PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sets -Sammlung



CKomet
02.08.2009, 18:22
Ich bin gerade mal drüber gestolpert, das es auch Sets gibt... Da kam mir dann gleich die Idee eines Setsammelthreads

Set des Hexers des Wächters
Set des Erzmagiers von Aleroth der Hoffnung (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=399652&postcount=2)
Set des Skorpions (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=399715&postcount=3) (?)
Set des Jägers (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=401726&postcount=34)

edit: Hinweis von Delgado
Um alle Setteile zu erhalten, benötigt man die Fähigkeit Schlösserknacken auf Stufe 5

CKomet
02.08.2009, 18:23
Set des Hexers des Wächters

Ulthrings mächtige Rüstung wurde einst von dem verrückten Zauberer getragen, nach dem sie benannt ist. Er fiel in einer großen Schlacht gegen die Armeen der gesamten Menschheit. Danach konnte der Schwarze Ring in den Besitz der Teile gelenagen, aus denen die Rüstung gefertigt war. Sie wurde unter den Mitgliedern aufgeteilt, die sich am meisten drum verdient gemacht hatten, und weitergegeben, wenn einer von ihnen starb. Selbst nur ein Teil von Ulthrings Rüstung zu tragen, gilt als große Ehre, auch wenn der träger dadurch den Neid und die Gier des Schwarzen Rings auf sich zieht.

Ulthrings Helm
Ulthrings Handschuhe
Ulthrings Kürass
Ulthrings Beinschutz


Set des Erzmagiers von Aleroth der Hoffnung

Diese einzigartigen und unglaublich mächtigen Ausrüstungsteile wurden von dem ersten Erzmagier Aleroths gefertigt: dem berühmten Mardaneus. Man beerdigte ihn in seiner Ausrüstung, aber grabräuber müssen seine letzte Ruhestätte geschändet haben, da schon bald Teile der Ausrüstung auf dem Schwarzmarkt zu Wucherpreisen gehandelt wurden. Und so fielen sie manchmal in gute Hände, öfter jedoch in schlechte.

Armschienen des Erzmagiers von Aleroth
Helm des Erzmagiers von Aleroth
Armschienen des Erzmagiers von Aleroth
Beinschutz des Erzmagiers von Aleroth
Brustpanzer des Erzmagiers von Aleroth
Gürtel des Erzmagiers von Aleroth
Halskette des Erzmagiers von Aleroth
Ohrringe des Erzmagiers von Aleroth
Armreif des Erzmagiers von Aleroth
Ring des Erzmagiers von Aleroth
Kriegshammer des Erzmagiers von Aleroth

Cayef
02.08.2009, 20:33
ich weiß nicht genau, wo der richtige Name angezeigt wird, also:

Set des Skorpions

Dem schwarzen Ring gehören viele Splittergruppen an, die sich so häufig und regelmäßig untereinander bekriegen, wie sie gegen die vielen gemeinsamen Feinde in die Schlacht ziehen. Eine dieser Gruppen nennt sich Skorpione, eine besonders grausame Vereinigung aus Kriegern, die aus den gottverlassenen Wüsten von Yuthul Gor stammen. Ihre furchterregende Ausrüstung ist von nahezu unerreichter Qualität und ihr bedrohliches Aussehen, das letzte was ihre unzähligen bemitleidenswerten Opfer zu Gesicht bekommen.

Amrschienen des Skorpions
Helm des Skorpions
Beinschutz des Skorpions
Brustpanzer des Skorpions
Gürtel des Skorpions
Halskette des Skorpions
Ohrringe des Skorpions
Armreif des Skorpions
Ring des Skorpions
Schwert des Skorpions


Info:
Zu Finden auf Kalis Festung
Kann das Ding nur empfehlen, war bei meinem 34er Krieger besser als das komplette Legendärset. man sieht übrigens haargenau aus, wie ein Anhänger des schwarzen Rings, samt der komischen Atemmaske und Co.

