PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Chars am Ende



Jirun
03.08.2009, 22:41
Hallo,

ich denke das Thema passt hier besser als bei den Tipps.

Mich interessieren eure Chars die ihr vor dem betreten der Halle der Seelen habt und eure Kreatur. Und eventuell euer bisheriger höchste Schaden, wenn ihr ihn habt.

Gleich am Anfang mal meine Stats.

Die Fähigkeiten der Kreatur sind Stufe 10 Magisches Geschoss und Stufe 10 Magisches Trommelfeuer.

Der Schaden war an nem lvl 20 Gegner ... ;)

Jirun
03.08.2009, 22:52
Edit: Was noch interresant wäre, die Waffen die ihr habt und woher :)
Meine gleich wieder dazu.

Sind Questwaffen ... einmal die Waffe die Hermosa will und die andere will der Champion im Hafen.

Ihr bekommt die nicht. Nein, nein, NEIN! :D

Genauere Ortsbeschreibung
Das Schwert ist von Kali aus (wie sollte es anderst sein) Kalis Festung und der Hammer aus der Alten Höle von Barnabas

P.S. musste ne Antwort schreiben wegen max Datei Anzahl...

Achim069
10.09.2009, 02:45
Ich benutzte für meinen höchsten Schaden das "Schwert des Ultimativ Guten bla bla"

Bekommt man in der Höhle von Belegar wenn man immer das "gute" wählt/tut. Es gibt auch das Schwert des Ultimativen Bösen das aber mbmn nicht ganz so gut ist, wie man das bekommt dürfte klar sein.
Zur Wahl stehen am Schluss immer eine Einhandwaffe (Hammer) Ein Bogen und ein Zweihandschwert.

Dabei handelt es sich um ein Zweihandschwert mit einem Sockel für einen Schmuckstein [+ 10 Nahkampfschaden] und drei Bezauberungsfeldern.
[+24 Magieschaden, +27 Normaler Schaden, Lebensentzug 13/21 %)
Grundwerte:
12-84 Nahkampfschaden
12-84 Magieschaden
Kritische Treffer: 31 %
+ 5 Gewandheit
+ 38 Mana
+ 3 Lebenskraft

Erreichter Maximaler Schaden in der fliegenden Festung von Stone
viertausendachthundertirgendwas (48xx)
mit einem Sturmangriff (Sturmangriff Stufe 12, Zweihandwaffe auf 13)

Abgesehen von den End- und Bossgegnern musste ich dort selten zweimal zuschlagen.

Leider konnte ich den genauen Wert nicht mehr nachschauen weil die ja beim beenden des Spiels weg sind und ich inzwischen längst nen anderen Charakter Spiele.

Derda
10.09.2009, 08:19
Das mit dem Schaden und der Kreatur kann ich nicht sagen. Müsste da nochmal nachsehen.
Als Kopf hatte ich ihm jedenfalls nen Drachenelfenkopf verpaßt.

Hier mal meine Bilder die ich für nen Guide gemacht hatte.

Fertigkeiten: (die Werte in Klammer sind mit Bonus durch Gegenstände)
2-Waffen-Kampf 13/13, Wirbelwind 1/5, Sturmangriff 1/5, Schlösser knacken 5/5, Regeneration 12(13)/13, 1000 Hiebe 10/10, Gedankenlesen 2/5, Weisheit 1(4)/5, Umarmung der Schatten 1(2)/5, Heimlichkeit 1(2)/5, Schaden reflektieren 11/13, Lebensentzug 3(4)/5, Todesschlag (+% Krit) 11/13

PS: Weis allerdings nicht warum auf dem Screen bei der 1000 Hiebe-Taste nur 5 steht!?

Achim069
11.09.2009, 15:46
So, hab den Char noch mal ausgemottet und sogar noch ein paar lebende als Testobjekte gefunden. Jetzt hab ich nen Bildchen wo mein Char gerade ein Skelett bügelt, mit 4937 Schaden. jetzt bräuchte ich nur noch n bischen Webspace damit ich das hier reinstellen kann...

CKomet
11.09.2009, 15:49
So, hab den Char noch mal ausgemottet und sogar noch ein paar lebende als Testobjekte gefunden. Jetzt hab ich nen Bildchen wo mein Char gerade ein Skelett bügelt, mit 4937 Schaden. jetzt bräuchte ich nur noch n bischen Webspace damit ich das hier reinstellen kann...

wenn du sie nicht mit größter auflösung und höchsten quallitäten reinstellen willst, kannst du sie doch verkleinern und als anhänge posten ;)
gutes programm zum anpassen ist da irfan view ;)

Achim069
11.09.2009, 15:58
Danke, das ist genau die Funktion die ich gesucht aber nicht gefunden habe...

Pyrros
07.10.2009, 16:02
Halle der Seelen voll die Enttäuschung,konnte die gegner in ner Tüte wegtragen,freu mic auf mega Boni und dann ist das Game vorbei :(

Lvl 34
Life 826
Mana 505
Nahkampf dmg 141-236(256-305)

Lk 37
Wk 12
St 43
Dex 53
Int 50

und noch fast alle Bezauberungsfelderfrei

Image laden funzt leider nicht :(

Limit
18.10.2009, 13:18
Hab als Ausrüstung Scorpion + Myrthos + n legendäres schild mit Def + Leben.
Bezauberungen waren hauptsächlich Def + Schaden + Regeneration.

Der Endkampf war sehr enttäuschend. Da hab ich extra alle möglichen Tränke eingepackt und dann nicht einen einzigen gebraucht. Einmal Wirbelwind und die meisten Lagen auf dem Boden. Bis die wieder aufgestanden waren war ich schon wieder komplett regeneriert.