PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sofortiger Angriff



Thelias
23.10.2006, 19:43
Ich habe nun fast ganz Myrtana von seinen Orkbesatzern befreit. Dabei ist natürlich auch etwas Blut geflossen.

Dummerweise haben mich nun die menschlichen Bewohner von Faring (da war ich bisher noch gar nicht) auf dem Kieker. Sobald ich mich ihnen nähere, greifen sie fluchend und mit einem roten Namen über dem Kopf an.

Ich fürchte, dass ich bei der Befreiung von Silden den einen oder anderen Mensch mit erschlagen habe. Hat einer eine Idee, wie ich mich in Faring wieder blicken lassen kann ?
Einen älteren Speicherstand habe ich nicht mehr.

DonBilbo
23.10.2006, 20:05
weiß nicht, aber ich denke dass du in faring angegriffen wirst, könnte damit zusammenhängen, dass dort nur orks und orksöldner sind, ist ja schließlich auch der hauptsitz der orkstreitkräfte. bin allerdings nicht ganz sicher, obs daran liegt. *schulterzuck*

JanP
23.10.2006, 20:25
Das Stimmt. Selbst die Jäger gehören zu den Ork-Söldis. Also wenn du Faring dann angreifst, musst du die auch *räusper* töten. :angel
Gib es um Faring eigentlich irgendwo Rebellen?

Thelias
23.10.2006, 23:03
Sehr schade eigentlich.
Bevor ich Silden nahm, habe ich in Faring mal kurz vorbeigeschaut und zwei Quests angenommen, die ich eigentlich noch vollenden wollte.
Naja, das Leben ist kein Wunschkonzert...
*Messer wetz*

Update:
So, nun habe ich Faring von den Orks befreit. Das Ableben des letzten Orks hatte zur Folge, dass plötzlich
a) alle Leichen inklusive der Drops verschwanden,
b) der Ort voll mit Rebellen/ befreiten Sklaven war und
c) ich beim Versuch, die obere Ebene der Burg zu betreten von den Sklaven und Rebellen angegriffen werde, da ich ein "Eindringling" sei.

Insgesamt bin ich mit der derzeitigen Situation unzufrieden, auch wenn ich nicht weiß, ob ich dadurch einen Nachteil habe (von den XP mal abgesehen).

Thelias
24.10.2006, 12:17
Was ich bräuchte, wäre eine zentrale "Bußstelle".
Mittlerweile hate es jeder Jäger und jede Orkpatroullie auf mich abgesehen. :( Ich muss versehentlich einige falsche Leute mit abgeschlachtet haben.

Irgendwie scheue ich mich davor, neu anzufangen, wo ich immerhin Myrtana fast befreit habe und Level 41 bin.

DonBilbo
24.10.2006, 19:15
ich hab hier was gelesen, was für dich vllt ganz intressant sein könnte:


Die Orks greifen an sobald man 4 Städte erobert hat und in der 5.mit dem Boss geredet hat. Solang man also nicht mit diesen redet , kann man weitesgehend friedlich mit den Orks umgehen

Habs im WoG Forum aufgeschnappt, obs stimmt weiß ich nicht. Hast du denn 4 städte erobert und in der 5ten mit dem biss geredet?

rainbow
24.10.2006, 21:06
Original von DonBilbo
ich hab hier was gelesen, was für dich vllt ganz intressant sein könnte:


Die Orks greifen an sobald man 4 Städte erobert hat und in der 5.mit dem Boss geredet hat. Solang man also nicht mit diesen redet , kann man weitesgehend friedlich mit den Orks umgehen

Habs im WoG Forum aufgeschnappt, obs stimmt weiß ich nicht. Hast du denn 4 städte erobert und in der 5ten mit dem biss geredet?

Ja genau das stimmt. Leider wurde uns das nicht gesagt. Du darfst erstmal nur 3 Stäte befreien! Sobald du die Vierte Befreist greifen dich die Orks überall an und du kannst keine Quests mehr erledigen! :rolleyes:

Thelias
25.10.2006, 04:24
Habs im WoG Forum aufgeschnappt, obs stimmt weiß ich nicht. Hast du denn 4 städte erobert und in der 5ten mit dem biss geredet?
Jupp, habe ich heute auch im WoG gelesen und dann geflucht. Das erklärt, warum die Orks mich hassen, nicht aber, warum mich "freie" Menschen, wie z.B. der Jäger Jens bei Kap Dun angreift.
Ich fürchte, ich werde komplett neu anfangen müssen, sofern keiner noch eine rettende Idee hat :(

Baron Dexter Nemrod
25.10.2006, 10:30
Hassu mal den "Vergessen" Zauber ausprobiert, der sollte ja für solche Situationen da sein. Weiß aber nicht wie genau der funzt... noch nie getestet.

zyklop
25.10.2006, 12:06
@Thelias
Vielleicht gibt´s einen Trick, um das Querstlog zu überlisten - ich schau heute abend mal in die Dateien ;)

Thelias
25.10.2006, 12:30
Original von zyklop
@Thelias
Vielleicht gibt´s einen Trick, um das Querstlog zu überlisten - ich schau heute abend mal in die Dateien ;)

Das wäre nett. Irgendwie mag ich meinen Helden und mag ihn nicht aufgeben.
Habe gestern mal im Marvin-Modus gesucht, war aber auch nichts passendes dabei.

@Baron Dexter Nemrod:
Ja, hab ich. Aber bei Leuten mit rotem Schriftzug ändert sich da leider nix mehr. Sie geben lediglich einen Kommentar ab im Stile von "War da was?" :(