PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem



bL0nD3x
02.08.2009, 12:26
Hallo erstma
Ich hab mir Divinity 2 am Donnerstag im Laden gekauft natürlich auch drauf geachtet das meine Systemvoraussetzungen stimmen.
Es lief alles supi, Installation dann gleich das patch drauf installiert
doch dann nach ein paar stunden spielen hängt sich das Spiel einfach auf un nun passiert es ständig

http://www.globalgameport.com/attachment.php?attachmentid=6517&stc=1&d=1249208729

hier nochmal meine DxDiag

hoffe ihr könnt mir helfen
mfg bL0nD3x

Cyrcle
02.08.2009, 13:20
Deine Grafikkarte ist relativ schwach. Du wirst sollest mal die Grafikeinstellungen für das Spiel reduzieren. Zudem ist die 8500 GT eine Karte die meist passiv gekühlt wird. Durch das Spiel läuft die an ihren Leistungsgrenzen. Es könnte also sein, dass deiner Karte zu warm wird. Sorge also auch dafür dass dein Rechner gut Luft bekommt.

Tim13332
02.08.2009, 13:28
hmm ich denke mal da hilft nur neu installation, wird wohl irgendne datei beschädigt sein und das verursacht den crash,wenn das game darauf zugreifen will.


bevor du neu installierst versuchs aber nochmal mit nem grafiktreiber update.

Mike9485
02.08.2009, 17:23
nein an der grafikkarte wirds nicht liegen!!!
ich hab hier irgendwo etwas gelesen von mehreren leuten die mit nem amd prozessor un ner nvidia karte das selbe prob hatten da hatt auch einer ne lösung gehabt jetzt weiß ich aber nicht mehr wie das hieß musst mal suchen ich such auh grd nochmal wen ichs gefuden hb sag ich becheid
Mfg Mike:wink

Crack1987
02.08.2009, 17:28
hast schon den neusten treiber?

ist der ein beta?

vieleicht versuchst du es mal mit einer ältern version!

Mike9485
02.08.2009, 17:30
habs schneller gefunden als ich gedacht habe also das thema: Spiel stürzt ab
erstellt von: mablatter
Dann so auf der dritten seite wars glaub ich hat jemand ne lösung versuchs mal vllt funzt das bei dir auch die haben nämlich auch alle en amd cpu und ne nvidia gra-karte drin!!!
Mfg Mike