PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Trümmertal



Derda
03.08.2009, 08:11
Will noch die Quests im Trümmertal abschließen, bevor ich Razakel gegenübertrete.

Goblinherzen:
Schätze mal den Quest kann man nicht als erledigt abschließen oder?
Hab ihm schon haufenweise Herzen gebracht aber er ist immer noch aktiv.

Ein neues Leben:
Wo finde ich den Rum um den Wächter vom Tor wegzulocken?

Lovis Seelenstein:
Kann mir da ja aussuchen ob ich den Stein auf dem Altar zerschlage oder ob ich ihn Lovis bringe.

Wenn ich ihn zerschlage (die persönlich richtige Variante) gibts nicht wirklich ne Belohnung und wenn ich ihn dann besuche hetzt er (nach dem "uuups" ;)) 3 Skelette auf mich und verschwindet.
Kann man ihn danach noch irgendwo finden und bekämpfen?

Wenn ich ihm den Stein bringe gibts nen legendären Gegenstand und nen Teil für ne Drachenrüstung....die Gier ist was schlimmes....

Schlüssel:
Habe noch 3-5 Schlüssel im Inventar und keinen Schimmer was ich damit anfangen soll.
Könnte mich nicht daran erinnern das ich irgendeine Kiste noch nicht aufgemacht habe.
Kann es sein das ein paar Schlüssel nach benutzen nicht verschwinden?

hordi74
03.08.2009, 08:33
das mit den goblinherzen kann ich dir leider auch nicht sagen aber

den rum findest du wenn du ins lager weiter rein gehst. da kommt irgendwann ein holzgerüst mit nem npc drauf. geh an ihm vorbei und in der ecke hinter dem busch stehen ein fass, eine kiste und der rum.

habs auch nur zufällig gefunden.

Derda
03.08.2009, 08:50
Danke!

Damit hab ich schonmal ein Problem weniger. :)

Morph_78
03.08.2009, 09:02
Das mit den Herzen ist eine laufende Quest, solang du Razkal noch nicht besiegt hast kannste immer weiter Herzen bei ihm abgeben. Wie gesagt, der Quest ist vorbei sobald Razkal besiegt ist.

Mit den Schlüsseln ist es in Divinity ne lästige Sache. Zum einen haben die meisten keinen richtigen Namen (Das des Ding ein Schlüssel is, weiß ich selber :angry ).
Zum anderen bleiben die meisten Schlüssel im Inventar, obwohl du sie verwendet hast. Und das beste, du kriegst sie aus dem Inventar auch nicht mehr raus, da es ja Questgegenstände sind.
Mein Tipp: Sortier dir jeden Schlüssel den du verwendest hast in deinem Inventar GANZ nach unten.

Derda
03.08.2009, 11:45
Und nochmals danke!

Das mit den Schlüsseln ist zwar blöd, aber wenigstens hab ich jetzt nicht mehr das ungute Gefühl etwas übersehen zu haben.

Eine Sache ist mir aber noch eingefallen.
Ich hab 3 Talismane in meiner Questspalte im Invetar. Bei welcher Statue muss ich denn die benutzen?

Ach ja,
das Killerkarnickel kommt doch wenn man ne gewisse Anzahl von Hasen gekillt hat....gibts dann eigentlich auch ein Killerhuhn, nen Killerhirsch oder ein Killerschwein?

Ich glaub ich werd mal das Trümmertal leerfegen ;)

Edit ist noch was eingefallen:
Ich hab ein falsches Roteisenerz (oder so ähnlich) bei meinen Questgegenständen
Was kann ich damit anfangen?

Achim069
03.08.2009, 11:59
Ort für verwendung der Amulette:
In der Mitte der Höhle wo die drei Wege aufeinanderstossen ist eine Statue, umrahmt von zwei Bäumen, das ist der richtige Ort.

Derda
03.08.2009, 12:36
Danke!