PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Fragen über das Spiel



Gheehnest
31.07.2009, 17:54
Moin,

hier mal einige allgemeine Fragen über das Spiel, über die ich eine Antwort wissen möchte:

- Kann man die Formeln/Rezepte erlernen, sodass man diese nicht im Inventar rumschleppen muss? Mein Inventar ist langsam voll.
- Ich habe die Quest für die Kreatur erfolgreich absorbiert und mir eine erstellt. Nun weiß ich jedoch nicht, wie ich diese beschwören kann.
- Gibts es eine Art "Bankfach", wo man Sachen lagern kann?

Ragona
31.07.2009, 17:57
- du musst die soweit ich weiß immer im inventar lagern
- du solltest nen totenschädel bekommen guck mal im questsachen fenster:)
- wenn man den Turm bekommt kann man sachen lagermn ( nich 100% sicher bin noch nicht so weit)

Risen
31.07.2009, 18:01
Das mit dem Turm war schon richtig.

Gheehnest
31.07.2009, 18:12
Danke für die schnellen Antworten.

Die ersten beiden Fragen haben sich beantwortet. Vielen Dank!
- Meint ihr den Turm im Startgebiet, neben der Mühle? Wenn ja, wo genau in diesem Turm?

Shaka
31.07.2009, 18:24
Sie meinen den Drachenturm auf der wächterinsel, den du später mal besitzen wirst.
Zu den Rezepten, soweit ich weiß musst nur einmal mit dem alchimisten reden, damit dieser die tränke lernt und dann brauchst sie eig net mehr.

Gheehnest
31.07.2009, 18:28
"Zu den Rezepten, soweit ich weiß musst nur einmal mit dem alchimisten reden, damit dieser die tränke lernt und dann brauchst sie eig net mehr."

Kann das jemand bestätigen? Nicht, dass ich dir nicht glaube, aber ich möchte die Rezepte ungern wegwerfen.

Shaka
31.07.2009, 18:33
steht soweit ich weiß ja auch immer bei den Ladezeiten.
Jedoch hast du später beim Drachenturm einen neuen Alchimisten, also kann sein, dass dieser sie auch noch lernen muss.

Achim069
31.07.2009, 18:35
Sobald Du den Turm hast und dort deinen eigenen Alchemisten, sprichst Du einmal mit ihm, dann gehen alle Alchemierezepte die er noch nicht kennt an ihn über und die die Du dann noch hast kannst Du verkaufen.
Das selbe gild für den Bezauberer und die Bezauberungsformeln.
Rezepte die Du erst danach findest solltest Du dann ebenfalls wieder mit dem entsprechenden NPC "abgleichen", dann ist es aber kein so grossen "Problem" mehr da Du die Gegenstände auch von Unterwegs in Deine Kiste teleportieren kannst (Rechtsklich "zum Turm")

Gheehnest
31.07.2009, 18:38
Vielen Dank für die vielen Antworten. Ihr habt mir echt weitergeholfen. Bis zum nächsten Mal :)