PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder auf kurs!



Crack1987
02.08.2009, 17:30
Habe schon 4 oder 5 dinge eingesammelt und jetzt steht immer im tagebuch das ich genug dinge gesammelt habe...wenn ich es allerdings abgebe, muss ich danach noch mehr sammeln!

was ist das los?

außerdem kann ich den schlüssel nicht unter dem kopfkissen aufheben ( in hochzollern)!

xanat0s
02.08.2009, 19:05
hab das gleiche problem schon so 4 teile gesammelt aber eins fehlt mir :(
wo hast du deine gefunden ?
ich hab bisher nur die nester abgesucht

wer toll wenn einer mal sagen könnte wo die teile so sind glaub da haben sich schon mehrere aufgehangen

Ragona
02.08.2009, 19:17
also ich glaub du musst 1 von jeder sorte abgeben (Ruder,kompass und nochwas)
Das Quest bleibt dann zwar im Logbuch aber du kanns den Zepelin benutzen wenn du mit dem NPC am Steg redest

Shaka
02.08.2009, 19:22
Es gibt mehrere Teile.
Manche findest du auch erst nach dem Golbinlager im Süden, da sind auch nochmal nester.
Eins leigt auch gut versteckt in einem nest, in der nähe des hafens, ne karte dazu gibs in einem Thread schon.
Und ein Teil findest du mein ich auch auf dem 1. Baum, wo man die samen von einsammeln muss.

Also alles im allen liegen die meisten teile in nestern, nur bis auf das eine soweit ich weiß.

Man kann aber schon vorher mit dem Schiff nach Aleroth.

xanat0s
02.08.2009, 19:41
welchem baum von dem man die samen einsammeln muss ?
wo ungefähr ist der ?
und zu der karte du weist nicht zurällig wie das thread heißt hab schon gesucht

und welches schiff hab jetzt jedes bescuth und durchsucht da fährt keins nach aleroth

Shaka
02.08.2009, 20:50
Gibt es leider keine Karte zu seh ich gerade, wurd aber schonmal in diesem Thread besprochen, dort ist auch relativ gut erklärt, wo das mit dem gut verstecktem nest ist.

Hier:http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=28362&highlight=Schiff

Zu dem Baum, dass ist der Baum, der auf einer kleinen einsamen Insel in der nähe des Wasserfalls, mit der Höhle hinter ihm ist.

Ich meinte dieses Luftschiff.
Um mit diesem Luftschifft nach aleroth zu kommen, musst du nur mit dem, der auf dem Hocker oben sitzt sprechen.
Falls er dich noch nicht nach aleroth birngt hast du noch nicht genug teile gefunden.

Amaror
02.08.2009, 20:56
Du musst mit dem Npc reden der auf dem Stuhl auf dem Steg am Luftschiff sitzt, wenn du einmal alles abgegeben hast kannst du dem sagen, dass du nach Aleroth willst.