PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT] Pub der Kriegsveteranen



Seiten : [1] 2

^.Cr4sH
02.08.2009, 22:20
Ich finde, jeder Bereich braucht ein kleines OT-Abteil, in dem man sich kurz kleineren Themen annehmen kann, die in keinen der bestehenden Threads passen und für die auch nicht umbedingt ein neuer Thread eröffnet werden muss.

Ich mach mal den Anfang:
Ich bin jetzt schon seit geraumer Zeit dabei World at War - wie alle anderen CoD Spiele auch - auf Veteran durchzuspielen. Wie immer sind die Ladezeiten zum Wiederbeleben länger als die Spielzeit an sich :D, aber am Ende wusel ich mich doch immer durch und schaffe es irgendwie. Aber bei World at War muss ich zum allerersten Mal sagen (und ich habe bis jetzt alle CoD Spiele auf Veteran durch), dass ich fast an meine Grenzen stoße.

Das vorletzte Level, in dem man die 4 Flaks vor dem Reichstag zerstören muss (Levelname fällt mir grade nicht ein) ist einfach so verdammt schwer, dass ich wirklich am Verzweifeln bin :D

Naja, mittlerweile hab ich wenigstens den Kontrollpunkt nach den ersten beiden Flaks erreicht. Mal schaun, vielleicht wirds ja doch noch was. Die letzten beiden Missionen überlebt mein 360 Controller auch noch :P (ja, ich bein ein Konsolero und spiele CoD auf der 360. haut mich! ;))

Quick
03.08.2009, 02:41
Iiehhh ein Ego Shooter auf Konsole?! Weiche von mir, Dämon!:D
WaW habe ich noch nicht auf Veteran gespielt da ich es ehrlich gesagt nicht so toll fand wie CoD 4 , aber bei dem Level bin ich auf Soldat einfach reingerannt, hab einen gemessert, Bombe angebracht und wegerannt:D

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich meinem PC für MW2 ein bisschen verbessere aber wüsste auch nicht wo da ich relativ wenig Ahnung davon hab:D

Keksus
03.08.2009, 03:38
Na wenn du nen Shooter auf der Konsole spielst ist es klar, dass es extrem schwer ist. :D

Ich für meinen Teil hab mir WaW nichtmal geholt. Der 2. Weltkrieg ist einfach zu sehr ausgeschlachtet.

Evil King
03.08.2009, 09:32
nee veteran ist mir eindeutig zu stressig und so achievementverrückt, dass ich es unbedingt machen muss bin ich auch nicht. ich zocke ja weils spass machen soll. ich zocke übrigens auch auf der 360.

@Keksus: soo schlecht ist waw gar nicht, nur hab ich den fehler gemacht, dass ich die deutsche version hab . da ist halt die atmo nicht ganz so toll, aber ansonst4en eigentlich ein gutes spiel.

AngelHunter
03.08.2009, 10:54
Die Atmo ist nicht so toll? Man, die deutsche Version ist doch zum in die Tonne kloppen :D
Was die da alles geschnitten haben, mir wurde ganz schlecht... Aber egal.
Ich spiele auch kein Waw, nur MW und ich finds witzig, den SP in Veteran zu machen, dann rennt man wenigstens nicht einfach durch. Erst, wenn man sich nicht mehr traut, den Kopf aus der Deckung zu heben, kommt richtige Kriegsatmosphäre auf. ;)

^.Cr4sH
03.08.2009, 12:35
Die Atmo ist nicht so toll? Man, die deutsche Version ist doch zum in die Tonne kloppen :D

Jep. Deswegen wird auch demnächst eine Uncut-Version in meim Regal liegen. Hab einfach kein Bock mehr drauf, dass die Gegner einfach umfallen, wenn man sie mit dem Flammenwerfer verbrennt. Auf Hakenkreuze und so was könnte ich ja noch verzichten, aber bei Call of Duty wirds einfach immer übertrieben mit dem Geschneide.

Hat übrigens nur knapp 22 Euro gekostet (bei Ebay ersteigert) und kommt aus Kanada :D.

/Edit: Achja, hätte es beinahe vergessen. Ich habs gestern Abend (bzw. heute morgen) auch endlich geschafft. Hab World at War auf Veteran durch :P War nach dieser übertrieben harten Stelle sogar recht einfach.

Keksus
04.08.2009, 15:04
@Keksus: soo schlecht ist waw gar nicht, nur hab ich den fehler gemacht, dass ich die deutsche version hab . da ist halt die atmo nicht ganz so toll, aber ansonst4en eigentlich ein gutes spiel.

Niemand hat was von schlecht oder gut gesagt. Das Szenario ist einfach restlos verbraucht.

Evil King
06.08.2009, 21:00
lol hab grad gelesen, dass die prestige edition streng limitiert ist und nicht im einzelhandel verfügbar ist. d.h. wer zuerst bestellt bekommt eine und wer noch kein geld hat (so wie ich) oder zu langsam ist bekommt nichts.
find ich dumm, da mir jede menge gute ideen mit dem nachtsichtgerät einfallen und so billig bekommste nicht so schnell mehr eins.

^.Cr4sH
06.08.2009, 21:28
Dann würde ich mal sagen, dass dich da mal ein wenig beeilen solltest :P
Aber ich bin eh mal über die Funktionalität von dem Teil gespannt. Wenn man mal den Preis von einem "echten" bzw. hochwertigen Nachtsichtgerät (400 € aufwärts, viiiiiieeeel aufwärts) mit dem Preis der Prestige Edition (150 US $ bei Amazon.com = ca. 100 €) vergleicht, dann kann man sicher schonmal einiges über die Qualität von dem Teil sagen.

Da fällt mir grad auf: Seit wann verkauft das dt. Amazon denn Uncut Versionen? Klick. (http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warfare-Englisch/dp/B0029ZMIGS/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1249586792&sr=8-5)

Evil King
06.08.2009, 21:44
tja ohne Moos nix los, kennst du doch bestimmt auch oder ?
und ich denk so ne art von restlichtverstärker wirds schon werden, hauptsache man sieht was im dunkeln,, mehr will ich ja gar net .
wäre zum beispiel cool beim osterfeuer bewachen, aber muss etz noch bis ca. 15. November sparen.

Edit: drunter steht doch USK 18, also kommts bei uns vielleicht sogar ungeschnitten raus. das wär doch mal was .

monDschatTen
07.08.2009, 00:16
Auf Amazon steht allesmögliche ich würde nicht auf Amazon als Quelle vertrauen ;)

Evil King
20.08.2009, 10:49
sagt mal kann es sein, dass die G3 online total...ähm nicht so toll ist ? ich mein bis man mit der mal auf jemanden geschossen hat ist man scho tot. ich hab sie vorhin erst freigespielt und finde sie recht bescheiden. so was haltet ihr von der G3 ?

AngelHunter
20.08.2009, 13:48
Also ich find es genial. Spiele zur Zeit mit G3, Ruhige Hand, Fingerfertigkeit und Schalldämpfer und bis jetzt konnten mir nur wenige das Wasser reichen. Natürlich solltest du damit nicht gerade um Ecken sprinten, aber auf mittlere/große Distanz oder beim Campen ist das G3 spitze :A.

Evil King
20.08.2009, 13:53
ja bei mir ist das problem, dass ich meistens oder immer auf kurze bis mittlere distanz gut bin. Campen ist nichts für mich, ich mach lieber action im rambostil . natürlich ist schleichen manchmal auch nicht übel, aber ich bleibe dabei immer in bewegung.

ORlo
28.08.2009, 16:50
Kommt halt immer auf die Umgebung an.
Auf kurzen Distanzen bin ich immer noch für die MP5 mit Schalli. Eine gefährliche Kombination da man auch für die anderen kein Ziel darstellt.
Mittlere Distanzen ist eindeutig das G3 oder auch schon eine schöne Sniper.

AngelHunter
29.08.2009, 23:38
Ui, mit meiner schallgedämpften AK gerade 42 zu 8 Stats geholt. :D
Und dass muss ich euch auch noch zeigen, dieser Soldat hat wirklich kein leichtes Leben:

Evil King
30.08.2009, 12:35
alta 42 zu 8 ? respekt. ,mein bestes warn glaub ich 24 kills im TDM. aber ich bin auch nicht so der online spieler.

zum bild: das ist echt geil :A:D

mal ne frage zu MW2 : ist eigentlich schon bekannt ob man die waffen im MP noch weiter individualisieren kann ? bzw. denkt ihr dass man es kann ? und wenn ja wie ? z.b verschiedene rotpunktvisiere die alle etwas verschiedene werte haben und eigene farben für die waffen ?

AngelHunter
30.08.2009, 13:09
Ich persönlich bete ja, dass man mehrere Module benutzen kann, z.B. Schalldämpfer und Zielfernrohr, dass wäre echt super. Aber ich denke mal, dass es nicht großartig mehr Aufsätze als in MW1 gab, die Auswahl fand ich eigentlich vollkommen ausreichend.
Und das 42/8 Ergebnis kam bei FFA (Jeder gegen Jeden) zu Stande, da gehts recht schnell.^^

noobslayer
30.08.2009, 15:09
also ich finde shooter auf konsole eig. viel besser:D:D:D
oh mein gott da kommen sie schon mit den fackeln-ok spaß beiseite:D

Evil King
30.08.2009, 15:23
Ich persönlich bete ja, dass man mehrere Module benutzen kann, z.B. Schalldämpfer und Zielfernrohr, dass wäre echt super. Aber ich denke mal, dass es nicht großartig mehr Aufsätze als in MW1 gab, die Auswahl fand ich eigentlich vollkommen ausreichend.
Und das 42/8 Ergebnis kam bei FFA (Jeder gegen Jeden) zu Stande, da gehts recht schnell.^^
nee wenn alle rotpunktvisier und schalldämpfer haben, wäre es doch langweilig, ausserdem käme dann das balancing durcheinander .

ich wünsche mir auf jeden fall mehr verschiedene aufsätze. herzschlagsensor ist ja schon im video gezeigt worden, aber ich will noch viel mehr. :D

Vito
30.08.2009, 15:47
ich wünsche mir auf jeden fall mehr verschiedene aufsätze. herzschlagsensor ist ja schon im video gezeigt worden, aber ich will noch viel mehr. :D

Was denn noch? Es soll ja auch noch einigermaßen realistisch bleiben. Gibt ja schon fast alles: Schalldämpfer, Zielfernrohr, Laservisier, Granatwerfer und eben der Herzschlagsensor. Mir würde noch der Schrotflintenaufsatz einfallen, das war's aber auch.

AngelHunter
30.08.2009, 15:56
Betäubungspfeile und ne Tachenlampe wären noch möglich (Crysis hats ja vorgemacht), aber die sind irgendwie sinnlos...

Evil King
30.08.2009, 19:05
wie wärs mit nem zielfernrohr, das 2 verschiedene "reichweiten" hat. prakzisch dass man auf knopfdruck umschalten kann wie beim halo sniper.
schrotflintenaufsatz wäre auch gut und ja dann wärs eigentlich alles. wenns schon nicht so viele aufsätze gibt, dann hoffentlich mehr waffen als im ersten teil.

Evil King
06.11.2009, 13:41
so ich habs etz grad bekommen. in dem moment schaufelt die box das spiel noch schnell auf die festplatte (will ja kein lautes laufwerk beim zocken) und dann fang ich gleich an.

xCiiite
06.11.2009, 13:49
Ich spiel schon seit heute morgän :D, auf HDD installieren sollte ich auch mal -.-

Evil King
06.11.2009, 15:12
jo so ich hab gerade, dass favela-level abgeschlossen und jetzt gönne ich mir mal ne pause. ich hab auf soldat angefangen, werde aber später wohl auf rekrut umstellen, da ich vor allem im favelalavel gerade oft gestorben bin.
und grade beim ersten durchlauf will ich mich noch ein bisschen entspannen und nicht rumhetzten und dauernd aufpassen.

xCiiite
06.11.2009, 16:17
Ja Favela war bissel schwer, ich werd auf Veteran umstellen bin nämlich schon fast durch -.-

Evil King
07.11.2009, 10:49
so habs jetzt durch und ich könnte sofort wieder von vorne anfangen, aber mach ich jetzt nicht. ich sag nur so viel das ende ist wieder mal hammergeil inszeniert.

PS: gibts hier jemanden, der mit mir die SpecOps-missionen machen will ? die 1. mit dem Parcour hab ich schon, aber leider nur 2 sterne geholt .

Quick
07.11.2009, 11:28
Ich kanns leider erst Dienstag zocken, aber kann man die SpecOps auch an einer Konsole im Splitscreen spielen?

xCiiite
07.11.2009, 11:35
Ja Splitscreen funzt^^, ich zogge MP bin zwar nicht so gut, da ich ja eigentlich Pc gamer bin :P. Ich würde mit dir Spec Ops machen^^

Quick
07.11.2009, 11:43
Hoffentlich bekomm ichs noch bis Dienstag:D habs gerade erst bestellt wegen den uncut /cut sachen...

xCiiite
07.11.2009, 11:52
Wo haste den Bestellt ?

Quick
07.11.2009, 12:06
World of Video für 32€ insgesamt, ist UK uncut

Evil King
07.11.2009, 12:09
Ja Splitscreen funzt^^, ich zogge MP bin zwar nicht so gut, da ich ja eigentlich Pc gamer bin :P. Ich würde mit dir Spec Ops machen^^

ok wo und wann :D

xCiiite
07.11.2009, 16:31
add mich einfach: xCiiite

Evil King
07.11.2009, 18:24
ok ist gemacht

Vito
08.11.2009, 23:34
@ xCiiite: Du bist auch bei Modern-Warfare-2.de, richtig? :D

xCiiite
09.11.2009, 12:21
ja lol :D bin ich, ach du bist ZoNik :O

Quick
09.11.2009, 22:17
Morgen aber spätestens Mittwoch ahb ich es:D Hab heut zum ersten mal seit langem wieder CoD 4 gezockt, schlechter Ping , schlechte Stats , Arm tut weh von der ungewohnten haltung.... MW 2 kann kommen :D:D:D Holt es sich eigl noch jemand für PC und hätte dann Lust auf SpecOps?