CKomet
02.08.2009, 21:55
in der Bezeichnung des Gegenstandes selbst.

zum Beispiel Ulthrings Helm des Hexers des Wächters.

SixxJo
03.08.2009, 01:17
Also es gibt (nur) 3 Sets. Oder?
Und die sind auf 3 der fliegenden Festungen verteilt. Ich hab alle drei, kann aber nur eine benutzen. Ist auch, glaub ich so gedacht.

Oder gibt es nocht mehr?

Drizzt89
03.08.2009, 06:58
naja einerseits sind drei sets nicht wirklich viel, andererseits ist jedes set auf eine der gewählten startklassen (krieger, mage und bogenschütze) ausgelegt, damit hat eigentlich jeder der das spiel ordentlich erkundet, gute chancen auch ein set für sich zu finden...

außerdem finde ichs auch gut, dass man nur ein set als wirklich nutzen kann, weils sonst situationsabhängig extrem imba wäre, wenn man alle drei sets im inventar hätte und je nach situation switchen könnte...


PS: vielleicht bringt ja ein addon noch was neues ?

kevkooo
03.08.2009, 09:12
wollen wir hoffen das es noch ein addon überhaupt geben wird und nich all zu lange auf sich warten lässt ...

welches dieser sets is für krieger? ich hab leider nur teile von jedem keines hab ich komplett wollte nachdem ich es durch habe noma alle suchen aba das geht ja jetz anscheinend nich mehr -.-

Drizzt89
03.08.2009, 09:30
das skopion-set is fürn kriegne, wenn du ordentlich liest siehst du das auch

Streuner
03.08.2009, 14:38
Sich finde vom Set des Erzmagiers von Aleroth der Hoffnung das Armband nicht.
das die festung von stone meine erste war, war ich etwas überfordeert und hab diese nich sonderlich systematisch abgesucht.
im nachhinnein ist es ziemlich kompliziert.
jedenfalls bin ich ewig da herumgestolpert und hab auch alles gefunden bis auf das armband.
vielleicht/hoffentlich kann sich jemand daran und an eine besonders gut versteckte truhe erinnern, in welcher sich der von mir gesuchte gegenstand befinden könnte.

danke

Erzmagier
03.08.2009, 16:03
Genau dieses fehlt mir auch.......

Ich bin mir sicher, dass ich jeden mm² durchforstet habe, aber ohne Resultat....

Edit:
Habs:
In der Nähe der Grünen Lunge (oder so) sind so 3 Bogenschützenziele da ist es in einer unscheinbaren Holzkiste. Was bringt das eigentlich, wenn man dieses komplette Set anhat?

crazybear
03.08.2009, 18:53
Auch wenn ich es selber nicht so toll finde bzw. garnicht verwende,
hier nochmal eine Karte mit den ungefähren Standorte der Scorpionset-Teile (Krieger):

http://img12.imagevenue.com/loc359/th_18748_scorpion-set_122_359lo.jpg (http://img12.imagevenue.com/img.php?image=18748_scorpion-set_122_359lo.jpg)

CKomet
03.08.2009, 18:55
danke schön für die karte. Gibt ja aber immer welche die es nicht finden und so dann doch noch mal schauen können :)

und wer sowas nicht nutzen möchte, braucht es auch nicht machen ;)

Cayef
03.08.2009, 19:14
also wenn du ein Set teil an hast, und dann noch ein zweites bekommen (so wie ich es jetzt meine zu sehen), beide Teile einen Bonus, der in grün angezeigt wird.

es gibt zwei Möglichkeiten zum Eintritt des Bonuses:

1.) wenn man mehr als einen Gegenstand des Set trägst, ebkommt jeder Set ggstand den Bonus.
das würd heißen man müsste nicht das komplette Set tragen, wenn man über besseres Inventar verfügt. da auch wenn man z.B. ein anderes Schwert trägt, die Boni erhält.

