PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder ein Hinweis, das das Spiel nicht fertig wurde?



CKomet
24.10.2006, 18:39
Freddy aus dem WoG hat sich mal wieder ein wenig durch die Dateien von G3 gewühlt und Audio Schnipsel für das Intro gefunden und selbst mal eingebaut...

hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2555447&#post2555447) näheres dazu...

Also mir fehlen immer mehr die Worte, was da passiert ist...

rainbow
24.10.2006, 19:18
Hey, das ist ja mal richtig was Gutes! 8)...Ist das eine Orginale Version die rausgeschnitten wurde oder hat er das gemoddert?

CKomet
24.10.2006, 19:35
das Video kann man sich wohl so irgendwie rausziehen und die audiodateien lagen auch noch irgendwo versteckt rum... das hat er dann zudsammengefügt

rainbow
24.10.2006, 19:45
Ist schon Krass!...Man sieht doch immer mehr wie sich PB verkauft haben und von Koch-Media unter Druck gesetzt wurden! :(...Allein der ganze Rummel um das Spiel vorweg und dann das Ergebniss! :rolleyes: Nun überlegt man schon ob man nicht doch mal wieder Gothic1 o.2 zocken sollt, da das echt wesentlich cooler war!

Der Gote
25.10.2006, 08:55
Ja, die Jungs von PB standen wohl ehrlich unter Druck. Aber um die Probleme zu lösen hätte man den Termin doch noch mal um zwei Monate verschieben können und es wäre rechtzeitig vor Weihnachten in den Regalen gewesen UND das Spiel hätte von Anfang an Spaß gemacht, vorausgesetzt man bringt die nötige Systemvoraussetzung mit - grmpf...

Don-King
25.10.2006, 13:18
Original geschrieben von Der Gote
um die Probleme zu lösen hätte man den Termin doch noch mal um zwei Monate verschieben können

Bin völlig deiner Meinung. Es ist zwar nicht so gravierend es wäre aber schön, wenn das mit einem richtig großen Patch alles behoben werden könnte (was sowieso nicht geht!). Aber mit Audiodateien ist das ganze doch gleich viel besser will ich meinen :)

Danke an Freddy für das einsetzen der Audiodateien.

Mit Freundlichen Grüßen

Don-King

rainbow
25.10.2006, 23:21
Das Intro ist richtig gut! :A Schade das sie es nicht mit rein genommen haben!...Gibt es vielleicht noch mehr Möglichkeiten die Sounds einzustellen?..Kann man den Monstern eventuell Ihre Laute zurückgeben?..Ich fand das einfach spannend wenn du durch die Wälder streiftest hast du gleich gehört welches Vieh dich angreifen wird! 8)

Fanarak
26.10.2006, 15:07
da is doch auch bild dabei oder? jedenfalls wird das bei mir nicht abgespielt :( mit fehlt nen codec oder so..

MasterBlubb
26.10.2006, 15:08
.... jup da ist bild dabei... du musst dir den divX-Codex runterladen damit kannst du .avi-Dateien abspielen

Messiah
26.10.2006, 18:38
...Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir der Trailer ohne die Audio-Dateien wesentlich besser gefällt, als mit....
Es kommt ja auch ohne die Audio-Dateien alles wichtige über das Spiel rüber was am Anfang wichtig ist ....

MFG Messiah