CrazyHorse150
09.11.2009, 22:42
jep, du musst mich nur dran erinnern, weil cod6 leider warten muss, erstmal pc um cod6 zum laufen zu bringen^^

EEEEDIIIT:

habe mir gerade einige killstreaks und pearks von cod6 angeguckt, im i-net,...

tactical nuke? töttet alle? man gewinnt sofort? was um gottes willen
oder selbstschussanlagen, ? mhh toll -.- das wird ein fest!

Quick
09.11.2009, 23:57
Selbstschuss anlange als snipe rist doch wohl mega geil:D braucht man keine Claymores mehr, den Tactical Nuke find ich auch net so toll da man den anscheinend auch durch diese Versorgungskiste bekommen kann in der ein zufälliger Killstreak ist.

tws
10.11.2009, 09:59
Die Selbstschussanlage ist wirklich sehr geil, gerade in Domination. Einfach richtig auf eine Fahne gerichtet und diese ist erstmal sicher :D
Achja wie mache ich mich eigentlich gegenüber dem Herzschlagsensor unsichtbar, sofern das überhaupt geht? Das Teil nervt...

Evil King
10.11.2009, 14:36
Achja wie mache ich mich eigentlich gegenüber dem Herzschlagsensor unsichtbar, sofern das überhaupt geht? Das Teil nervt...
mit dem cold-blodded perk .
also ich finds im Mp ne bombe, hab gestern fast den ganzen tag gezockt, vorgestern auch schon ein bisschen und fands richtig geil. vor allem die Scar-h geht übelst ab.

CrazyHorse150
10.11.2009, 14:59
das ist das problem daran, herzschlagsensor und mg,... n bissl zu stark? ich kann mich noch an den mp modus von farcry2 erinnern, da gabs c4 an den ctf fahnen ,... toll -.-
ich überleg mir nochmal gaaanz genau ob ich mir cod6 kaufe oder nicht,... lieber weniger und dafür ein faires spiel als sowas,... der herzschlagsensor, funktioniert der wie ein radar? und wie "weit" kommt man damit,..?

tws
10.11.2009, 15:02
Leider geht das mit dem nicht, der macht dich zwar für alles unsichtbar aber eben nicht für den Herzschlagsensor. Habs aber mittlerweile herraus gefunden. Man braucht den Ninja Perk :D
Ninja | Ninja Pro

http://www.themodernwarfare2.com/images/mw2/perks/ninja.jpg
Ability: Invisible to heartbeat sensors.

Pro Ability: Allows you to move silently.

edit: Rischtig der Sensor ist wie ein kleines Radar. Man sieht halt ungefähr wo die feinde sind bzw. Freunde. Gerade im S&D ist der sehr ätzend, trotzdem hol dir dieses geniale Multiplayer Game. Etwas bessers gibt es wohl momentan nicht... B:BC 2 wo bleibst du :D

Bin auch mittlerweile Lvl 19... einige aus der Friendlist sind bereits lvl 50... wie machen die das!?

CrazyHorse150
10.11.2009, 15:09
lvl50 ist net schwer, schon bei cod4, einfach in hardcoreservern oder in ganz vollen spielen, da die eigenen death nicht relevant sind ist das so einfacher ;)

mhhh,... das ist mit zuviel schnickschnack...^^
das ninja perk, welchen slot benutzt es?

tws
10.11.2009, 15:19
Laut http://www.themodernwarfare2.com/mw2/multiplayer/perks/ wird der dritte Slot dafür verwendet. Falls du das meinst.
Ach gerade dieser schnickschnack macht es interessant auch wenn es manchmal etwas unfair ist ^^ btw. gestern wurd ich zum ersten mal Opfer einer Nuke ... Instant Win ist schon was feines, aber eine 25 Kill-Serie hinlegen muss man erstmal schaffen. Vorallem da ein Heli abschüsse usw nicht zählen, sofern ich das richtig verstanden hab :)

CrazyHorse150
10.11.2009, 15:23
aber wenn ich das richtig verstehe, kann man nur 3 killstreaks benutzen oder? also 3 killstreaks fürs match mitnehmen

tws
10.11.2009, 16:12
Jop alle paar level kann man etwas freischalten und dann nach belieben seine killstreaks belegen. Bei mir z.B. dank eines Perks brauch ich nur noch einen abschuss weniger ^^

2 Kills - UAV
3 Kills - Counter UAV
4 Kills - Predator Missile

Als nächstes werd ich mir dann wohl das AC-130 "Kaufen". ^^

Quick
10.11.2009, 19:49
Werden die nicht freigeschaltet wenn man Level aufsteigt? Oder meintest das damit und womit soll man die dann kaufen?

xCiiite
10.11.2009, 20:01
Man kann immer 3 benutzen und ja die werden freigeschaltet, der MP ist keinesfalls unbalanced bzw. unfair. Tactical Nuke ist doch 25 kills, ich hab bisher glaub ich nur ca 23 kills ohne death gehabt.Predator Missile und Harrier sind total nervig aber 2 rockets und die sind down ;). Meine favorite Wep ist FAL :D.

CrazyHorse150
10.11.2009, 21:01
mhh... an sich stimmt das schon,... man kann trozdem alles auf eine ebene bringen, aber mir ist es eben zuviel... ich mag spiele bei dennen mehr vom können abhängig ist,... jeder kann mit ner schrotf. hinter ner wand warten, mit ner sniper in i-ner ecke, oder für den gegner unsichtbar (uav unterdrückung u.s.w.) durch die gegend rennen und leute von hinten knifen..... naja egal...

andere frage: gibt es jetzt wirklich ein festgelegtes maximum an spielern im server?

CrazyHorse150
11.11.2009, 16:43
mhh hab gerade gesehen, dass mein jetziger pc das schaffen würde, von den anforderungen, bloß die ladezeiten wären schlimm,... mhhhhh xD

Quick
11.11.2009, 17:39
Hab jetzt 3 Missionen gespeilt und es lohnt sich aufjedenfall, jetzt kommt erstmal der MP

AngelHunter
12.11.2009, 08:09
Also gut, ich hab das Spiel jetzt auch auf meine Kaufliste gesetzt, es sieht einfach zu gut aus, um es nicht mal wenigstens zu probieren (auch wenn ich mich innerlich dafür hase, dass ich mir jetzt Steam werde besoregn müssen...).
Von den Anforderungen her sollte mein PC das Spiel eigentlich packen, nur bei einem habe ich Bedenken:
(Das ist jetzt OffTpic und gehört hier eigentlich nicht rein, aber vielleicht merkst keiner und ich krieg trotzdem ne Antwort :D)
Ich weiß nicht, ob mein Prozessor (Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00 GHZ) ein Dualcore hat/ist. Im Gerätemanager werden zwei angezeigt und auf dem Disply meiner G15 sind zwei Balken zu sehen, aber von der Leistung her scheint er mir nur einen Kern zu haben... Kennt sich jemand von euch damit n bisschen aus?

Edit: Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass der PC, als ich ihn vor drei oder vier Jahren gekauft habe, nur 1 GB Arbeitsspeicher hatte, weshalb mir 2x 3 GHZ verhältnismäßig sehr hoch erscheinen... :gruebel

CrazyHorse150
12.11.2009, 08:55
mhh also die D reihe ist im gegensatz zum p4 ein echter zweikerner, nicht so stark wie die c2d oder so, aber mit 3 ghz könnte ers schaffen... sicher bin ich mir nicht, ich denke, du hast noch ne konsole oder?

laut gamestar sorgt der 1gb Arbeitsspeicher fr lange wartezeiten, aber bei soeinem spiel gibt es die ja bloß zwischen den levels und im mp wirds dich auch net umbringen..-

Black Nihlus
12.11.2009, 09:23
Hey Leute!
Hab mir MW2 gestern mal zugelegt (XBox 360) und auch schon durch. Ist teilweise einfach nur genial, wie "Kameraführung" und Musik zusammenspielen. Hab auch schon eine Lieblingsmission. ;)
Es macht einfach Spaß, ist aber auch teilweise ziemlich heftig schwierig, kann aber auch an mir liegen...
Was ich wirklich erstklassig finde sind die Charaktere, die im Spiel zu finden sind und man fühlt richtig die Verzweiflung bzw. die Hektik, die sie verspüren/empfinden.
MW2 hat für mich die vielleicht intensivste Story aller Shooter, die ich bis dato gespielt habe.

AngelHunter
12.11.2009, 09:39
mhh also die D reihe ist im gegensatz zum p4 ein echter zweikerner, nicht so stark wie die c2d oder so, aber mit 3 ghz könnte ers schaffen... sicher bin ich mir nicht, ich denke, du hast noch ne konsole oder?

Ne, ich habe keine Konsole, irgendwo muss ich ja sparen. ;) Aber wenn mein Prozessor MW2 schaffen kann, bin ich beruhigt. Danke dafür. :)



laut gamestar sorgt der 1gb Arbeitsspeicher fr lange wartezeiten, aber bei soeinem spiel gibt es die ja bloß zwischen den levels und im mp wirds dich auch net umbringen..-

Den 1 GB Speicher habe ich längst um 2 weitere GB ergänzt, da sehe ich kein Problem. Auch meine ursprüngliche Grafikkarte (NVidia 6700 oder so) habe ich durch eine 9600er ersetzt, also liegen (bzw. lagen) meinen einzigen Sorgen beim Prozessor.

Aber um mal wieder ein bisschen zum Spiel zurückzukommen:
Es gibt doch hoffentlich noch den Hardcore-Modus, oder? (Hatte daran gar nicht gedacht, der ist für mich irgendwie zur Selbstverständlichkeit geworden...)

tws
12.11.2009, 09:43
Intensive Story ja aber belanglos und vieel zu kurz (MW1 war ja schon kurz aber das hier...). Nunja selbst Transformer 2 hatte wohl eine bessere Story.:D Trotzdem die Scripts reißen es nochmal raus, was man dort sieht ist wohl teilweise Kinoreif! Ich sach nur Stromausfall;)

Aber nun wieder 2 Jahre auf MW3 warten? Muah ich will jetzt^^

Black Nihlus
12.11.2009, 10:15
Meine Lieblingsstelle ist:
"Roach kümmern sie sich um die Leute im Elendsviertel"
Und im Hintergrund macht Ghost die Autobatterie startklar. :D
Aber stimmt auf jeden Fall. Es ist viel zu kurz. Habe acht Stunden gebraucht. ;)
Aber trotzdem halte ich es für die beste Story momentan.

tws
12.11.2009, 10:30
Ich war nach zirka 5 1/2 Stunden durch, allerdings hab ich immer wieder ein paar Multiplayer runden dazwischen geschoben. So kann man es wenigstens künstlich strecken :D Achja was ist eigentlich mit Makarov, wurde der geschnappt und ich habe das einfach nicht mitbekommen?

Und sehr heftig fand ich auch das man verbrannt wird nachdem man angeschosse wurde...
An brutalität haben die Jungs von IW sehr zugelegt :/ Ob die irgendwas verarbeiten müssen unter ihrem Geschäftsführer? :D

Black Nihlus
12.11.2009, 12:19
Makarov, wurde der geschnappt und ich habe das einfach nicht mitbekommen?

Und sehr heftig fand ich auch das man verbrannt wird nachdem man angeschosse wurde...
An brutalität haben die Jungs von IW sehr zugelegt :/ Ob die irgendwas verarbeiten müssen unter ihrem Geschäftsführer? :D

Stimm ich zu mit der Brutalität. Vor allem die erste Mission mit M. Aber man kann die ja auch überspringen...

Das mit Makarov fand ich auch komisch. Das letzte was er sagt ist doch: Sheperd ist in Hotel Bravo und dann ist Sense mit ihm. Vielleicht wird er ja durch Sheperds Männer getötet. Ghost und Roach haben dem ja die Daten mitgebracht.

Und ich hasse Jaggernauts! :D

tws
12.11.2009, 13:21
Nicht nur die bekannte Flughafen Mission (ja ich habe diese gespielt aber bis zu einem bestimmten Punkt keine schüsse abgegeben).
Sondern auch, Zweimal wird man auf sehr Fiese Art getötet. Einmal am Ende vom Flughafen und halt nach dem man die Daten übergeben hat...
Dann wird einem am Ende ja das Messer in den Bauch gerammt und diese kurze Weltraum Szene sollte man auch nochmal erwähnen. Ist schon fies im Weltraum verloren zu gehen...
Also ich muss echt sagen, im gegensatz zu MW ist dieses mal eine wirklich härtere gangart angesagt.

So nun aber nochwas anderes, gestern abend waren ja leider die PSN Server für MW2 abgeraucht. Schon krass das ein solcher andrang herrschte das gar nichts mehr ging. Wobei die MS Server bisher keine Probleme haben. Tja wer zahlt bekommt halt mehr, da lobe ich mir MS mal ^^

Nochwas: 7 Mio. Exemplare vekauft bisher, damit ist GTA 4 geschlagen und MW 2 ist das best selling game at the moment :D
Klick (http://news.vgchartz.com/news.php?id=5826&mp=1)

edit: was sind den Jaggernauts? Sind das diese extrem gepanzerten Typen? Hab die bisher gar nicht gesehen oder sind das reine SO gegner?

xCiiite
12.11.2009, 13:29
Er wurde nicht geschnappt bzw wurde es offen gelassen, wass wohl auf ein weiteren teil hinweisen könnte!

Ich find Juggernauts geil, aber was mich stört ist, erstens das manche Spec Ops Mission auf Veteran gar nicht zuschaffen sind z.B Wardriving.
2. Als ich Spec Ops mit jemanden Online gezoggt habe, hat das übelst gelaggt zum teil sah das so aus als würden die Gegner vor mir spawnen -.-. Aber der SP war schon ziemlich geil! Über MP lässt sich streiten, ich find der ist zum teil schon nervig (Predator Missile, usw ). Ich glaub man braucht auch ein gutes Team,weil bis jetzt hatte ich nie leute die bei Sabotage die bombe gelegt oder defuse haben....

