PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : installation geht nicht mehr



Evil King
03.08.2009, 17:03
ich habe vorhin 2x probiert CoD 4 auf die festplatte zu installieren, ich hatte es schon mal drauf habs aber wieder runtergehaun, doch immer bei 16% sagt meine xbox dass die cd nicht mehr gelesen werden kann weil sie verschmutzt oder verkratzt ist und ich solle sie mal mit einem tuch reinigen. das hab ich auch getan, doch es ging danach immer noch nicht. Kratzer sind auf jedenfall auch keine drauf da ich meine spiele sehr sorgfältig behandle und auf der festplatte hatte ich es ja auch schonmal. Jetz brauch ich eure hilfe. sicher ist es nicht so wichtig, doch mir ist das laufwerk beim zocken einfach zu laut und es wäre schön wenn ich hilfe bekommen würde.

Karrzun
03.08.2009, 18:39
Entweder Du hast keinen freien Speicherplatz mehr auf der Festplatte oder es ist eben doch ein kleiner Mini-Kratzer drauf - sowas passiert.

Was anderes fällt mir nicht ein...

Lichti
03.08.2009, 19:33
Der Schaden muss nicht immer ein Kratzer oder sichtbar sein, es können auch Beschädigungen im "Inneren" des Datenträgers entstehen, zum Beispiel durch Temperaturschwankungen oder Sonneneinstrahlung.

Evil King
03.08.2009, 19:41
naja zocken kann ichs ja noch ganz normal nur halt installieren nicht.

Altair89
04.08.2009, 08:40
naja kann gut sein, das ein teil des spiels beschädigt ist, den sonst nich anspielst, das dus deswegen ohne installation nich merkst ... aber sobald er diese daten auf festplatte schreiben will, meckert die box ...

Evil King
04.08.2009, 08:44
wlecher teil soll das sein ? ich habs schon gefühlte 100 mal durchgespielt und multiplayer hab ich auch öfters gezockt. ausserdem hatte ichs ja schon mal drauf.

Edit: so ich habe mir jetz die CD ganz genau angeschaut und festgestellt, dass ein paar kleinere kratzer drauf sind. schade aber muss ich halt ohne installation spielen.

Altair89
04.08.2009, 11:32
hmm sorry war ja nur ne vermutung ... glaube manchmal wenn die kratzer nich zu groß sind, kann man das in bestimmten geschäften noch auskorrigieren lassn ...