PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beste Waffe Kampagne MW ?



Evil King
31.07.2009, 17:41
welche waffe findet ihr in der Kampagne von MW am besten ?

meine Nummer eins ist auf jeden Fall Die M4A1, da man sie mit Rotpunktvisier, Schalldämpfer und Granatwerfer aufrüsten kann.
dann auf den Plätzen 2-3 P90 und MP5SD

SpeechBubble
31.07.2009, 18:09
meine Nummer eins ist auf jeden Fall Die M4A1, da man sie mit Rotpunktvisier, Schalldämpfer und Granatwerfer aufrüsten kann.


Definitiv. Diese Kombo war einfach wahnsinnig gut und hatte zusätzlich irgendwie Stil. Online würde ich sie aber nicht benutzen. Da fehlt mir dann einfach die Herausforderung.

Ansonsten finde ich die Ak47 Grenadier noch sehr schön. Allerdings auch nichts für mich, wenn's online geht. Ich brauche mein Bandolier.

Was war noch? Genau. Ich weiß nicht mehr, wie stark sie im Singleplayer vertreten war, aber die MP5 (egal welche Attachements) ist meine absolute Lieblingswaffe. Klein, dadurch ist man beweglich und schnell. Zielen ist selbst auf größere Entferung nicht dringen nötig, dadurch kann man noch schneller reagieren. Und es macht einfach Spaß, damit zu spielen.

Im Grunde komme ich sowieso mit allen Waffen klar. Nur bei den Präzisionsgewehren wirds dann etwas kritischer. Und LMGs mag ich nicht so gerne. Die sind mir viel zu schwer und zu laut. Ich gehe lieber dezent vor. Ob online oder offline.

AngelHunter
01.08.2009, 01:20
Also ich fand das G3 überaus genial. Im Singleplayer ist es ja vollautomatisch, wodurch man damit echt alles wegholen kann. Und ansonsten die Dragunov, mit der hatte ich auch meinen Spaß.

Quick
01.08.2009, 01:25
Ich find auch die vollbepackte M4A1 am besten mit dieser Zielvorrichtung die so Orange ist und dem Rotpunkt ähnlich ist, hoffe jemand weiß was ich meine:D. Und sonst liebe ich es mit schallgedämpfter Pistole und MP5 durchzuschleichen.Extrem cool ist auch noch die Jared Rakete (hoffe das hieß so), die brauchen ne Zeit zum anvisieren und fliegen dann grade nach oben um im steilen Bogen auf den Panzer zu krachen

^.Cr4sH
01.08.2009, 01:40
Ich glaube, du meinst ne Javelin Rakete. Gibt noch eine, die Stinger heißt.

CrazyHorse150
01.08.2009, 02:16
die schallgedämpfte sniper =)

kommt in der 1.mission in akt1 und in der tschenobyl (so geschreiben?) mission vor... wundervoll ^^

sh4d0wl0rd
03.08.2009, 11:32
Gibt noch eine, die Stinger heißt.

Das ist eine wärmesuchende Boden-Luft-Rakete. Wenn ich mich richtig erinnere, kann man in im Spiel komischerweise nur in Tschernoby nutzen, um den Heli abzuschießen. Aber wenn man soweit ist, dass man da die Stinger braucht, hat man eh etwas falsch gemacht...

^.Cr4sH
03.08.2009, 12:42
Bei der 4. Mission "Auf der Flucht" kann bzw. muss man am Ende vom Level diesen einen Heli auch mit ner Stinger runterholen

sh4d0wl0rd
03.08.2009, 13:38
Bei der 4. Mission "Auf der Flucht" kann bzw. muss man am Ende vom Level diesen einen Heli auch mit ner Stinger runterholen

Du meinst die allerletzte Mission? Da hat man nur eine lausige RPG - das Teil ist nicht hitzesuchend, sondern fliegt nur (mehr oder weniger) geradeaus. Ist eigentlich primär für Boden-Boden-Kämpfe gegen gepanzerter Ziele gedacht (daher ist die Granate auch ein Hohlmantelgeschoss).
Ich hab's jedenfalls nie geschafft, den Heli am Ende abzuschießen. Hab immer gewartet, bis er sich von allein verzogen hat.

@topic: Beste Waffe im Singleplayer (und im Multiplayer, neben dem M4) ist für mich die P90 im Bonuslevel. Abartige Feuerrate, gute Präzision und großes Magazin.

Evil King
03.08.2009, 13:57
Du meinst die allerletzte Mission? Da hat man nur eine lausige RPG - das Teil ist nicht hitzesuchend, sondern fliegt nur (mehr oder weniger) geradeaus. Ist eigentlich primär für Boden-Boden-Kämpfe gegen gepanzerter Ziele gedacht (daher ist die Granate auch ein Hohlmantelgeschoss).
Ich hab's jedenfalls nie geschafft, den Heli am Ende abzuschießen. Hab immer gewartet, bis er sich von allein verzogen hat.hast du die 4. mission ausgelassen ? man kriegt doch extra noch vom Cheffe oder Cp. Price die Anordnung den hubschrauber mit der stinger runterzuholen. die erste Rakete kann er noch mit Täuschkörpern ablenken, aber die 2. trifft


noch ne gute waff ist auf jeden fall, die Skorpion . jetz nur im sp mal, hab sie in der ersten mission benutzt und fand sie ausser dem recht kleinen magatin ganz gut.

AngelHunter
03.08.2009, 16:56
die schallgedämpfte sniper =)

kommt in der 1.mission in akt1 und in der tschenobyl (so geschreiben?) mission vor... wundervoll ^^

Verflucht, wie konnte ich die vergessen? Natürlich ist das die beste Waffe, das Ding ist einfach heilig. :D Ich würd nen Fuß geben, könnt ich meiner Sniper im MP bloß auch nen Schalldämpfer und diese endgeile Tarnung verpassen.
Achjah, und die Skorpion ist natürlich auch genial. Vor allem im Multiplayer, mit Schalldämpfer und Doppelschuss. SSSSSSSSSSSSSSSSSS sag ich nur :D
*Sry für OT, ich konnte nicht anders :P*