PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orobas-Fjord



Uthalia
03.08.2009, 10:47
Hallo zusammen, nicht zucken, bin neu hier, aber jeder hat mal klein angefangen. So, mittlerweile habe ich gestern den Turm eingenommen, kann ihn also meinen nennen.Habe mich da natürlich erstmal umgesehen, alle Plattformen usw. So, nun will man ja weiterspielen. Einzige Möglichkeit die ich habe: Teleport zum Orobas-Schrein. Gesagt, getan, Port dorthin, meine Figur sehe ich grade und so 6 oder 7 kleine (18er) Hobbits. Die hauen gleich derart drauf, das ich nach 2-3 Sekunden am Boden liege. Ich bin Lvl 19. Hat einer ne Idee wie ich aus der Nummer rauskomme? Mein Begleiter ist mir da leider nicht sehr behilflich. Ihr hasbt aber sicherlich ne brauchbare Lösung parat.
Vielen Dank für eureHilfe.
Grüße
Uthalia
P.S. mal ganz blöd gefragt: wie kann ich eigentlich vom Turm aus direkt als Drache fliegen? sorry für die saublöde Frage, habe abere wohl ne Denkblockade.

SixxJo
03.08.2009, 11:33
ICh kann dir nur raten: Sobald du dort bist, spring von der Klippe.
Drück dabei immer Q. Wenn du es schaffst, dich in einen drachen zu verwandeln, dann flieg erst mal durch die Fjörde und mach alles platt, was da so kräucht und fläucht.

So kannst du ein bisschen leveln.

Ansonsten kann ich dir nur raten, mach die viecher iwie stück für stück platt.
Und als erstes den Beschwörer.

Nein, man kann sich im Drachenturm nicht verwandeln. Nirgends

Uthalia
03.08.2009, 11:43
Ich danke für Deine Antwort. Schreibe momentan von der Arbeit aus. Werde dann heute abwend mal versuchen, mit einem herezhaften Sprung und Rolle-vorwärts die Klippen runter zu springen. Hoffe es klappt. Erstmal nur raus der Zwangslage. Wenn ich das geschafft habe, wird erestmal in Ruhe gelevelt, also Gegner für Gegner geplättet. Danke nochmals.

Uthalia
03.08.2009, 21:28
Hallo, so, bin aus der Lage rausgekommen. Mittlerweile den Weg zum Strand gesäubert. Wollte in die linke Höhle, na bravo, gleich 2 24er am Werk, nein danke. Rüber auf die andere Seite, noch nen paar Goblins geplättet. Da ist alles sauber. So, wie gehts weiter? Ich will diese dämliche Barriere/Gummiwand auflösen. Die BAllisten stehen nicht mehr, auch habe ich zig Bienchen gekillt, nützt ja nix, da die Brutstätten nur neues produzieren. Will ich die Brutstätten killen, fall ich aufs Maul, weil ich in die "rote" Zone fliege. Damit scheint das Game hier für mich beendet zu sein. Lvl 19, ist ja auch was. Wer hat den rettenden Tip für mich?. Danke vorab.

Morph_78
03.08.2009, 21:44
Wie hast du es nur geschaft mit Level 19 da hinzukommen? Machst nich soviele Nebenquests oder? Ich war an der Stelle schon Lvl. 22 oder so. Schaust mal in meine Karte im Kartenthread. Da gibts Das Lager Tiberius und Wächterfels. Von einem von beiden kannst du dich ins Lager Adlernest teleportieren. Dort ist die erste Steuerungszentrale für die Energieschilde, die du dort abstellen kannst. Danach kannste den Brutstätten und Türmen saures geben :angry .

Erzmagier
03.08.2009, 21:44
Ok, du musst einen Teleporter finden.
Sollte irgendwo gegenüber dem Schrein sein oder auf dem Landstück zwischen den Flüssen. Dann kannst du die roten Zonen ausschalten.

Wo wir schon dabei sind:
Weiss jemand wie man das Mädchen im Gebäude mit den Schaltern befreien kann?

Morph_78
03.08.2009, 21:49
@Erzmagier, ja ich :D . Brauchst im Grunde nur den richtigen Schlüssel und der liegt am Strand ziemlich genau unterhalb dieser kleinen Festung.

kaine5
03.08.2009, 22:17
kleiner tipp am rande dazu. wenn du die beiden typen im oberen stockwerk am leben läßt, stehen sie dir als händler zur verfügung. wenn du nun ihre gedanken ließt bekommst du billigere preise und einen hinweis auf die frau unten im käfig. danach spricht man ihn darauf an und er teilt dir hämisch mit, dass er den den schlüssel für den käfig aus dem fenster geworfen hat. deshalb liegt er dann auch unten am strand.

Feuersonne
06.08.2009, 13:16
Hi, dazu hätt ich au nochma ne Frage: Wie kann ich den Teleporter aktivieren, um mich zu in die Antidrachen zone zu telen ???
Bitte um Antwort ;)

Derda
06.08.2009, 13:59
Schätze mal du bist beim falschen Teleporter. Mußt zu dem der Wächterblick heißt

Achim069
06.08.2009, 14:18
Links neben den "Anti-Drachen-Zonen) ist recht hoch eine Plattform mit gleich zwei Zeltlagern. Dort ist ein Teleporter der auf den Hafen gerichtet ist.