PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktivierungsjuwel bei Stones Arena (Und Armring des Erzmagiers)



Erzmagier
03.08.2009, 16:20
Hi Leute

Ich habe in Stones Arena ein Aktivierungsjuwel gefunden (gegenüber der "Brücke", worauf man selbst kommt hat es ja 4 weitere, auf einer von denen).

Wozu ist das gut (ich habs als Questitem)?

Ich stelle hier die Frage auch nochmal: Weiss jemand wo der Armrings des Erzmagiers ist? (Ich denke in Stones Festung, aber wo dort?)

Danke im Voraus!

Cyrcle
03.08.2009, 16:23
Es gibt da einen Beschwörungsautomaten, der laufend neue Monster produziert. Den kannst du mit diesen Juwelen abstellen.

Erzmagier
03.08.2009, 16:25
Ich weiss da standen aber bereits 4 (?) Stück davor und ich habe sie eingesammelt und den Automaten ausgeschaltet.

Den Stein in der Arena hab ich erst danach gefunden.......
Was kann ich mit dem machen?

fravadero
13.08.2009, 20:34
Also der Armring des Erzmagiers war das allererste was ich gefunden habe.

Ist in einer Kiste bei einem Zelt weiter weg von denAntidrachenzonen.
Genauer gehts leider nicht mehr..sorry

Bb,
frava

Achim069
13.08.2009, 20:51
Im Kartentopic gibt es inzwischen auch dafür eine Karte, dort ist der ungefähre Fundort eingetragen:
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=28569

@CKomet Mach den doch mal zum Sticky, den muss man dauernd suchen.

Morph_78
05.09.2009, 22:40
Habe herausgefunden wozu man den 5ten Aktivierungsjuwel verwenden kann. Es gibt ja in der Kommandostelle 4 Aktivierungsjuwelen, mit welchen man den Generator deaktivieren kann.
Kämpft man aber zuerst gegen Stone, sammelt in seiner Arena den fünften Stein ein, kann man den Generator mit allen 5 Steinen deaktivieren. Zur Belohnung gibt es dann eine kleine Schatzkiste.

Achim069
05.09.2009, 22:46
Und wo in der Arena ist der 5te Stein genau?

Morph_78
05.09.2009, 23:27
Da sind doch die 4 Zugänge wo die Monster rauskommen. Wenn ich mich richtig erinnere gehst du den zweiten von links hoch, und da ist dann ne kiste mit dem stein.