PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Razors (?) Höhle



Uzumaki
31.07.2009, 17:15
Ich bin gerade richtig am verzweifeln.
Also, ich bin in diesen Orbas Fjorden in dieser einen Höhle, ich meine die heißt Razors Höhle. Dort ist auf jeden Fall ein Raum der Generalstand (oder Kommandostand?) heißt. Dort sind 4 Geräte, von denen immer neue Gegner rauskommen und ein General. Und wenn man den General fast tot hat, läuft er in einen Raum oder so was und sein Leben regeneriert sich. :evil:

Ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich ihn besiegen kann. Seine "Erschaffenen lebenen Rüstungen" sind Level 26, der General Level 29. :mad:

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich ihn besiegen kann? :confused::confused:

Edit: Das ist die Kommandostelle. Hab gerade noch mal nachgeschaut :)

Risen
31.07.2009, 18:05
Ich fang mal so an:

Dein Begleiter kann sich zum Beispiel am besten um die Adds ( Gegner ) kümmern.

Du haust so lange auf Raze, bis der sich zu einem seiner Regenerationsmaschienen begibt und kurz bevor er sich heilt drückst du den Hebel, der sich an der Seite der Maschine befindet, das macht er dann 2-3 Mal und dann sollte er Ende sein.

Uzumaki
31.07.2009, 18:20
THX für deine Schnelle Antwort :)

Aber ein Problem habe ich noch:
Immer, wenn der General in die Heilungsmaschine geht, kann ich mich nicht mehr bewegen.

Ist das ein Bug oder so gewollt?

Shaka
31.07.2009, 18:28
du kannst diese geräte mein ich schon vorher deaktivieren

Uzumaki
31.07.2009, 18:43
Bleiben die deaktiviert, wenn die Lichter oben in der Maschine ausgehen, oder gehen die nach einiger Zeit wieder an?

Cayef
31.07.2009, 18:48
ich habe die Teile gleich als erstes deaktiviert und sieh da, er hat nicht einmal mehr versucht sich zu heilen.

Uzumaki
31.07.2009, 18:50
THX euch :)

Ich werde es gleich mal ausprobieren und euch berichten, wenn es auch bei mir geklappt hat!!

Uzumaki
31.07.2009, 18:57
Ich habs probiert, die Geräte gleich am Anfang zu deaktivieren, aber nach kurzer Zeit läuft er in diese Maschine und heilt sich.
Die Teile bleiben nicht deaktiviert, sondern gehen nach kurzer Zeit wieder an.

Ich glaube, dass es so gemeint ist, dass man schon neben den Teilen stehen muss und sie aus machen muss, kurz bevor er sich heilt. :(

Risen
31.07.2009, 20:10
Hab ich gesagt oder^^ Aber wenn er sich heilt dürftest du dich eingentlich bewegen, konnt ich auch. Also sorum würd ich es dann nciht verstehen.

Uzumaki
01.08.2009, 08:52
Bewegen kann ich mich nicht. Immer wenn er in diese Maschine geht, wird gezeigt, wie er sich heilt. Erst wenn er wieder rauskommt kann ich mich wieder bewegen.

Ich glaube, dass die das immer als kleine Zwischensequenz zeigen wollen. Sofern er in dieser Maschine ist, kann ich nichts mehr machen.

ICh glaube, dass ich immer schon neben einer dieser Geräte stehen muss, und wenn er in das Ding steigen will, muss ich einen der Hebel umlegen. Meinstest du das so?

Cayef
01.08.2009, 09:34
wie schon gesagt, bei mir hat er nicht versucht sich zu heilen, fällt mir aber gerade ein, dass das daran liegen könnte, dass mein Dämon, meine Krea und ich ihn an der Säule so geblockt haben, dass er nicht mehr hin konnte.
der war halt eingekesselt.:rolleyes: