Frage "Wie fandet ihr die Studienfahrt?" völlig ohne Hintergedanken sagte "Also ich fand's gut, wir hatten viel Freizeit, auch wenn das nicht allen gefiel. Jedem das Seine eben." haben auch erstmal viele ein dummes Gesicht gezogen. Ich musste jedenfalls über diese gespielte Empörung lachen. "Jedem das Seine" ist ein schöner Satz der eigentlich etwas Positives aussagt, nur weil er zwischenzeitlich etwas negativ behaftet wurde heißt es nicht, dass man ihn jetzt beschämt im Sumpf der Zeit versenken sollte. Naja. Deutschland halt.

Johnson
11.08.2009, 23:55
@Tali: Genau diese Aufregung oder übertrieben Moralapostelei wollte ich eig nicht damit erreichen.:)

Mir ist durchweg klar, dass nur weil das Zitat in diesem Zusammenhang genutzt wurde, nicht direkt verwerflich ist. Schließlich hab ich Platon, Cicero und Friedrich I. bzw. deren Werke und Verwendung des Zitates gelesen und weiß, welche ursprüngliche Bedeutung dahinter liegt.

Zu wissen, in welchem historischen Zusammenhang es noch benutzt wurde und welche Diskussion daraus heute noch entstehen, ist reines Interesse an politishcer und historischer Bildung, sonst nichts und dieses Wissen kann niemanden schaden.;)

Black Nihlus
12.08.2009, 12:37
(Noch) mach ich aber auch keine Witze über Mr. West, dafür bin ich in die Richtung zu wenig informiert und er wandert direkt in eine Schublade, erster Eindruck eben.;)

Wehe ich lese einen der von dir kommt!
Dann gibts keine Geschenke mehr vom Nikolaus! :eek: :D

Johnson
12.08.2009, 13:23
Wehe ich lese einen der von dir kommt!


Dann stell deine Neugierde zurück und öffne keine Spoilerfunktionen mehr ab jetzt.:P;)


Dann gibts keine Geschenke mehr vom Nikolaus! :eek: :D

http://www.smilies-smilies.de/smilies/weihnachts_smilies/ww8.gif (http://webkatalog.snukk.de) :scared

Shauwn
12.08.2009, 18:11
@Tali: Wenn dir irgendetwas an dem Jason-Post nicht gefällt (sei es am Aufbau des Schiffes oder sonstwas), sofort bescheid sagen ;) :P

Johnson
13.08.2009, 14:33
Gähnende Lehre.;)

Wer übrigens noch Interesse an Schach hat, soltle evtl. viel Zeit mitbringen, ein Spiel unter uns wurde erst nach 4 Std. gewaltsam mit einem Disconnect beendet.:P

SpeechBubble
13.08.2009, 15:00
Na dann bin ich ja froh, dass ich mich den Fast-Paced-Shootern und Sportspielen verschrieben habe. Da passiert sowas nicht. :D

Ich glaube, unter solchen Umständen hätte ich dann von alleine gesagt: Gut, reicht. Aber da Schach sowieso nicht mein Lieblingsspiel ist, bin ich wohl einer der Wenigen dieser Sorte. Vielleicht ja zum Glück. ;)


Gähnende Lehre.

Finde den Fehler. :D

Aber ja, schon wieder. Naja, was will man machen? Man kann ja niemanden zwingen. Obwohl... :grinundwech:

Kinman
13.08.2009, 15:08
Na dann bin ich ja froh, dass ich mich den Fast-Paced-Shootern und Sportspielen verschrieben habe. Da passiert sowas nicht. :D

Ich glaube, unter solchen Umständen hätte ich dann von alleine gesagt: Gut, reicht. Aber da Schach sowieso nicht mein Lieblingsspiel ist, bin ich wohl einer der Wenigen dieser Sorte. Vielleicht ja zum Glück. ;)

Schach mit dir ging aber auch schnell..... :P :D
Aber die oben angesprochen 4h Partie war sehr spannend, auch zum Zusehen. Schade, dass es durch eine höhere Gewalt abgebrochen wurde

SpeechBubble
13.08.2009, 15:10
Schach mit dir ging aber auch schnell..... :P :D

Vielleicht gerade weil ich eher dieser Fast-Paced-Spieler bin. ;)
Und außerdem hatte ich Musik nebenbei laufen. Aber das kennst du ja schon.

Ach so, Black: Ich bin gerade dabei, ein paar Live-Auftriffte (http://www.youtube.com/user/TheSpeechBubble#play/user/91F41CD368A321D3) zu sammeln. Hab dabei auch eine wesentlich bessere und echt geniale Version von No. 5 gefunden. "City" (ist da auch bei) ist übrigens zu meinem Lieblignslied geworden.

Johnson
13.08.2009, 15:12
Finde den Fehler. :D


Oder den versteckten Hinweis, die Doppeldeutigkeit, die Verschwörung... ein fall für das Galileo Mystery Team ?:scared


Na dann bin ich ja froh, dass ich mich den Fast-Paced-Shootern und Sportspielen verschrieben habe.

Schach ist auch Sport;), ich liebe den Blick des Lehres, wenn ich frage: was ist dieses Halbjahr dran ? Schach ? Poker ? Snooker ? Oder eher Angeln ?:P

SpeechBubble
13.08.2009, 15:16
Poker ?

Definitiv. Poker wäre mein klarer Favorit. Aber ich erwähnte ja schon früher mal, dass ich es einfach liebe. Dumm nur: Die ganzen Onlinepokerdinger haben so eine beschissene Dealfunktion. Klarer Spitzenreiter ist da Pokerstars. Sowas Schlechtes habe ich noch nie gesehen.
Der meiner Meinung nach beste Client ist dann wiederum Pacific Poker (Free888 ). Das war echt eine Superzeit. :)

Kinman
13.08.2009, 15:20
Also Poker ist eines der Spiele, die online für mich gar keinen Reiz machen. Ich muss meinen Gegenüber sehen, sonst mutiert es (für mich) von einem Fastglücksspiel zu einem völligen Glücksspiel ;)

Johnson
13.08.2009, 15:23
Definitiv. Poker wäre mein klarer Favorit. Aber ich erwähnte ja schon früher mal, dass ich es einfach liebe. Dumm nur: Die ganzen Onlinepokerdinger haben so eine beschissene Dealfunktion. Klarer Spitzenreiter ist da Pokerstars. Sowas Schlechtes habe ich noch nie gesehen.
Der meiner Meinung nach beste Client ist dann wiederum Pacific Poker (Free888). Das war echt eine Superzeit. :)

Ich hab an Onlinepoker sehr schnell den Reiz verloren, da es für mich auch immer spannend war, meine Gegner in ihren Charakterzügen zu beobachten und zu studieren. Da ich aber Online nur einen Avatar sehe, kann weder ich mit Mimik, Gestik oder Stimmbetonung arbeiten, noch diese beim Gegner beobachten. Schade eig.:(

Und außerdem geht nichts über einen kleinen Raum, einen Tisch mit Stühlen, 1 Lampe, wahlweise Rauschschwaden und Getränke... obwohl total das Klischeem liebe ich dieses Ambiente beim Poker.:P

Edit: @Kinman: Yeah.:D

SpeechBubble
13.08.2009, 16:39
Dass Onlinepoker besser ist als das echte habe ich ja auch nie gesagt oder erst gedacht. Dass es nichts über eine kleine (oder auch große) Runde unter Freunden/Kollegen gibt, sollte relativ klar sein. Da bin ich selbst ja ein sehr großer Fan von.

Da es aber halt nur sehr schwer machbar ist, sich in kleinen Abständen immer wieder zu verabreden, musste das Onlinepoker her. Gut, ich bin damals durch Giga erst richtig drauf gekommen...aber naja. :D

EDIT:


Von Tali
Speech ist wieder (unbeabsichtigt?) zweideutig unterwegs. :D

Oh WTF! Das ist mir beim Schreiben sowasvon gar nicht aufgefallen. Hab da jetzt auch nicht dran gedacht. War also sehr, sehr unbeabsichtigt. :D

Shauwn
13.08.2009, 21:54
4:2 gegen Regionalligist VFL Oldenburg gewonnen. In der nächsten Runde gegen Hannover 96 :rolleyes:

Lichti
13.08.2009, 22:26
Oh WTF! Das ist mir beim Schreiben sowasvon gar nicht aufgefallen. Hab da jetzt auch nicht dran gedacht. War also sehr, sehr unbeabsichtigt. :D

Das Unterbewusstsein ist eben viel stärker als man denkt. :D

Truthans
14.08.2009, 10:35
So Urlaub in kroatien/Bosnien ist leider vorbei. Jetzt ein Tag noch in Freiburg. Eigentlich sollte ich am Montag heim. Durfte dann abern och bis zum mittwoch bleiben. Dann auf der Heimfahrt verlor das Auto den Keilriemen/Genrator und Batterie die einzelteile durchschlugten den Motor. 1 Tag Reparturzeit dann heute um 1 angekommen....

Ich bin so kaputt

Aris
14.08.2009, 11:47
Morgen alle zusammen...

@Truthans: Dumm gelaufen das mit dem Auto... Hauptsache du bist gut zuhause angekommen;)

So ich werd heute Elena vermutlich irgendwo zwischenparkten, damit sie den anderen von der Behemoth in den nächsten beiden Wochen nicht im Weg is.

Was John angeht so können Speech und Truthans ihn etwerder etwas mitziehen oder ihr wartet auf mich (das überlass ich euch). Aber ich denke von den vier Plotsträngen der Midway sind wir nach Kyoko eh am weitesten...


Dann werd ich mich mal an die ausständigen Texte setzten, bis später.

Kinman
14.08.2009, 12:26
Ich wünsch dir dann viel Spaß im Urlaub und ich werde mich dann mal bei dir melden. Oder du rufst/schreibst mich kurz an, wenn dir mal langweilig ist ;)

lg Kinman

SpeechBubble
14.08.2009, 14:45
Das Unterbewusstsein ist eben viel stärker als man denkt. :D

Wer weiß? Vielleicht wollte mein pechschwarzes Unterbewusstsein ja auch Erinnerungen bei manchen aufwecken. :baeh :D

@Aris: Da wird sich bestimmt ein guter Weg finden lassen. Außerdem - keine Kritik ;) - würde es mich jetzt auch nicht stören, noch ein paar Tage darauf zu warten, wieder mit Amanda posten zu können. Natürlich wäre es auch nicht schlimm, wenn ich bald wieder posten kann. :D

Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß und vielleicht lassen wir dir sogar ein Stück von der Torte übrig. :P

Kinman
14.08.2009, 15:15
Da wir grad von Autos sprechen ;)
Ich hab soeben das Service selbst gemacht (ca. 2 Stunden Arbeit für einen Halblaien) und mir so über 400€ gespart.. Echt irre, was die (Vertrags-)Werkstätten so verlangen....

Demnächst noch Überprüfung dann hab ich für ein Jahr wieder Ruhe :D

Truthans
14.08.2009, 15:28
Auch von mir einen schönen Urlaub und ein wenig mehr Glück wie bei meiner Heimreise :D :D

---

Ich stimme Bubbles zu :-D

Black Nihlus
14.08.2009, 15:41
Speech: FF13
http://gameone.de/blog/2009/8/gregor-spielt-final-fantasy-xiii

Truthans
15.08.2009, 13:18
Carp klaut den USA den Next Gen Soldier :D :D :D :D

Carpenter
15.08.2009, 15:01
Carp klaut den USA den Next Gen Soldier :D :D :D :D

Das ist nicht geklaut, das ist geliehen.. oder eher marketing! Genau, das ist Marketing ^^

Truthans
15.08.2009, 16:19
Das ist nicht geklaut, das ist geliehen.. oder eher marketing! Genau, das ist Marketing ^^

Pass auf. Nacher klopft das Pentagon an deine Tür^^. Die Waffe ist geil, nur stell ich mir den schwarzen Anzug im Wald oder in der Wüste vor Der fällt doch voll auf ;)

Carpenter
15.08.2009, 16:33
Pass auf. Nacher klopft das Pentagon an deine Tür^^. Die Waffe ist geil, nur stell ich mir den schwarzen Anzug im Wald oder in der Wüste vor Der fällt doch voll auf ;)

Das Schwarz passt sich an, oder eher: Soll sich anpassen. So Chameleon-Like quasi. Weiß aber auch nicht, ob das ganze Teil nur eine Konzept-Idee ist bzw. wie weit es wirklich entwickelt wurde.

Necrotox
15.08.2009, 23:19
Nabend,

heute war hier wohl auch mal wieder einer der ruhigeren Tage. Wars bei euch auch so verdammt warm? Hab mich heute halb tot geschwitzt :confused:

@Carp, interessanter Charakter den du da hast.

Johnson
15.08.2009, 23:53
Nabend,

heute war hier wohl auch mal wieder einer der ruhigeren Tage. Wars bei euch auch so verdammt warm? Hab mich heute halb tot geschwitzt :confused:


Jap, war heute einer dieser tage wo man allein vom sitzen geschwitzt hat, aber so soll es meienr Meinung nach auch immer Sommer sein.:cool:

Scheinst das FRPG ja noch treu zu verfolgen Necrotox, schön zu sehen.:):A

Necrotox
15.08.2009, 23:56
@Johnson, jap will ja schließlich wieder mit schreiben und das heißt: Auf dem laufenden bleiben :D (Hab inzwischen schon nen Ansatz für Cyrano, aber das nur so am Rande)

Johnson
16.08.2009, 00:04
@Johnson, jap will ja schließlich wieder mit schreiben und das heißt: Auf dem laufenden bleiben :D (Hab inzwischen schon nen Ansatz für Cyrano, aber das nur so am Rande)

Hört sich schon mal gut an.:D

Der Plot mit Balak ist ja leider zu Ende, aber zu wissen wie es mit Cyrano weitergeht wäre schon noch interessant, immerhin liegt er nach letzten Post offiziell noch zwischen den Mülltonnen.;)

Mhh, wo ich grad an Balak denke.. vlt wäre es doch mal bald Zeit für einen 2. Char...

Carpenter
16.08.2009, 08:40
Morgen Leute :wink


@Carp, interessanter Charakter den du da hast.

Danke :) Bleibt nurnoch abzuwarten ob er auch interessant zu lesen ist.

Johnson
17.08.2009, 22:54
Wie siehts aus Kameraden, wollt ihr den OT zu so später Stunde wirklich noch verkommen lassen ?:P;)

Kinman
17.08.2009, 23:05
Schlag mal ein gutes Thema vor :D
Ich halte mich mit Burn (gibts jetzt auch als 485ml Dose :cool:) wach ;)

Der eigentliche Grund ist das Los der arbeitenden Bevölkerung... Ich will Urlaub, darum vorarbeiten :D

Johnson
17.08.2009, 23:11
Schlag mal ein gutes Thema vor :D
Ich halte mich mit Burn (gibts jetzt auch als 485ml Dose :cool:) wach ;)


Also Energie Drink ?:D

Bei uns gibts Rhino, Big Pump, Red Bull, Magic Man... alles Energie Drinks, die einem das Herz sprengen:P

Kinman
17.08.2009, 23:23
Genau, dass ist der Energy Drink von Coca Cola Company. Noch ein wenig süßer als RedBull und daher wirklich nicht jedermanns Geschmack aber ich fahr ab auf das Zeug.

Ansonst kommt mir eigentlich nur noch RedBull ins Haus außerdem müsste ja da ein wenig der Nationalstolz dafür sorgen, dass ich das mag :D

Johnson
17.08.2009, 23:26
Wenn du das Zeug saufen kannst, respekt.;)

Mir sprengt es direkt das Herz, die Nacht wird zum Tag und man bekomm kein Auge mehr zu.:P

Truthans
18.08.2009, 00:12
Hey ihr vergisst Halon ^^

---

Die Abwrackprämie ist ja bei vorbei. Nun rechnet man das Ergebnis aus:

Gebrauchtwagenverkäufer machen Verlust -> Man kauft lieber einen Neuwagen

Werkstätten machen Verlust -> Garantie auf die Neuen; weniger anfällig; Alte Autos werden verschrottet statt repariert

"Premium"-Autos schreiben trotzdem rote Zahlen, weil man eine Klasse (oder mehrere) darunter kauft -> Dacia aka Renault

1000 Jung- und Oldtimer wurden verschrottet.

Super Deutschland. (Merkt das für die Wahlen).

Super das wir Rumämien untersützt haben und die Parkplätze der Autoshersteller leergemacht haben (-> Jahreswägen)

Kinman
18.08.2009, 00:16
Nicht zu vergessen, die Tankstellen, die durch Autos mit weniger Verbrauch weniger einnehmen ;)

Im Großen und Ganzen gesehen ist diese Prämie ja Mist gewesen, nur wieviel hat sie wirklich ausgemacht. Gibts Zahlen wieviel Neukaufe gegenüber sonst waren?

Truthans
18.08.2009, 00:18
Nicht zu vergessen, die Tankstellen, die durch Autos mit weniger Verbrauch weniger einnehmen ;)

Im Großen und Ganzen gesehen ist diese Prämie ja Mist gewesen, nur wieviel hat sie wirklich ausgemacht. Gibts Zahlen wieviel Neukaufe gegenüber sonst waren?

Irgendwo bestimmt. Habe ich aber grade nicht vorliegen (und werde sie heut abend au net suchen :P ;) )

Auch interessant: http://www.globalgameport.com/showthread.php?p=407897#post407897

Germany tickt aus. Wobei GEma (GEZ usw.) ja nicht staatlich sind.

Tali
18.08.2009, 01:54
Also wir persönlich haben aus der Prämie schon Gewinn gezogen. Die 19-jährige Karre meiner Schwester war eh ziemlich am Ende, und so hat sie gleich 2500€ gespart als sie bei meinem Onkel (dem eine Mazda Filliale gehört) einen Neuwagen gekauft hat. So hatte zumindest unsere Familie was davon. :A :cool:

Truthans
18.08.2009, 12:13
Also wir persönlich haben aus der Prämie schon Gewinn gezogen. Die 19-jährige Karre meiner Schwester war eh ziemlich am Ende, und so hat sie gleich 2500€ gespart als sie bei meinem Onkel (dem eine Mazda Filliale gehört) einen Neuwagen gekauft hat. So hatte zumindest unsere Familie was davon. :A :cool:

Klar aber darum geht es: Die Abwrackpremie sollte nicht persönlich helfen, sondern der Wirtschaft. Die meisten denken "cool ich bekom 2500 Euro 'geschenkt' wenn ich ein Auto kaufe" und der Rest ist egal. Mazda ist ja auch net German^^

Kinman
18.08.2009, 12:51
Aber ich glaub, dass ist ziemlich egal.. Zumindest ich hab der deutschen Wirtschaft im Dezember geholfen, indem ich ein deutsches Gebrauchtauto, welches von Deutschland nach Österreich exportiert wurde, gekauft habe :D

Tali
18.08.2009, 14:56
Klar aber darum geht es: Die Abwrackpremie sollte nicht persönlich helfen, sondern der Wirtschaft. Die meisten denken "cool ich bekom 2500 Euro 'geschenkt' wenn ich ein Auto kaufe" und der Rest ist egal. Mazda ist ja auch net German^^

Solange unsere Parteien einen Wahlkampf im Wert von 60 Millionen Euro führen kann es ja nicht so~ dringend mit der Wirtschaft sein. Wenn du verstehst, worauf ich hinaus will...

Aquarius
18.08.2009, 14:59
Wir haben unseren zwölfjährigen, teilweise arg kaputten Wagen auch gegen einen Neuwagen getauscht (morgen oder übermorgen dürfte die ganze Aktion endgültig abgewickelt sein und das neue Auto vor der Haustür stehen) und für uns hat sich das wirklich sehr gelohnt.

Natürlich gibt es sehr viele Nachteile, die mit der Abwrackprämie einhergehen, aber Menschen mit weniger Geld in der Tasche und gleichzeitig Bedarf an einem Neuwagen sowie langfristig der Umwelt hat es doch genützt. ;)

Truthans
18.08.2009, 15:16
Also mein Vater hat sich einen Opel Zafira 1.6 Ökoline gekauft (ein 1.8 oder 2.2 wäre besser gewessen^^). Der wurde in Spanien und Deutschland gebaut (Einzelteile natürlich China und so^^).

Meine Mutter (leider) einen Fiat Panda.

Ich -> nothing :-D

---

Oh man. Damals als die ersten Aufklrungsfilme im TV ankamen war die Welt entrüstet. Nun zig Jahre später geht es mit Games weiter http://www.golem.de/0908/68996.html. Naja die einen regen sich über Gewalt, die anderen über Sex und wieder andere über Drogen auf. Ich habe auch immer das verlangen zu saufen, ficken, Drogen zu nehmen. Leute zu töten wenn ich zocke oder TV schau xD

Tali
18.08.2009, 18:16
So, ich will mich mal eben dafür entschuldigen, dass ich beinahe eine Woche lang kaum etwas mit einem meiner Charaktere geschrieben habe. Das lag einfach daran, dass ich ein paar neue Möbel bekam, und im Zuge der Umräumarbeiten (mein halbes Zimmer musste aus- und wieder eingeräumt werden, dazu hab ich mir endlich mal die Zeit genommen um den ganzen überflüssigen Crap auszusortieren) kam ich einfach nicht wirklich dazu sinnvolle Posts zu schreiben (bzw. hatte keinen Kopf dafür).


Ich habe auch immer das verlangen zu saufen, ficken, Drogen zu nehmen. Leute zu töten wenn ich zocke oder TV schau xD

Mist. Ich mache was falsch. Wenn ich saufe, ficke oder Drogen nehme habe ich Lust zu zocken. ;)

SpeechBubble
18.08.2009, 19:27
Mist. Ich mache was falsch. Wenn ich saufe, ficke oder Drogen nehme habe ich Lust zu zocken. ;)

Also irgendwie scheint mit der Witz / der Sinn der Aussage nicht klar werden zu wollen... :gruebel


und wieder andere über Drogen auf

Meiner Meinung nach vollkommen zurecht. Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich Alkohol nicht auch in irgendeiner Form als Droge sehe. Da ich diese "Droge" aber selbst (mittlerweile wieder vermehrt) nehme, würde ich mich damit nur selbst in die Tonne treten.
Jedenfalls denke ich, dass Drogen wirklich nicht in Spiele gehören sollten. Die Gründe dafür liegen doch einfach auf der Hand. Schon in der Wirklichkeit stellen Drogen ein wirklich ernstes Problem da. Warum auch nur irgendwelche Spielewelten damit belasten?

Ja, ich weiß, dass meine Argumentation durchaus besser ausfallen könnte. Aber nachdem ich heute eine Rede für Deutsch morgen schreiben "durfte", fehlt mir dazu ehrlich gesagt die Lust. :D

Cronus
18.08.2009, 19:41
Meiner Meinung nach vollkommen zurecht. Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich Alkohol nicht auch in irgendeiner Form als Droge sehe. Da ich diese "Droge" aber selbst (mittlerweile wieder vermehrt) nehme, würde ich mich damit nur selbst in die Tonne treten.
Jedenfalls denke ich, dass Drogen wirklich nicht in Spiele gehören sollten. Die Gründe dafür liegen doch einfach auf der Hand. Schon in der Wirklichkeit stellen Drogen ein wirklich ernstes Problem da. Warum auch nur irgendwelche Spielewelten damit belasten?

Ja, ich weiß, dass meine Argumentation durchaus besser ausfallen könnte. Aber nachdem ich heute eine Rede für Deutsch morgen schreiben "durfte", fehlt mir dazu ehrlich gesagt die Lust. :D

Naja, ich find schon dass man Drogen in Spielen zeigen sollte.
Es ist nun mal ein Teil unserer Welt und wird's wahrscheinlich auch bleiben.
Fiktive Welten müssen nicht unbedingt Utopien sein.;)

Kinman
18.08.2009, 19:43
Alkohol ist genau wie Nikotin eine legale Droge. Was die beiden nicht ganz so schlimm macht, ist dass man nicht sofort abhängig ist...

Alkohol: Hab ich kein Problem damit, außer die Leute saufen so, dass sie Blödsinn oder schlimmeres anstellen
Zigaretten: Kann ich akzeptieren, hab aber keine Freude damit
"illegale" Drogen: Da hört der Spaß dann auf

Und was das diese Sachen in Computerspielen tun oder nicht tun ist mir herzlich egal, dass seh ich gleich wie die "Killerspielsache" oder Straßenrennspiele... Man muss einfach Virtualität und Realität unterscheiden können. Wer das nicht kann, hat eh ein großes Probem...

SpeechBubble
18.08.2009, 19:46
@ Cronus: Nein, natürlich nicht. Das würde mir selbst ja auch nicht gefallen. Aber stellen Gewalt, Sex, Verrat, Krieg und was es sonst noch gibt nicht schon stark genug dar, wie es in unserer wirklichen Welt aussieht? Ich brauche in einem Spiel keine Drogen, nur weil es in echt auch welche gibt. Das ist es, was ich eigentlich sagen wollte.

Cronus
18.08.2009, 20:01
@ Cronus: Nein, natürlich nicht. Das würde mir selbst ja auch nicht gefallen. Aber stellen Gewalt, Sex, Verrat, Krieg und was es sonst noch gibt nicht schon stark genug dar, wie es in unserer wirklichen Welt aussieht? Ich brauche in einem Spiel keine Drogen, nur weil es in echt auch welche gibt. Das ist es, was ich eigentlich sagen wollte.
Ich brauch auch keine Drogen in Spielen, mir ist's ziemlich egal ob es welche gibt oder nich.;)
Eingentlich wollte ich sagen, das man sowas nich verbieten darf, weil's ein Teil der Realität ist.

Truthans
18.08.2009, 21:07
@ Tali: Das ist der Teufelskreis :D

@ Bubbles: Sogar in MGS gibt es Drogen (er raucht ja). Und es geht ja nicht darum das Drogen, egal ob legal oder illegal Sinn ergeben, sondern das Games vorgeworfen wird die Sucht zu födern.

Ich vergleich es immer mit NfS (Need for Speed). Wenn ich das spiele, gehe ich danach auch nicht zum Auto und rasse und/oder überfahre SChilder/Ampeln :D

---

Wichtig:

Weiß man schon wie genau Blood Dragon Armor für ME 2 bekommt. Muss man dazu die CE von Dragon Age kaufen??

Man warum hat der Süden so was nicht? Gamescon immer am Arsch von Deutschland (nicht negativ nur die Strecke^^)

Ich wette mit euch ME läuft nicht auf meiner Graka^^

Lichti
18.08.2009, 23:48
Ich habe auch immer das verlangen zu saufen, ficken, Drogen zu nehmen. Leute zu töten wenn ich zocke oder TV schau xD


Mist. Ich mache was falsch. Wenn ich saufe, ficke oder Drogen nehme habe ich Lust zu zocken. ;)

Ihr macht da beide was falsch, eine der von euch genannten Aktionen sollte immer so gut sein, dass man gar nicht an eine der anderen denken muss. :D


Weiß man schon wie genau Blood Dragon Armor für ME 2 bekommt. Muss man dazu die CE von Dragon Age kaufen??

