PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Artmoney Table für Fähigkeiten und Gold



Uzumaki
01.08.2009, 12:37
Hallo,
hat jemand schon diese Datei von der Seite:

http://pc.cheats.de/cheat_ausgabe.php?id=335904

runtergeladen.

Ich habs sie zwar geladen, aber ich weiß nicht, wofür diese Datei ist, oder wie man sie öffnet. Muss man sie irgendwo in den Spielordner kopieren?

Risen
01.08.2009, 12:44
Hab was gefunden, das aber auschließlich für Spellforce gedacht worde, aber da kann man sich dann ungefähr vorstellen, wie man diese Datei benutzen kann.
Gib einfach mal unter Google dies ein, also AMT Datei, sollte der erste Treffer sein.

Uzumaki
01.08.2009, 13:12
Das soll, so wie ich das verstanden habe heißen, dass ich mir ArtMoney runterladen soll, dann das Spiel starten soll, dann diese AMT-Datei laden soll und dann?

So ganz verstehe ich das noch nicht.

Kannst du mir das noch mal genauer erklären? (bitte)

Risen
01.08.2009, 13:20
Werds mir später mal reinziehn, in 5 Minuten schaff ich das nicht.

Uzumaki
01.08.2009, 13:28
In ordnung. :)

Cyrcle
01.08.2009, 13:29
Mir ist ja herzlich wurscht, ob ihr cheaten wollt oder nicht. Aber wie die Cheattool funktionieren, möchte ich hier im Forum nicht unbedingt nachlesen. Da gibt es andere Foren dafür, nicht ausgerechnet eines für Rollenspiele.-

Risen
01.08.2009, 13:31
Hast gehört, also halt ich meinen Sabbel.

Wenns trotzdem cheatn möchtest, dann schau halt unter Google " Memhack " nach.

Wenn ich das nich schreiben hätte sollen, dann löschts bitte, hab nur auf eine Frage geantwortet.

CKomet
01.08.2009, 14:04
Die Antwort war okay ;)

jeder hat nun mal allerdings eigenen Vorstellungen wie man mit Spielen umgeht ;)

und wer cheaten möchte... bitte soll er es tun. Ausnahmen sehe ich hierbei in Multiplayerspielen, wo man sich anderen gegebenüber Vorteile verschafft.

Allerdings sollte man dann auch bei Hilfeanfragen angeben, das man irgendwo was verändert hat, weil durch solche Sachen ja zusätzlichen Fehler auftreten könnten...

Tim13332
01.08.2009, 14:58
hmm aus der seite wird auch nen drachenjäger auf lvl 60 direkt zu beginn als savegame angeboten, wüsste ka gerne wie sowas geht, will auch mit meinem char nochmal von vorna anfangen wenn ichs durch hab^^, hoffe sowas wird später noch nachgeliefert