Black Nihlus
12.11.2009, 16:07
Richtig Juggernauts nicht Jaggernauts! Mein Fehler...
In der Kampagne hab ich sie nicht angetroffen. Aber in einer Mission von Sonderkommando Bravo oder Charlie stand mir direkt am Anfang einer gegenüber und, was übelst fies ist, auch noch kurz vor Schluss. Bin einfach nur gerannt.

xCiiite
12.11.2009, 16:28
Ich hab sie bisher nur im Spec Ops gesehen, man muss einfach mit Sniper ein paar mal in den Kopf schiessen oder halt launcher benutzen.

Black Nihlus
12.11.2009, 16:36
Ich hab sie bisher nur im Spec Ops gesehen, man muss einfach mit Sniper ein paar mal in den Kopf schiessen oder halt launcher benutzen.

Maggy ist auch SEHR effektiv! ;)

Evil King
12.11.2009, 18:28
Maggy ist auch SEHR effektiv! ;)

was ist maggy ? und ja juggernauts sind wirklich übel
@xCiiite. ich dachte schon, dass es nur bei mir so gelaggt hat. aber im MP ist komischerweise fast immer alles flüssig bei mir.

xCiiite
12.11.2009, 18:44
Ja ich dachte auch erst es lag vielleicht an deiner/meiner i-net verbindung aber es hat auch gelaggt als ich mit jemand anderen gezoggt habe -.-. MP laggt fast nie bei mir D:.

Vito
12.11.2009, 20:55
Wer ein paar Runden zocken will, kann mich adden. Gamertag:
Xx ZoNiK xX

CrazyHorse150
12.11.2009, 20:59
und deswegen (http://www.gamestar.de/specials/spiele/2310506/call_of_duty_modern_warfare.html)

kaufe ich mir lieber bf bc2

und ich habe mich so auf ein verbessertes cod4 gefreut, doch dann bekommen die pcler eher einen schlag in die f*****

cod6 ist wirklich ein konsolenspiel -.-

xCiiite
12.11.2009, 21:08
Jep, wenn die nix ändern haben die bei den Pclern verschissen. Wer cs spielt weiss wie nervig cheater sind lol...und ESL wird wohl lehr bleiben.....

Quick
12.11.2009, 21:46
Ich hab bisher noch keinen Cheater gesehen, finde den Multiplayer sehr gut das einzigste was fehlt ist das um die Ecke gucken. Und das mit dem Host kam in 5Std MP Zeit auch erst einmal. Und die Level aufstiege gehen auch relativ schnell. Also ich würde nicht immer nur auf eine Zeitung hören;)

CrazyHorse150
12.11.2009, 22:05
es sind aber fakten, das mit den servern und so weiter


ich kauf mir doch kein spiel, bei dem ich nicht mal die karte bestimmen kann, die ich spielen möchte,... gegen die einschränkung der spieler auf 12player (6x6) habe ich nix,... finde ich sogar gut, aber IW hat die pcversion wirklich vergeigt,... wiso haben se nicht einfach das system von cod4 (Was perfekt funktionier) übernommen? ....

AngelHunter
12.11.2009, 23:08
Mmh, sobald ich das Spiel habe, werde ich wohl möglichst bald Level 19 erreichen und mich von da an auf TDM und S&D beschränken müssen, denn alles andere ist Softcore und mir damit viel zu langweilig...

Vito
12.11.2009, 23:13
Mmh, sobald ich das Spiel habe, werde ich wohl möglichst bald Level 19 erreichen und mich von da an auf TDM und S&D beschränken müssen, denn alles andere ist Softcore und mir damit viel zu langweilig...

Was meinst du mit Softcore? Also ich finde, dass der MP von MW 2 fast schon so wie der Hardcore-Mode von CoD 4 ist. Man stirbt nun deutlich schneller als in den alten Teilen.

CrazyHorse150
12.11.2009, 23:39
softcore xD hardcore ist mir zu krass, da hier fast nur der gewinnt, der zuerst trifft, was wiederum zusehr vom ping abhängig ist... außerdem ist der "softcore" also nicht der richtige (den gabs auch *gähhhhhhn*) schnell genug für mich

tws
13.11.2009, 10:35
Ich steh auch nur auf Softcore... Hardcore ist gerade für mich eine nummer zu hart. Vorallem das FF on ist kommt mir nicht entgegen, da ich ganz gern mal ein paar Frags gegen Wände werfe und die dann irgendwie immer im eigenen Team landen... Ich will nicht schuld sein das alle Sterben :D

Wuhu gestern hatte ich meine erste Nuke, dieses Versorgungskisten Killstreak ist einfach zu mächtig... Erst Stealth Bomber auf Scrapyard und dann einem gegner seine Kiste geklaut mit einer Nuke drin :D

AngelHunter
13.11.2009, 12:01
Was meinst du mit Softcore? Also ich finde, dass der MP von MW 2 fast schon so wie der Hardcore-Mode von CoD 4 ist. Man stirbt nun deutlich schneller als in den alten Teilen.

Das ist doch endlich mal ne gute Nachricht. :A
Aber ich finde es doof, dass es ein Fadenkreuz gibt und dass Dinge wie Munition usw. eingeblendet sind... Ich steh auf möglichst realitätsnahe Shooter, da darf sowas einfach nicht rein...

xCiiite
13.11.2009, 12:12
Jemand der sich gut mit Cheats auskennt oder schon länger cheatet, weiss genau wie er spielen muss , ohne als cheater erkannt zu werden. Vac is dafür bekannt, das es kaum Cheater aufhält(siehe CS). Ich weiss noch als ich ESL gespielt habe (cs 1.6), von 10 matches waren ca 6 cheater^^.

Black Nihlus
13.11.2009, 16:04
Maggy ist in meinen Kreisen die läufige liebevolle Beschreibung einer großkalibriegen Pistole, sprich Magnum. ;)

CrazyHorse150
13.11.2009, 16:42
ihhhhhh

^^ also wer mit umgehen kann ok,... aber ich bin relativ schnell mit klicken, und habe mir die m1911 als beste pistole angeeignet, die bei mw2 fehlt,...

ihr schweine! ihr habt m1911 getötet! xD

Black Nihlus
13.11.2009, 16:48
Hehe ich klick nicht ich zieh den Trigger! Und wenn dann schmeiß ich die Pistolen sowieso für ne Schrot- oder Scharfschützenflinte weg.

CrazyHorse150
13.11.2009, 16:51
^^ hab bei cod4 lustige erfahrungen, meine maus hatte mal ne macke, und als folge war es mit den automatischen ziemlich kompliziert, nach 2 schüssen gings nen weiter, musste wieder drücken

aber bei pistolen? ohoo xD
es gibt ja den oft verbotenen trick, schießen auf dem mausrad zu haben, dann einfach runter scrollen und man schießt extrem schnell ,.. aber meine kaputte maus war besser xDDD

Vito
13.11.2009, 17:25
Das ist doch endlich mal ne gute Nachricht. :A
Aber ich finde es doof, dass es ein Fadenkreuz gibt und dass Dinge wie Munition usw. eingeblendet sind... Ich steh auf möglichst realitätsnahe Shooter, da darf sowas einfach nicht rein...

Nunja, wenn du auf realitätsnahe Shooter stehst, brauchst du dir CoD sowieso nicht kaufen. :D CoD war schon immer ein Arcade-Shooter.

CrazyHorse150
13.11.2009, 17:26
er meint glaube ich die inzinierung, das cod weit von der realität weg ist ist uns allen klar, aber wenn das interface weg ist, siehts schonmal realistischer aus :D

Black Nihlus
13.11.2009, 17:29
aber bei pistolen? ohoo xD
es gibt ja den oft verbotenen trick, schießen auf dem mausrad zu haben, dann einfach runter scrollen und man schießt extrem schnell ,.. aber meine kaputte maus war besser xDDD

Hmm... also ich meinte damit eigentlich, dass ich die XBox-Version habe. Die Taste zum Schießen ist da der Rechte Trigger. ;)

xCiiite
13.11.2009, 18:58
Auf Pc sind schooter besser bzw Ich bin um einiges besser lol :P. Ich fand zwar Cod 4 nicht so dolle, steh eher auf Old skool CoD uo aber MW2 macht manchmal echt fun :P.

Evil King
13.11.2009, 19:53
ich weiß echt nicht warum ihr pistolen als sekundar waffen nehmt ? gibt doch viel besseres : schrotflinten, launcher, MPs etc.

Vito
13.11.2009, 19:57
ich weiß echt nicht warum ihr pistolen als sekundar waffen nehmt ? gibt doch viel besseres : schrotflinten, launcher, MPs etc.


Macht wohl die Gewohnheit. ^^ Bei CoD 5 wo ich fast immer gesnipert habe, habe ich mit der Pistole auch alles weggeowned. :D

Habt ihr schon die Zusatzmision im Museum entdeckt? Wenn ja, drückt dort mal auf den roten Knopf auf dem Schreibtisch. :D

Evil King
13.11.2009, 20:08
Macht wohl die Gewohnheit. ^^ Bei CoD 5 wo ich fast immer gesnipert habe, habe ich mit der Pistole auch alles weggeowned. :D

Habt ihr schon die Zusatzmision im Museum entdeckt? Wenn ja, drückt dort mal auf den roten Knopf auf dem Schreibtisch. :D


fuck das is ja fies, aber geil :D

xCiiite
13.11.2009, 20:15
Ich hatte echt spass Shepard zu killn ;)

Ich hab mich das erste mal total erschrocken lol :P

Black Nihlus
13.11.2009, 20:43
Wie geil sind eigentlich...
Cliffhanger und Der schönste Tag... war gestern
...? Ich liebe die beiden Missionen. Die erste ist meiner Meinung nach sogar die einfachste auf Veteran, abgesehen vom Training! :D

Evil King
13.11.2009, 20:48
verdammt ich muss jetzt auch mal auf veteran anfangen, ich trau mich bloß immer nicht .;)
ich gluab auch nicht dass ichs lange durchhalre, bin nicht so frust resistent.
ich hab heute nachmittag nach scheinbar unfairen kills im MP schon mal etwas lauter geflucht bzw. rumgetreten.

Vito
13.11.2009, 20:52
verdammt ich muss jetzt auch mal auf veteran anfangen, ich trau mich bloß immer nicht .;)
ich gluab auch nicht dass ichs lange durchhalre, bin nicht so frust resistent.
ich hab heute nachmittag nach scheinbar unfairen kills im MP schon mal etwas lauter geflucht bzw. rumgetreten.

Das kenne ich. :D Der Veteran in Mw 2 soll aber einfacher sein, als in den vorherigen Teilen.

Black Nihlus
13.11.2009, 20:55
Allerdings! Es ist für nen Gurke wie mich auch echt frustrierend auf Veteran aber ich will die Erfolge alle haben.
Das schlimmste sind ja immer diese Shotgun-schwingenden Typen, die zufällig um die Ecke stehen und einen dann herzlich mit ner Umarmung begrüßen. Ich weiß nicht wie oft ich schon wegen denen draufgegangen bin. Und ich hab ordentlich Bammel vor den Missionen am Ende, wo man ab und zu dann doch alleine unterwegs ist...
bzw. mit Ghost, aber der ist mir trotz seiner übelst lässigen Maske keine große Hilfe ;)
Gibts eigentlich in der PC Version auch die Feinddaten oder wie auch immer die heißen? Ich hab nämlich noch nicht eine in dem ganzen Kuddelmuddel gefunden... Ah und gibt es gravierende Neuerungen gegenüber dem ersten Modern Warfare? Ich hab den nicht gespielt.

Vito
13.11.2009, 21:00
Ah und gibt es gravierende Neuerungen gegenüber dem ersten Modern Warfare?

Das ganze Spiel ist eine Neuerung! Fast nichts ist mit dem Vorgänger gleich, nur das Setting und die Spielmodi.

Black Nihlus
13.11.2009, 21:01
Das ganze Spiel ist eine Neuerung! Fast nichts ist mit dem Vorgänger gleich, nur das Setting und die Spielmodi.

Ah da kann ich mir ja was drunter vorstellen! :D
Kannste das etwas weiter ausführen? Ich hab auch nicht CoD 5 gespielt und weiß auch nicht in wie weit vielleicht auch dort was übernommen wurde.

Vito
13.11.2009, 21:07
Ah da kann ich mir ja was drunter vorstellen! :D
Kannste das etwas weiter ausführen? Ich hab auch nicht CoD 5 gespielt und weiß auch nicht in wie weit vielleicht auch dort was übernommen wurde.

Nö, keine Lust. kann ein anderer Übernehmen. :D Wieso interessiert dich das überhaupt, wenn ich fragen darf?

Black Nihlus
13.11.2009, 21:15
Nö, keine Lust. kann ein anderer Übernehmen. :D Wieso interessiert dich das überhaupt, wenn ich fragen darf?

Warum sollte mich das nicht interessieren? Und du bist doch die lebende Spieledatenbank, oder nicht?!? ;)

Naja ich frag mich halt, in wie weit IW seit dem letzten Teil in das Spiel investiert hat. Das Grundgerüst ist ja noch mit CoD 1 und 2 gemein, also Schlauchlevel, wahnsinnige Abschusszahln durch den Spieler und unendlich viele Verstärkungen, die aber immer nur so fünf sechs Mann sind. :D

Also werd ich mal konkreter:
Gab es schon:
-Wärmesicht
-Vorstöße
-Rennen
-oder einen der spielbaren Charaktere
im Vorgänger?

Quick
14.11.2009, 01:47
Wärmesicht NEIN
Was meinst du mit Vorstöße?
Rennen NEIN
Naja Cpt. Price gibt es in fast jedem Teil:D Aber ich denke nicht das es immer der selbe ist. Und die Hauptfigur des ersten Teils ist auch dabei (Soap MacTavish)

Black Nihlus
14.11.2009, 11:12
Vorstöße sind diese Zeitlupen-Raum-stürmen-Aktionen, die mit der Sprengung eingeleitet werden.
Das gibts doch bei der PC Version auch, oder etwa nicht?
Also wenn ich mich nicht irre findet der erste Vorstoß auf...
der Bohrinsel im Level Der schönste Tag... war gestern...statt.