2.) es ist ein Art Kette, jeder Gegenstadn ist an einen anderen gekoppelt, durch den er den Bonus erhält.
ich mein sowas:
durch die Kette erhält der Ohrring den Bonus
durch den Ohrring erhält der Armreif den Bonus
.
.
.
duch das Schwert erhält die kette den Bonus
also das es praktisch ein Kreislauf ist, und man nur mit allen GGständen in den kompletten Genuss der Boni kommt.

ich weiß nicht, welche Möglichkeit zutrifft, ist mir auch egal, da ich eh das komplette Set trage.

Erzmagier
03.08.2009, 21:06
Kann man eigentlich alle Sets finden?

Ich habe jetzt die Fliegende Festung im Eis komplett durchsucht und habe nur ein Teil gefunden, das jedoch bevor ich das erste Set komplett hatte......

Nachtwanderer
03.08.2009, 23:39
Ich habe zumindest als Waldläufer das gane Set dafür gefunden, jedoch auch mit minutiösem absuchen (ohne Hilfe und gucken) nicht die anderen sets zusammen bekommen, hab aber wahrscheinlich was übersehen. (der Bogen vom jäger set ist der beste den ich bis jetzt gefunden habe)

SixxJo
04.08.2009, 11:32
In Kearas Festung gibt es kein Set. Es gibt nur die drei.

Nachtwanderer
04.08.2009, 16:16
In Kearas Festung gibt es kein Set. Es gibt nur die drei.

Es gibt 4 Sets.... die drei Sets, die man je in einem gebiet findet und das set, was man bekommt, wenn man sich durch alle Gebiete mit fliegenden Festungen geprügelt hat (das nur aus Helm, Rüstung, Hose und Handschuhen besteht... wie war der name noch gleich xD irgendwas mit U...) (weiß nicht, ob du das nur bekommst, wenn du die gedanken der bosse ließt bevor du sie tötest)

CKomet
04.08.2009, 16:35
das würde dann ja heißen es fehlt nochhier in der auflistung das Set für den Waldläufer.

weil das erste von mir gefundene bestand ja nur aus 4 teilen...

aber ich hatte als ich da das eine teil fand auch noch nicht alles abgeklappert...

succer
04.08.2009, 19:07
Bin jetzt in der Festung von Stone und mir fehlt nur noch der helm vom Erzmagier, kann sich jemand erinnern, wo der war? hab stone noch nicht erledigt, ist mir etwas zu heftig noch... (bin 26 er 28 und ich komme kaum zum hauen) ist das evtl bei ihm da unten?

Cayef
04.08.2009, 21:24
insgesamt kann man sagen, dass Set- Teile NIE 8berichtigt mich wenn ich falsch liege) in den Kommandozellen sind. sie befinden sich immer auf den fliegenden Festungen.

Streuner
04.08.2009, 22:13
das set vom waldläufer müsste es gibt es auf der einen festung in den fjorden (ich glaube es müsste die von raze gewesen sein).
ich habe mittlerweile alle komplett außer diesen vier-teiler. von dem noch nich ein einziges (wo gibt es denn das?)

und zu der frage ob sich auch teile in den kommandostellen befinden...meiner meinung nach auch nicht.

mich ärgert es tierisch das ich am anfang den magier-pfa gewählt hab. konnte ja keiner ahnen, dass das solche konsequenzen hat. jetzt hab ich auf gewandheit geskillt und kann die rüstung nich tragen oder wie?

also wenn ich versuche alle rüstungsteile von dem skorpion-set anzulegen, ist mein char beim letzten wieder nackig, verliert die letzten attributpunkte und die särke-anforderung des sets steigt.

nervt micht irgendwie...nimmt mir ja in der endphase fast die lust. -.-

Cayef
04.08.2009, 22:27
das du das set nicht tragen kannst leigt mMn nich daran dass es für Kerieger ist. sondern, dass du no equipt, die Anforderungen nicht erfüllst.

heißt sobald du das letzte Teil anlegst, fehlt dir in WK, S, Int. LK oder G wahrscheinlich ein bisschen für die restlichen Teile, die du vorher tragen konntest, da dir ein GGstand (der den du als letztes austauschst) den Rest gegeben hast.
heißt sehen, wo das Prob leigt und bveim nächsten LvL up, diesen Wert skillen.

