PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Humor in D2



K(r)ampfkrapfen
03.08.2009, 15:29
tag zusammen,
gibt noch keinen Thread dazu : also hier ist er
Lieblignszitate/screens etc kommt alles hier rein =)
und spoiler nicht vergessen^^

mein absoluter Favorit ist z.Zt das Killerkanickel ! (hasen neben maxos tempel treten)
ist onehit...ich versuch mal screen zu machen^^
hier ist es
http://www3.pic-upload.de/upload/03.08.09/ngo963uam5.jpghttp://www3.pic-upload.de/upload/03.08.09/5slbxa8zygyf.jpg
schlaganiumationen sind auch geil :D aber kann kein screen machen --> onehit......

CKomet
03.08.2009, 15:39
bitte bei solchen Threads nur die Spoilerfunktion nutzen, wenns wirklich not tut...

lieber den Titel mit einem Hinweis versehen. Es ist nämlich auf Dauer nervig beiträge zu lesen, wenn man erst alles aufklappen muß.

Derda
03.08.2009, 15:46
Es gibt echt viele witzige Sachen in diesem Spiel. Allein schon die ganzen Gesprächsoptionen haben nen großen Unterhaltungswert!

Werd mir da heute noch ein paar aufschreiben. Hoffe nur das ich die Speicherstände nicht überschrieben habe.

Cayef
03.08.2009, 19:17
Jo das Killerkarnickel ist DER HAMMER!:D :D :D :D
fand´s absolut genial, wie es in der Zwischensequenz guckt:P .

Schade nur das man es nicht töten kann, das würde garantiert, was geiles droppen. kA sowas wie "Die Göttliche Hasenkeule des Onehits zur Bestrafung des Kaninchenmörders"

Derda
04.08.2009, 08:07
Lord Lovis: Du hast den Seelenstein zerstört. Ich kann ihn nicht mehr spüren.
Ich: Ja... uuups.
Lord Lovis: Ich bin bis in alle Ewigkeit verflucht und alles was du zu sagen hast ist "uuups"?

Ist nicht der genaue Wortlaut, aber das Gespräch fand ich saukomisch! :D

Und das Killerkarnickel kann man schon töten. Man sollte es allerdings nicht probieren bevor man Level 18 ist und selbst da musste ich ne viertel Stunde im Kreis laufen.
Dropen tut es leider garnichts, man bekommt nur nen Erfolg und ca. 4000 Erfahrungspunkte

Cayef
04.08.2009, 10:04
momentmal man kann es töten?
ich bin level 15, bin auf die Mauer gesprungen und habe magische Geschosse und Trommelfeuer wie sonst was in das vieh reingepumpt, der Champion, meine Krea und vier Soldaten haben auf das Vieh eingeschlagen und es hat nicht 1mm vom Balken verloren.

Derda
04.08.2009, 11:43
Wahrscheinlich weil du Levelmäßig noch zu weit unter dem Hasen warst. Der hat nämlich Level 22

Agamemnon
04.08.2009, 15:13
Amdusias und die tote Sassvan in der Halle der Seelen

PC: Maxos!

Amdusias: Arghhhhhhhhhhh!

Sassvan: Sie hat es gewagt sie zu töten, die fleischgewordene Göttin.

PC: Das nenne ich mal Monotheismus. Eine Göttin, eine Gläubige :D

Cayef
05.08.2009, 18:09
zwei geile Dialoge sind auch noch

Der Goblingeschichtern rezähler Groth

PC: warum schreibt ihr nicht selbst

Groth (genervte Stimme): Ich habe keine Arme, Mensch.

fand ich geil, oder auch.

Die Drachentöter, bei Ororbas Grab.

Drachentöter: Wir sind der Schrecken der Drachen!

PC: Was?! Ihr seid Drachentöter?! Aber sie sind die Elite Rivellons und ihr seid ... nun ja... ihr!

wie die danach gepost haben war natürlich auch genial

Celya
06.08.2009, 19:02
Am Ende in der Arena war die Auswahl-Antwort bei einem "Gegner" sehr geil:

... war bei Amdusias:

Amdusias: So sieht man sich wieder, Abschaum...
Antwortmöglichkeit 1: Halt, solltet ihr nicht ein Drache sein?...
Antwortmöglichkeit 2: Maxos!!

Die Antwort von Amudias bei Nr. 2: AAAAAARGHHHHH

Die 2. Antwort fand ich sehr sehr geil ^^ :lol

EDIT:
Oh, sehe grad, dass Agamemnon in Post #8 das gleiche geschrieben hat... naja egal ^^ Doppelt hält besser

Granini
07.08.2009, 20:31
Das Rätsel des einen Baumes wo man die Samen sammeln muss. Kenn das genau Rätsel nicht mehr genau aber es ging in etwa so:

Baum: Was Hängt einem Mann zwischen den Beinen und schwingt hin und her wen er sich bewegt.

Ich: Das ist... ääähm. DAS eben...

Richtige antwort war Gefängniswache oderso.

Celya
07.08.2009, 22:38
Richtige antwort war Gefängniswache oderso.

ich meine mich zu erinnern dass die richtige antwort der "Schlüssel" war?! Aber kann auch sein, dass ich mich grad irre.

Aber du hast recht - sehr zweideutig :grinundwech:

Granini
08.08.2009, 12:23
Ja oder Schlüssel oderso kA''^^

Poisonous
23.08.2009, 15:05
Meine Favoriten:

Diese fünf (?) komischen Drachentöter in Orobas' Festung. :D Als die angefangen haben so zu posen dacht ich echt nur "Power Rangers!" XD.


Aber was ich irgendwie einfach nur saukomisch finde ist dieser Dämon unter Hohenzell. Ich weiß nicht mehr die der hieß oder wie der genaue Wortlaut war, aber ich versuch mal, es ungefähr wiederzugeben :D :

Dämon (total eingebildet): Und wie genau glaubst du, kleiner Mensch, mir auch nur einen einzigen Kratzer zufügen zu können?

*in einen Drachen verwandel*

Dämon: Oh, verdammt!

:D :D :D

Achim069
10.09.2009, 02:20
Ja, gibt viele schöne Stellen in dem Spiel an denen ich echt los Lachen musste, am besten fand ich die posenden pseudo Drachentöter inklusive des ganzen Dialoges drumherum. Ich musste sofort an die Ninja-Turtels denken und wäre beinahe vor Lachen von Stuhl gefallen. (Ja, man hat mich inzwischen aufgeklärt das es wohl die Power-Ranger sein sollen, sorry, die kenn ich nicht, falsche Generation.)
URKOMISCH!

Auch das Echo des beim Namen Barnabas kommt fand ich schon köstlich.
(Vor dem Maxostempel bei dem Imp)

Elfie Ömmel
10.10.2009, 11:41
die coolste stelle fand ich mir den drachenrittern ala power ranger, ich musste so lachen das ich vergessen hab das die auch angreifen, bin erstmal gestorben aber das war echt der hammer.....

diese notgeile kiste da bei orobas war aber auch nicht schlecht*lol*


das killerkanickel hab ich leider nicht gesehen,aber ich hab auch nicht hasenjagd betrieben...

Menzana
17.10.2009, 14:47
Es gab irrsinnig viele lustige Stellen, oh man, die meisten wurden ja auch schon erwähnt, wie die notgeile Kiste oder das doppeldeutige Rätsel des Baumes. Aber mein persönliches Highlight war auch der immer wiederkehrende Bellegar, war ich noch beim ersten Mal als er mir die Monster auf den Hals gehetzt hat erbost, konnte ich später kaum noch erwarten diesen verrückt reimenden Magier wiederzusehen, einfach genial.

Dragondevil
01.12.2009, 21:02
also ich fand das ganzbam anfang auch schon nicht schlecht wenn man in die bar kommt und die uschi runterkommt und sagt :uschi ist ein schöner name egal was man für witze darüber machen kann