Quick
14.11.2009, 11:36
Achso Nein die gab es galub ich noch nciht, und meines Wissens sind PC und Konsolen Version absolut Identisch;)

Habs jetzt gestern Abend durchgespielt, letzten paar Missionen waren echt überraschend Oo echt ne hammer Story egal was die andern sagen für mich Goty! Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der mit mir SpecOps spielt, weiß wer ob da Pc und Konsole kompatibel sind? Weil wenn man im SpecOps bildschirm ist wird man ja als Spieler mit Maus und Tastatur angezeigt. Hat wer Interesse das mal auszuprobieren?

Evil King
14.11.2009, 12:21
ich hab gestern noch mit der team-player auf veteran angefangen, hatte aber nach kurzer zeit in der schule keine lust mehr. vor mir gegner, hinter mir gegner und nirgendwo deckung :scared , aber egal so gamerscore geil bin ich auch nicht, dasss ich das unbedingt haben muss.

PAKCH95
14.11.2009, 14:02
Habs mir gestern abend auch gekauft und bin eben fertig geworden!
Ich muss sagen, echt ne geile Story mit ner unerwarteten Wendung!^^

MP find ich auch total gelungen!

xCiiite
14.11.2009, 14:40
Also MW2 hat nur bedingt mit den anderen CoD teilen zu tun.
1.Manche sounds wurden schon in anderen Teilen benutzt,z.B wenn man auf Metal untergrund tritt, Granaten aufhebt usw.
2.Rennen konnte man nur in CoD classic und 2 nicht.(5 weiss ich nicht, da ich es nicht gespielt habe.)
3.Cpt Foley gabs auch schon voher und Pvt.Boon auch xD. Aber die haben warscheinlich nix mit einander zutun.

Naja ich muss sagen CoD4 auf Veteran war einfach, ist aber warscheinlich nur so weil ich eigentlich pc gamer war. Takedown hab ich noch nicht auf Veteran geschafft lol.Die einfachste Mission ist wohl Cliffhanger.

CrazyHorse150
14.11.2009, 17:14
ich werde jetzt auf großen WIederstand stoßen aber:

die Wärmebild machen viele spiele schon vorher besser (OpF 2)
Die Vorstöße sind gnadenlos von Call of Juare2 abgeguckt, bei dem spiel machts mehr sinnd und sieht besser aus :D

Ich glaube und hoffe nicht, das Cod6 GOTY wird, weil es einfach einen extrem verkackten MP hat :D
Und wer den Singleplayer, inovationslos wie sonnste was, gut findet... naja...
Das ist alles meine Meine Meinung, aber die meisten alten Cod Fans werden mir zustimmen (oder?)

Allein wegen IW, die gerade ihren Mittelfinger gegen die PCler richten, sollte sowas nicht GOTY werden.. und es gibt genug alternativen

xCiiite
14.11.2009, 17:23
Seit Cod2 entfernt IW sich immer weiter vom guten alten CoD. Ich nimm das aber so, MW2 ist für micht kein Call of Duty, eher ein neues Game von IW. Die ganzen neuerungen sind eindeutig Mainstream(Thermial, Heartbeat Sensor, Predator usw). Ich glaube schon das es GOTY wird, da der Mainstream sowas will, aber der Hype wird bald vergehen und alle spielen wieder Halo 3( was ich nicht hoffe).

Vito
14.11.2009, 17:49
Ich glaube ich wechsle wieder zu CoD 5, mich kann der MP irgendwie nicht begeistern von MW 2. :( Mittlerweile kommt es nur darauf an, wer die bessere Verbindung hat, sowas kotzt mich an.

CrazyHorse150
14.11.2009, 18:02
mhh eigentlich könnte man sich mal cod5 anschaffen, ist ja net mehr teuer...
aber trozdem cod6 sucks, oder IW sucks xD

@vito es kommt drauf an wer als schnellstes n ac130 gunship hat... :D 11kills sind, wenn man nur n bissl glück hat, nix

Evil King
14.11.2009, 18:04
der MP von WaW war mir etwas zu langsam. ich glauber sogar, dass es da noch viel mehr camper gab als in CoD4 .
bisher find ich MW2 einfach super im MP bin jetzt Level 30 und ich hoffe noch dass ich bis 50 oder so komme, bis mein gold wieder ausläuft.

Edit: kennt jemand zufällig eine seite, auf der aufgelistet ist, wo sich jede Feindinformation (diese Laptops) befindet ?

Vito
14.11.2009, 18:13
Bis jetzt ist der Mp von MW 2 nur wildes Rumgeballer und rumgecampe, ich hoffe das ändert sich noch.

xCiiite
14.11.2009, 18:26
Es kommt drauf an welchen Spieltyp man spielt, und CoD WaW fand ich schlechter als alle anderen CoD's.

Hier ich hab nen YouTube video dazu:

Act 1: http://www.youtube.com/watch?v=jUmaVEN8UDo&feature=player_embedded

Act 2: http://www.youtube.com/watch?v=T6b0LpsXMk4&feature=player_embedded

Vito
14.11.2009, 18:28
Im MP finde ich den von WaW bis jetzt um Meilen besser als MW 2.

Evil King
14.11.2009, 18:37
Es kommt drauf an welchen Spieltyp man spielt, und CoD WaW fand ich schlechter als alle anderen CoD's.

Hier ich hab nen YouTube video dazu:

Act 1: http://www.youtube.com/watch?v=jUmaVEN8UDo&feature=player_embedded

Act 2: http://www.youtube.com/watch?v=T6b0LpsXMk4&feature=player_embedded

danke


Im MP finde ich den von WaW bis jetzt um Meilen besser als MW 2.
nee der von WaW war total schlecht, alle sind nur langsam rumgeschlichen oder gecampt. in MW2 läuft man schnell rum, bleibt immer in bewegung und camper können jeder zeit von überall her angegriffen werden.

xCiiite
14.11.2009, 18:42
Ich finde den MP von MW2 gut, nicht überragend aber macht schon fun, mehr als Halo 3. Ich bin halt eher der WW2 fan aber WaW fand ich trotzdem schlecht. D:

Vito
14.11.2009, 18:42
In WaW Camper? Ich glaube du meinst ein anderes Spiel. :lol

CrazyHorse150
14.11.2009, 18:42
immer in bewegung und rummgehopse?

schonmal clanmatches gespielt?

genau das hat mich angekotzt, immer das rumgehopse und schnell, alles muss schnell sein... da hat das hirn nix mehr zu entscheiden
ich glaube vito weiß was ich meine :D

langames handeln zeug hier von nachdenken
ich hoffe dass die ganzen "noobs" und so weiter, die nur chaos reinbringen bald das interesse verlieren,... wie bei BF2.
Da findet man fast nurnoch pro's :D zu hoch für mich ^^

dann kannsch auch mal gucken wie mw2 im mp ist

Vito
14.11.2009, 18:44
Kann ich dir nur zustimmen, Pferd. :D Hier ein Video für dich. (http://www.youtube.com/watch?v=mQpcO8x6NNY&feature=player_embedded)

CrazyHorse150
14.11.2009, 18:50
was um gottes willen?

ich gucke mal wie teuer cod5 ist, und kaufs mir vllt. wennsch mal nen neuen rechner habe, meiner schmiert gerade ab und ich kann net wirklich spielen (zummindest die ladezeiten sind in etwa 5x solange wie sonnnst)

wir können dann ja mal ne runde zocken... die repetiergewehre sind gail :D (cod2 erfahrung)

xCiiite
14.11.2009, 19:06
Ich hab CoDUO in der ESL gespielt S&D und das "rumgehopse" (Besserwisser Modus an!:P ) nennt man übrings Bunnyhoop.Also n00bs gibts in jeden Game z.B Css, ich hab noch nie so viele n00bs auf ein haufen gesehen wie da und das Game is der absolute dreck lol. Naja ich bleib bei meiner meinung Cod Classic /UO waren die besten CoD's :P. Ich fand 2 schlecht, 4 ging so und 5 naja...andere Entwickler halt. MW2 ist voller Camper das stimmt aber das Legt sich wieder, da eh alle bald wieder Halo spielen gehen. Ausser man hatn Pc dann lieber 5 kaufen oder bei 4 bleiben!

AngelHunter
14.11.2009, 19:33
Also meine Meinung und Vorfreude gegenüber MW2 fahren gerade Achterbahn, immer auf und ab. :D
Ich hab die Videos gesehen und dachte: Mein Gott, das wird DAS Spiel, dann kam die Geschichte mit Steam, IWNet etc. raus. Für mich stand fest: So ein Schund kommt mir nicht ins Haus. Doch danach habe ich die Liste der Waffen und weitere Videos gesehen und hab mich schließlich doch dafür entschieden. Aber wenn ich diese ganzen Sachen über den Multiplayer hier so lese, zweifle ich schon wieder an meiner Entscheidung... Ich glaube nicht, dass diese innere Zerrissenheit gut für meine Gesundheit ist; und ihr seid Schuld. :D

CrazyHorse150
14.11.2009, 19:44
@xciiite

an deinen besserwissermodus (^^)

ich habe lange in clans (bf2 und cod4 danach) gespielt und weiß, was der fachbegriff für bunnyhooping ist, aber das machen die pros,... das rumgehopse machen die noobs ;)
damit meine ich eigentlich, dass rummgerannt und net nachgedacht wird...

bei dem rest stimme ich dir zu, abgesehen davon dass ich cod2 und cod4 gleichgut fand, da ich 4 als etwas anderen nachvolger angesehen habe
cod5 werde ich vllt. mal ausprobieren, oder wenn sich was an mw2 ängert, das....

Vito
14.11.2009, 20:10
Sorry XCiiite, konnte nicht, weil ich noch was im Fernsehen gucken wollte. :D Lass Morgen nochmal richtig versuchen.

xCiiite
14.11.2009, 20:50
kk, ich hoffe morgen hab ichn bissel luck lol, heute ging ja mal garnicht :/

Black Nihlus
15.11.2009, 13:25
Was interessantes zu Ghost (mein Liebling in dem Spiel ;) )


MW2: GHOST Character

Last month we received a tip showing us Craig Fairbrass was cast as the voice for a character named 'Ghost' in Modern Warfare 2. Craig also did the voice for 'Gaz' in Call of Duty 4: Modern Warfare - supposedly KIA, which of course led to the discussion if the 'Gaz' is actually dead... Ghost would be a perfect nickname for someone surviving an execution by Imran Zakhaev in the end of CoD4: Modern Warfare. But let's not go there yet, Craig's voicing for 'Ghost' could also mean a new character which would be much more likely.

Unterstützt das jemand, bzw. kann mir jemand was von diesem Gaz erzählen?
Ich finde Ghost sehr gut insziniert und würd gern etwas mehr über den erfahren... :D

CrazyHorse150
15.11.2009, 13:31
gaz war glaube ich ein mitglied der gruppe, die man in cod4 als ... wie hieß der gleich.... soap gespielt hat.
und der ist gestorben, als zakhaev in der endszene alle erschießt^^

also es kann natürlich sein das gaz und dieser ghost die gleiche stimme haben, wiso nicht.
aber sehen sie gleich aus? ^^

Black Nihlus
15.11.2009, 13:34
gaz war glaube ich ein mitglied der gruppe, die man in cod4 als ... wie hieß der gleich.... soap gespielt hat.
und der ist gestorben, als zakhaev in der endszene alle erschießt^^

also es kann natürlich sein das gaz und dieser ghost die gleiche stimme haben, wiso nicht.
aber sehen sie gleich aus? ^^

Kein Plan! :D
Ich habs hier her. (http://www.modernwarfare2ghost.com/ghostinfo.html)

CrazyHorse150
15.11.2009, 14:14
mhh da haben se sich bestimmt n gag erlaubt, ghost=gaz

xCiiite
15.11.2009, 14:25
Gaz hat doch ein Kopfschuss bekommen....und im Comic sagt Ghost das er Simon "Ghost" Riley heisst.

Vito
15.11.2009, 16:29
Gaz hat doch ein Kopfschuss bekommen....und im Comic sagt Ghost das er Simon "Ghost" Riley heisst.

Nee, er sagt dass er seine Maske als Andenken an Riley trägt, nicht dass er so heißt.

xCiiite
15.11.2009, 16:51
Achja hab dat wohl falsch verstanden lol...aber es wär sehr unlogisch wenn er Gaz wär....oder er spricht über sich selbst in der dritten Person, vielleicht ist er ja auch mit Soap zur SAS gekommen oder sie haben schon voher mit einander gedient, er sagt ja auch "Its a Tribute to an old Friend of Mine", "Hes Dead now, but man if he wasnt the baddest motherfucker on the Planet", hört sich für mich als würde er über sich selbst reden :P.

Vito
15.11.2009, 16:58
Es gbit auch Leute, die Kopfschüsse überlebt haben. Aber okay, dann müsste Ghost/Gaz ein Krüppel sein, denke ich mal. ^^

xCiiite
15.11.2009, 17:04
Schon, vorallem mit ner Desert Eagle .50 cal

LeFreaQ
15.11.2009, 17:34
Wie wäre es, dass mich alle PC'ler bei Steam adden und wir ne CoD-Runde starten?

Ich heiße bei Steam: LeFreaQ

^.Cr4sH
15.11.2009, 18:41
:)
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=31301

Vito
15.11.2009, 20:18
Vorhin wieder ein paar Runden gezockt. Boah, kann doch nicht sein, dass ganze (!!!) Teams nur rumcampen. Wenn dass so weitergeht, schmeiß ich das Spiel in die Ecke, und hole es in einem Monat erst wieder raus. Ich hoffe die Camper Pussys sind dann wieder weg.

xCiiite
15.11.2009, 20:30
Stimmt, sau viele Camper und das geile ist, ich hab vorhin zwei Rank 68 Leute gesehen, dachte die müssten eigentlich recht gut sein...nix is die haben so dolle gecampt ich hab die im gesamten Game nur 2 mal gesehen.

J_M
15.11.2009, 21:13
komisch.... ich bin sehr zufrieden mit dem Multiplayer. Ich meine Camper gibt es schon ab und zu, aber jetzt nicht so übertrieben wie ihr es schildert. Heute in 4 Stunden Spielzeit 2 gesehen (ich schau mir ja immer die Killcam an).

