PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstes AddOn angekündigt - Reiseabenteuer



alceleniel
03.08.2009, 17:19
Nun also doch! Nachdem wir schon öfters über Gerüchte über ein mögliches AddOn mit dem Titel World Adventures berichten hatten, hat Electronic Arts das erste AddOn für Die Sims 3 nun angekündigt und es heißt eben nun auch World Adventures/Reiseabenteuer. Erscheinen wird es am 19. November 2009.

Wie der Titel schon vermuten lässt können die Sims nun ihr beschauliches Sunset Valley oder Riverview verlassen und um die ganze Welt reisen. Sie können Orte erkunden, die von echten Städten und Landschaften inspiriert wurden, z.B. in China, Frankreich oder Ägypten.

Mit dem Kauf des AddOns bekommt man wieder 1000 SimPoints, um damit im Sims-Store einkaufen zu gehen. Außerdem wird es dort auch exklusive Objekte nur für das AddOn geben.

Pressemeldung (http://news.ea.com/portal/site/ea/index.jsp?ndmViewId=news_view&ndmConfigId=1012492&newsId=20090803005265&newsLang=en)

---

Leider ein Reise-AddOn. Das hat mir für Die Sims 2 schon nicht gefallen, wobei da die Ladezeiten am meisten dran schuld waren. Hoffentlich werden noch ein paar Features eingebaut, die ich im Hauptspiel doch vermisst habe.

Brokkr
03.08.2009, 20:00
Ja, die immer mit ihrem Aufkochen von alten Sachen. Bei Sims 2 war es ja so, dass die Addons sich immer abwechselten mit Neuauflagen des Vorgängers und neuen Themen. Vielleicht machen sie es diesmal wieder genauso und wir können uns im kommenden Frühjahr auf etwas wirklich Neues freuen.

Raikou_1203
04.08.2009, 10:36
*iaks* ein reiseaddon :( so unnütze wie krätze - mMn. ... hatte es bei sims und sims2 schon immer ausgelassen, werds mir also diese mal auch nicht holen. ^^

naja. bleibt zu hoffen, dass sie im nächsten jahr mal ein ausgefallenes addon machen oder zumindest eins für haustiere :D das war das einzige, welches ich in sims und sims2 geliebt habe und unbedingt immer sein musste :)

LG

LeFreaQ
05.08.2009, 21:35
Mir sind die Themen des Add-Ons eigentlich egal, solange neue Jobs dabei sind und natürlich komplett neue Objekte, also z.B neue Instrumente... oder ENDLICH DIESE GEILEN DISKOBÖDEN!!! die gabs nur in Sims1 im ersten Add-On damit konnte man total die geilen Partyräume machen.. vllt machen se sowas ja in i-einem Add-on.. Reiseabenteuer wirds wohl net sein, aber vllt kann man sich ja dann ein Flugzeug auf aufs Grundstück stellen..

Oder es gibt den Job 'Pilot', das wäre auch geil... das man dann zu arbeit geht und einfach ne ganze Woche von zuhause weg ist.. :D

alceleniel
15.08.2009, 19:23
Es gibt die ersten Details zum AddOn. Spielt sich tlw. scheinbar fast wie ein Rollenspiel und klingt wirklich mal nach ein wenig Abwechslung.

http://www.diesims-game.de/content/view/462/1/

LeFreaQ
17.12.2009, 13:36
Gibts denn neue Jobs? das wäre nen Grund, das Spiel zu kaufen... sonst neue tolle sachen?