PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veredlung+Drache



Crack1987
01.08.2009, 03:37
Immer wenn ich schwerter usw. anklicke und dann auf veredeln gehe...kommz zwar eine ganze liste und ich kann die einzelnen optionen auch anklicken, allerdings gewirkt es nichts....was mache ich falsch?

wie kann ich die stärke usw. von meinem drachen erhöhen?

Cayef
01.08.2009, 10:56
gar nicht.

wie du vielleicht bemerkt hast, verfügt ein Drache nicht über Attribue wie Stärke oder Lebenskraft. sondern nur über vier Werte, die da wären: Lebenspunkte, Mana, Angriff und Verteidigung, die kann man soweit ich weiß, nur durch die angelegten Rüstungsteile verändern.
wenn es noch einen anderen Weg gibt, möchte ich den aber auch wissen.

veredeln ist einfach mit rechtsklick, dann den Stein auswählen und schon wird die Veredelung in einem gelben Schriftzug angezeigt.
In Gegnständen die bereits veredelt sind, wird die Option trotzdem noch angezeigt, ist aber nicht mehr ausführbar.

Risen
01.08.2009, 11:07
Ist schon richtig, das ganze kann man nur über die Rüstung erhöhen, Veredelung bewirkt da leider nix.

Achim069
01.08.2009, 12:29
@Crack wenn Du über die einzelne Veredelung gehst zeigt er Dir die benötigtenZutaten an, sind die alle Grü, sprih vorhanden sollte es auf die Beschriebene Weise klappen, ist da was rot, dann fehlt Dir was, dann wird das auch nix.

Risen
01.08.2009, 12:56
Das ist Bezauberung und keine Veredelung.

Crack1987
01.08.2009, 18:55
also ich habe ein gegenstand der zu veredeln ist...z.b mit mehr stärke, im inventar wird auch angezeigt das ich jetzt durch die veredlung +2 stärke habe....im heldenschrim bleibt mein stärkewert aber gleich bei 40, egal ob mit oder ohne veredlung!

Cayef
01.08.2009, 18:59
also normaler weise ist es so:
sagen wir mal du hast ein Schwert, dort wird in grau angezeigt: leeres veredelungsfeld
jetzt machst du Rechtsklick auf das Schwert und wählst veredeln aus.
in dem Bildschirm der jetzt auf ploppt wählst du mit linksklick deine Veredelung aus.
diese verschwindet.
nun steht bei dem Schwert so etwas, wie: schwache Veredelung der Stärke + 2 Stärke.

wenn du das Schwert jetzt ausrüstest, bekommst du den +2 Stärke bonus.

wenn es bei dir nicht so ist, ist es ein Bug.