Man muss campen aber auch definieren. Wenn jetzt einer etwas hinter sich hört in nem Haus oder so, sich umdreht und mal wartet ob was hinter der Ecke hervorkommt würde ich das nicht als Campen bezeichnen.
Oder vorhin, da sind wir als halbes Team im GW durch ne Stadt gezogen und ich war ganz hinten rückwärtslaufend um dem Squad Deckung zu geben. Da schau ich prinzipiell auch nur in eine Richtung und warte bis die Gegner zu mir laufen aber Deckung würde ich auch nicht als Campen bezeichnen, selbst wenn sich das Squad jetzt nicht richtig bewegt^^

xCiiite
15.11.2009, 21:22
Ich definier das so :
Ich hab CTF gespielt und alle aus meinem Team haben an unserer Flagge gewartet.
Ich hab Sabotage gespielt und keiner hat die Bombe geholt.
Ich hab Free for All gespielt und alle lagen in irgendeiner ecke rum und haben gewartet, das einer um die ecke kommt.
Ich hatte sogar mal nen S&D match wo keiner ne bombe gelegt hat....
Also kurz und knapp, "wenn man wo liegt oder sitzt und darauf wartet das jemand um eine ecke läuft"

Vito
15.11.2009, 21:36
Ich meine schon richtiges Campen, wo man mehrere Minuten lang auf einem Platz stehen bleibt, und darauf wartete, dass einem ein Gegner vor die Waffe läuft.

Black Nihlus
16.11.2009, 15:13
Juhu ich habs auf Veteran geschafft! :fest3
Man war das stellenweise ätzend schwer... Vor allem bei der Schneemission mit Price und dem 2:00 Minuten countdown. Ich weiß nicht wie oft ich da draufgegangen bin. :D

tws
16.11.2009, 15:45
Grats, habs auch mal versucht allerdings, hatte ich schon auf Normal Probleme mit dem Level in Brasilien (komme grad nicht auch den Namen)....

So langes Wochenende gehabt und so langsam komme ich richtig gut mit dem sehr schnellen Multiplayer klar. Allerdings sind mir bereits die ersten Glitcher begegnet :(. Vorallem mit der Taktischen Flare ist das sehr sehr doof.

Kann es eigentlich sein das die Karte Rust, gar nicht in jedem Modus verfügbar ist? Bisher konnte ich die nur in einem selbst erstellten Lan Game auswählen. Gerade so kleine Maps find ich immer besonders spassig, vorallem mit dem AC-130 ;D

J_M
16.11.2009, 15:49
ohja das Rio Level ist echt fies. Da musste ich mich am meisten verstecken^^.

@ Vito und co. : verstehe ich wirklich nicht. Ich habe vergleichsweie kaum Probleme... für mich nicht erklärbär^^

tws
16.11.2009, 16:10
Hmm mit Camper hab ich auch nie und wenn nur sehr selten Probs. Vorallem kennt man mittlerweile die beliebten Spots. Ein schuss mit dem Granatwerfer bzw. eine gut pazierte Claymore/Frag und das Problem ist gelöst :D

Und das blöde am Rio level vielleicht auch allgemein, ist einfach sobald man mal getroffen wurde, sieht man kaum noch was ...

xCiiite
16.11.2009, 16:52
Ihr spielt doch aufn PC oder? nicht jeder hatn guten Pc der MW2 flüssig laufen lässt, die meisten Leute die aufn PC zoggn, spielen nicht zum ersternmal CoD oder überhaupt FPS. Auf der XBox 360 sind viele Leute die Neu sind, die einfach nicht wissen das Campen was nerviges ist. Ich hab heute Sabotage auf Termial gezoggt, ich hatte mal wieder son Pro team als Gegner, die waren in er Party, also kannten sich alle, und hatten ne sau gute Taktic...mein Team aber halt nicht, ich war der einzige der versucht hat die Bombe zu planten bzw verteidigen,die haben beim Defusen/Planten mit dem Riot Schild ne Mauer gebaut, sodass man nie an den Planter/Defuser ran kommen konnte.

J_M
16.11.2009, 17:07
stimmt, man müsste natürlich erstmal sagen, ob auf pc oder konsole gecampt wird^^

Evil King
16.11.2009, 17:12
Ihr spielt doch aufn PC oder? nicht jeder hatn guten Pc der MW2 flüssig laufen lässt, die meisten Leute die aufn PC zoggn, spielen nicht zum ersternmal CoD oder überhaupt FPS. Auf der XBox 360 sind viele Leute die Neu sind, die einfach nicht wissen das Campen was nerviges ist. Ich hab heute Sabotage auf Termial gezoggt, ich hatte mal wieder son Pro team als Gegner, die waren in er Party, also kannten sich alle, und hatten ne sau gute Taktic...mein Team aber halt nicht, ich war der einzige der versucht hat die Bombe zu planten bzw verteidigen,die haben beim Defusen/Planten mit dem Riot Schild ne Mauer gebaut, sodass man nie an den Planter/Defuser ran kommen konnte.

kann man auf die schilde nicht einfach mit nem Granatwerfer oder ner frag oder noch besser ner semtex dfrauf halten ?

tws
16.11.2009, 17:18
kann man auf die schilde nicht einfach mit nem Granatwerfer oder ner frag oder noch besser ner semtex dfrauf halten ?Jap geht vorallem Semtex auf dem Schild iss fies :D

Naja ich glaub jeder der Online mal gespielt hat, seih es CoD, BF, CS usw. weiß was Campen ist... Und gecampt wird wahrscheinlich überall. Seih es PS3, Xbox oder PC, ist halt eine Volkskrankheit.

CrazyHorse150
16.11.2009, 17:19
ja aber nicht jeder hat nix besseres zutun, als mitm nooblauncher rumzurennen ;)

camper sind überall (^^) aber bei cod4 hatte/habe ich meine fav server, aufdenen meistens keine sind, weil
1. werden se gekickt, wenns schlimm wird.
2. zu wenig gegner, lohnt sich für die camper-schweine (xD) net und
3. .... das ist scheiße, wenn man ne aufzähllung anfängt, und nach 2 fällt einem ein, dass man keine 3 hat...
^^

tws
16.11.2009, 17:22
Granaten dürfte aber jeder dabei haben, außer man ist jemand der die am anfang über die halbe Map wirft.

Vito
16.11.2009, 17:28
Naja, mir ist es jetzt eh egal, spiele wieder Battlefield online. Vielleicht hole ich MW 2 in paar Woche oder Monaten wieder raus.

CrazyHorse150
16.11.2009, 17:34
richtig so vito! aber du hast es dir gekauft... mhhh... ich bin enttäuscht von dir xDDDD

sehen wir uns bei bf bc2? ^^

Evil King
16.11.2009, 17:43
richtig so vito! aber du hast es dir gekauft... mhhh... ich bin enttäuscht von dir xDDDD

sehen wir uns bei bf bc2? ^^
1. mal ist MW2 kein schlechtes spiel und ich sehe bei weitem nicht so viele camper wie vito das hier beschreibt .

2. glaub ich kaum dass ihr euch seht (zumindest online:D ) da ich weiß dass vito auf der box spielt.

Quick
16.11.2009, 18:36
1. mal ist MW2 kein schlechtes spiel und ich sehe bei weitem nicht so viele camper wie vito das hier beschreibt .

Dann haste wohl noch nicht gegen mich gespielt muahaha:D:D Ne warn scherz. Hab eigl auch noch nciht viele gesehen ausser den Snipern aber was sollen die schon anderes machen?!

Vito
16.11.2009, 18:38
Komisch, meine Server sind immer voll von denen.

CrazyHorse150
16.11.2009, 18:50
1. ... wiso aufzählung? xD

ich fands/finds eben ziemlich scheiße von IW, dass se die pc-spieler so "hintergangen" haben... daher auch mein "natürlicher" groll gegen cod mw2 =(
hab mich eigentlich sehr auf das spiel gefreut,...

xCiiite
16.11.2009, 20:38
Komisch sehen nur Vito und ich die ganzen Camper n00bs?Man hat ja nur 1x Semtex und Vielleicht 2x n00b launcher, aber wenn da 4 Leute mit nen Riot campen und man kommt um die ecke und wird sofort gebasht hat man kaum ne Chance.

Vito
16.11.2009, 23:03
Habe dem Game doch noch eine kleine Chance gegeben. Hatte vorhin ein paar spaßige Capture the Flag-Runden, als Sniper. Sogar ohne Camper, nachher war der Server aber leider wieder voller Camper. Naja, wenigstens ein paar ohne. ^^ Und ich habe jetzt den Titel "Essen ist fertig". :D

SpeechBubble
17.11.2009, 08:20
Ach genau, wo du gerade die Titel ansprichst: Weiß irgendwer, wie man die bekommt? Also gibt's da Bedingungen? Oder einfach zu jedem bestimmten Level? Zufall?
Gleiches gilt übrigens für die Embleme. Wäre schön, wenn mich da jemand aufklären könnte.


Mal eine Sache zu den Campern: Vielleicht kommt mir das nur so vor, aber zumindest auf der Konsole (PS3) scheint dieses Problem nicht mal annähernd so groß zu sein. In ungefähr 10 Stunden Onlinespielzeit hatte ich gerademal ein Spiel, das wirklich voll mit Campern war. Aber auf Wasteland sollte man eh nicht zu viel erwarten. :rolleyes:

xCiiite
17.11.2009, 13:01
Ich glaub man kann die Callsigns, also Emblen+ Titel freischalten, indem man die Challenges macht, also z.B man bekommt Surpessor titel wenn man leute mit nem Schalli killt usw..

Ich spiel imo nur Third Person, da sind kaum Camper, und man kann seine Weps challenges gut machen =).

EDIT: ich hab hier mal ne Auflistung von den Embelen und Titeln, aber da steht nicht wie man die bekommt :/.
http://www.themodernwarfare2.com/mw2/multiplayer/callsigns/

Vito
17.11.2009, 16:03
Kommt ganz darauf an, zum Beispiel wenn man viele Helis zerstört bekommt man "Fliegenklatsche", wenn man drei Headshots mit Sniper in einer Runde macht bekommt man "Grasnarbe" und so weiter.

Vito
17.11.2009, 20:28
Sorry für Doppelpost.

Ich habe jetzt die AUG HBAR für mich entdeckt. Alter, die geht ja ab! Mit dem Griff hat es sogar 100 Prozent Genauigkeit! Hohe Genauigkeit, hoher Schaden, schnelle Feuerrate - Was will Man(n) mehr? Nur das kleine Magazin trübt den Eindruck, aber das lässt sich ja mit den größeren Magazinen kurieren. Insgesamt eine der besten Waffen.

CrazyHorse150
17.11.2009, 20:36
gibt es schlechte und gute waffen?
wäre ne tolle balance xD

Vito
17.11.2009, 20:38
gibt es schlechte und gute waffen?
wäre ne tolle balance xD

Ähm, gibt's in jedem Spiel?

CrazyHorse150
17.11.2009, 20:44
ich geh mal nur die sturmgewehre von cod4 durch

-ak, gute allzweck, richtung durchschlag, verliert dadurch anpräzision
-g36, noch mehr durchschlag als die ak, aber auch noch unpräziser
-m4, präzise, jedoch relativ schwach
-m16, durch brustfire präziser als man denkt, aber für den nahkampf ungeeignet, weil man nur einen versuch hat, ...
-m14, sehr stark, 2 treffer reichen,... aber die feuerate ist der horror^^ klar
-das gleiche für g3, jedoch weniger durchschlag, etwas geringere feuerate
-und dann die mp40 oder was ist das? ... den sinn dieser waffe versteh ich net

alle waffen wahren auf einem level, es kommt bloß auf die vorlieben an
jede hatte vor und nachteile

so meine ich das...

Vito
17.11.2009, 20:52
Ist ja hier genauso. Die AUG hat sehr guten Schaden und Genauigkeit, dafür ein sehr kleines Magazin, und es ist ein MG, das heißt man bewegt sich damit langsamer.

Ach ja, das ist keine MP 40 sondern ein Stg 44, das erste Sturmgewehr der Welt.

CrazyHorse150
17.11.2009, 20:56
ich wusste doch, dasses net mp hieß xD ^^

naja, die waffen in mw2 sind ganz gut gewählt, aber das mit den schrottflinten als nebenwaffe finde ich dähmlich, sind die dafür irgendwie schächer?

SpeechBubble
17.11.2009, 21:02
Viel schwächer können die Schrotflinten im Vergleich zu CoD4 doch gar nicht mehr sein. :rolleyes:
Eine kleine Korrektur muss ich aber an deiner Waffenliste vornehmen: Die G36c war keineswegs durchsclagskräftiger als die AK47. Denn die G36c ist im grunde nur eine stärkere, dafür weniger präzise M4, die der AK47 im Leben nicht das Wasser reichen könnte.
Und da sind wir auch gerade bei etwas, über das ich mich in MW2 sehr aufrege: Die AK47 gibts erst mit Level 70! Das ist schrecklich...


Im Übrigen war es eine MP, Vito. Keine STG hat es bisher in eines der beiden MWs geschafft. Der korrekte Name des besagten Gewehrs ist demnach MP44. So, nun wäre das auch gelöst.


Mit der AUG kann ich mich übrigens gar nicht anfreunden. Genau wie mit allen anderen LMGs. Im Gegensatz zu CoD4, wo die noch extrem stark waren, sind die in MW2 irgendwie unbrauchbar geworden. Oder das kommt mir nur so vor, weil ich mich für die Waffengattung im Allgemeinen nicht begeistern kann. Ach, keine Ahnung. :D

Meine Favoriten sind momentan zumindest die M4 (yummy) und die TAR-21. Letztere bin ich gerade am Attachements freispielen. Und meine Most Wanted-Waffen sind die ACR (stelle ich mir wie die G36c vor) und natürlich meine geliebte AK. :D

J_M
17.11.2009, 21:27
dass die AK ab Level 70 freigeschaltet wird, verstehe ich wirklich nicht. Das müsste ja dann eigentlich die Beste Waffe im Spiel sein, oder zumindest eine sehr begehrte.

Ich persönlich spiele am liebsten mit einer M4 mit Holo Visier und vergrößertem Magazin.

