PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachenturm - Plattformausbau



Gremor
03.08.2009, 19:47
Hallo zusammen

Was bringt mir das? Speziell für Bezauberungen, Tränke: Kann man dann z.B. die Waffen mit weniger Zutatten mit besseren Attributen versehen?

Ich hab bis auf den Bezauberer-Quest mit dem Edelstein schon für alle Plattform-Leute einen Quest gelöst, kann aber bis aufs Aussehen keinen Unterschied erkennen.

Wisst ihr, was für Vorteile ein Plattformausbau mit sich bringt?

(Möglicherweise besteht hier schon ein Thread - konnte den nur leider nicht finden...)

Gremor
03.08.2009, 19:50
Auja, und noch was:

Brauch ich für jeden Trank/Bezauberung so ein Schrifrollen-Rezept?

Jirun
03.08.2009, 20:13
Sodele der Reihe nach


Wisst ihr, was für Vorteile ein Plattformausbau mit sich bringt?

Also beim Nekromanten sollte sich je nach Nekromant entweder der Nahkampfschaden/ressistenz erhöhen oder eben Magieressistenz. Mit dem Nahkampfschaden bin ich mir grad nicht so sicher... weil ich den lieben Igor genommen habe und der ist der Magischetyp.

Beim Alchemisten und Bezaubererer sollte sich die Anzahl der benötigten Rohstoffe vermindern. Sollte deshalb weils nur so erklärt wird, ichs aber nich überpfüft habe. ;)

Beim Trainer steigt die Stufe des maximalen Skilllevels den man kaufen kann. Am Anfang ist ja maximun Stufe 10, nach dem ersten Quest wirds 13 und beim 2ten wirds 15.


Brauch ich für jeden Trank/Bezauberung so ein Schrifrollen-Rezept?

Ich denke mal du meinst ob du immer wieder ein Rezept brauchst um das gewünscht zu bekommen.

Nein, zum Glück bleibt das Rezept für immer! Wäre ja extrem nervig grade bei Tränken, bei denen man locker mal 10-15 auf einmal macht ... alleine die Vorstellung dafür 15x das Rezept zu haben *brrr*

Gruß