PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachenturm ganz oben (spiler?!)



hordi74
01.08.2009, 16:14
moinsen. ich sitze fest und komme nicht weiter.
der weg:
ich habe den troll verhauen und bin richtung turm wo dann ein paar skelette den raschen tod finden. die tür vor der man dann steht geht ja nicht auf aber man kann rechts und links an ihr vorbeispringen um rein zu kommen.
links vorbei, skelette gekillt und dann über das gerüst nach oben. dort kann man ja bis ganz nach oben in dem raum wo der ehem schmied(nun skelett) mit einem handelt.
aus diesem raum komme ich nicht mehr heraus. die tür nach draussen ist nun zu. habe schon sämtliche knöpfe etc gedrückt aber es passiert nix.
hilfe!

Erzmagier
01.08.2009, 16:22
Im Feuer befindet sich auch ein Knopf (einfach rennen), dann erscheint der Seherstein und die Tür sollte sich öffnen.

Ausserdem: Das ist nicht der Drachenturm, sondern einfach Lord Lovis´Turm. Der Drachenturm ist im Besitz von Laiken. (Triffst du später)

hordi74
01.08.2009, 16:27
danke , hatte es in nem anderen forum auch gerade gefunden. hab den knopf glatt übersehen. :/

kommt man - wieder drausssen noch höher? es werden ja 2 gegner angezeiht di eoben auf dem surm sein müssten

knurrbauch
01.08.2009, 17:01
ja da kann man sich hochporten wenn man alle prüfungen von dem verrückten magier belengar gemeistert hat.