KingGego
17.11.2009, 21:29
mir kommt der mp fast schon zu überladen vor mit den ganzen auszeichnungen
die hätten ihn so lassen sollen wie im ersten modernwarfare
der war einfach perfekt

Quick
17.11.2009, 21:30
Ich spiele im moment mit Scar-H, Barret cal.50 und P90 (3 verschiedene Klassen) mit den LMG´s hab ich mich noch gar nicht beschäftigt. Aber die meisten Waffen sind ja im normalen MP "gleich". Ich würds ja auf Hardcore spielen da bringt wenigstens die G3 was aber da gibts kein Bonus für Buzzkill Headshot etc^^ und das bringt echt nen Vorteil beim leveln. Ich denke mal wenn ich 70 bin zock ich nur noch Hardcore oder eben wenn man ne besondere Waffe ausprobieren will.

Vito
17.11.2009, 21:32
Ähm, Speech, MP 44 = Stg 44. (http://callofduty.wikia.com/wiki/STG-44) Owned. :P

CrazyHorse150
17.11.2009, 21:33
willste mir sagen, dass die ak net begehrt ist?^^
also ich denke schon, dass sie bei cod4 die begehrteste war.... traurig aber wahr xD

die g36 war echt schwächer? dann habsch mich vertan, spiele kaum mit dem teil, weil das visier der horro ist, n großer schwarzer kasten mitm loch ^^

xCiiite
17.11.2009, 21:34
Ich hab die Ak schon öfters aufgehoben, ich finde die geil, ist aber keinesfalls overpowerd. Ich liebe die ACR, imo lauf ich ja mit der M16 rum, aber da die Burst ist, sterb ich schon öfters im Nahkampf weil ich vergesse das sie nicht Vollautmatisch ist xD.

Quick
17.11.2009, 21:36
Ich kann übrigens nur jedem empfehlen mal mit Riot Shield zu spielen, man macht zwar nicht so viele Kills aber es macht einen heidenspaß:D

Vito
17.11.2009, 21:45
Ich kann übrigens nur jedem empfehlen mal mit Riot Shield zu spielen, man macht zwar nicht so viele Kills aber es macht einen heidenspaß:D

Besonders in 1 vs.1 ist das Schild mit Pistole fast unschlagbar.

SpeechBubble
17.11.2009, 22:01
Ähm, Speech, MP 44 = Stg 44. (http://callofduty.wikia.com/wiki/STG-44) Owned. :P

Verdammt. :D Aber: Der in CoD4 verwendete Name war nunmal MP44. Somit haben wir beide Recht. :P



die g36 war echt schwächer?Jap. Der Unterschied war nur, dass die G36c auf Distanz präziser war und dadurch zumindest auf große Distanzen effektiver war (und somit auch schneller tötete) als die AK. Auf mittlere und vor allem kurze Distanzen geht im Bereich der Sturmgewehre absolut nichts über die AK. Steady Aim reinhauen und dann schön aus der Hüfte feuern. Hat immer geklappt. Bin mal gespannt, ob das in MW2 auch noch funktioniert.



Ich hab die Ak schon öfters aufgehobenFinde ich interessant. In meiner MW2-Spielzeit habe ich noch keinen einzigen gesehen, der die benutzt hatte oder überhaupt benutzen konnte.
Ich find das neue Design nur etwas gewöhnungsbedürftig. Die "alte" Ak47 hatte noch richtig schön "dunkles" Holz, was dieses dreckige Kriegsgefühl in einer Waffe wiederspiegelte. Das Holz wurde jetzt ja aufgehellt. Sieht zwar moderner aus, aber nimmt eben dieses Gefühl. Eigentlich schade aber sowieso unwichtig.

xCiiite
17.11.2009, 22:36
Es gibt schon hunderte Leutz die schon 70 sind. Meistens hatte ich AK mit schalli und da ich scavenger benutze hatte ich auch immer schön munni ;). Ich finde Roit manchmal schon overpowered, ich bin mal auf Termial mit Roit rumgelaufen und hatte ruckzuck 10 kills ohne death, aber dann wurde ich von hinten geknived o,O..naja ich glaub es kommt einfach auf den Skill der Gegner an.

CrazyHorse150
17.11.2009, 23:21
ich mags net, wenn man von skill in öffentlichen servern redet^^ können oder nicht können xD passt besser


andere frage: gibt es tatsächlich eine möglichkeit als aufsatz eine schrottflinte zu benutzen? habsch i-wo gesehen

xCiiite
17.11.2009, 23:32
Ja das geht, das ist dann so wie z.B n00btube, bloss halt Shotgun.
Bei MW2 wirds eh keine richtig Clanbase oder ESL geben, wegen IW.NET, oder es kommen noch Dedicated Server.

CrazyHorse150
18.11.2009, 08:59
.... eine trauerminute ..... ..... ..... .... .. .. .

tja, kann man nichts machen...
also das ist bestimmt übermächtig, es sei denn die schrottflinten an anderen gewehren (ganz normal sturmgewehre?) sind extrem schwach....

SpeechBubble
18.11.2009, 12:06
Das Problem, dass man bei den Aufsatzschrotflinten hat - und sie dadurch unbrauchbar macht - ist ganz einfach, dass die Überlebenswahrscheinlichkeit mit einer vollautomatischen (z.B.) M4 immer noch höher ist als die einer lagabhängigen Shotgun. Hinzu kommt, dass man auch immer erst auf den Aufsatz wechseln muss. Und in der Zeit ist man im Häuserkampf eh Geschichte.
Wer's aber trotzdem benutzen will, sollte es vielleicht auf die FAMAS oder M16 schrauben. Wirklich sinnvoll finde ich den Shotgunaufsatz alles in allem aber nicht.

xCiiite
18.11.2009, 12:45
IW hat schon dafür gesorgt, das nix overpowered ist, auser vielleicht AC 130 lol. Ich hatte gestern Domination auf Rust und meine Gegner hatten, nen Apache, ein Harrier und nen AC130 Gunship hat echt fun gemacht, man ist gespawnt und gleich wieder gestorben.

Black Nihlus
18.11.2009, 12:53
IW hat schon dafür gesorgt, das nix overpowered ist, auser vielleicht AC 130 lol. Ich hatte gestern Domination auf Rust und meine Gegner hatten, nen Apache, ein Harrier und nen AC130 Gunship hat echt fun gemacht, man ist gespawnt und gleich wieder gestorben.

Kann ich mir vorstellen. Ich find Rust aber auch einfach nur be...scheiden. Ist hier eigentlich jemand, der das Game auch für XBox hat? Ich such jemanden, der mit mir die Sondereinheitsmissionen durchspielt (in naher Zukunft). Den ersten Block hab ich auf Veteran geschaffte, die ein oder andere von den späteren auch, aber bei einigen bin ich einfach viel zu schlecht, z.B. im Gulag: Zwei Minuten durch die Dusche? Nein das kann ich nicht...

SpeechBubble
18.11.2009, 12:55
Da habe ich auch eine "lustige" Geschichte zu erzählen. Auf Derail gibts ja diese Lagerhalle mit den drei Stockwerken. Ich stehe gerade ganz oben (auf dieser Art Balkon, von dem aus man den Eingang sehen kann) und am Eingang laufen gerade zwei Teamkollegen rum. Die AC130 war in der Luft, schießt auf diese zwei Volldeppen und die sind tot. Der Hammer jedoch: ich bin dadurch ebenfalls gestorben. Und das obwohl ich am anderen Ende der Halle war. Bei sowas fange ich mich an zu fragen, wofür es in diesem Spiel überhaupt Gebäude gibt, wenn sowieso jede Art von Luftunterstützung durch die Dächer und Wände hindurch töten kann.

Das Gleiche gilt auch auf Terminal, wo das komplette Dach aus Glas besteht. Da braucht nur ein Heli zu kommen und man ist für eine Minute (oder so) außer Gefecht gesetzt, weil man seine KDR halten möchte.



overpoweredAuf die Shotguns trifft seit je her aber leider das Gegenteil zu. Mit so einer Waffe kann man normalerweise megamäßigen Schaden anrichten. In CoD4 und auch in MW2 sehe ich die eher als Wasserpistolen ohne Pumpe an...


Rust

Irgendwie will ich gerade nicht drauf kommen. Welche Map ist das? :gruebel

xCiiite
18.11.2009, 13:15
Kann ich mir vorstellen. Ich find Rust aber auch einfach nur be...scheiden. Ist hier eigentlich jemand, der das Game auch für XBox hat? Ich such jemanden, der mit mir die Sondereinheitsmissionen durchspielt (in naher Zukunft). Den ersten Block hab ich auf Veteran geschaffte, die ein oder andere von den späteren auch, aber bei einigen bin ich einfach viel zu schlecht, z.B. im Gulag: Zwei Minuten durch die Dusche? Nein das kann ich nicht...

Ja ich hab das für Xbox, add mich einfach GT: xCiiite.

Also Rust ist die kleinste Map im Game und sie ist in der Wüste, man sieht sie übringens bei der letzten Mission mit shepard und dem Messer, im hintergrund.

SpeechBubble
18.11.2009, 13:20
Ach jetzt weiß ich wieder. Hab die Map mal im Video gesehen. Da dachte ich auch nur "Ah, das neue Shipment."
Aber schon interessant. Ich hatte noch nicht ein einziges Match auf Rust. Aber vielleicht ganz gut so. Die kleinen Maps mag ich eh nicht mehr so wirklich.

Aber danke für die Antwort.

xCiiite
18.11.2009, 13:53
Kann man verstehen, aber shipment war viel schlimmer, da man da ja am Spawnpunkt campen konnte.

SpeechBubble
18.11.2009, 14:04
Shipment war sowieso die einzige Map in CoD4, bei der ich ohne zu zögern den Server wieder verlassen habe. Wie du schon sagtest, konnte man am Spawnpunkt campen. Was meiner Meinung nach aber viel schlimmer war, ist, dass man am Spawnpunkt schon gekillt wurde. Ob jetzt durch irgendwelche Dauer-MGs oder Fragspammer.

Mit Shipment hat IW in CoD4 eigentlich den einzigen wirklich großen Fehler gemacht.

J_M
18.11.2009, 14:21
[...]Ist hier eigentlich jemand, der das Game auch für XBox hat? Ich such jemanden, der mit mir die Sondereinheitsmissionen durchspielt (in naher Zukunft).

Dafür gibts hier (m)einen wunderschönen Thread :) http://globalgameport.de/showthread.php?t=31301

tws
18.11.2009, 14:54
Rust ist glaub ich auch eine Map auf der maximal 8 Leute spielen können. Da ich sie bisher auch noch nie hatte... Ist wohl auch besser so, bei 18 Leuten dürfte es dort sehr eng werden :D

Nochwas zum AC130, kennt das jemand? Man freut sich einen Ast ab weil man es endlich mal hinbekommen hat einen gute Serie hinzulegen. Nun feuert man EINEN schuss ab und die Runde ist vorbei! Ich hasse es, zweimal ist mir das bisher schon passiert :/

Und laut dem anderen Thread spielt hier wohl keiner auf der PS3 oder?

SpeechBubble
18.11.2009, 15:34
Doch, ich. Aber bisher dachte ich immer, ich wäre der einzige. Oder denke ich das immer noch? :D

Da ich die AC130 erst ganz zum Schluss freischalten werde, ja noch nach der Atombombe, kenne ich das in der Form nicht. Ich weiß aber noch, wie das damals in meiner Anfangszeit bei CoD4 war. Ich hatte endlich mal einen Heli, habe ihn gerufen, weil der Himmel ausnahmsweise mal frei war (rgoßer Pluspunkt in MW2) und zack, da war die Runde plötzlich zuende.

xCiiite
18.11.2009, 16:58
Was ich auch schon öfters hatte, ich freu mich weil ich nen Care Package mit ner AC 130 drin hab und was passiert? son fr00b messert mich von hinten und klaut das Teil :/. Ich hab das C4 für mich endeckt, hab ebend 4 leute mit nem C4 und nem Auto gekillt :D

CrazyHorse150
18.11.2009, 17:00
@xciiite

und alle anderen...
wers noch net kennt, claymore an autos,... extrem effektiv, da die autos, wenn sie hochgehen, nochmal richtig schaden austeiln

tws
18.11.2009, 17:23
Mittlerweile habe ich das Wurfmesser für mich entdeckt. Anfangs dachte ich immer, bläh wer braucht das aber hey, das ist ja richtig lustig. Gerade gegen Sniper die einen nicht sehen sollen ist das wunderbar effektiv.
Einfach ein bisschen zielen und ab durchs Fenster oder so :D Dauert zwar bis man mal den dreh raushaut aber dann wird es köstlich.

Hab auch gerade dieses extrem lucker Video auf Youtube gesehen. Der hat das geschafft was ich immer wieder versuche.... Stelle ich mir irgendwie doof vor, man rennt ohne das man etwas bemerkt in ein Messer rein und verliert die Runde. :D

Für die, die es nicht kennen Klick (http://www.youtube.com/watch?v=G4Bz64VwRWQ&feature=related) & Klick
(http://www.youtube.com/watch?v=ZKIOifaCT5A&feature=related)

SpeechBubble
18.11.2009, 17:40
Boah ich lieg hier gerade unterm Tisch. Das zweite Video ist ja der Hammer. Vor allem die Reaktionen von den anderen Spielern. Genial. :D

Ich selbst habe mit dem Wurfmesser noch nie gespielt. Ich brauche immer irgendwas Explosives, sonste habe ich das Gefühl, dass mir etwas fehlt. Aber vielleicht werde ich morgen mal ein paar Runden damit spielen. Dann kann ich mir mal eine richtige Meinung bilden.

J_M
18.11.2009, 17:45
Mittlerweile habe ich das Wurfmesser für mich entdeckt. Anfangs dachte ich immer, bläh wer braucht das aber hey, das ist ja richtig lustig. Gerade gegen Sniper die einen nicht sehen sollen ist das wunderbar effektiv.
Einfach ein bisschen zielen und ab durchs Fenster oder so :D Dauert zwar bis man mal den dreh raushaut aber dann wird es köstlich.