Matados
04.08.2009, 23:39
also ich habe von diesen Sets auch so einiges gefunden. Aber alles auf Stones Festungen und zwar:
-3 teile vom erzmagier aus athalso ich habe von diesen Sets auch so einiges gefunden. Aber alles auf Stones Festungen und zwar:
-3 teile vom erzmagier aus aleroth
-2 teile von ulthring

jetzt bin ich gerade in einer anderen festung.. (editiere ich wenn ich wieder spiele) und habe gerade den brustpanzer des "Jägers" gefunden... dies dürfte dann die Waldläufer Rüstung sein...

Streuner
05.08.2009, 15:39
versteh die sachlage...ich bin davon ausgegangen, das beim skillen die basiswerte angezeigt werden.
was aufgrund des aufbaus von dem menü aber auch irgendwie unlogisch wäre. -.-

ich werd ma drauf achten wenn ich zu hause bin.
hat also definitiv nix mit der auswahl am anfang zu tun? irgendjemand meinte das doch...

ich kann ja dann ma feedback geben.

Achim069
05.08.2009, 18:01
So ich hab auch einiges gefunden, allerdings natürlich wiedermal nicht alles.

1) Von welchem Gegner bekomme ich Ultherings Beinschutz?

2) Kann mir jemand die Lage folgender GGS nennen:
Scorpion: Helm und Ring

Erzmagier: Kette, Helm, Armreif und Hammer

Ich nehm natürlich auch hinweise auf einen der GGS an, muss nicht einer alles wissen ;-)


PS ich finde den Namen der Halskette vom Scorpionset etwas sehr unglücklich gewählt...
Halskette des Skorpions des Erzmagiers von Aleroth.

Da muss man ja drei mal hinschaun bevorman das Einordnen kann.

Morph_78
05.08.2009, 19:25
Oh oh, mit Ultherings Stiefel könnte im nachhinein schwierig werden. Die bekommst du von Raze wenn du seine Gedanken vor dem Kampf ließt. Von deinem Spielvortschritt nehme ich aber mal an, dass du den schon verkloppt hast.

Achim069
05.08.2009, 20:01
Bin ich mir nicht so sicher, ich lese eigendlich immer die gedanken bevor ich die Jungs wegbefördere.
Wo ist den Razes Festung?
Ich hab Stones, die wo ich das Schwert holen musste von der Schwester meiner Trainerin (Kali) und noch eine, die wo die Tussi mit dem Skelett zusammengelebt hat, die hat aber irgendwas von Ihrem Göttergatten gedacht und nix von den Schuhen. (Keara)

Razes? Ich nix wissen ;)

Wenn Du also "den" sagst, dann hab ich ihn vermutlich noch nicht.
Und selbst wenn, ich spiel das Spiel bestimt nicht das letzte mal, dann weiss ich es für´s näcste mal besser.

Morph_78
05.08.2009, 20:31
Hab zur Sicherheit noch mal nachgeschaut. Kriegste wenn du Razes Gedanken ließt und dann ins jenseits beförderst. Der Eingang is in der Karte markiert.

Achim069
05.08.2009, 23:30
Da war ich bissher tatsächlich noch nicht...
Wie konnte ich das denn übersehen...

Vermutlich hab ich ihn mit dem Zugang zu Stones gleichgesetzt der liegt ja uach an so ner Felsspitze...

Egal, gut ist das ich meine neuen Schühchen dann wohl noch bekomme.

Morph_78
05.08.2009, 23:57
Wenn du da noch net warst, bekommste die Schühchen und die komplette Jägerrüstung. Wenn du dir das Leben ein bischen erleichtern willst, findest du im Kartenthread von mir ne Karte mit den Fundorten des Sets. Viel Spaß mim Raze kloppen. Ich besuch als nächstes die Eisfestung :D .