Wahrscheinlich per Download-Code.
Die normale Version sollte genügen.
Ich gebe aber auf beide Antworten keine Garantie. ;)

Black Nihlus
19.08.2009, 13:13
Johnson dein Raven ist echt... schick! :D
Irgendwie erinnert er mich an eine gleichnamige Videospielikone. Raven der Antagonist aus Gothic 2 - Nacht des Raben. Vor allem dieses "Milord" und die scheinbar sehr autoritär geprägte Persönlichkeit ist ja bei beiden vorhanden. Den werd ich besonders verfolgen. Und vor allem das Bild gefällt mir! :A Ich hab das "Ausgangswallpaper" als... Wallpaper. :D
Also als abschließende Frage: Kommt die Inspiration vielleicht stückweise von DEM Raven?

Johnson
19.08.2009, 14:14
Johnson dein Raven ist echt... schick! :D


Danke, der erste Post ist eben raus, über einen kurzes Statement ob es imemr noch deiner Vorstellung entspricht, würde ich mich freuen.;)


Und vor allem das Bild gefällt mir! :A Ich hab das "Ausgangswallpaper" als... Wallpaper. :D

Die Bild Bearbeitung ist unserem Künstler Kinman zu verdanken, meine Fähigkeiten gingen über die Erscheinungsoptik bzw. die Vorstellung nicht hinaus.:D


Irgendwie erinnert er mich an eine gleichnamige Videospielikone. Raven der Antagonist aus Gothic 2 - Nacht des Raben. Vor allem dieses "Milord" und die scheinbar sehr autoritär geprägte Persönlichkeit ist ja bei beiden vorhanden. Den werd ich besonders verfolgen.
Also als abschließende Frage: Kommt die Inspiration vielleicht stückweise von DEM Raven?[

Ich habe Gothic 2 "Die Nacht des Raben" sehr oft durchgespielt und jetzt wo du es sagst, erkenne ich sogar die Ähnlichkeit. Allerdings denke ich jetzt zum ersten mal daran, Raven aus Gothic hat auf die Char Entwicklung also höchstens unbewusst Einfluss genommen, die Idee enstand anders.:)

Black Nihlus
19.08.2009, 15:03
Hmm... Ich bleib auch nach dem Lesen des Posts dabei. Jedoch ist es für mich noch der Raven aus Gothic 1, als er Erzbaron war. Ich weiß nicht warum, aber diese Momentaufnahme kommt nicht ganz an den Raven aus Teil 2 ran. Er ist mächtig und wird gefürchtet, aber er scheint keine Anhänger zu haben, die noch rational denken (Thorus), ihm gehorchen, aber gleichzeitig schon autark genug sind, eigene Pläne zu verfolgen. Es sind eher die Sektenspinner aus G1 die Baal "Was-weiß-ich" nachfolgen. ;)

Johnson
19.08.2009, 17:20
Hmm... Ich bleib auch nach dem Lesen des Posts dabei. Jedoch ist es für mich noch der Raven aus Gothic 1, als er Erzbaron war. Ich weiß nicht warum, aber diese Momentaufnahme kommt nicht ganz an den Raven aus Teil 2 ran. Er ist mächtig und wird gefürchtet, aber er scheint keine Anhänger zu haben, die noch rational denken (Thorus), ihm gehorchen, aber gleichzeitig schon autark genug sind, eigene Pläne zu verfolgen. Es sind eher die Sektenspinner aus G1 die Baal "Was-weiß-ich" nachfolgen. ;)

Du meinst Sektenspinner die dem Schläfer folgen ?

Ganz wie Raven aus G2 wird und soll mein Raven ja uach nie dran kommen, dafür enstand die Idee wirklich zuviel ohne Gedanken an G2.;)

Sektenspinner sind jedoch längst nicht alle, auch die "selbst Denker" wie du sie mit Thorus vergleichst, werden noch auftauchen, so viel kann ich dir schon verraten.;)

In dem ersten Post ging es lediglich um einen ersten Eindruck des Erscheinungsbildes von Ravens innerhalb der Sekte, sowie um das Wirken des Alltags der Gruppierung auf einen Neueinsteiger, weiteres wird noch folgen.:)

Black Nihlus
19.08.2009, 19:13
Du meinst Sektenspinner die dem Schläfer folgen ?

Ganz wie Raven aus G2 wird und soll mein Raven ja uach nie dran kommen, dafür enstand die Idee wirklich zuviel ohne Gedanken an G2.;)

Sektenspinner sind jedoch längst nicht alle, auch die "selbst Denker" wie du sie mit Thorus vergleichst, werden noch auftauchen, so viel kann ich dir schon verraten.;)

In dem ersten Post ging es lediglich um einen ersten Eindruck des Erscheinungsbildes von Ravens innerhalb der Sekte, sowie um das Wirken des Alltags der Gruppierung auf einen Neueinsteiger, weiteres wird noch folgen.:)

He du brauchst dich nicht dafür rechtfertigen, was du schreibst! =)
Ist ne coole Sau, der Raven und auch schön zu lesen. Ich werds wie gesagt weiter verfolgen. :D

Shauwn
19.08.2009, 22:21
Moin Leutz! Das Bild von Raven hat mich sehr an "Durge" aus Star Wars erinnert :D

Von 7 bis 19 Uhr auf Borkum gewesen, mit der GESAMTEN Schule. Ich bin geschafft. Ich geh ins Bett.