Hab auch gerade dieses extrem lucker Video auf Youtube gesehen. Der hat das geschafft was ich immer wieder versuche.... Stelle ich mir irgendwie doof vor, man rennt ohne das man etwas bemerkt in ein Messer rein und verliert die Runde. :D

Für die, die es nicht kennen Klick (http://www.youtube.com/watch?v=G4Bz64VwRWQ&feature=related) & Klick
(http://www.youtube.com/watch?v=ZKIOifaCT5A&feature=related)

Omg, das ist krank...

naja, mit dem Wurfmesser komm ich nicht so richtig klar. Da sind mir Granaten doch lieber.

Evil King
18.11.2009, 17:49
ja ich brauch einfach granaten um mich wohl zu fühlen und um sniper auf dächern zu killen. das wurmesser ist für mich eher sinnlos, da ich sowieso immer mit nem schalldämpfer rumrenne.

SpeechBubble
18.11.2009, 17:56
da ich sowieso immer mit nem schalldämpfer rumrenne.

Ich, sehr zu meiner Überraschung, weil ich in CoD4 auf jeder möglichen Waffe einen Silencer hatte, mittlerweile überhaupt nicht mehr. Es könnte daran rennen, dass es nicht mehr so effektiv wie früher ist, mit einem Schalldämpfer kreuz und quer durch die Map zu rennen, um einen nach dem anderen zu erledigen.

Es ist mir generell aufgefallen, dass sich defensives Spielverhalten (also auf Distanz bleiben und aufräumen und/oder vorsichtiges Vorgehen) wesentlich mehr auszahlen. Und dafür brauche ich dann schon keinen Schalldämpfer mehr.

Lediglich auf meiner Intervention ist einer. Denn schallgedämpfte Scharfschützengewehre sind einfach genial, auch wenn sie bei mir nur auf Wasteland ihren Einsatz haben. :D

Vito
18.11.2009, 17:56
In Käfigschlacht ist das Wurfmesser gepaart mit dem Riot-Schild eine sehr effektive Kombo.

xCiiite
18.11.2009, 17:57
Ich hab mal auf Favela, da wo man als Milita spawnt, nen Semtex über die Häuser geworfen und Jemanden gestuckt, der lief da bei den ganzen Autos rum. War auch ziemlicher luck, leider kann ich keine Vids Cappen :/. Bei CoD4 hab ich nur Schallgedämpfte Weps (Ak) und Totenstille benutzt. War sehr effectiv auf Overgrown S&D, man konnte die Planter immer so schön Kniven :D

Evil King
18.11.2009, 18:01
ja stucken mit dem semtex ist genial:D , hab ich aber erst 2mal geschafft. einer davon war einer mit nem riot shield. erinnert mich aber auch sehr an halo, dieses stucken.

SpeechBubble
18.11.2009, 18:02
War auch ziemlicher luck, leider kann ich keine Vids Cappen :/.

Nicht können wie: Hardwareleistung fehlt oder eher "ich weiß nicht, wie"? Denn das Aufnehmen ging, zumindest bei CoD4, über die Console mit /record, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Sollte mich wundern, wenn sich das geändert hat.



Mal schnell eine Frage, suche gerade einen neuen Avatar...jedenfalls: Ist das (http://media.steampowered.com/steamcommunity/public/images/avatars/69/69d04ed92f6d0f909fd7c9d278f26a04f372bc0c_full.jpg) Soap? Ich kann mich schon jetzt nicht mehr an den Anfang erinner. oO Muss das noch mal spielen. Aber wer schön, wenn mir das kurz jemand bestätigen könnte.

Evil King
18.11.2009, 18:08
jep das ist er. ein weiteres bild von ihm ist z.b mein avatar

SpeechBubble
18.11.2009, 18:13
Darum beneide ich dich sowieso schon, seit du ihn hast. :D
Aber gut, dann hab ich ihn ja doch gefunden. Werd's gleich mal ändern. Danke.

Evil King
18.11.2009, 18:38
Darum beneide ich dich sowieso schon, seit du ihn hast. :D
Aber gut, dann hab ich ihn ja doch gefunden. Werd's gleich mal ändern. Danke.

ja bidde kein problem . ich werd mich jetzt dann mal wieder in die unglaubliche weite des MW2 multiplayers stürzen :D

J_M
18.11.2009, 19:41
puh, endlich mein m4 Tag bekommen^^.

Was ist denn der schnellste bzw. beste Weg um schnell im Rang aufzusteigen? Also welche Waffen Achievments zuerst oder welche Spielmodi, kann da jemand was zu sagen?

CrazyHorse150
18.11.2009, 19:45
wurde schon irgendwo geschreiben

auf jeden fall extreme, wenn freigeschaltet

sonnst sind spielmodie wie hq s&d und so weiter sehr gut, du musst dann aber auch wirklich die aufgaben machen, net nur schießen :D

Quick
18.11.2009, 20:08
sabotage ist ganz gut wenn man ein einigermaßen vernünftiges Team hat. Da kann man meist so 30-35 Kills machen und fetten Bonus bei Gewinn.

LeFreaQ
18.11.2009, 20:12
Bei Sabotage im MP von CoD4 hatte ich mal 200 Kills weil die Runden immer bis zum Sudden Death ausgespielt wurden... Das war Chinatown... ich hab die Map geliebt... Carentan aus CoD1 ist das glaube odeR?

Vito
18.11.2009, 20:32
Jo, kenne ich. In Sabotage kann man immer sehr viele Kills kriegen, wenn die Teams ausgeglichen sind, da so dass Spiel länger dauert.

SpeechBubble
18.11.2009, 20:43
Aber das ist leider so gut wie nie der Fall. Die paar wenigen Sabo-Matches, die ich in MW2 gespielt haben, waren alle in unter vier Minuten durch. Deswegen bin ich da auch kein Fan mehr von. Die Runden sind einfach viel zu schnell vorbei, wenn Leute dabei sind, die einfach durchrushen.

Was mich aber, nun zum zweiten Mal ;), empfehlen kann, ist Demolition. Da sahnt man, vor allem durch den Spielbonus pro Runde, eine Menge EXP ab.


Zu den Waffen-Herausforderungen: Meiner Meinung nach am schnellsten geht das so: Du suchst dir eine Waffe aus, mit der du gut und gerne spielst. Die "Experte" (Kopfschüsse) und...das andere (normale Kills) kommen ja von ganz alleine, während du spielst. Sobald freigeschaltet, schnappst du dir das Rotpunktvisier und spielst dann so lange damit, bis das Holovisier freigeschaltet ist (60 Kills müssten das sein). In der Zeit sollte auch der Schalldämpfer frei sein. Den nimmst du für das Rotpunktvisier und spielst den Hartbeatsensor frei (20 Kills, soweit ich weiß). Im Falle einer SMG ersetzt du einfach den Silencer durch Schnellfeuer. Kommt das gleiche bei raus. Dann passiert erstmal lange nichts, bis das ACOG-Visier kommt. Wenn das verfügbar ist, nimmst du das sofort und machst die paar (ich glaube 40) Kills damit. Bevor es dann an die erweiterten Magazine geht (ich arbeite gerade für die M4 dran), würde ich noch mal so bei anderen Waffen verfahren, denn diese letzten 40 Kills so bekommen ist echt zeitaufwendig.

Also alles in allem würde ich sagen: mach die Herausforderungen bis einschließlich dem ACOG in der Reihenfolge wie sie freigeschaltet werden.

Vito
18.11.2009, 20:49
Och, in CoD 5 hatte ich einige schöne Sabotage-Matches. Eines ging sogar über eine 3/4 Stunde, wenn ich mich nicht irre.

KingGego
18.11.2009, 21:00
So hab jetz gerade die Hauptkampagne durchgezockt
gestern gekauft heute schon fertig

Und werde weiter im Mp spielen bin leider erst auf level 6

Und danke infinity ward für dieses spiel einfach der hammer

xCiiite
18.11.2009, 21:05
Zu dem Cappen, ich bin vom Pc zur Konsole gewechselt, so weit ich weiss brauch man dazu Hardware, die ich mir nicht zu legen will. Also zu den Waffen Challenges , ich spiel immer 3rd-Person-Teamtactical. Noch 2 lvl dann hab ich endlich meine ACR<333. Jep Chinatown= Carentan, beliebteste Map in CodUO, und Wasteland is übrigens Brecourt.

SpeechBubble
18.11.2009, 21:06
Och, in CoD 5 hatte ich einige schöne Sabotage-Matches. Eines ging sogar über eine 3/4 Stunde, wenn ich mich nicht irre.

Ich habe mich auch eher auf CoD4 und eben MW2 bezogen. In WaW hatte ich immer wieder mal extrem lange Matches. Auch WAR! (mein persönlicher Lieblingsmodus aus allen Shootern der Welt) konnte sich echt hinziehen, war mir aber sehr gefiel.


Eben auch wieder sehr interessant: Das unglaubliche IWnet, das ja auch die PS3 unsicher macht, hat mir ein 2on4 spendiert. Ein Level 17er und ich gegen vier. War sehr interessant, denn am Ende haben wir nur um einen Kill durch Zeitlimit verloren. War schon ärgerlich.


Und werde weiter im Mp spielen bin leider erst auf level 6

Dann hast du ja noch einiges vor dir. :D
Mein Ziel für heute, Level 42, will ich noch schaffen, bevor es ins Bett geht. Es fehlen noch 36000 EXP. Mal schauen...

Vito
18.11.2009, 21:14
Ist hier irgendjemand genauso ein Sniper-Fan wie ich?

CrazyHorse150
18.11.2009, 21:17
JA! sniper! m40! xD

spiele oft sogar in killhouse,... aber das ist cod4 also ot xDD =(

LeFreaQ
18.11.2009, 21:32
höchstens Snipern mit der Tar und Thermal-Fernrohr.. Gut das man die Luft nun auch bei Sturmgewehren anhalten kann, was bei einem Schnellfeuergewehr aber wenig bringt^^... sonst Spiele ich mit der Tar und nem Herzschlagsensor, was manchmal echt hilfreich ist... ansonsten P90 mit Schnellfeuer...

bin jetzt glaube LvL 37 oder so... könnte ihr mir ne Abschuss-Serie empfehlen? zur Zeit habe ich Predator, dann Luftschlag und dann Pave-Low oder wie das ding heißt.. Kann man eigentlich auch neu anfangen? also wieder von Lvl 1? Abgesehn vom Prestige-Modus?

xCiiite
18.11.2009, 21:49
Aufn Pc konnte man damals bei CoD4 einfach sein Profil wechsln. Zum Snipern, ich hab nen Barret mit Thermal, aber da ich unglaublich schlecht im Sniper bin (Kack umstellung von bis zum Pad), mache ich es so gut wie nie.

J_M
18.11.2009, 21:50
wieso sollte man das wollen?

Vito
18.11.2009, 21:51
höchstens Snipern mit der Tar und Thermal-Fernrohr.. Gut das man die Luft nun auch bei Sturmgewehren anhalten kann, was bei einem Schnellfeuergewehr aber wenig bringt^^... sonst Spiele ich mit der Tar und nem Herzschlagsensor, was manchmal echt hilfreich ist... ansonsten P90 mit Schnellfeuer...

bin jetzt glaube LvL 37 oder so... könnte ihr mir ne Abschuss-Serie empfehlen? zur Zeit habe ich Predator, dann Luftschlag und dann Pave-Low oder wie das ding heißt.. Kann man eigentlich auch neu anfangen? also wieder von Lvl 1? Abgesehn vom Prestige-Modus?

Das ist doch garkein Snipern. :P

Ich kann den Harrier-Luftschlag empfehlen, sozusagen eine Mischung aus Pave Low und normalen Luftschlag, zuerst werden die Bomben abgeworfen, und dann fliegt ein Flugzeug noch wie der Pave Low über die Map, und killt Gegner mit dem MG. Sehr praktiksch mMn.

SpeechBubble
18.11.2009, 22:18
Ich benutze zur Zeit die Drohe (3 Kills), die Predator-Rakete (5 Kills) und den Kampfhubschrauber (7 Kills). Warum? Weil ich in 70% aller Fälle alle drei Belohnungen direkt hintereinander abarbeiten kann. Und obwohl ich schon einige Male eine 15er und mehr Killstreak hatte, ist mir das irgendwo doch zu riskant, die dritte Belohnung zu verschenken. Ich finde jedenfalls, dass meine Kombination sehr gut funktioniert.
Drohne ist eh elementar, die Preadtor überlässt es dir, ob du Kills bekommst oder nicht und meisten braucht es dann auch gar nicht mehr als die Predator, um an den Heli zu kommen.


Ist hier irgendjemand genauso ein Sniper-Fan wie ich?Grundsätzlich schon. Aber ich finde, die Maps sind zu klein und das Spieltempo zu hoch. Und das, obwohl (wie ich sagte) das Spieltempo gedrosselt und die Maps stark vergrößert wurden. Aber um "echtes" Snipen zu garantieren, müssen schon Battlefieldmaps her. Und das kann man von CoD nicht verlangen. Dafür sind die Franchises zu unterschiedlich.


wieso sollte man das wollen?Weil man irgendwann alles freigespielt hat. Dann bekommt man plötzlich Lust, das noch mal zu machen. Allerdings will man das Freigespielte nicht durch den Prestigemodus verlieren, falls man doch noch mal eine "schnelle Runde" zocken will. Jedenfalls war es bei mir damals so.


BTW: Hab's geschafft. Level 42 erreicht, Tagesziel damit auch. :D

Vito
18.11.2009, 22:25
Wo du gerade Battlefield ansprichst, wartet hier noch jemand auf Battlefield: bad Company 2? Ich glaube ja, dass es MW 2 wegklatschen wird, wahrsheinlcih nicht von den Verkaufszahlen her, aber vom Spielspaß. :D Battlefield: BC war schon mein meistgespieltetes MP-Game mit CoD 5 vielleicht noch.

CrazyHorse150
18.11.2009, 22:31
jop, ich.... bf2 habe ich genauso lange gespielt wie cod4^^

und weil mw2 für mich ne enttäuschung ist, muss ihc wohl auf bf bc2 warten...

ps: bei gametrailers.com sind 2 neue videos oben, hab ich mir gerade angeguckt

SpeechBubble
18.11.2009, 22:35
Jup, ich warte auch drauf. Leider erscheint es fast zeitgleich mit FFXIII, weshalb es wohl ein wenig warten werden muss. Ich rechne aber auch mit einem sehr hohen Spaßfaktor im MP. Ob von "wegklatschen" die Rede sein wird, wage ich mal zu bezweiflen. Denn auch CoD4 wurde bei mir über die gesamten zwei Jahre nie vom Thron gestoßen. Und ich würde es wahrscheinlich immer noch spielen, wenn MW2 nicht wäre.