Achim069
06.08.2009, 03:03
Danke, den hatte ich, und nu hab ich sowohl den Beinschutz wie auch das Jägerset.

Muss mich also "nur" noch um die fehlenden 6 Teile "kümmern"

@CKomet Kann es sein das in der Auflistung vorne das Jägerset fehlt ;)

CKomet
06.08.2009, 09:12
@CKomet Kann es sein das in der Auflistung vorne das Jägerset fehlt ;)

hat es denn hier schon jemand gepostet? ;)

denn ich selbst habe es noch nicht gefunden, zumal ich noch mal von vorne angefangen habe.

Derda
06.08.2009, 09:15
Unter "Karten von Divinity2" sind die Fundorte des Jägersets eingezeichnet

Morph_78
06.08.2009, 10:19
Wie, hat noch keiner gepostet! Dan mach ich das mal.

Set des Jäger

Dieses Set wurde von einigen professionellen Jägern konzipiert und vereint perfekt aufeinander abgestimmt die besten Ausrüstungsgegenstände, die sich ein Waldläufer nur erträumen kann. Waldläufer mit dieser Ausrüstung sollten eigentlich zu den am meisten gefürchteten Bewohner Rivellons gehören, was jedoch nicht der Fall ist. Aus gutem Grund: Wie kann ein Opfer jemanden fürchten, den es gar nicht bemerkt hat?

Armschiene des Jägers
Helm des Jägers
Beinschutz des Jägers
Brustpanzer des Jägers
Gürtel des Jägers
Halskette des Jägers
Ohrringe des Jägers
Armreif des Jägers
Ring des Jägers
Bogen des Jägers

Info: Zu finden auf Razes Festung (Orobas-Fjorde). Der Eingang liegt am ander Flußufer vom Hafen.

CKomet
06.08.2009, 10:30
danke schön :)

dann werde ich das mal oben eintragen :)

Morph_78
06.08.2009, 10:33
Mit dem Set des Jäger seht ihr dann so aus (siehe Screenshot).

Achim069
06.08.2009, 12:52
Darf ich noch mal meine Frage von letzter Seite aufwärmen?

Kann mir jemand die Lage folgender GGS nennen:
Scorpion: Helm und Ring

Erzmagier: Kette, Helm, Armreif und Hammer

Ich nehm natürlich auch hinweise auf einen der GGS an, muss nicht einer alles wissen ;-)

Danke

_hyBr1d
06.08.2009, 13:17
Darf ich noch mal meine Frage von letzter Seite aufwärmen?

Kann mir jemand die Lage folgender GGS nennen:
Scorpion: Helm und Ring

Erzmagier: Kette, Helm, Armreif und Hammer

Ich nehm natürlich auch hinweise auf einen der GGS an, muss nicht einer alles wissen ;-)

Danke

Also der Erzmagierarmreif ist in der Nähe von "Stones grüner Lunge", aber ein paar "Etagen" darunter. Bei 3 so Zielscheiben steht eine Kiste, in der ist der Armreif.
Ich hoffe du kannst es finden, mehr Fundorte fallen mir leider auch nicht ein.

Ich such die Erzmagierset-Teile auch schon ne weile jetzt und mir fehlen immer noch diese verdammten Ohrringe:mad:

Sarganius
06.08.2009, 15:39
Bug beim Erzmagier Set:
Bei mir verschwindet der Bonus des Hammers beim anlegen von mehr als 7 Setteilen. Bis dahin steigt er stetig bis +20 Zauberschaden an, aber ab 8 Teilen fehlt er völlig.
Könnte das jemand überprüfen?
Edit: Zählen müsste man können...