Truthans
20.08.2009, 11:42
Scheiß Sekten. Kinmans Kate ist auch schon Mitglied :D :D :D

Kinman
20.08.2009, 13:06
Scheiß Sekten. Kinmans Kate ist auch schon Mitglied :D :D :D

Nicht "ist" sonder "war" ;)
---

Heute war ich mit dem Auto bei der Überprüfung -> rechtes Spurgelenk muss gewechselt werden :( Mal sehen, am Nachmittag fahr ich in die Werkstatt, was das kostet...
EDIT: Yay, Gerwährleistung also hat nix gekostet :D

Truthans
20.08.2009, 15:40
Nicht "ist" sonder "war" ;)
---

Heute war ich mit dem Auto bei der Überprüfung -> rechtes Spurgelenk muss gewechselt werden :( Mal sehen, am Nachmittag fahr ich in die Werkstatt, was das kostet...
EDIT: Yay, Gerwährleistung also hat nix gekostet :D

Kleinscheißer :P :P :P

Was hät es den gekostet?

Kinman
20.08.2009, 15:43
50€ das Gelenk, 100€ die Arbeit inkl. Neueinstellen der Spur.
Da ich das Auto aber erst 9 Monate hab (12.000km gefahren) und das Spurgelenk dermaßen kaputt war dass es schon vorher was gehabt haben muss find ichs aber auch richtig so.

Truthans
20.08.2009, 16:28
50€ das Gelenk, 100€ die Arbeit inkl. Neueinstellen der Spur.
Da ich das Auto aber erst 9 Monate hab (12.000km gefahren) und das Spurgelenk dermaßen kaputt war dass es schon vorher was gehabt haben muss find ichs aber auch richtig so.

Super. Nimm mit was geht ;).

Spielt jemand von euch Bridge Commander oder so?
Hier gibt es geile Mods. (http://sfu-clan.com/index.php?option=com_rokdownloads&view=folder&Itemid=130)

---
@ Bild 1+2: Neue Tarnfarbe? (Ich habe kein Mod oder Skin installiert)
@ Bild 3: OMG Ist Schröder in ST Uniform

Kinman
20.08.2009, 17:42
Super. Nimm mit was geht ;).

Klar doch. Immerhin, wenn ich ein (Gebraucht-)Fahrzeug beim Händler kaufe, dann ist es wohl das mindeste solche Sachen auf Gewährleistung machen. Immerhin rechnen sie das ja auch zum Preis hinzu...


Spielt jemand von euch Bridge Commander oder so?
Hier gibt es geile Mods. (http://sfu-clan.com/index.php?option=com_rokdownloads&view=folder&Itemid=130)

Leider nicht.



@ Bild 1+2: Neue Tarnfarbe? (Ich habe kein Mod oder Skin installiert)
@ Bild 3: OMG

Bild 3 ist aber arg klein, da kann man nicht wirklich was erkennen.

---

Endlich, der Avatar Trailer ist da... Absolut geil :D
Ich freu mich schon extrem auf den Film!

http://davestrailerpage.co.uk/

lg Kinman

Truthans
20.08.2009, 18:46
Zu Bild 3: Das ist Schröder in einer ST Uniform :-D

An alle Trekkis: Ist euch schon aufgefallen, dass fast nirgends die Galaxy-X-Class fehlt??

Natürlich ist sie aus einer einer alternativen Zeitlinie, aber trotzdem (Galaxy mit 3 Warpgondeln)

Kinman
20.08.2009, 18:54
Das ist die von "Gestern, Heute, Morgen", oder? Verdammt geniales Serienende muss ich sagen


Das Spiel heißt offener Poker, keine verdeckt – und der Himmel ist das Limit!
War sehr bewegend.

ST Spiel hab ich aber nie eines gespielt.

Truthans
20.08.2009, 19:42
Das ist die von "Gestern, Heute, Morgen", oder? Verdammt geniales Serienende muss ich sagen. War sehr bewegend.

Ja, stimmt. War ein Zweiteiler. Finale mit, einen senilen Picard, usw.


ST Spiel hab ich aber nie eines gespielt.

Verpasst was :-D

Star Trek Bridge Commander, Armanda 1+2, Elite Force 1+2 und Birth of the Federation sind ein Muss :D :D :D

Naja und Star Trek Borg ist auch geil, weil Q die Hautrolle ist und es ein "richtiges" Videogame ist :-D

SpeechBubble
20.08.2009, 22:02
So, Tuttreffen war doch schneller vorbei als ich eigentlich dachte. Somit werde ich diesen Moment noch schnell nutzen, um mich für meine völlig überraschende 2-Tages-Abwesenheit zu entschuldigen. Ich weiß noch immer nicht genau was es war, aber mein PC hatte keinen Zugriff mehr aufs Internet.

Wie ihr euch also sicher denken könnt, wird man bis sonntag Abend aber nichts mehr von mir hören. Es sei denn, ich kann morgen direkt nach der Schule noch mal vorbei schauen. Aber wenn nicht...halt nicht. :D

Das wollte ich halt noch mal loswerden und dann im Fall der Fälle schon mal ein schönes Wochende an euch alle. Gute Nacht. :wink

Lyk2
21.08.2009, 14:03
Sagtmal...ich habe mir mal nen Trailer zu Avatar angeshen...diese Blauen katzen-was-auch-immer-Viecher kommen mir so bekannt vor...gabds die mal in nehm Spiel?^^

Kinman
21.08.2009, 14:11
kA, die heißen übrigens Na'vi und zu Avatar kommt ein Spiel.

Lyk2
21.08.2009, 15:14
kA, die heißen übrigens Na'vi und zu Avatar kommt ein Spiel.


Na'vi *An die nervige Fee in OoT denk*


uuuuaaaah:scared

Tali
21.08.2009, 21:39
So, Aqua und ich sind jetzt wieder zurück von zwei Tagen GamesCom...

Paar persönliche Anmerkungen:

- Mass Effect 2 auf der Xbox 360 ist total unsteuerbar! Wie könnt ihr Konsolenspieler euch sowas nur antun? Ernsthaft, das Zielen ist total grauenhaft. Mein Respekt an alle, die damit klarkommen. :D

- Die Demo, die man dort anspielen konnte, enthielt genau das, was man auf der E3 zu sehen bekam. Man startete bei der "Autofahrt" und konnte noch bisschen mit der asarischen Fahrerin quatschen ("Investiage" -> "Tower" + "What about you?"), dann war man mitten im Kampf auf dem Turm (da wo die meisten Kampfszenen herkommen, wo Shepard auch mit Raketendingern beschossen wird und Miranda und Jacob dabei hat). Dieser war etwas fummelig, wegen besagter XBox Steuerung. Dann musste man einen Fahrstuhl benutzen und landete mitten in der bekannten Thane-Szene. Ende.


Dragon Age anzuspielen war hingegen ziemlich spannend. Hat mir Lust auf mehr gesagt, bin positiv überrascht gewesen.

alceleniel
21.08.2009, 21:47
@Tali: Wie wäre es mit einem kleinen Erfahrungsbericht für die Seite ;)

Lichti
21.08.2009, 21:50
Mass Effect 2 auf der Xbox 360 ist total unsteuerbar! Wie könnt ihr Konsolenspieler euch sowas nur antun? Ernsthaft, das Zielen ist total grauenhaft. Mein Respekt an alle, die damit klarkommen. :D.

Wir haben es, im Gegensatz zu den PC-Spielern, eben einfach drauf. :P :D ;)

Kinman
21.08.2009, 21:56
Wir haben es, im Gegensatz zu den PC-Spielern, eben einfach drauf...
... mit verstümmelten Eingabegeräten umzugehen :D

Nichts geht über Tastatur/Maus bei 1st oder 3rd person ;)

Truthans
21.08.2009, 21:59
Also ich bevorzuge auch die Maus, solange es keine Laseranvisierung gibt :D :D. Damit geht das Aimen viel einfacher von der Hand. Das ist ein Grund warum CS(S) keine Chance auf Konsole hat :lehrer :D :D :D :D

---

Sollten wir mal unseren Flyer auf http://www.masseffect-game.de/ mal aktualisieren, da viele Chars darauf aufgehört haben?

Necrotox
21.08.2009, 22:15
Nabend,

so bin jetzt erfolgreich Umgezogen :D Inet-Anschluss ist auch schon bestellt, dann bin ich wieder mit von der Partie :D

So nun noch bisl lesen :D

Kinman
21.08.2009, 22:20
Nabend,

so bin jetzt erfolgreich Umgezogen :D Inet-Anschluss ist auch schon bestellt, dann bin ich wieder mit von der Partie :D

So nun noch bisl lesen :D

Freut mich wirklich zu hören :D

Beide Chars oder nur Cyrano?

Lichti
21.08.2009, 22:21
... mit verstümmelten Eingabegeräten umzugehen :D

Nichts geht über Tastatur/Maus bei 1st oder 3rd person ;)

Nein, ein Eingabegerät für wahre Könner. :cool:
Maus und Tastatur kann ja jeder. ;)

Necrotox
21.08.2009, 22:45
@Kinman, nur mit Cyrano.

So mache jetzt erstmal schluss für heute, Tschau.

Tali
21.08.2009, 22:55
@Tali: Wie wäre es mit einem kleinen Erfahrungsbericht für die Seite ;)

Kann ich gern machen, gerade ists nur etwas ungünstig. Ich glaub Aqua fände es nicht so super wenn ich ewig hier am PC sitze und einen Erfahrungsbericht schreibe. :P

Achja, ich hab hier übrigens 8 aufblasbare Dragon Age Schwerter (der Typ hat einfach in die Kiste gegriffen und mir gleich so viele in die Hand gedrückt^^). Könnte man die eventuell für ein Gewinnspiel oder sowas auf der Dragon Age HP gebrauchen? Oder will jemand so dringend eins davon, dass ichs ihm schicken soll? :D

Truthans
21.08.2009, 23:25
Kann ich gern machen, gerade ists nur etwas ungünstig. Ich glaub Aqua fände es nicht so super wenn ich ewig hier am PC sitze und einen Erfahrungsbericht schreibe. :P

Achja, ich hab hier übrigens 8 aufblasbare Dragon Age Schwerter (der Typ hat einfach in die Kiste gegriffen und mir gleich so viele in die Hand gedrückt^^). Könnte man die eventuell für ein Gewinnspiel oder sowas auf der Dragon Age HP gebrauchen? Oder will jemand so dringend eins davon, dass ichs ihm schicken soll? :D

Wenn du so frägst. Ich hät gern eins :D :D :D

@ Tali: Nur das ich nichts falsch verstehe. Du wohnst zur Zeit bei Aqua?

---

Wer geht hin? (http://www.rock-am-see.de/)

---

So geil:

http://www.youtube.com/watch?v=lMHAZwR-BdQ&feature=rec-HM-rn