PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mine etc im Trümmertal



Drizzt89
04.08.2009, 06:57
Also zunächst ich bin inzwischen zum Drachen geworden und somit ist klar, dass das Trümmertal nicht mehr zugägnlich ist,

ABER

Ich bin vor einigen Tagen mal bei der Mine gewesen und habe auch dem Hauptplatz auch noch einige von Damians Gefolgsleuten geknechtet. Im Anschluss habe ich dann noch ein bisschen die Umgebung gecheckt und bin son komisches Gerüst hochgeklettert und durch eine Tür durch gegangen. Dort waren zwei unglaubliche mächtige Anhänger Damians. Ich weiß nur noch, dass einer Sandro hieß (beide Level 27).

Nun zu meiner Frage, da ich ja nun sowieso Drache bin kann ich ja nicht mehr zurück, ABER wie um himmelswillen soll man denn gegen Level 27 Chars ankommen und das während der Zeit im Trümmertal.

Ich bin dann auch nicht mehr in den Tempel von Ba'al gegangen bzw. in den Eingang, weil ich vermutete, dass es da ähnlich aussieht !!!


Kann mir jemand ein bisschen was dazu erklären. Ist es schlimm, dass ich das nicht gemacht habe ???

Ich glaube und hoffe nicht, weil ansonsten bin ich ja normal weitergekommen.


MfG Drizzt89

Uthalia
04.08.2009, 08:39
Hallo, du hast das gleiche Problem wie ich. Hab auch die Kurve gekratz als ich die sah. Bin auch Drache und in der "neuen" Welt. Ich habe sogar noch eine Quest im Gepäck wo ich ins Trümmertal soll. Nur wie, das frage ich mich auch. Zu Fuss gehts nicht, da alles vergiftet ist. Bin dann mal geflogen, na bravo, du hast kaum die Grenze übertreten, liegst du auch schon am Boden. Ich konnte nicht so schnell gucken, woher ich beschossen wurde. Ich nehme an, das es irgendwo wohl einen Teleport geben muss, reine Vermutung. Aber bestimmt haben hier einige das schon gelöst und können uns helfen. Danke.

Drizzt89
04.08.2009, 08:43
Muss ja irgendwas geben, weil ich bin auch mal ins Trümmertal und da kam dann nen Level 27 Drachenkommandant der ne Reg hatte wie net recht gescheit !!!

Naja dann erkunde ich erstmal die Fjorde, die sind ja auch groß genug.

Agamemnon
04.08.2009, 08:59
Am besten du levelst noch ein wenig in den Fjorden. Die Mainquest wird dich nochmal zur Mine führen und die beiden 27er Chars sind absichtlich so stark, das man sie erst später im Spiel besiegen kann.

Drizzt89
04.08.2009, 09:41
Na gut, dann solls mir recht sein, ich hatte mich nur schon gewundert.