PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turm Lord Lovis



Reirael
03.08.2009, 19:59
hallo

ich komme einfach nicht in den turm rein beide tore sind zu !!
wie bekomm ich die auf bzw was hab ich übersehn ?

danke für die hilfe

Gremor
03.08.2009, 20:02
1. Klettere dort rauf, wo dieser Teleportierschrein ist (auf dem Weg dahin kommen dir aber ne Menge Skelette in den Weg)

2. Wenn du vor dem Tor stehst, welches zu ist, geh mal einen Schritt zurück und schau an die Wand hoch: Dort siehst du Plattformen, an welchen du raufspringen musst und einen Hebel betätigst welcher das Tor öffnet

Jirun
03.08.2009, 20:04
Hallo,

hier findest du den Weg

Du musst die Leiter benutzen die auf diese lange Brücke geht (ist glaube ich Nordwestlich des Turmes bin mir aber grad nicht ganz sicher). Auf Leitern kann man mit der "Aktionstaste" (Standard "e") steigen.
Habe auch ewig gesucht bis ich den richtigen Weg gefunden habe.

Cayef
03.08.2009, 20:19
du kannst dir aber diesen langen weg und den Kampf mit Diesen Skeletten erpsaren, wenn du einfach die paar Skelette auf der Anhöhe niedermetzelst, dass Tor bekommst du zwar nicht auf, aber nebn den Pfosten des Tores ist so ein kleiner Vorsprung dort kannst du rauf und dann auf den Weg hinter dem Tor srpingen.

is einfacher als die gefühlten 1000m auf die Bogenschützen zuzulaufen (ich war Krieger:D )

Reirael
04.08.2009, 20:43
danke werd gleich mal schauen ob ich das finde gegner sind dort keine mehr alle platt gemacht^^

Reirael
04.08.2009, 21:20
leider komm ich wieder nicht weiter bin dort rein nächste tor auch auf aber dann...
links ist holz treppe wenn ich ganz hoch gehe ist wieder ein tor mit 4 staturen ach wenn ich die platten betäütige passiert an diesem sowie am tor unten nichts :(
kleine hilfe plz

CKomet
04.08.2009, 21:36
du mußt diese in der richtigen reihenfolge betätigen... beobachte die farbe des rauches... er muß grün werden und bleiben ;)