PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Untertitel für Intro



CKomet
23.10.2006, 08:20
Im WoP hat sich jemand die mühe gemacht und aus dem Artbook die untertitel in das Intro zu übertragen. Also das man das nicht geschafft hat, das als Sprachausgabe reinzubekommen finde ich ja wirklich nur noch ärmlich :(

Wieder ein Hinweis darauf das das genze Spiel viel zu früh in die Läden gewandert ist?

Thread im WoP (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2543760&#post2543760)

Don-King
23.10.2006, 11:08
Wie gesagt. Wenn man eine Umfrage zum Spiel derzeit machen würde wie die Leute es wohl einschätzen würden, dann würde sich bestimmt keiner für:
"Das Spiel ist Perfekt" entscheiden und das finde ich einfach nur traurig. So schön das Gameplay auch ist, aber soetwas ist inaktzeptabel. Ich versteh auch gar nicht, warum die so Zeitdruck hatten. Haben die in den letzten Monaten der Entwicklung geschlafen oder was? Gothic 3 wurde vom Release Termin schon so oft verschoben. Wir haben lange drauf gewartet und was sehen wir jetzt? Ein Spiel was Oblivion meiner Meinung nach Unterbietet (oder gab es bei Oblivion auch soviele Fehler?)