_hyBr1d
06.08.2009, 18:42
Bug beim Erzmagier Set:
Bei mir verschwindet der Bonus des Hammers beim anlegen von mehr als 7 Setteilen. Bis dahin steigt er stetig bis +20 Zauberschaden an, aber ab 8 Teilen fehlt er völlig.
Könnte das jemand überprüfen?
Edit: Zählen müsste man können...

ist bei mir leider auch der fall, nur weiß ich nicht ab wieviel angelegten Teilen das genau passiert. bin einfach zu faul:D

Morph_78
06.08.2009, 20:16
Den Bug habe ich ebenfalls. Musst 2 Teile des Sets weglassen, damit der Bug nicht auftritt. Ich habe dann einfach den Brustpanzer, Armschiene und Stiefel von Ulthrings Set getragen und den Rest vom Erzmagierset. Kommt ne ganz gute Variante bei raus. Inzwischen habe ich aber das Scorpionset :D .

Achim069
09.08.2009, 18:39
Weiss jemand wo ich die Ohrringe des Erzmagiersets finde?
Ich bin da wieder wie blöd am Suchen...

Pfanny66
09.08.2009, 23:36
Weiss jemand wo ich die Ohrringe des Erzmagiersets finde?
Ich bin da wieder wie blöd am Suchen...

http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=372296#Post372296

auf der Stone-Karte sind die Orte angegben, wo du die setteile findest.

grüße von Pfanny66

Achim069
10.08.2009, 00:06
Danke,wenigsten grenzt es das etwas ein.

Zewana
10.08.2009, 00:50
Dachte das ich endlich alle Teile zusammen habe und was sehen ich mir fehlt noch der Kriegshammer des Erzmagiers von Aleroth.

Kann mir jemand sagen wo ich den finde?

Achim069
10.08.2009, 01:04
Sieh drei Posts weiter oben, genauer hab ich´s leider auch nicht.

Pfanny66
10.08.2009, 13:03
mal die forum suche bemühen, dan findet ihr sowas wie,

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=28569

Razes Festung Karte
http://www.globalgameport.com/attachment.php?attachmentid=6606&d=1249472427

Kalis Festung
http://www.globalgameport.com/attachment.php?attachmentid=6620&d=1249641861

grüße von Pfanny66

Achim069
10.08.2009, 13:07
Nicht schlecht, aber leider am Thema vorbei, es geht um das Erzmagierset, das ist in der Festung Stone, dafür gibt es hier (noch) keine Karte.

Zewana
10.08.2009, 15:28
So dachdem ich 2 mal alle truhen nochmals kontrolliert habe, dachte ich mir guck doch mal zuhause in deiner truhe nach und was sah ich da den kriegshammer..so blöd muss man erstmal sein. Somit hab ich endlich alle sets zusammen :)

Achim069
10.08.2009, 18:49
Ich hab Ultrings noch nicht voll, das liegt aber einfach daran das ich in den Komandozentralen noch nicht war, kommt dann wohl als nächstes...
PS. Ohringe hab ich gefunden, hatte ein Zeltlager übersehen.

hordi74
19.08.2009, 16:44
tja, ich bekomm das erzmegier set nicht zusammen. ich finde den armreif nicht. wenn man aus richtung grüner lunge kommt soll es ja den weg runter und dann rechts beim zelt sein. die kiste ist bei mir allerdings mit allem möglichen aber nciht mit dem armreif gefüllt.
hab auch n altes save geladen und bin da nochmal hin aber keien spur vom armreif.
bug oder bin ich zu blöd?

direkt bei der lunge in den kisten ist er auch nciht.

Moontear
19.08.2009, 17:52
tja, da ist auch mein problem, ich habe definitiv jede verflixte Kiste durchsucht und leider nicht die Spur von nem Armreif gefunden :(

hordi74
20.08.2009, 08:02
naja, sofern das komplette set nicht einen nochmaligen bonus gibt ist meine zusammengewürfelte und bezauberte rüstung eh besser als das set (allein fast 150hp mehr). daher kann ich es gerade noch verschmerzen den armreif nicht zu finden.

Fenj
20.08.2009, 12:17
Hab ich mich verguckt, oder droppt in der Erinnerung von Ygerna, wenn man den Göttlichen und seine Leute killt, ein weiteres Set? Irgendwas mit Paladin oder so (ging alles viel zu schnell und bin zu faul nochmal nachzuschauen^^ ???

b0untY
20.08.2009, 15:37
Hab mir mal die Mühe gemacht, und von meinen vorhandenen Sets Bilder geschossen, damit man eine genauere Vorstellung hat.

