PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 schlafende Personen



Klaus84
03.08.2009, 11:08
servus,

nahe dem Steinkreis wo man die drei Goblins töten muss, liegen in einer Sackgasse drei Personen ( 2 Männer, 1 Frau) auf dem Boden und Schlafen.
Beim Gedankenlesen erfährt man das sie Träumen und jeder von ihnen in seinem Traum einen Gegenstand benötigt.

einen roten Apfel,
ein Bier,
und Heilung


weis jemand was da geht, oder ob das zu einem Quest gehört und wenn ja zu welchem?

hordi74
03.08.2009, 11:14
gehört zu keinem quest bzw ist ein eigener. du bekommst einen malachit. nicht erz sondern den stein. zu gebrauchen für Aura der Heilung. so wie ich aus dem forum herausgelesen habe sind die teile extrem selten und die leute aus dem drachenturm können den auch nicht suchen.
kostet allerdings ne menge xp... aber zum glück gibs ja unerwartet mal nen wunschbrunnen. :)

gedankenstrich
04.08.2009, 20:49
... und eine kleine Warnung daher von mir: macht den Quest möglichst früh... BEVOR ihr bereits sämtliche Äpfel, die es in Trümmerfall gibt, aufgesammelt habt. Ich krieg keinen Apfel mehr her, alles aufgefrühstückt oder verkauft. Kein Händler mehr, der einen hätte. Also, schön Äpfel aufbewahren!

hordi74
04.08.2009, 21:53
hast du keinen apfel mehr beim baum im keller des müllers? da ist 100% noch einer.

Achim069
04.08.2009, 22:31
Da tauchen auch immer mal wieder welche auf.
(Ich find da immer wieder neue nach dem Tränkemachen.)