PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rune des Zorns



Crack1987
01.08.2009, 20:56
Soll den Zauberer in der Mine aufhalten...allerdings komme ich bei dem Energiehindernis nicht weiter...was muss ich dort machen?

CKomet
07.08.2009, 18:38
wart ihr schon in der Höhle hinter dem Wasserfall? Diese ist gleich wenn ihr den Schlangenlinienförmigen Weg vom Trümmertal kommen hinunter ins Orobas Tal geht.
Einmal kommt man dort zu drei drachenstatuen und ein anderer Weg führt in einen Raum mit ganz vielen Hühnern....
in diesem Raum liegt eine Rune, die Hilfreich ist.

Morph_78
07.08.2009, 18:45
@ CKomet wie hilft den diese Rune bei der Quest (war doch das Hühnerteil)?
Also wenn ich mich recht entsinne muß man erst mal den Oger vor dem Energieschild töte (es gibt in dem Level zwei Energieschilde). Der dropt zwei Steine mit denen du die energieschilde deaktivieren kannst.

CKomet
07.08.2009, 18:48
Sorry... ich war schon einen schritt weiter :eek

an der stelle bin ich ansich auch gerade noch mal ;)
kann aber ein paar minuten Dauern bevor ich da durch bin ;)

hastenichgesehn
07.08.2009, 19:16
Hm, also ich habe alle Oger in der Höhle geplättet, die haben nichts hinterlassen. Ich sehe auch nur einen Energieschild, nämlich den unten in der Höhle.

CKomet
07.08.2009, 19:18
so... hatte eben mal kurz mist gebaut und die falschen beiträge zusammengefasst ;)


ihr müßt den zuerst den weg östlich nach unten gehen. der letzte große Troll vor der barriere hat zwei kugeln im inventar.

Nun geht ihr den anderen Weg entlang. Vor der barriere dort sind zwei Platten auf dem boden. auf der einen liegt eine Kugel..
auf die andere müßt ihr eine der gefundenen legen.
danach soltet ihr weiterkommen.

hastenichgesehn
07.08.2009, 19:45
Äääh, danke. Ich habe tatsächlich ein paar Trolle übersehen. Die sind jetzt Geschichte. Die Kugeln habe ich auch. Mal sehen. Jetzt sollte sich die Quest doch lösen lassen. Danke.

Aleroth-Hühnchen. Sehr witzig!

barde
13.08.2009, 10:16
Wie ich gerade lesen kann, ist hier die Rede von diesem Hühnerstall, also die Frage gleich hier stellen:

Was mach ich mit dieser Hühnerrune? Kann ich diese überhaupt verwenden? Da diese ja im Questinventar abgelegt wurde, müsste diese ja zu einem Quest gehören.

Und gleich, um nicht unnötig einen neuen Thread zu eröffnen.
Also bevor ich Laiken gegenübertrete, soll ich ja alle Questabschnitte im Trümmertal erledigen. Wie ich aber gesehen habe, heist es dann aber im Tagebuch alle Leute im Trümmertal gestorben. Hätte man diese warnen können, oder evakuieren, oder was?

Gruss barde

CKomet
13.08.2009, 11:22
die quest zu der die Rune gehört, ist in den orobas fjorden...

daher passiert da auch nichts und sie geht nicht verloren.

und nein, du hast keinen möglichkeit die menschen im Trümmertal zu warnen oder sie zu retten.

barde
13.08.2009, 11:40
die quest zu der die Rune gehört, ist in den orobas fjorden...

daher passiert da auch nichts und sie geht nicht verloren.

und nein, du hast keinen möglichkeit die menschen im Trümmertal zu warnen oder sie zu retten.


Hei CKomet

Danke.

Gruss barde