Was bei mir den Gesamteindruck der Bad Companies (1 und 2) stört, ist dieses...ironische Setting, was den Singleplayer angeht. Die Kampagnen und Storylines von CoD schildern die Brutalität, Sinnlosigkeit und Dramatik - wobei vor allem die traurige Realität. Und das gefällt mir extrem gut. BC zieht das alles so ein bisschen in die Ironie. Ich sage zwar nicht, dass es schlecht ist, aber gewöhnungsbedürftig wird's trotzdem.

Vito
18.11.2009, 22:44
Jup, ich warte auch drauf. Leider erscheint es fast zeitgleich mit FFXIII, weshalb es wohl ein wenig warten werden muss. Ich rechne aber auch mit einem sehr hohen Spaßfaktor im MP. Ob von "wegklatschen" die Rede sein wird, wage ich mal zu bezweiflen. Denn auch CoD4 wurde bei mir über die gesamten zwei Jahre nie vom Thron gestoßen. Und ich würde es wahrscheinlich immer noch spielen, wenn MW2 nicht wäre.

Was bei mir den Gesamteindruck der Bad Companies (1 und 2) stört, ist dieses...ironische Setting, was den Singleplayer angeht. Die Kampagnen und Storylines von CoD schildern die Brutalität, Sinnlosigkeit und Dramatik - wobei vor allem die traurige Realität. Und das gefällt mir extrem gut. BC zieht das alles so ein bisschen in die Ironie. Ich sage zwar nicht, dass es schlecht ist, aber gewöhnungsbedürftig wird's trotzdem.

Gerade dass finde ich gut daran, ist mal kein 08/15-Kriegssetting.

Ich finde, der MP ist ein Traum von BF:BC, so athmosphärisch. Wenn du in einem Gebäude Sniperst, plötzlich ballert ein Panzer die gesamte Hauswand vor dir kaputt. In Panik renns du zur nächsten Declung, und so weiter... Ein Traum! :D

xCiiite
18.11.2009, 22:56
Ich hab BF2 gehasst ( sry wenn ich BF2 Fans angreife, ist halt meine Meinung). Bei mir hats immer gelaggt und die Server mit guten Ping waren immer voll, oder der Server war voller cheater, aber vielleicht lags nur daran, das ich an CoD gewöhnt war. Ich hab die Demo von BF : BC gespielt und fand es langweilig, warscheinlich ist der MP besser. Aber ich hab kein Geld für BF:C, mein Gold läuft aus und ich will mir noch Max Payne 3, Dantes Inferno, Sacred 3 und Red dead redemption kaufen, bestimmt kommen noch andere Games die ich dann auch kaufen will xD.

LeFreaQ
18.11.2009, 23:07
Ich spiele Battlefield: Bad Company auch gelegentlich auf meinem Sony Grill. Das kann man aber nicht wirklich mit CoD vergleichen. Bei CoD hast du schnelle Runden mit viel Nahkampf-action und kurzen Runden und BF ist eher ein 'langsamer', weitläufiger, mehr auf Distanz ausgelegter Shooter. Aber BF hat den MP von Crysis bei mir verdrängt und die beiden kann man durchaus vergleichen.

Beide Arten von MP-Shootern sprechen mich an. Ist halt Situationsbedingt. Ich hab mich net viel über BF:BC2 informiert,, aber wenns gefällt, wirds gekauft...

SpeechBubble
19.11.2009, 10:03
Beide Arten von MP-Shootern sprechen mich an. Ist halt Situationsbedingt.

Jup, ist bei mir genauso. Obwohl ich persönlich die Kartengrößen und das Spieltempo von BF1942 am besten finde. Gut, war auch das einzige BF (zusammen mit BC), das ich als Vollversion hatte. Aber das gefiel mir dann irgendwie doch am besten.

Ich bin ja auch sehr auf MAG gespannt. Das wird ja wohl der größte (im Sinne von Größe, nicht Qualität) MP-Shooter aller Zeiten werden. 256 Spieler, da kann man wirklich alles gut machen, denke ich. Snipen, rushen, campen (:rolleyes:) usw. Aber ich freu mich schon irgendwie drauf. Könnte endlich wieder in Richtung BF gehen.

tws
19.11.2009, 10:30
Ich bin ja auch sehr auf MAG gespannt. Das wird ja wohl der größte (im Sinne von Größe, nicht Qualität) MP-Shooter aller Zeiten werden. 256 Spieler, da kann man wirklich alles gut machen, denke ich. Snipen, rushen, campen (:rolleyes:) usw. Aber ich freu mich schon irgendwie drauf. Könnte endlich wieder in Richtung BF gehen.
Dito! Wobei ich gerade bei diesem Spiel noch so meine Zweifel hab. Erstens wie lange dauert es mal einen Server voll zu machen und wie stabil läuft das ganze. Jemand auf meiner PSN List spielt nämlich die Beta und er hat immer wieder mit heftigen Lags zu kämpfen...

Nun aber wieder zu CoD :D Schnappt euch die Stinger Rakete. Immer wieder schön wenn ein Heli kommt und keine zwei Sekunden auf der Map überlebt, da ja eine Rakete reicht um die dinger runterzuholen *gg Und 300 Exp pro abschuss gibt es ja auch noch. Und ich hab mich in den Chopper Gunner verliebt, ernsthaft wer braucht da noch das AC130. Schneller eine Map zu leeren geht wohl nur noch mit der Nuke.

Ach Sorry Speech wollte gestern eigentlich ein paar runden mit dir zocken, habs dann aber doch irgendwie vergessen :/ Können ja heute oder morgen mal zusammen zocken.

SpeechBubble
19.11.2009, 10:46
Ach Sorry Speech wollte gestern eigentlich ein paar runden mit dir zocken, habs dann aber doch irgendwie vergessen :/ Können ja heute oder morgen mal zusammen zocken.

Ist kein Problem. Gestern Abend habe ich eh nur noch gespielt, um das Level vollzukriegen. ;)


Erstens wie lange dauert es mal einen Server voll zu machen und wie stabil läuft das ganze

Genau darum bin ich auch so gespannt. Vor allem was die Lags betrifft. In CoD hat das ja schon ordentliche Auswirkungen. Gerade beim Snipen oder Shotguns - wie ich eben gerade wieder erfahren durfte. Aber dann mit 256 Spielern, die sowieso alle unterschiedliche Verbindungen und Standorte haben...warten wir's mal ab.


Und ich hab mich in den Chopper Gunner verliebt

Den hätte ich wohl auch schon freigeschaltet, wenn ich mich nicht so sehr um meine Figur am Boden sorgen würde. Habe erst heute in einem Video gesehen, wie megamäßig mit dem Gunner aufräumen kann. Vielleicht überlege ich mir das ja noch mal.

Vito
19.11.2009, 16:24
Alter, leute guckt euch das an! (http://www.gametrailers.com/video/battlefield-moments-battlefield-bad/59221?type=flv) Sowas geiles habe ich noch nie gesehen. ^^ Ist zwar kein CoD aber scheiss darauf, ist ja OT. :D

CrazyHorse150
19.11.2009, 16:36
GAIIIL! xD

es wirkt so extrem realistisch und träge

(es wirkt, nicht es ist! für die, die gleich meckern)

@ vito
das ist unfair, du kannst doch net n video zu nem spiel posten, auf das ich noch mehrere monate warten muss!! xD

AngelHunter
19.11.2009, 16:39
Wie er am Ende das Haus zerlegt... Das hat schon was^^

tws
19.11.2009, 17:02
Joah ich weiß schon warum ich mich auf das Game freue, Teil 1 war ja schon sehr geil. Und wenn wir schon von B:BC 2 anfangen.... Ätsch ich hab einen Beta Key hier rumliegen :P

CrazyHorse150
19.11.2009, 17:04
kann man sich für die pcbeter schon/noch anmelden? XD

Evil King
19.11.2009, 17:36
Alter, leute guckt euch das an! (http://www.gametrailers.com/video/battlefield-moments-battlefield-bad/59221?type=flv) Sowas geiles habe ich noch nie gesehen. ^^ Ist zwar kein CoD aber scheiss darauf, ist ja OT. :D

ja das mit dem haus kaputt machen ist sehr schön, aber der rest gefällt mir irgendwie nicht so. aber mir hat auch schon der erste teil nicht so gefallen.

xCiiite
19.11.2009, 18:00
Sieht ganz lustig aus, auch wenn ich die Optik irgendwie komisch finde und wie das Haus zusammen gefallen ist sah auch nicht wirklich hammer geil aus o,O...ich dachte da kommt jetzt ne fette explosion^^.ABER jetzt kommts, da ich eigentlich ein BF fan bin und BF2 scheisse fand, wird BF:BC 2 mich vielleicht wieder ins BF universum schleudern lol :O.

KingGego
19.11.2009, 18:06
@ Vito sieht echt geil aus das Vid endlich stürzen die häuser auch ein.

Ich hoffe sie machen den mp von anfang ans so geil beim ersten bad company war die schroftflinte am anfang so überstark das sind alle nur mit flinte rum gelaufen
ich hoffe das man auch seinen soldatan individueller gestalten kann

SpeechBubble
19.11.2009, 18:07
Sieht schon sehr geil aus. Vor allem natürlich die, wenn auch nicht so imposante Explosion am Ende. Hat eben son bisschen was von Red Faction als Ego-Shooter mit einem hoffentlich genialen Multiplayer. :
Was ich auch sehr gut finde: Die Pistolen scheinen hier endlich mal echte Alternativen zu sein.

Evil King
19.11.2009, 18:28
Sieht schon sehr geil aus. Vor allem natürlich die, wenn auch nicht so imposante Explosion am Ende. Hat eben son bisschen was von Red Faction als Ego-Shooter mit einem hoffentlich genialen Multiplayer. :
Was ich auch sehr gut finde: Die Pistolen scheinen hier endlich mal echte Alternativen zu sein.

ich find die optik ein bisschen zu sauber und bieder und das fadenkreuz gefällt mir nicht :D . aber ich denke BF:BC2 wird auf jeden fall ein sehr guter egoshooter vor allem für fans nur für mich wohl nicht oO .
ich bin und bleibe einfach ein eingefleischter CoD bzw: MW fan .

Vito
19.11.2009, 18:32
ich find die optik ein bisschen zu sauber und bieder und das fadenkreuz gefällt mir nicht :D . aber ich denke BF:BC2 wird auf jeden fall ein sehr guter egoshooter vor allem für fans nur für mich wohl nicht oO .
ich bin und bleibe einfach ein eingefleischter CoD bzw: MW fan .

Zu sauber? Überall flog doch Staub rum? Was willst du denn noch? :D


Sieht schon sehr geil aus. Vor allem natürlich die, wenn auch nicht so imposante Explosion am Ende. Hat eben son bisschen was von Red Faction als Ego-Shooter mit einem hoffentlich genialen Multiplayer. :
Was ich auch sehr gut finde: Die Pistolen scheinen hier endlich mal echte Alternativen zu sein.

Sie waren auch in Teil 1 schon gut. Da ich seeeehr oft, eigentlich fast immer Sniper gespielt hatte, blieb mir nichts anderes übrig als die Pistole im Nahkampf zu verwenden, und mit Übung ist das besser als jede MP. :D

SpeechBubble
19.11.2009, 19:12
Und ein schneller Triggerfinger ist Pflicht. ;)


ich bin und bleibe einfach ein eingefleischter CoD bzw: MW fan

Ich sehr wahrscheinlich auch. Nicht zuletzt eben wegen den atemberaubenden Singleplayerkampagnen in CoD4 und MW2 und dem genialen Multiplayer. Und vor allem für ersteres wird wohl in naher Zukunft keinerlei Konkurrenz aufkommen.
Aber wenn mich der BC2-Multiplayer überzeugt, wird der MW2-Multiplayer eben abgelöst.


Zu sauber? Überall flog doch Staub rum? Was willst du denn noch?

Stimmt zwar, aber irgendwie hat er Recht. Auch auf mich wirkte das Ganze viel zu...ja, "sauber". Herumfliegender Staub hin oder her. Da fehlt einfach etwas.

xCiiite
19.11.2009, 19:35
Entweder sind die Gegner extrem dumm, oder es sind bots im video lol. Die atmophsfäre stimmt aber, typisch BF.

CrazyHorse150
19.11.2009, 19:52
xciiite das video ist gestellt,... die würden sonnst rumhüpfen und viel verplanter rumlaufen^^

also ich bin sowohl bf als auch cod fan, beides (bf2, cod2, cod4, cod1 net online) gespielt...
und man kann beide spiele net vergleichen... battlefield ist viel taktischer in groben..
bei cod geht es um die einzelnen bewegungen und das teamplay auf engstem raum ,..

cod ist eine art kompremiss aus bf und cs, aber wohl eher cs,... wo wir gerade dabei sind,... ich will cod zocken -.- xD

J_M
19.11.2009, 20:15
Leute das ist die Alpha des Spiels, an der Grafik wird definitiv noch gefeilt, vergesst das nicht!

CrazyHorse150
19.11.2009, 20:19
ich glaub sie finden den look net so toll, gegen die qualität (die noch geändert wird) hat niemand was... das wissen wir alle,...

mhh ich persönlich finde den look extrem geil xD

SpeechBubble
19.11.2009, 20:36
ich glaub sie finden den look net so toll, gegen die qualität (die noch geändert wird) hat niemand was... das wissen wir alle,...


Trifft den Nagel auf den Kopf. Die Grafik finde ich sehr gelungen und ansehnlich. Aber der atmosphärische Look, der dem ganzen eine Persönlichkeit verpasst, fehlt einfach. Kann sein, dass auch das noch geändert wird. Ich zweifle jedoch sehr stark dran. Denn das fehlte mir bisher bei jedem BF.


ich will cod zockenIch auch. Aber momentan strauchelt unser Internet. Da macht's keinen Sinn. :rolleyes: