PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Screen nach Borius



kif
02.08.2009, 17:16
Hey Leute,
hab mir nun entlich passen zum Beginn der Sommerferien Overlord 2 gekauft, leider kann Ich das Game nicht wirklich genießen da Ich nach kurzem Spielen schon auf ein Problem gestoßen bin.

Zu meinem Problem:

Ich hab heute morgen die Mission gespielt in der Borius finden & besiegen muss. Nachdem Ich Borius getötet habe und die Stadt über die Stadthalle genommen habe folgt ja die Sequenz in der man mit Kelda in die Unterwelt zurück kehrt, die 2 Bürger fragen noch ob sie Borius die Schuhe klauen sollten, dann erscheint für 2 Sekunden der Lade Screen und anschließend bleibt der Bildschirm Schwarz, und Ich muss das Spiel über den Task Manager beenden. (Im Task Manager wird aber noch angezeigt: wird ausgeführt.)

Mein System:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual
Core Processor 4400+
2.30 GHz, 2,00 GB RAM
Graka: ATI Radeon X1950 Pro

Ich weiß nicht das beste, aber Ich konnte das Spiel bist jetzt einigermaßen vernünftig zocken. Grafiktreiber so wie DirectX sind auf dem neusten Stand.

Defragmentieren und Neu-installation hat ebenfalls nicht geholfen.

Wie Ich auf einem Youtube Video gesehen habe folgt nachdem man Borius getötet hat ein Video in dem Kelda in die Unterwelt eingeweiht wird, dachte zuerst dass eventuell, warum auch immer, bei mir das besagte Video fehlt, aber wie bereits geschrieben eine Neu Installation hat nicht geholfen.

Ich hab das Spiel legal erworben.

Bin mit meinem Latein am Ende :(

Bitte vielmalst um Hilfe.

Vielen vielen Dank im voraus.

Grüße Kif.

THE HADES
06.08.2009, 19:31
hast du physx installiert? vielleicht geht das auch bei der ATI Radeon.