PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Editor



twister1207
31.07.2009, 21:10
Hallo,

ist es normal, dass wenn ich z.b. auf die Tür klicke, der Editor diese nicht auswählt, sondern noch immer das andere Objekt ausgewählt ist und man nur durch klicken an eine bestimmte Position diese Markierung aufheben kann ?

Kann man das durch Einstellungen beheben?

Seth
31.07.2009, 23:17
Ja, das ist Normal
Drück die Taste M dann werden die Sachen ( Licht, Qualm etc. ) sichtbar gemacht.
Deselecten kannst du übrigens mit der Taste D

Btw
Mach doch einen Twister Fragen Thread auf wo du alle deine Fragen reinstellst statt für jede Frage einen Extra Thread.
Das ist dann übersichtlicher :)

alceleniel
31.07.2009, 23:29
Btw
Mach doch einen Twister Fragen Thread auf wo du alle deine Fragen reinstellst statt für jede Frage einen Extra Thread.
Das ist dann übersichtlicher :)

Der hier würde dafür ja schon ganz gut passen, da der Titel eher allgemein gehalten ist :)

twister1207
01.08.2009, 00:18
Hallo,

was bedeutet folgende Fehlermledung :

Warning

EXTRA SPACE: twister's Haus has at least one space after it.

Context: DEFAULT

"Yes" to all will disable all Warnings for this context.

schonmal herzlichen Dank

Boreg
01.08.2009, 00:36
eine leerstelle am ende des namens

twister1207
03.08.2009, 13:48
Hallo,

wie kann ich bestimmte Gegenstände z.B. Waffen mithilfe eines Terminals in einen Schrank räumen lassen ?

Boreg
04.08.2009, 00:19
Hallo,

wie kann ich bestimmte Gegenstände z.B. Waffen mithilfe eines Terminals in einen Schrank räumen lassen ?

spezielle, GARNICHT

es gibt nur einen befehl der das komplette spielerinventar leer macht und in einen behälter räumt

"Removeallitems" ansonsten kenne ich keine möglichkeit auszulesen wie viele waffen eines typs mit wie viel haltbarkeit jemand im inventar hat :scared
und ich hab über 50 Stunden nach so einem befehl gesucht


wenn es nur ums adden geht
additem
additempercenthealth oder so ähnlich

twister1207
04.08.2009, 03:17
Und wie kann man seine ganzen Waffen in einen Schrank räumen lassen ?

Boreg
04.08.2009, 05:05
es gibt nur einen befehl der das komplette spielerinventar leer macht und in einen behälter räumt
"Removeallitems"
...
ansonsten wenn es nur ums adden geht
additem
additempercenthealth oder so ähnlich
wobei du bei den letzteren nur die menge auslesen kanst (GetItemCount) und sie dementsprechend vollständig repariert in den schrank räumen würdest

Falls dir die scriptbefehle nichts sagen einfach im geck nachschlagen
http://geck.bethsoft.com/index.php/Category:Functions
"selbst ist der modder" ;), ich selber muss auch jeden befehl einzeln nachschlagen oder in vorhandenen scripten suchen.
"showmap" hab ich auch 3 stunden lang in "lucy wests" Quests, Scripts und Dialogen gesucht. manchmal ist es halt quälerei.