PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Live + Xbox Live =?



Quick
01.08.2009, 00:09
Hi,
wollte mal fragen ob wer weiß ob man mit den Games for Windows achievements sammeln kann und diese zu den Achievments in der Gamertag hinzufügen kann. Wenn ja wäre auch ne Erklärung nett:)
mfg Quick

alceleniel
01.08.2009, 07:33
Wenn das Spiel zu 100% GfW Live ist (z.B. Fallout 3), dann kannst du damit auch Erfolge sammeln. Die werden dann auch automatisch zu deinen Xbox-Erfolgen dazugezählt (deswegen denken ja einige ich spiele Fallout auf der Xbox und nciht auf dem PC ;))

Es gibt aber auch GfW-Spiele, die das Sammeln von Erfolgen nicht unterstützen.

Quick
01.08.2009, 11:18
Jap das weiß ich schon ;) aber ich meine ich muss mich ja irgendwo für GfW anmelden damit ich die Erfolge bekomme oder? Und dann das Programm(?) mitlaufen lassen wenn ich spiele.

alceleniel
01.08.2009, 11:31
Mal am Beispiel von Fallout 3. Man hat ja den Client von GfW installiert. Dann startet man das Spiel ganz normal und meldet sich im Hauptmenü bei GfW an (über die Taste Pos1) bzw. es geht auch automatisch, wenn man das eingestellt hat. Bei der Anmeldung nimmt man seinen Xbox-Namen, wenn man schon einen hat. Mehr muss man nicht tun (also nicht den Client noch extra starten).

Hoffe du verstehst, wie ich es meine ;)

Quick
01.08.2009, 16:06
Ok Danke hab ich verstanden:)