PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patriarch und Truhe



Delgado
03.08.2009, 16:20
Hi,

in der Filmsequenz mit dem Patriarchen sieht man die Kamera kurz über eine Truhe schweifen.
Einen Schlüssel hatte ich in der "Heizkammer" auf dem Weg zum Drachen gefunden. Nur: wie da runter kommen :gruebel

Agamemnon
03.08.2009, 16:27
Der Schlüßel ist wohl für eine der Kisten weiter vorne, denn immer wenn man sich dem Patriach nährt, kommt die Kamerafehrt. Zumindest ich ahbe keine Möglichkeit gefunden zu ihm runterzukommen (vielleicht im Addon ;) )

Jirun
03.08.2009, 20:15
Ich denke diese Truhe ist einfach nur eine Requisite. Da dort ja auch nen Goldhaufen und so weiter ist... nach dem Prinzip Drachen horten Schätze ^^

Delgado
03.08.2009, 20:52
Also gut, dann zerbreche ich mir nicht weiter den Kopf :)

Celya
03.08.2009, 22:49
Ich denke diese Truhe ist einfach nur eine Requisite. Da dort ja auch nen Goldhaufen und so weiter ist... nach dem Prinzip Drachen horten Schätze ^^

hehe, guter gedanke :) und ich denke der ist auch richtig.
ich hab auch schon versucht an diese kiste ranzukommen - ohne erfolg versteht sich ^^

Jirun
03.08.2009, 22:55
hehe, guter gedanke :) und ich denke der ist auch richtig.
ich hab auch schon versucht an diese kiste ranzukommen - ohne erfolg versteht sich ^^

Glaube alle denen diese Truhe aufgefallen ist versuchen erstmal da dran zukommen :D
Habe auch beim ersten mal gedacht:
Juhu da ist ja ne Truhe beim Drachen, da muss ja nen sehr guter Gegenstand drin sein, den will ich haben

:D

Nachtwanderer
03.08.2009, 23:44
ich habe bestimmt 5 mal versucht da auf verschiedene arten an dem Gespräch vorbei da runter zu hüpfen :)

Delgado
11.08.2009, 17:39
Sorry, daß ich das nochmals hochhole, aber mir ist noch eingefallen, daß auf dem Weg zum Patriarchen (kurz vor ihm) rechts ein kleiner Nebengang in eine Kammer führt. Dort habe ich einen Schlüssel gefunden, den ich bisher nicht (oder nicht mehr) zuordnen kann. Daher dachte ich auch, der sei für diese Truhe da unten :)

Mal sehen, vielleicht hat ja jemand die Erleuchtung ;)

Achim069
11.08.2009, 19:05
Ja, da ist auch ne Truhe für die Du den Schlüssel brauchst, wenn Du richtung Patriarch gehst bei den Säulen auf der linken Seite, gegenüber von der Malachitader.

Delgado
11.08.2009, 20:33
Oha, die ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Ist auch alles so schön dunkel da :D

Danke.

Achim069
11.08.2009, 20:51
Dafür gibt es in den Optionen die Funktion "Helligkeit"
, wenn ich in arg dunklen Gängen unterwegs bin zie ich das rau bis auf 80 %, dann ist es da zwar immer noch Höhlenartig aber wenigstens nicht mehr so ***eisseduster.

Gerade an Malachitadern sollte man nämlich tunlichst nicht vorbeilaufen und wenn man wo welche Angeboten bekommt sollte man zuschlagen, denn für fast jede Bezaugerung der höchsten Stuffe braucht mal einen Malachiten.

Kruemelkeks
11.08.2009, 21:55
naja über die Truhe bin ich auch erst gestolpert als ich mich aufn Rückweg gemacht habe :D
Aber ich finds überhaupt nich zu dunkel, für mich gehört das zur Spielatmosphäre und ich kann noch super sehen :D
Nichts für Ungut aber Helligkeit 80% kann ich gar nich ab.....*graus* :P
Naja jedem das seine^^

Achim069
11.08.2009, 21:59
KOmmt vermutlich auch immer n bischen auf die Grundeinstellung sowie den Typ des Monitors an, ich hab aber auch nur in den Höhlen 80% sobald ich draussen bin stell ich auf 60 zurück.

Delgado
11.08.2009, 22:10
Zu dunkel finde ich es auch nicht unbedingt (mit Ausnahme einiger wenigen Stellen). Ich bin jetzt nochmal dahin, die Truhe war schon geplündert. Das ist aber eher eine Holzkiste gewesen. Ich hatte mehr eine etwas prunkvollere (Truhe eben) erwartet :D