Jäger:

Männlich

http://www.abload.de/img/jger-mksd0.jpg


Weiblich:

http://www.abload.de/img/jger-wlok1.jpg




Ulthrings:

Männlich:

http://www.abload.de/img/ulthrings-m4py1.jpg


Weiblich:

http://www.abload.de/img/ulthrings-wjuwm.jpg


Magier:

Männlich:

http://www.abload.de/img/magier-msoyk.jpg

Weiblich:

http://www.abload.de/img/magier-wxu16.jpg



Das Skorpions Set habe ich leider nicht vollständig und leider auch kein Savegame auf das ich zurückgreifen könnte. Da ich aber eh dabei bin das Spiel nochmals durchzuspielen, werde ich Skorpions Set dann hinzu"-editieren".

pthelomeus
23.08.2009, 16:53
tach auch.

habe eine frage zu den sets.

besteht die möglichkeit evtl die einzelnen stats mit dabei zuschreiben oder screens der einzelnen teile zu machen?

das würde das ganze noch abrunden.

aber trotzdem schonmal danke für die eingestellten screens der sets.

vazzi
23.08.2009, 23:27
Hab ich mich verguckt, oder droppt in der Erinnerung von Ygerna, wenn man den Göttlichen und seine Leute killt, ein weiteres Set? Irgendwas mit Paladin oder so (ging alles viel zu schnell und bin zu faul nochmal nachzuschauen^^ ???


Hallo =)

Hast dich "halb" verguckt^^
Name stimmt, aber es is kein Set, sondern... ein Unique (rote Schrift). Ich hab folgendes dort gefunden:

Schwerer Edelhammer des "Paladins" der Feuerfledermaus
(einzigartig)

Nahkampf: 54-66
Kritischer Treffer: 37%

+3 Gewandheit
+62 Lebenspunkte
+4 Wille
+22 Nahkampfschaden
+ 10 Magieschaden

2 Veredelungsplätze
3 Bezauberungsplätze (bereits bezaubert, aber nicht der Rede wert)

---

Elite Kampfbeinschutz des Heiligen der Spiritualität
(einzigartig)

Nahkampfrüstung: 2
Fernkampfrüstung: 1
Magierüstung: 1

10 Intelligenz
7 Magierüstung
3 Reflexe

1 Verdelungsplatz
3 Bezauberungsplätze (bereits bezaubert, mittelklassig)

Lieber Gruß,
Vazzi

pthelomeus
25.08.2009, 13:51
soo mal sehen obs klappt mit dem hochladen der pics vom scorpionset.

Weiblich Männlich und dann noch die stats der einzelnen teile.

pthelomeus
25.08.2009, 13:53
weiter gehts

pthelomeus
25.08.2009, 14:00
und der rest.

leider ist es wie immer das die sets meist schlechter sind wiezb legendäres.gibt zwar auf jedes teil einen bonus aber leider keinen komplettbonus.bin mit dem was ich trage auf jedenfall besser ausgerüstet.
werde deswegen kein set tragen.

Moontear
26.08.2009, 11:56
So, wo wir grad beim Thema Sets sind, wo sind eigentlich die Ganzen Drachengestaltsets vergraben? Ich habe nur den Knochendrachen und die Plattendrachenrüstung komplett, mir fehlen aber zum beispiel das Kristalldrachen Bauchschutzteil, die Kristalldrachenklauen, Kettendrachenschweifstück und der Kettendrachenschädel ... wenn mir da jemand helfen kann (vor allem beim Kristalldrachen) wäre ich sehr dankbar :D

MfG Moontear

empirs
28.08.2010, 22:51
weis wer wo genau die Halskette des Skorpions in kalis fligendenfestung zu finden ist???????????????????


sonst hab ich ales.